Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2025, 17:58

Canterlot Castle
17.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Büro]

Ich kann da nicht mitreden, ich kenne die Verfasser nicht wirklich.
Waren eure Erwartungen in diese denn nicht sonderlich hoch, kommt daher diese Anmerkung?

o0( Nah, ich sehe es schon kommen, es wird Strafen hageln [Bild: cl-fs-panic.png] )

17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Dem meisten Bediensteten fehlt... die Weitsicht solche Regeln aufzustellen. Ich hatte erwartet das es kaum Strafen und wenn nur sehr Milde für vergehen gibt... Aber scheinbar habe ich mich getäuscht.

17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*dreht sich zu Black um und schaut die beiden an*
Nun Beginnt es also.....*Zieht seinen Helm an und nur noch Schlitze sind zu Sehen,der Helm mit den Typischen Hörnern der Wikiponys*

Wenn hast du den da Mitgebracht?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Büro]

Also seit ihr mit dem Regelwerk einverstanden?
o0( Auch wenn ich persönlich lieber weniger Auspeitschungen hätte aber Persönliche Gefühle sind leider irrelevant. )

17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Gärten]
*Black trägt sein Helm im Huf und blickt Heracim entschlossen an*
Das ist Offizier White Shield. Ausbilder und Duellmeister. Er wird den Kampf beobachten und den Sieger küren.
*Der Hengst verneigt sich schweigend*
Nun, Heracim. Kennt ihr die Regeln?

[Chase/Büro]
Ich bin soweit ganz zufrieden. Die Ganz nutzlosen haben wir bereits aussortiert und der Rest geht zu Celestia, Luna und Eclipse.
*Er weißt auf einen Stapel von etwa 8 Berichten*

17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*nickt* Nun den Duellmeister...
*schaut zu Black* Erklärt es mir bitte,nicht das ich was Falsch mache...doch was ist der Preis für den Sieger und den Verlierer?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Büro]

Nun gut...
*Sie hebt eine Braue*

Also habt ihr mich ja gar nicht benötigt, wieso sollte ich denn kommen?
Auch wenn es schön zu sehen ist das es so flott ging aber... [Bild: cl-sb-skeptical.png]

17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Gärten]
oO(Wer hätte es anders Erwartet)
Gekämpft wird nur Pony gegen Pony. Der Kampf wird auf einer Ebenen Fläche ohne Hindernisse ausgetragen. Beide Kontrahenten starten 3 Schritt voneinander Entfernt. Der Herausgeforderte wählt seine Waffe und entscheidet ob er dem Gegner die Wahl lässt oder dieser die gleiche Auswahl treffen muss. Gekämpft wird bis der Duellmeister entscheidet das einer der Beiden Kontrahenten dem anderen eindeutig überlegen ist oder einer der Duellanten flieht. Nachtreten des auf dem Boden liegenden Gegners ist verboten. Gleiches Gilt für einen Gegner der aufgegeben hat. Das anbringen tödlicher Schläge ist verboten.
*er stellt sich auf die Ebene Fläche, zieht sein Schwert*
Ich wähle das Schwert.

[Chase/Büro]
Der Prinz hat entschieden das wir die Berichte zusammen durcharbeiten müssen. Vermutlich um eine zweite Meinung zu haben.

17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

Nun den..bei uns wird öfters bis zum Tod Gekämpft.Deswegen habe ich Nachgefragt.
*geht zu der Ebenen Freien Fläche und Stellt sich 3 Schritt von Black hin*
Du Wählst das Schwert,gleiche Waffe oder andere?

17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Gärten]
oO(Er macht es nicht gerade besser)
Ich erlaube euch eine Axt als Waffe zu nutzen.
*er geht in Kampfstellung*

*Der Duellmeister tritt neben die Beiden*
Also die Regeln sind beiden Kontrahenten bekannt. Wer die Regeln bricht wird für immer in Ungnade fallen. Noch Fragen?

17.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Büro]

Nun dann bringe ich sie ihm am besten mal morgen vorbei, noch scheint er sich im Schlaf zu erholen.
Aber sei es so, eure zweite Meinung stimmt euch zu [Bild: pc-psmile.png]

17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

Nun Den,möge das Schicksal Gewebt werden.
*Zieht seine Beiden Äxte und geht ebenfalls in Kampfstellung*

Keine Weiteren Fragen..
oO(Nun Komm Black Zeig was in dir Steckt..nur so kann es Beendet werden..)Oo
*In Freudiger Erwartung des Kampfes,beginnt er zu Lächeln*

17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Duellmeister]
Der werte Offizier sprach von einer Axt.
*der Hengst streckt einen Huf aus*
Eine Axt gegen ein Schwert ist schon ein Ungleicher Kampf. Zwei Äxte gegen ein Schwert ist fast schon unehrenhaft.

[Black/Garten]
*Wartet bis Heracim seine Waffe abgegeben hat dann zieht er sein Helm auf*
Möge euer Gefühl euch zum Sieg führen.
*Mit diesen Worten stürmt er die 3 Schritt auf Heracim zu macht eine Finte gegen seine Brust und versucht sein Schwert in einer schnellen Bewegung an der Flanke des Wikiponys entlang zuziehen.*

17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Garten]

*Reicht eine Axt dem Duellmeister*
*wartet bis Black auf ihn Zugestürmt kommt,Bemerkt Die Finte gerade noch so.Und Schafft es der Schnellen Bewegung Mitzuverfolgen*

*Das Klirren von Stahl ist durch die Luft zu Hören als er das Schwert Pariert*
Lassen sie sich so von Ihren Gefühlen Leiten? *Drückt Black Zurück,Lässt seine Axt im Hohen Bogen auf die Flanke von Black Schwingen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 von Phantom Heart.)
17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Das ist doch gut. Einigkeit funktioniert meistens besser als Zwietracht... Mal sehen was der Captain so an Vorschlägen bekommen hat...

[Black/Gärten]
*er nutzt Heracims Parade als Drehpunkt und steht jetzt neben ihm, wodurch er den Schlag von Heracim einfach parieren kann und zu einem Kurzen Hieb gegen sein Hinterbein ansetzt*

17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gärten]

*Bekommt den Kurzen Hieb an sein Hinterbein ab,ein bischen Blut quilt hervor doch die Rüstung hat das Tödlichste Abgefangen*

*Mit Leicht Schmerzverzerten Gesicht,rempelt er Black weg und Verpasst ihm dann eine Kopfnuss mit seiner Stirn*

17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Gärten]
*Will gerade zum Nächsten schlag ansetzen als er gerempelt wird und eine Kopfnuss verpasst bekommt. Er taumelt einen Schritt zur Seite und fasst sich schnell*
oO(Eine Kopfnuss)
*Dann hält er sein Schwert bereit für den Nächsten Angriff Heracims. Er steht wieder mit der Goldenen Brust zu ihm*

17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Garten]

Nicht Schlecht Black,du Kämpfst sogar Großartig.
*atmet kurz ein*
*Rennt dann die kurze Strecke,um seine Axt an die Flanke zu Treffen*

oO(Ob sich die Kämpfe zur Versöhnung Gereichen..oder doch einfach nur mehr Hass und Zwietracht Verbreiten....)Oo

17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Garten]
*Bereitet auf den Angriff Pariert er die Axt und geht einen Schritt beiseite um die Wucht abzufedern. Dann zieht er das Schwert nach oben heraus und setzt zu einem Schlag auf den Helm des Wikingers an, den er dann allerdings zur Seite sieht und auf seine Schulter zielt*

17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Garten]

*Spürt die Wucht des Aufpralles durch das Parieren.Als sich dann das Schwert auf seinen Kopf zuhält,Bemerkt aber zu Spät das das Schwert nicht auf seinen Kopf sondern auf seine Schulter sich Richtet.
Die Rüstung wird Durchschneidet und das Schwert geht Tief ins Fleisch über und als der Schmerz Einsetzt geht er Instinktiv einen Schritt nach Vorne und Schubst Black mit Voller Kraft weg,Um dann Seine Axt in die Seite der Brustpanzerung zu Versenken*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste