*am Drive in der Nightlounge auf einem chocobo angereitet kommen."
Einen Krabbenburger mit extra geheim Essence, einem großen Tang shake und einen Baby Bubi Burger.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
urr urr hat wer ne ahnung von Chromatographie? ich komm damit ncoh nciht ganz um,Grundwissen schon,aber ncihts spezifisches,sowie das berechnen der Stoffe
will man ma was neues versuchen um wieder schung reinzubringen,... passt das auch nich
könnt man den laden ja gleich in moe's taverne umbennen
Vergleiche die Nightlounge mal von vor einem Jahr und von heute. Wo liegt der Unterschied? Wenn du die Antwort kennst, weißt du, warum wir alle keine Lust mehr haben.
(17.01.2014)BigChilly95 schrieb: *am Drive in der Nightlounge auf einem chocobo angereitet kommen."
Einen Krabbenburger mit extra geheim Essence, einem großen Tang shake und einen Baby Bubi Burger.
(17.01.2014)Nerymon schrieb: einen Kaffee... wie immer
(17.01.2014)rx1603 schrieb: Einmal irgendwas, was kreativ macht, bitte.
(17.01.2014)TheLaughingDerp schrieb: Ich nehm n Brandy! Gemixt mit hochprozentigem Schnapps, wenn das geht
(17.01.2014)Moonseeker schrieb: Okay, für mich dann einen Assam Tee ^^
(17.01.2014)BigChilly95 schrieb: *am Drive in der Nightlounge auf einem chocobo angereitet kommen."
(17.01.2014)Nerymon schrieb: einen Kaffee... wie immer