Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 07:04

Canterlot Castle
18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie seufzt leise und zieht kurz schmollig eine Schnute, dann seufzt sie erneut.*

Ich kann euch verstehen, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Ihr Blick folgt seinem zum Sternenhimmel und zum Mond, der wie jede Nacht klar und strahlend mit seinem sanften Licht am dunklen Firmament steht.*

Manchmal ist es nötig, dass die Wände verschwinden und die frische Luft und die Freiheit der weiten Equestrias.

*Sie schweigt einen Moment.*

Ich liebe die Nacht, eure Hoheit Prinz Eclipse. Sie ist ruhig, entspannend. Sie gibt uns die Möglichkeit, nachzudenken. In aller Ruhe und ohne Hektik darum herum. Ohne Verpflichtungen, ohne Termine.

*Noch einen Moment hängt ihr Blick an den Sternen, dann lässt sie ihn wieder über den Garten schweifen. Alles liegt immer noch unter Schnee, auch wenn es schon länger nicht mehr geschneit hat. Doch die Tage waren kalt, sodass nichts zu schmelzen begann.*

Dieses Gefühl vermittelt der Schnee noch mehr. Ruhe, Friede, Harmonie. Jedes Geräusch wird von den weissen Flocken verschluckt, die sich zu einer Decke sammeln. Er glitzert im Sonnenlicht und ist klar und hell im Mondlicht. Faszinierend, findet ihr nicht?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Krankenzimmer -> Gänge -> Garten]

No problem! Twilight happy

*Er verlässt das Zimmer und geht die Gänge entlang*

o0( Hat sie gerade... Mit ihrem Schweif gewedelt? Hngh! Aber Pink! Und ihr Vertrauen an mich... A-azelia ist nur eine Freundin... N-nichts weiter... Argh! Focus, Shy! Focus! Wo könnte der Prinz sein? )0o

*Er sah sich kurz um, ehe er den Eingang in den Garten erblickte und dort eintrat. Nach kurzer Zeit fand er den Prinzen und die Beraterin. Er ging zu ihnen und verbeugte sich*

Ich wünsche einen schönen Abend, hochgeschätzter Prinz Eclipse, Beraterin Snow Flake.
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

(ninajs oO)

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz bleibt stehen und lässt den Blick über die gefrorenen Teiche schweifen*

Bei Tag glitzert er?

*er zieht die Nase kraus*

Das Licht der Sonne wird vom Schnee stark zurück geworfen und beginnt grell zu werden.

*er beobachtet, wie eine kleine Böhe den Schnee aufwirbelt und umherträgt*

Es darf niemand erfahren, Miss Snow, doch hält der Tag für mich nichts schönes bereit. Das Licht der Sonne legt alles offen. Im Frühjahr und Sommer geht es. Das warme Licht der Sonne öffnet Blumen und haucht allem Leben ein und das Grün der Wiesen ist hübsch. Doch im Winter zeigt der Tag sein kaltes, grausames Gesicht. Jede Ruhe wird zerbrochen, die unschuldige Schneedecke zertrampelt, Eis und Schnee schmelzen im Gnadenlosen Licht der Sonne. Auch der Tag kann grausam sein, miss Snow. Auch wenn meine Tante das nicht wahr haben will. Es....

*er verstummt sofort, als das Knacken des Schnees ferne Schritten ankündigen. Er wendet sich um und bemerkt Shylight auf ihm zukommen*

Soldat Shylight. Was hält euch zu so später Stunde noch wach? Bitte, erhebt euch

18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie bleibt ebenfalls stehen und sieht sich um. Wenn man es in diesem Licht sieht, dann hat der Prinz Recht. Jedoch gibt es auch die schönen Seiten des Schnees und des Tages.*

Gibt es denn etwas, was ihr zu verbergen wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse?

*Sie folgt mit dem Blick dem leicht wirbelnden Schnee, dann lässt sie ihn wieder über den Garten gleiten, ohne jedoch Eclipse anzusehen. Etwas verärgert hört sie Shylights Stimme, richtet ihren Blick jedoch auf ihn und lächelt freundlich.*

Guten Abend, Soldat Shylight.

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

*Er stellt sich wieder ordentlich hin und nickt Snow lächelnd zu*

Ähm... Ich wollte mich nur nach eurem Wohlbefinden erkundigen... Man hatte darüber ja leider in letzter Zeit nicht sehr viel gutes gehört, verehrter Prinz Eclipse... Nun, wie ist das werte Befinden eure Hoheit?
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz blickt ihn wohlwollend lächelnd an*

Seid ihr daher noch wach? Wie nett von euch. Es geht uns schon wieder wesentlich besser. Gesundheitlich sind wir noch etwas angeschlagen, doch bessert sich das bereits täglich. Wir sind guter Hoffnung, bald wieder auf der Höhe zu sein.

*er wendet sich ihm zu und schaut aus freundlichen Augen zu ihm herab*

Können wir sonst noch etwas für euch tun, Soldat?

18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

oO(Bessert sich täglich? Das Fieber gestern Abend sah aber ganz anders aus und die Schwester klang auch nicht wirklich danach, als würde es sich täglich bessern... Aber es ist der Prinz... er muss dafür sorgen, dass sich die Ponies wohl fühlen und sich sicher sein können, dass es den Hoheiten auch gut geht... Auch wenn es manchmal nicht so ist.)Oo

*Ihr Blick wandert weg von Shylight wieder zum Garten hin.*

oO(Schon bedauerlich, wie ignorant wir manchmal sind. Dass es uns nur interessiert, wie der Schein ist und uns nicht fragen, was dahinter steckt. Dass wir uns mit so einfach Worten abwimmeln lassen und zufrieden geben...)Oo

*Ihr Blick wandert hoch zum Mond und zu den Sternen. Sie erkennt einige wenige Sternbilder, während ihre Gedanken weiter wandern.*

oO(Ob es mit Celestia genauso ist? Ob sie auch... Probleme hat und wir nur nichts davon ahnen? Hat sie Probleme damit, sich nach so vielen Jahren der Einsamkeit in der Familie sich wieder auf Gesellschaft einzustimmen? Aber sie hatte doch ihre Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle... Was ist denn nur los mit ihr? Sie kann doch den Schein von einer gnädigen, gütigen Prinzessin nicht so lange aufrecht erhalten haben können... Oder liegt es wirklich an mir? Setze ich meine Ansprüche zu hoch? Oder drücke ich mich falsch aus..?)Oo

*Sie versteckt ein leichtes Gähnen hinter ihrem Huf.*

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Das ist schön zu hören, ehrenhafter Prinz! Twilight happy

*Er überlegte kurz*

Hm... Nicht das ich wüsste...

*Er verbeugte sich wieder*

Dürfte ich mich entfernen, Prinz Eclipse?
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz lächelt leicht und nickt*

Ihr dürft nicht nur, wir wünschen es sogar, Soldat. Es ist spät, die Nacht hat ihren Zenit überschritten. Ihr solltet euch längst vom Zauber jener Träume verwöhnen lassen, welche unsere geliebte Mutter für euch bereit hält. Geht nun und sammelt Kräfte für den morgigen Tag.

*er nickt ihm wohlwollend zu, wartet bis er gegangen ist und dreht sich dann wieder zu Snow um*

Und auch für euch wird es Zeit, lady Snow, ihr solltet euch zur Ruhe legen. Darf ich euch ein Zimmer in unserem Turm für diese Nacht anbieten? Es ist noch eines frei.

*er geht zur Sänfte und steigt wieder auf*

dann könnt ihr uns geleiten.

*er lächelt freundlich und lässt sich zu seinem Turm bringen, wo er absteigt und mit ihr gemeinsam die Stufen hinaufgeht. Er verweist sie in das Zimmer zwischen Calmings und Flailings, blickt kurz traurig auf Calmings Zimmertür und verschwindet hinauf in seinem Gemach, in welche er sich auf das Bett legt*

oO(wollt ihr etwas verbergen? Wollen.....? ......)Oo

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten -> Gänge -> Krankenstation]

Danke. Angenehme Träume wünsche ich ihnen beiden! Twilight happy

*Er geht ein paar Schritte gebeugt zurück, ehe er sich umdreht und durch die Gänge zur Krankenstation geht. Dort geht er zu Azelias Zimmer, klopft an und öffnet die Tür*

Hey, Azelia! Bereit? Twilight smile
18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten -> Eclipse Turm]

*Sie lächelt Shylight noch einmal kurz zu.*

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, Soldat Shylight.

*Dann wendet sie sich zu Eclipse und sieht ihn überrascht an. Nachdem sie sich daraus gelöst hat, verneigt sie sich.*

Es wäre mir eine Ehre, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie geleitet ihn hoch in seinen Turm und legt sich dort, wenn auch etwas unsicher, in das grosse, weiche Bett.*

oO(Für wen das Zimmer wohl bestimmt ist? Und was wohl aus Prr~ wird? Ich muss morgen mal nach es sehen. Ich habe es die letzten zwei Nächte schon nicht besucht. Aber ich denke, es wird weiterhin seinen Winterschlaf halten.)Oo

*Sie schliesst die Augen und kuschelt sich unter die Decke, während sie ihre Gedanken an den vergangenen Abend richtet.*

oO(Die Zeit mit seiner Hoheit Prinz Eclipse war schön, wenn auch ungewohnt... Ärgerlich, dass wir gestört wurden. Ich hätte gerne gewusst, was er auf meine Frage geantwortet hätte. Und ob überhaupt. Celestia... sie macht mir Sorgen...)Oo

*Eine Weile noch denkt sie über die Frage nach, die sie Eclipse gestellt hatte und über die möglichen Antworten. Sie ist neugierig darauf, was er wohl verbergen würde. Ob überhaupt. Was sich in den tausend Jahren ereignet hat, die er schon lebt. Nach einer Zeit des Grübelns schliesslich fällt sie in einen tiefen Schlaf.*

18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Krankenflügel]

*nachdenklich starrte sue gegen die wand und wedekte etwas unruhig mit dem schweuf , allerdings richtete sich kurz zusammenzuckend durch den schmerz auf und sah shylight an*
shylight.
.j..ja..ich bin..be..reit
*sie sah ihn neugierig an*
und wie..g..geht es unserem..p..prinzem?
*fragte sie und wedelte schneller mit dem schweif wobei sie vorsichtig ihre hufen nacheinander auf den Boden setzte und mit stark schlotternden hufen dastand*
.oO(oh je...wie soll ich so laufen?....ich hab glück das shylight grade hier ist...und das er so nett ist)
*sie lächelte ihm zu*

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Krankenstation]

Wow!

*Er sprintet zu ihr und stützt sie von der Seite. Seinen Flügel legte er ebenfalls um sie und er sieht sie besorgt an, nicht wissend wie nah er bei ihr grad war*

Der Prinz sagte, das es ihm viel besser geht und er sich täglich immer mehr erholt... Aber du kannst dich ja nicht mal auf deinen Hufen halten... Willst du nicht lieber auf meinen Rücken? Dann ersparst du dir das Laufen...
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Krankenzimmer]

Also i..ich...
*sie brach kurz ab als sie den flügel um sich spürte und lehnte sich anbihn an bevor sie seinen vorschlag vernahm*
au..auf..deinen...rücken?
*fragte sie und ihr stand evenfalls ein wenig der röte im gesicht*
nu..nun wenn ihr d..das tun könntet , edler Shylight. Ich....nun...ja ger...ger..ne würde ich auf ihren rcken..das wä...wäre um einiges...einfacher
*sie musterte shylight etwas und lächelte*
.oO(was für ein netter hengst...ich hätte ihn wirklich früher kennenleren sollen...bis jetut wären wir sicherlich gute freunde..)
*sich immernoch in seiner nähe und wärme des flügels und körpers von shylight wiegend vergas sie ein wenig die schmerzen*

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Krankenzimmer]

Natürlich kann ich das! Muss ich bei Pink ja fast jedes mal machen! Twilight happy

*Er beugt sich etwas hin, sodass Azelia auf seinen Rücken kann*
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Krankenzimmer]

*leise kicherte sie und stieg nun schmerzverrt auf seinen rüclen und lies sich auf diesen jieder*
nggghh...ah..ahh~...
*sue kuschelte sich rein aus prinzip etwas gegej ihn und nickte*
o..ok...
*sie lächelte stumm*
Wir müssen öfters etwas zusammen unternehmen..ihr seid ..m..mir wirklichn.su..per sympatisch..u..nd ja...allein weg..wegen dem w..was ihr mit heute scho..n ...alles ge..tan habt.....ihr habt aufjedenfall etwa..etwas gut bei mir
*sie legte ihren kopf leicht in seine mähne*
Hmm~....na dann..ich..h..hause in..z..zimmer 12
*sagte sie*

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Krankenzimmer -> Gänge -> Zimmer 12]

Zimmer 12... Verstanden!

*Er stellt sich hin und geht mit Azelia auf den Rücken aus der Krankenstation raus. Dann geht er durch die Gänge in Richtung Zimmer 12*

Ich finde sie auch sehr sympatisch, Meisterin Azelia. Und wie ich schon sagte, dafür sind Freunde da! Das ist alles selbstverständlich für mich! Twilight happy Ihr seit ein wirklich nettes Pony, Azelia. Haben sie schon einen Hengst gefunden?

*Er sah zu ihr, bemerkte dann aber das sie eingeschlafen ist und musste kurz kichern*

o0( Genauso wie Pink! Pinkie happy )0o

*Er erreichte das Zimmer und brachte Azelia ins Bett. Dort deckte er sie ordentlich ein und wollte gerade gehen, als er dann nach einen starken Gähner umfällt und auf den Boden einschläft*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 von Shylight.)
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer12]

*als sie zusmen mit shylight in ihr zimmer kam lächelte sie etwas und legte sie in ihr bett worafhin die kurz bor dem einschlafen war. die kuschelte sich dabei unbewusst an mädchen mit einem lachen aufwachen und blieb omiz zudammen mit shylight erstmal zusammen im zimner bis einer ganz aufsteht und weiter will...
*sie schloss due augen und schlief eenfalls schnell ein*

18.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia stand auf und begann ihre Morgendliches Ritual, ein heißes Bad, ein wenig Meditation.
Danach würde die Sonne aufgehen so wie es auch heute er Fall war. Sie begann mit dem Anlegen der Hufringe und setzte sich die Krone auf.*

oO( Und los geht es. )Oo

*Dachte sie selbst und schritt aus ihrem Gemach heraus zum Thronsaal.
Dort angekommen wurden ihr die Türen geöffnet und sie schritt über den Roten Teppich zum Thron auf den sie sich hinauf setzte und ihre Arbeit begann.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*sie war gestern als sie die Peitschenhiebe hörte wieder in die Gärten gelaufen udn saß in einem entlegenen Winkel, wo sie sich recht aufgelöst mit den Hufen scharrte*

.o°(W-warum bin ich weggelaufen? Azelia hätte meine Hilfe gebrauchen können und ich?! Laufe davon, weil ich Angst habe vor diesen...Geräuschen...es klang grauenhaft...)

*einmal mit dem Huf aufstampfend, steht sie auf und trabt, mit weit angelegten Ohren, durch die Gärten langsam in Richtung Schloss*

.o°(Ich sollte wircklich schauen, wie es ihr geht...und mich entschuldigen, nicht dort gewesen zu sein...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste