Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 20:09

Canterlot Castle
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*Nach kurzer Suche sieht er das weiße Alicorn mit ihrem Berater. Er geht langsam zu ihr und verneigt sich Respektvoll*
Guten Abend, Eure Majestät.

[Charming/Zimmer 124]
*er lehnt sich etwas nach vorne um den Brief zu lesen. Als sie ihn zusammenrollt setzt er sich wieder*
Was war das?

15.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

{[Gänge]

Ah gut gut...ich....werde meine Herrin bei Zeiten darauf ansprechen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Verneigt sich vor Prinzessin Celestia*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*kommen an und sie verbeugt sich ebenfalls Respektvoll*

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Turmgemach]

*sie nickte nur verständsnivoll*
O..ok..entschuldigt due neugierde...
*als das nein kam zuckte sie und sah ihn etwas verwirrt an bevor sie hörte wieso*
oh..uhm..i..ich..kann auch rausgehen wenn...wnn ihr reden wollt das ist kein Problem
*sagte sie und sah zu Flailing*
.oO(hm...selbst wenn sie jetzt ja sagt und ich darf bleiben wäre es...irgendwie komisch....naja mal sehen)
*dachte sie sich und sahsich halb um , dabei durch die situatuon sichtlich unwohl fühlend*
.oO(ob ich eclipse doch verärgert habe....hmm..ich glaube und hoffe nicht.....vielleicht.hab grade was falsches gemacht....)
*sie ging nochmal ales genau durxh*

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge/Zimmer]

*nickt* Nun Gut,doch Zöger es nicht so Lange Heraus.Den die Delegation Könnte Jederzeit Erscheinen.....Nun Dann Noch Einen Schönen Abend Soul,doch ich Gehe jetzt Schlafen um dann Morgen Früh direkt wieder an die Arbeit zu Gehen,den Clydes Rüstung mus noch Fertiggestellt Werden. Und das Amulett jetzt auch noch.......und die Liste mit den nun ich denke Inzwischen wieder 5 Wochen Verzug......*seuftzt*

*warted noch auf die Antwort von Soul,Bevor es sich auf den Weg machte zu Seinen Zimmer,die Tür Aufschloß,hinter sich Zugehen Ließ und mit einen Kleinen Sprung sich ins Bett Befördert und Langsam Einschläft*

(So Tschau Alle zusammen bis Morgen so um 17:00 17:30 oder so )

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

"Nein natürlich nicht, es ist sogar ganz gut das ihr danach fragt.
Nun meine Schwester geht es wie ihrem Neffen momentan ebenfalls nicht sehr gut.
Sie wird so wie sie es beschreibt von Alpträumen geplagt, geistern die einem die Träume rauben, ich bin mir nicht sicher ob es sich dabei um einen Glauben handelt, da ich davon nie etwas gehört habe.
Momentan versuchen wir sie auf normalen Wege zu heilen, Entspannung, Ruhe und so weiter. ~"

*Sie blickte zum Herold der sich gerade verneigte. Celestia stoppte und schaute zu ihm.*

"Einen guten Abend Herold, was kann ich für euch tun es ?"

*Sie schaute etwas musternd zu Clyde und Nightfall.*

oO( Aha ~ Was haben die zwei den geamcht. )Oo

[Spring/Zimmer 124]

"Das ist die Antwort an unsere Hoheit Prinzessin Celestia, damit Twilight dich unterrichten kann.
Du wirst sicherlich eine Menge von ihr lernen glaub mir, sie ist ein Alicorn. Diese haben ein wissen über Magie wie ich glaube kein anderes Lebewesen. Ich bin zwar älter als Prinzessin Twilight, doch kennt sie sich um ein ganzes schein unendliches Stück mehr in der Magie aus, gut. Sie kann es sich auch leisten diese weiter zu erlernen doch ändert dies nichts an der Tatsache das ein Alicorn mit der Magie mehr anfangen kann. Frage mich nicht warum, ich kann es dir nicht beantworten."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ turmgemach]

*sie vernimmt die nicht grade erfreuliche reaktion von eclipse körper und sieht ihn zweifelnd sorgend an*
oO( ich hoffe er sieht es als hilfe und nicht als beleidigung an.)

Ich würde mir eher wünschen ein amderes mal mit euch zu reden.
Auch wenn es wichtig scheint zweie ich am eurer gesundheit.
Ruht euch bitte aus, die worte werden schon nicht schwinden, eure gesundheit in dem falle aber schon.
...Macht es wenigstens für euch und nicht für mich.

oO( auch wenn es sich schon ernst anhört wenn ich die wahl abe sie wegzuschicken aber... So wie er ist kann ihn nicht überbeanspruchen.
Auch wenn ich noch angst vor ihm habe.)

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Garten]
" Ohh, das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe euer Schwester wird bald wieder Gesund und das, die ruhe ihr hilft"
*Er schaut zum Herold und den beiden anderen. Dann verbeugt er sich kurz*
"Guten Abend"
oO( Na toll. Celestia kann nicht mal durch den Garten laufen, ohne angesprochen zu werden. Aber naja, als einzige Herschrin im momment, kann ich das verstehen. ...Ich hoffe sie wird sich nicht über anstrengen.)
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Ähm.. Okay...
*er sank wieder auf das Sofa und schaut ins Feuer*
oO(Jetzt ist es fest... ich werde von Twilight unterrichtet)

[Chase/Garten]
Eure Hoheit. Nightfall hier hatte wohl einen kleinen Zauberunfall und hat eine art Schutzzauber auf sich selbst gelegt die es anderen Unmöglich macht sie zu berühren. Außerdem kann sie keine Zauber mehr wirken.

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

"Einen Schutzzauber sagt ihr ? hmm ~ Miss Nightfall, was ist genau geschehen ? [Bild: rd-celestia3.png]"

*Sie blickte sie musternd an.*

[Spring/Zimmer 124]

"Nun ich werde den Brief zum Thronsaal bringen, kommt du mit ? Dann kommen wir gleich bei Co~ Eh Papa vor bei [Bild: pc-rdontsay.png]"

15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall, Garten]
Nun Prinzessin ich habe versucht schutzzauber zu lernen und als ich mich Grad auf den Zauber konzentriert hatte hörte ich plötzlich Clyde und dann hatte sich der Zauber entladen und als Clyde mich umhufte flog er durch den Gang und jetzt immer wenn ich versuche zu Zaubern hab ich kurz schmerzen.

15.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[GÄnge]

Ja ich werde mich beeilen...nun einen schönen Abend noch.

*geht nun ebenfalls und wandlet wieder durch die Gänge,bis er den Speisesaal erreicht und sich hinsetzt mit nem Tee*

Hmm~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

*Celestia schloss kurz ihre Augen und wendete einen kurzen schmerzlosen Zauber auf Nightfall an. Es war wohl etwas kitzelig. Jegliche schmerzen so wie das berühren mit dem Pony stellte nun kein Problem mehr da.*

"Es ist wieder alles in Ordnung Miss Nightfall, ihr könnt wieder zaubern."

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Garten]
* Er nimmt sich Stifft und parpier und notier sich alles. Da bei bemerkt er, dass er ganz schön Müde ist*
* Er reibt sich mit einen Huf über die Augen*
" Euer Hoheit ? Braucht ihr mich noch ? Sonst würde ich nämlich gerne ins Bett gehen."

(Ich sollte bald ins Bett, sonst überleb ich den Tag Morgen nicht)
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

"Natürlich Euphenius, bitte, legt euch schlafen. Ich sehe euch dann morgen wieder im Thronsaal."

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Garten---> Zimmer 5]
*Euphenius verbeugt sich*
" Habe vielen Dank. Bis Morgen euer Hoheit und eine angenheme Nacht"
*Er erhebtz sich wieder und ging zu seine Zimmer. Dort legt er sich ins Bett uns schläft ein.*

(Euphenius wird Morgen wieder bei Sonnenaufgang auf stehen und sich in den Thronsaal begeben)
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*verbeugt sich nochmal*
Ich danke ihnen eure Hoheit und ich übe Schutzzauber wegen Shadow damit ich sollte er irgendwann nochmal was machen mich notfalls etwas schützen kann.

15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]
*Er wartet geduldig bis die Prozedur abgeschlossen ist und blickt dann zu Nightfall*
oO(Sie sollte sich einen Lehrmeister suchen. Selbstudium ist sehr gefährlich)

[Charming/Zimmer 124]
Okay
*er springt auf und geht zur Tür*

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten]

"ihr lernt diese selbst ? Das solltet ihr lassen, es hätte weit aus schlimmeres passieren können.
Und hier in Schloss seid ihr sicher, macht euch darum keine Sorgen mehr. Clyde ? Wollen wir nun mit dem Zauber um euer Gemach beginnen ?"

*Sie schaute kurz zum Herold.*

"Wenn es nicht's weiteres gibt Herold, dann dürft ihr gehen."

[Spring/Thronsaal]

*Spring trabte mit ihrem Sohn an der Seite und dem Zettel eingerollt über die Treppen zum Thronsaal hin.
Durch den langen Flur gleich zum Thronsaal. Dort angekommen Sprach sie zu der Wache.*

"Guten Abend Flash, hinterlässt du das bitte der Prinzessin ?"

*Sie reichte der Wache dem Brief der diese mit einem lächelndem Nicken nahm.
Darauf hin drehten sie gleich um.*

"Und jetzt zu Papa ?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste