tut mir leid @Lilith312
ich hat dich ja gewarnt, dass anscheinend jeder Ersatz-TS - der nicht von Saij stammt - angegriffen wird
is zwar schon sowohl interresant als auch erschreckend, wie wenig Leben die oder der Hacker haben / hat, dass man so Butthurt ist, jeden neuen Ersatz-TS zum brennen zu bringen ....
aber gut, "some people just want to watch the world burn" und wenn ihnen sowas hilft, ihren ePenis zu verlängern, sollen sie doch
Korrektur: achnein, auch Saij's TS ist scheinbar sowohl in der Nacht als auch grade den Moment down wurde mir berichtet. Dann möchte ich mich natürlich für vorherige Aussage Entschuldigen
und die Gelegenheit nutzen, um die Zitierfunktion zu verwenden
(16.01.2014)calamity schrieb: [...]
Saij´s Server, zu dessen bekanntlich nunmehr inoffiziellen Team ich gehöre, steht natürlich "noch". [...]
wobei jedem selber überlassen ist, ob er dieses
Zitat: noch
als "der is auch gleich down wegen DDos" oder als "auch wenn wir einigen bis hin zu 'nem Großteil' der regelmäßigen TS Nutzer mal so vor den Kopf gestoßen haben, indem wir mit interesanten Geschichten über 'Hacks' und ähnlichem die bestehenden Machtstrukturen umgeworfen haben (vor mir aus auch zum Guten geändert; Ich hatte bisher eig keine Probleme mit den bisherigen Admins, aber gut, das ist natürlich eine subjektive Aussage) weisen wir freundlich darauf hin, dass man doch bitte doch noch unseren (sonst komplett leeren, weil ja selbst der Einpacktrupp selber quasi nie auf diesem Sever ist) Server verwenden kann und soll, weil wir sonst keinen haben, die wir mit unser neuen Macht, die wir nun haben, beeindrucken können" interpretiert
Korrektur die 2te:
nochmal neue Info; scheinbar war das down-gehen von Saij's TS doch nur ein eigenmächtiges Abschalten und kein Ddos
naja, wie schon gesagt: Jeder soll sich gefälligst selber ne Meinung bilden und auf niemanden (auch nicht mich) hören:
Fakt ist wohl nur dies: man kann es nun verdächtig sehen, dass alle Ersatz-TS ge'ddos'd werden, die nicht unter Saij's kontrolle stehen
man kann dies für einen Zufall halten
oder man kann dies als Zeichen sehen, wie gut Saij seinen Server unter Kontrolle hat
ich denke, ihr wisst, wie ich denke, aber wie gesagt: jedem seine Meinung; es ist schließlich ein freies Land
aber DDos Angriffe sind keine freie Meinungäußerung sondern eine Straftat; ich denke dem sollte jeder bewusst sein
Und auch wenn es sicherlich kaum nachzuweisen ist, wer dies verantwortet und sich der Angesprochene sicherlich mit den seinigen (vor denen er mit seinem nun sicher 4km langen ePenis angibt) ins Fäustchen lacht, sollte er diesen Beitrag (oder andere Kommentare) lesen; denke ich doch, dass es früher oder später ein Nachspiel haben wird
sei es, dass sich ein "Mitverschwörer" (sollte es solche geben) gegen seinen ePenis-Halter stellt
oder iwann doch mal ne Rückverfolgung gelingt
oder gewisse Personen, die unter dem Verdacht stehen, dass sie darin verwickelt sind, sich iwann einmal ein wenig ausgeschlossen vorkommen könnten ...
man weiß es nicht; ich weiß nur, dass dies sicher aus einem anderen Winkel ziemlich lustig bis Kindergartenhaft aussehen muss
und dann es doch schon insgesamt ein wenig peinlich ist, wie persönliche differenzen und ein kleinkindhaftes Trotzgebaren von gewissen DDos'ern ein Forum spalten, dass sich "L&T" auf die Fahne geschrieben hat
nicht, dass ich je ein großer Verfechter von "L&T" gewesen wäre; aber es ist und bleibt ein ziemliches Armutszeugnis
Und ich freue mich auf den Tag, an dem angesprochene Person(en) dies feststellen werden