Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 22:53

Canterlot Castle
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/turmgemach--> zimmer12]

*sie sah etwas überrascht zu flailing*
aber....huch....eure königliche Hoheit!
*sagte sie erschrocken beim aufkeuchen.und setzte sich zwischen Flailing.und Eclipse hin nachdem sie flailing wieder zu eclipse geführt hatte*
ich...wie ihr es wünscht , eure königliche durchlauchtheit! ich werde meinen Posten als Vertreterin loyal und vertraulich ausfühten!
*sagte sie und blicke mit eiem leichten lächeln zu ecliose wobei sie bemerkte wie ihre rechte schulter aufeinmak schwerer wiird*
huch....uhm..flai..ling...liebes?
*sie sah flailing an und lächelte etway*
hey nicht eibschl-....wah!
*sie blickte zu eclipse und ihr blick wurde voller sorge*
PRINZ!
*sagte sie besorgt und schluckte leicht*
natürlich...uhm..ich...ich werde sie schnell holen!
*sagte ie und zog Flailing aus dem gemach heraus bevor sie noch rinmal zu eclipse sah*
gute nacht und erholen sie sich gut eure königliche hoheit
*sagte sie und benachrichtigte mit flailing schnell die krankenschwester welche sich sofort losmachte bevor sie seufzend mit flailing in ihrem zimmer verschwand und dort mit ihr im bett einschluef*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von Duststorm.)
15.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
Und ich dachte ich komme hier nichtmehr weg ^^
* wuschelt Charming durch die Mähne, dann sah er zu Spring *
Siehe da ein Engel ist vom Himmel gefallen ^^
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Danke eure Hoheit.
Sie tuhen für alle hier so viel wie kann ich mich bei ihnen dafür revanchieren?

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz liegt mit recht schmerzlichem Gesicht erschöpft auf dem Bett. Sein Magen schmerzt und einige Muskeln in seinem Körper zucken. Sein Kopf pocht böse und er muss husten, ehe er etwas trinkt. Das graue Alicorn rollt sich auf die Seite und liegt mit ausgestreckten Beinen auf dem Bett*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 von Laylilay.)
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Zimmer 23]

"Bitte, nicht dafür...das ist das mindeste was ich tun kann damit Shadow Einheit geboten wird.
Es ist durchaus mehr geplant um dieses Monster und seine Königen zu stoppen. Bitte, nein nein nein...ich benötige nichts mehr, ihr tut auch so schon genug. Ich wünsche euch eine gute Nacht."

*Sie kehrte den beiden den Rücken zu und verschwand durch die Hell Goldfarbende Aura und schloss die Tür.
Sie machte sich gleich wieder auf den Weg zum Thronsaal um ihre restliche Arbeit zu holen.*

[Spring/Büro]

*Sie ging näher auf ihn zu.*

"Können wir hoch gehen ? Charming möchte dir glaube ich was erzählen, das kann er jedoch oben machen, am Kamin"

*Zwinkerte sie Charming zu [Bild: cl-rar-wink.png].*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Büro]
Ja, habe ich.
*er schaut zu seiner Mutter*
Aber das machen wir oben.
*er stellt sich wieder auf seine Hufe*
Kamin! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Krankenschwester/Eclipse Turm]
*Sitzt geduldig vor Eclipse Gemach, ließt ein Buch und wartet darauf das der Besuch weg ist*
*Als Azelia das Gemach verlässt und zu ihr meinte sie werde drinnen gebraucht packt sie das Buch weg, geht in das Gemach und verneigt sich*
Eure Majestät. Wie fühlt ihr euch?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 von Chase.)
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Gemach]

*liegt bei Chase in der Badewanne und hat das halbe Bad unter Schaum gesetzt*

[Bild: 01-sbfly_left.gif]

oO(hmm....so ein toooooooooooooooooller Tag)Oo

*fröhlich kletter sie heraus, schüttelt sich, rubbelt sich trocken und stellt dann lautlos auf Chase Nachttisch eine Nachbildung von ihm aus Zucker, ehe sie sich unter seine Decke wuselt und an seinem Flügel rumzupft, bis er angenehm liegt*

[Bild: mlp-swsleep.png]

hmmmmmmmmm......

16.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ok verstehe, eine gute Nacht eure Hoheit.
*verbeugte sich zum Abschied*

16.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / ---> Zimmer 124 ]
* Corres ging mit Spring und Charming hoch, hörte sich Charming an. Er war stolz auf ihn und sie spielten eine Runde "Pony ärger dich nicnicht" wo er haushoch verlor. Dann ging er ins Bett*

(Sorry aber ich kann nimmer)
16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Nachdem sie ein kurzes Gespräch mit Twilight hatte, entfernt sie sich wieder von dem Tisch und geht in die Küche. Dort holt sie sich wieder einiges an Obst und Gemüse und stopft ihre Taschen voll, damit sie für den nächsten Tag auch genug zu Essen hatte. Dann blickt sie auf die Uhr und runzelt die Stirn.*

oO(Hmm... schon so spät? Ich wollte doch den Beitrag vor einer Stunde schon abgegeben haben... Mal sehen, ob PinkFight oder Nightfall mir etwas geschrieben haben... Wenn nicht, dann müssen sie wohl mit meinen Vorschlägen einverstanden sein.)Oo

*Sie geht die Treppe nach oben, durch die Eingangshalle in ihr Büro. Dort sind keine neuen Nachrichten angekommen. Sie seufzt leise.*

oO(Nun gut... sie hatten ihre Chance. Jetzt habe ich meine...)Oo

*Sie setzt sich an ihren Schreibtisch, nimmt Pergament und Feder zum Huf und beginnt damit, ihre Ideen feinsäuberlich und mit ordentlicher Schrift aufzuschreiben.
Nachdem sie die letzte Idee aufgeschrieben hat, liest sie es noch einmal durch, nickt zufrieden und rollt das Pergament zusammen. Dann steht sie auf, verlässt ihr Büro und klopft an das des Herolds. Als ihr keiner aufmacht, schiebt sie die Rolle durch den dafür vorgesehenen Schlitz.*

Neue Regelungsvorschläge von Snow Flake, PinkFight und Nightfall (Öffnen)

*Sie lächelt zufrieden und wendet sich um, nur um in die Ausdruckslosen Gesichter der Royal Guards vor dem Thronsaal zu blick. Nachdenklich schaut sie die beiden an.*

oO(Und nun..? Ich sollte vielleicht noch nach Celestia sehen... Aber ihre Hoheit wird sich sicherlich bereits auf ihr Zimmer zurückgezogen haben... Dann werde ich erst zu ihrer Hoheit Prinzessin Luna, dann zu seiner Hoheit Prinz Eclipse gehen, um nach ihm zu sehen. Vielleicht schläft er schon wieder...)Oo

*Sie lächelt leicht und steigt die vielen Treppenstufen hoch zu Lunas Zimmer und stellt fest, dass diese sich bereits mit dem Traumwandeln beschäftigt. Seufzend dreht sie wieder um.*

oO(Schon zwei Berichte, die ich nicht abgeben konnte... Langsam kann ich damit anfangen, ein Regal zu befüllen... Es scheint ja häufiger zu werden. Wieso muss die Prinzessin ausgerechnet im obersten Zimmer nächtigen? Das ist doch eine Qual, jeden Abend... Ach, Moment. Einmal bewegt sie sich selten aus ihrem Zimmer und zweitens beherrscht sie den Teleportzauber... Wie fies. Dann ist das sicherlich nur dazu da, um unfähiges Gesindel abzuhalten. Ha! Mich kriegt ihr so nicht!... Aber auch nur, weil ich es muss...)Oo

*Sie kommt vor der Tür zu Eclipse Turm an und seufzt tief.*

oO(Und die nächsten Stufen... Es wird immer schlimmer...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*das graue Alicorn liegt schwer atmend auf der Seite. Immer wieder durchlaufen seinen Körper wellen des Schmerzes, wenn sich sein Magen zusammenzieht. Sein Kopf fühlt sich an als würde er Platzen, während er das Blut in seinen Ohren rauschen hört. Die Worte der Krankenschwester dringen nur dumpf zu ihm, während sich auf seiner Stirn erneut leichtes Fieber abzeichnet*

Ich..hatte nie viel übrig...für den..Humor...der Heiler...

16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Der Capitain wird nicht mehr da sein. Ich werde morgen so früh wie möglich bei ihm erschenen.)

*Umhuft Nightfall*

"So, jetzt. Danke für das helfen vorhin im Flur. Hast du noch was vor?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Krankenschwester/Eclipse Gemach]
Bei Celestia...
*Sie bemerkt sofort die Situation und eilt zu Eclipse. Sie versorgt ihn die Nacht über so gut es geht. Immer wieder kommen Diener und bringen verschiedenste Utensilien und Heilkräuter in den Turm*

[Charming/Zimmer 124]
*erzählt ihm voller Enthusiasmus, woher er den hat weiß er selber nicht, Corres von der Nachhilfe. Nachdem Pony ärgere dich nicht Spiel verabschiedet er sich von seinen Eltern und ging ins Bett*
(Find ich gut. Ich will auch schlafen gehen)

16.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*dank der guten Versorgung, kann der Prinz recht bald tiefen, traumlosen Schlaf finden . Die Krämpfe lassen nach und der Fieber verschwindet wieder, während sich das Alicorn endlich erholen kann*

16.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia kam im Thronsaal an wo sie ihre Restliche Arbeit mit einem Zauber neben sich her schwebend sich auf dem Weg zu ihrem Gemach machte. In ihrem Gemach angekommen legte sie den ganzen Haufen auf einer Stelle ab und begann die Hufringe so wie die Krone auf die große Kommode zu legen. Celestia begab sich mit einer Tasse Tee gleich auf ihr großes Bett wo sie begann die Restlichen Berichte durchzuarbeiten. Schnell kreischte Philomena kreischte gleich auf und legte sich zu ihrer Herrin auf's Bett.*

[Spring/Zimmer 124]

*Lächelte noch einmal und legte sich mit Corres zu Bett.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Eigentlich nichts und du?
(vivi ist mit der Regel mit dem Raum auch der Speisesaal gemeint?)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 von Shining Flame.)
16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Nachdem er die Rüstung ab gelegt hatte, schaute er wieder zu Nightfall*

"Also was vor? Ne, nicht direkt. Aber wenn du schon fragst."

*Stellt sich neben sie*

"Ich meine wir sind alleine und dazu sind wir alleine..."

*Legt seinen Schweif auf ihre Flanke*

"....und das beste ist wir sind alleine."

*Grinst sie an*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Oh ich weiß was du meinst Clyde.
*küsst ihn leidenschaftlich*

16.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eclipse Turmzimmer -> Thronsaal]

*Langsam steigt sie die Stufen hinauf, bis sie das oberste Zimmer erreicht. Mit Besorgnis registriert sie das eifrige Gewusel von verschiedenen Heiler, die hoch und runterlaufen, wenn sie sich nicht einfach direkt fort teleportieren. Sie steckt den Kopf durch die offene Tür, wird jedoch direkt von der Schwester wieder fortgescheucht.*

oO(Oh, bei Luna... Was hat er denn nun wieder angestellt? Habe ich etwas falsch gemacht..? Nein... nein, das kann eigentlich nicht sein. Von mir dürfte er eigentlich nichts mitbekommen haben... Nun gut, vertrauen wir auf die Künste der Krankenschwester... Wieso ist eigentlich kein Arzt da? Wenn man mal einen braucht...)Oo

*Sie geht, eng an die Aussenwand gedrückt, wieder die Treppen hinunter, so dass sie nicht im Weg steht, wenn jemand an ihr vorbei eilt. Unten angekommen atmet sie einmal tief durch.*

oO(So... und nun Wache im Thronsaal... Ich hoffe, ihre Hoheit Prinzessin Celestia wird nicht allzu wütend sein... Aber Auftrag ist Auftrag und wenn seine Hoheit Prinz Eclipse dies wünscht, so werde ich das auch tun...)Oo

*Sie geht durch die Gänge zum Thronsaal, wo sie einen Boten schickt, ihr ein Liegekissen und eine Decke zu holen.*

oO(Immerhin wird keine der Hoheiten begeistert davon sein, wenn ich nachts nicht schlafe. Und wenn ich einfach im Thronsaal übernachte, dann sind alle glücklich und ich kann den Ponies helfen, wenn sie mich brauchen.)Oo

*Mit einem zufriedenen Lächeln betritt sie den Saal, der dunkel und verlassen eine mystische, fast schon unheimliche Stimmung verbreitet. Die Mosaikfenster werden vom blassen Mondlicht erhellt, was ihre Farbenpracht dämmt und zu verschiedenen, mystischen Grautönen formt. Jedes noch so kleine Geräusch aus dem Saal ist zu hören, auch wenn von draussen kein einziges Geräusch hereindringt. Fasziniert geht sie über den Teppichboden, der sonst jeden noch so Huftritt verschluckt, jetzt jedoch selbst eine leises Rascheln von sich gibt, während Snow einen Huf vor den anderen setzt. Fasziniert geht sie bis zum Thron vor und schaut sich um, bis das Kissen und die Decke gebracht werden. Dann legt sie sich hin, deckt sich zu und schläft nach einer Weile schliesslich ein.*

(@Flame: Steht noch im selben Absatz: Ausnahme ist der Speisesaal Wink )

[Bild: ecudr7iu.jpg]
16.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Hält den Kuss, legt einen Flügel um sie und geht mit ihr ins Schlafzimmer und schließt die Tür mit einem Hinterlauf. Der Rest erklärt sich von selbst*

(Ich bin dann mal off. Bis Morgen.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste