Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 17:22

Canterlot Castle
15.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gänge]

*schaut Soul weiter Fragend an,als er Bemerkt wie die Truppe Vorbeijogt und Hinter ihnen Black*
oO(mhhh oh das ist ja Black....wenigstens einer der für ein Bischen Ordnung Sorgt)Oo

*freundlich Nickt er Black zu und Schaut wie der Truppe weiterjogt*
oO(mhhh da Geht noch Mehr....viel Mehr....die Sind ja alle nicht mehr in Richtiger Form....so wie die Schnaufen und Keuchen.....und die Rüstung Wiegt doch nicht so viel.....da sind Unsere Rüstungen Viel Schwerer,doch man Kann Sagen das es noch Ein Paar Ponys Gibt die Ihre Pflicht Nachgehen und es auch Gewissenhaft Machen..)Oo

*warted weiter auf die Antwort von Soul,der Gerade auf ein Gemälde Schaut und ihn nicht Bemerkt hat*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Vor dem Gemach]

*sie zuckte als Eclipse so wütend wurde und ihre augen wurden relativ schnell glasig als sie langsamer zurücktrabte und letzendlich wieder aus dem gemach ging. Traurig schaute azelia zu Boden und legte die Ohren weit an*
.oO(e.eclipse...ich....jetzt....nein....nei ndas darf nicht wahr sein...ich wollte nur nach seinem Wohl schauen und..dann platzt flailin einfach so rein)
aber flailing ihr..ihr könnt doch nicht einfach so reinplatzen....wo war..d...das höffische benehmen ..u..und...all die anderen wichtigen...regel nund..sitten
*sagte sie und sah weiterhin zu boden*
.oO(vorhin war es so schön...ich saß neben ihm..seine hufe sanft streichelnd und angenehm mit ihm redend..un...und jetzt ist er wieder wütend auf mich....verdammt )

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal]

Uns geht es bis auf eine leichte Müdigkeit, da Wir die Nacht in der Bibliothek waren, gut.
Vielen Dank der Nachfrage.

*sagt sie mit weicher Stimme*

Und wie geht es Euch?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Hm mein Horn...wieso kommen da funken.
*versucht Magie zu wirken aber hat wieder kurz schmerzen*
Arghh.

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Nightfall an*

"Also ich weiß, ich verstehe nicht viel von Magie, aber ich schätze mal. Das du dich an Schildzaubern versucht hast. Und aus irgend einem Grund hast du ein Abwehr Schild über deinen Körper gelegt, was aber garnicht dafür ist und deshalb kommt der Zauber nicht weg und das ist das Funken. Wo geht man denn damit am besten hin?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gänge]

*weiter nachdenkend geht er dicht an Heracim vorbei und bemerkt ihn erst als er ihn ansprach*

hmm...hmm?...oh guten Abend Heracim.Wo wart ihr bitte denn hin?Ich ahbe euch gesucht.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Hm verstehe und ich weiß auch nicht wo hin vielleicht Twilight?

15.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*nickt* Ich war Auf Reisen...und hab auch Deswegen die Hochtzeit von Clayde und Night Verpasst...
Ich habe Nach Antworten Gesucht,und bin Gewandelt im Traum und Geiste.
*Man Bemerkt das er sich durch dieses Erlebniss Verändert hat und an Reife Gewonnen hat*

Nun weswegen habt ihr nach mir Gesucht Soul? *schaut in Fragend an*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut skeptisch*

"Ich weiss nicht, ob wir damit eine Hoheit belasten dürfen. Sollten wir nicht vorher den Herold fragen? Was meinst du?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
"Mir geht es gut. Danke"
* Er schaut raus und bemerkt*
" Ohh, ich glaube ich muss Los. Bitte verzeiht mir, aber ich treffe mich jetzt mich Celestia. Eine erholsame Nachtg wünsche ich euch."
15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Turmgemach ihr Gemach]

*Sie schaut sich zum ersten Mal gänzlich überfordert um und dreht allen schnell den Rücken zu.
Im nächsten Augenblick trabt sie in ihr Gemach zurück und fängt auf halben Wege an bitterlich zu weinen.
Als sie in ihrem Bereich ist knallt sie die Türe zu und macht es mit der Türe ihres Zimmer gleich um sich mit dem Kopf in das Kissen ihres bettes zu pressen um ihr flennen halbwegs zu dämpfen*

o0( Du dummes, unsagbar dummes Ding.
Versau alles nach diesem Moment, so machst du dir Freunde!
...Und das schlimme ist das mich niemand trösten wird weil alle Sauer sind )

15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Stimmt lass uns erstmal zum Herold.
*wartet auf seine antwort*

15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*er Prinz seufzt tief*

Wenn ich wünsche nicht gestört zu werden, lasse ich meine Tür verschließen. Doch mach dir darum nun keine Gedanken mehr, Calming. Geh nun und leg dich zur Ruhe, es ist spät und du musst morgen früh wieder hinaus.

*er schaut sich noch einmal an und lächelt leicht*

Achte auf dich, Calming. ich erwarte den Tag deiner Rückkehr voll Sehnsucht. Und nun geh, meine treue Leibwächterin und erfülle dein Schicksal. Achte gut auf dich, Calming.

*meint er ein letztes Mal und wartet, ehe sie das Schlafgemach verlassen hat, ehe sich seine Mähne wieder legt und er langsam den Kopf senkt. Eine einzelne Träne rinnt über sein Gesicht, während ein Seufzen unendlicher Erschöpfung und Trauer seine Lippen verlässt*

oO(das ist Albern...sie ist für vielleicht zwei Monate höhstens fort und wir tun, als würden wir uns niemals wiedersehen...dennoch ist es schmerzhaft, den engsten Vertrauen von der eigenen Seite zu verweisen. Ich weiß, Snow ist da um mich zu beraten und auch Twilight sorgt sich um mich, doch ist diese Stute etwas besonderes. Ich werde ihre Art zu reden und überhaupt ihr Wesen und ihre Ausstrahlung vermissen. Und ich hoffe wirklich...wirklich sehr, sie möge sich nur zum Guten Verändern. Doch bin ich zuversichtlich... sie ist stark)Oo

*nachdem er sich einen Augenblick der Trauer gegönnt hat, ruft er seinen Diener herein und trägt ihm auf, die Beiden Stuten zurück zu holen. Auf ihre Ankunft wartend blickt er sie schließlich an. Es ist ihm anzusehen, dass er erschöpft und traurig ist*

Verzeiht mein harsches Verhalten soeben. Ihr...habt mich in einem Moment der Trauer überrascht. Was war euer Anliegen?

15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er legt das Buch beiseite*
Hey, Mum. Wie war der Dienst?

[Chase/Büro]
*er steht am Fenster und blickt auf den Garten hinaus*
oO(Irgendwann stirbt er wegen so etwas... Er muss endlich damit aufhören)

15.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gänge]

Auf Reisen verstehe.Nun ich hoffe sie waren erfolgreich.Nun ich suchte sie.,weil ich ihre Dienste in Asmpruch nehmen wollte.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Angenehm, ... angenehm ruhig ... was liest du denn da tollen ?"

*Sie schaute interessant zu ihm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
*er dachte weiter nach*
oO(Schade das heute nicht der "Sie arbeiten zuviel" vertreter kommt ^^
Besser Vertreterein)
15.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Turmzimmer]
*sie verlässt das Turmzimmer, bereitet alles vor und beginnt ab dem nächsten Tag ihre Ausbildung*
15.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*Hört Soul zu* Nun weswegen wollt ihr meine Dienste in Anspruch Nehmen? *schaut ihn Fragend an*

oO(Wie es jetzt wohl meinen Vater ergeht.....oder auch Clyde und Night....oder all den Anderen hier???....Der Wandel ist Schnell und Nicht zu Stoppen....selbst das Dickköpfigtes Pony sieht es Irgendwann und muss mit dem Wandel Leben...doch ist der Wandel gut oder Schlecht?)Oo

15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Vordem Büro des Herolds] [Changeling Form, Rüstung an]

*Will einen Flügel um Nightfall legen um sie zu beruhigen, stoppt jedoch kurz bevor der Flügel sie berührt. Denn es springen schon kleine Blitze zwischen ihr und dem Flügel hin und her*

"Ach ja, stimmt. Okay, dann lass los zum Herold, wir müssen jemanden finden, der dir Helfen kann, Nighty."

*Geht neben ihr her*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste