Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 07:58

Canterlot Castle
18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/ Eclipse Turm -> Ihr Gemach -> Speisesaal]

*Ausgeschlafen erwacht sie, gähnt und streckt sich. Sie hat in dem noch grösseren Bett als ihrem eigenen gut geschlafen. Doch nun ist es Zeit für sie, aufzustehen und sich an die Arbeit zu machen. Sie schlägt die Decke zurück und steht auf. Dann macht sie das Bett ordentlich, zieht die Vorhänge zurück und richtet das Zimmer wieder so her, wie sie es angetroffen hatte. Dann verlässt sie den Raum und blickt kurz die Treppe hoch. Jedoch ist von dort kein Geräusch zu hören. Leise seufzend geht sie die Treppe hinunter und betritt den allgemeinen Bereich des Schlosses.*

oO(Er würde sich wünschen, dass ich seine Beraterin wäre... Das wusste ich nicht. Er scheint mit meiner Arbeit zufrieden zu sein... Was für Arbeiten er wohl für mich hätte? Vielleicht hätte ich dann endlich etwas Vernünftiges zu tun. Ich muss dringend mit ihrer Hoheit Prinzessin Luna sprechen.)Oo

*Sie schlägt den Weg zu ihrem Zimmer ein, wo sie die Tür öffnet und sie hinter sich weider schliesst. Leise seufzt sie erneut und lässt sich ein warmes Bad ein. Nachdem sie damit fertig ist, kämmt sie sich und blickt sich dabei nachdenklich im Spiegel entgegen.*

oO(Welche Frisur? Welcher Schmuck dazu?)Oo

*Schliesslich flechtet sie sich den Zopf und steckt einige der glitzernden Schneeflocken in die Mähne. Zufrieden betrachtet sie kurz ihr Spiegelbild, dann geht sie zum Bett und sieht nach Poko. Lächelnd krault sie ihn etwas, bevor sie ihn wieder zudeckt und das Zimmer verlässt.*

oO(Und jetzt frühstücken. Ich hoffe, Celestia ist nicht im Speisesaal. Ich habe keine Lust auf eine weitere Auseinandersetzung mit ihr. Würde sie es doch nur verstehen können...)Oo

*Sie geht die Gänge entlang, bis sie zur Eingangshalle kommt und geht von dort aus zum Speisesaal. Dort öffnet sie die Türen und stellt überrascht fest, dass der Speisesaal erstaunlich leer ist. Zufrieden lächelnd registriert sie ebenfalls, dass Celestia nicht da ist. Sie geht zu einem Tisch und lässt sich einen Salat und einen warmen Kakao bringen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz öffnet die Augen. Helles Tageslicht flutet in den Raum und lässt die wenigen Farben erstrahlen. Er legt sich auf die Seite und streckt sich ausgiebig. Er fühlt sich wesentlich besser*

oO(der Spaziergang gestern hat unheimlich gut getan)Oo

*er erhebt sich und wartet kurz, bis sich sein Körper der neuen Lagen angepasst hat, ehe er sich in einen Mantel hüllt und das Schlafzimmer verlässt. Im Hauptraum des Gemachs legt er sich vor dem Kamin nieder und wirft ein paar Kräuter ins Feuer, welche seiner noch immer etwas angeschlagenen Stimme verhelfen sollten, sich zu erholen. Sein Fell glänzt wieder und Mähne und Schweif begannen langsam wieder umher zu wehen. Zwar war er noch immer etwas mager und ein wenig erkältet, doch war es kein Vergleich zum Rest der Woche*

18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*azelia wachte gähnend auf und wollte sich wie gewohnt strecken was aber noch nicht ganz klappte*
Uaahh~..ng-aagh!..o..ok schlechte idee
*sie seufzte und stand vorsichtig auf , wobei sie mit langsamen bewegungem die tat vollführte um ihren körper nicht unnötig anzuspannen. als sie aufgestanden war bemerkte sie shylight am Boden wraufhin sich ihr Augen weiteten und sie errötete*
.oO(shylight....oh bei lunas willen , lasst dies krine.gerüchte geben...)
*sie schliff sich zu ihm und wollte ihn hochheben.doch klappte es natürlich nicht also nahm sie die decke und zog sie langsam richtung shylight um ihn damit zu überdecken*
Schlaf gut...und.d..danke für die gestrige..hil..fe
*sagte sie und ging noch langsam aus ihrem Zimmer und zog sie etwas schwertuend durch die flure richtung speisesaal*
.oO(jetzt erstmal was essen)

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Flur]

*sie gar beinahe bei Azelias Zimmer angekomen, als sie eben jene aeraustreten sah. Die haltung der Stute, ließ sie kurz innehalten*

.o°(Oh...oh nien...Azelia...)

*sie trabt zu ihr und nickt ihrmit besorgten Blick und angelegten Ohren zu*

A-Azeila?
E-es tut mir Leid...

*sie verneigt sich und beißt sich auf die Unterlippe*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Post für den Tag] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er aufgestanden ist, legt er die Rüstung und Schwert an und geht Frühstücken. Nach dem Frühstückt bringt er das Tablett weg und geht etwas in den Garten. Er wird pünktlich zum Dienst erscheinen, sich vor Adligen verbeugen und seine Befehle Gewissenhaft ausführen*
_____________________________________________________________________________________
(Da ich heute auf einem Stammtisch bin, werde ich wohl nicht on kommen. Daher habe ich den Tag beschrieben, soweit es mir möglich war. Ich wünsche euch einen schönen RPG Tag. Bis Morgen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

*sie zuckte leicht und drehte sich um als sie meelenas stime vernahm und begann zu lächeln*
m..mee..lena!
*sagte sie fröhlich und legte den Kopf schief*
es..tut euch leid...wo..für?
*fragte sie und blickte etwas verwirrt runter zu Meleena*

18.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangstor->Eingangshalle->Eclipses Turm->Eclipses Turmgemach]
*Calming trabt über das Eingangstor durch die Eingangshalle*
o0(Heute ist ein schöner Morgen, ich mag es wenn die Sonne scheint, es war eine gute Idee, in der freien Zeit, die ich jetzt habe, einen Spaziergang in Richtung Schloss zu unternehmen, außerdem kann ich mich bei eurer königlichen Hoheit, Prinz Eclipse nach seinem Wohl erkundigen)0o
*sie trabt weiter durch die Eingangshalle, gedankenverloren das fröhliche Wuseln der Adeligen und Dienstponies beobachtend*
o0(Irgendwie hat dieser Besuch nach so kurzer Zeit, nach so einem gefühlvollen Abschied etwas komisches, mir kam es zwar wie zwei Wochen vor, de facto sind aber nur an die vier Tage vergangen, vier lehrreiche Tage, wohlbemerkt, Prinz Eclipse hat wirklich eine weise Wahl getroffen.
Chaseing Thunder, er hat sogar schon in der Equites Singulares gedient, eine ziemliche Elitetruppe)0o
*mit einem leicht schmerzverzerrten Gesicht, trabt Calming langsam die lange Wendeltreppe des Turmes hinauf*
o0(Argh, es war schon gut, dass mein Ausbilder mir angeordnet hat, heute einen Tag frei zu nehmen, bei diesem Muskelkater kann man wirklich nicht vernünftig trainieren, außerdem haben so meine über den Körper verstreuten blauen Flecke, Zeit ein wenig zu verheilen.
Sein training ist zwar nicht übertrieben brutal, aber hart und da ist es logisch, dass man sich diese bei Trainingskämpfen zuzieht, vor allen Dingen bei Kämpfen mit Stabwaffen und Hufen)0o
*die Meisterin kommt endlich bei der Tür zum Gemach des Prinzen an und bittet den Diener um Einlass*
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz blickt auf, als der Dienstbote hereintritt und sein Gesicht hellt sich um einiges auf*

Lasst sie herein. Und sorgt dafür, dass wir nicht gestört werden.

*er wartet, bis der Diener hinaus getreten war und beobachtet voller Freude, wie die graue Stute das Zimmer betritt*

oO(Sie sieht erschöpft aus. Aber glücklich. Ich dachte mir, dass dieses Training das richtige für sie ist. Calmings Fähigkeiten sind enorm, sie braucht jemand, der sie richtig fordern kann. Und jemand, der den Ton angibt)Oo

*er lächelt freudig und nickt ihr zu*

Guten Tag, Meisterin. Wie schön euch zu sehen, bitte nehmt doch Platz. Wie geht es euch?

18.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Flur]

*nachdem sie sich erhaoben hat, sieht sie der weißen Stute entschuldigend in die Augen*

Ich...ich war gestern da, als...und als es begann, da bin ich einfach weggelaufen...du hättest Hilfe gebrauchen können...es tut mir so Leid...

*schaut kurz weg um zu Blinzeln, ehe sie ihr wieder in die Augen schaut*

Wie geht es dir?
Tut es noch sehr weh?

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

*sie legte mit einem sanften lächeln die ohren zurück und trabte einen schritt näher und hob schmerzverzerrt den huf hoch und legte ihn auf meleenas schulter*
nnghh...e..es braucht..i..ihnem doch..nicht leid tun..sie wären nur se..lber bestraft worden..
*sagte sie und nlickte meleena in die augen und nahm den huf wieder runter woraufhin sie leicht einknikte und fiepte*
niip!..u..uhm..es tut schon noch weh..aber die ärztin sa..sagte heute abend dürfte der m..meiste schmerz vorbei sein
*sagte sie und låchelte wieder etwas*
.oO(aw das ist süß von meleena .....)

18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach-->Speisesaal]
*Chase steht nach einer unruhigen Nacht auf, streckt sich und geht in Bad*
oO(Verdammt... hab ich schlecht geschlafen...)
*er kämmt sich die Mähne, wäscht sich und zieht den Siegelring an. Dann schaut er sich nochmal im Zimmer um*
oO(Hier müsste mal wieder geputzt werden...)
*Mit der gedanklichen Memo einen Diener loszuschicken geht er die Treppen runter in den Speisesaal. Dort holt er sich etwas Frühstück und bemerkt Snow an einem Tisch*
oO(Wir haben schon lange nicht mehr miteinander gesprochen)
*er trabt langsam zu Tisch und bleibt mit etwas abstand stehen*
Guten Morgen, Beraterin Flake.

18.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

*am Schreitsich sitzend geht er die Planung durch,was er vorzeigen will*

oO(Hmm.....oder doch?....)Oo

*kratzt sich am Kopf*

Urg~......so viele....aber was ist die richtige?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Flur -> Speisesaal]

*sie lächelt schwach bei Azelias Worten und kramt in einem Beutel eine kleine Wurzel hervor, welche sie ihr gibt*

Es sit nett von dir, mein schlechtes Gewissen nehmen zu wollen, doch kann ich es mir nicht so leicht verzeihen dich im Stich gelassen zu haben...hier, kaue ein wenig auf dieser Wurzel, sie wird deine Schmerzen lindern.

*ihr Magen grummelt etwas und schaut kurz zur Seite*

Sollen wir in den Speisesaal gehen?
Etwas zu Essen wäre doch sicherlich eine gute Idee, findest du nicht?

*sie stützt Azelia etwas und schaut sie an*

18.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er wachte auf und sah zu Spring*
Guten Morgen ^^
*stand vorsichtig auf und ging zu Charmings Zimmer*
Charming? Bist du schon wach?
18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*In ihren Gedanken versunken schaut sie überrascht auf, als sie von Chase angesprochen wird. Sie lächelt freundlich.*

Guten Morgen, Herold Chase. Möchtet ihr euch zu mir setzen? Wir hatten schon lange keine Gelegenheit mehr, uns miteinander zu unterhalten.

18.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eclipses Turmgemach]
*Calming betritt das Gemach, der Anblick des Prinzen erfüllt sie mit Freude und es bildet sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht, wärend sie sich verbeugt*

o0(Es geht ihm eindeutig besser als das letzte Mal, seine Stimme hat er auch wieder, aber komplett erholt scheint er nicht zu sein, trotzdem erfreuliche Nachrichten)0o

*sie hört ihm zu und richtet sich anschließend auf, um auf einem auf dem Boden liegenden Kissen Platz zu nehmen, nachem sie dies gemacht hat, blickt sie zu Prinz Eclipse und beginnt zu sprechen*

Ich wünsche einen schönen Morgen, eure Majestät.
Mir persönlich geht es gut, eure Durchlauchtigstkeit, meine Ausbildung läuft für mich ebenfalls zufriedenstellend, auch wenn es selbstverständlich noch eine Menge zu lernen gibt.

o0(Ich wette, Chaseing Thunder könnte jetzt eine ziemlich lange Liste über jene Dinge schreiben)0o

Mit Freude stelle ich fest, dass ihr euch gut zu erholen scheint, wie ist eurer wertes Befinden, eure Durchlauchtigstkeit?
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur --> Speißesaal]

*sie blikte etwas lächelnd zu der wurzel und nahm diese in den mund um leicht darauf herumzukauen wobei sie leicht das gesicht verzog*
nmm...
*sie nickte auf meleenas vorschlag*
ja ich wollte...sowieso g..grade zum speisesa.al.....könntet ihr mir ei..nen gefallen tun und mich et..etwas stützen?..oh..d.danke meleena
*sagte sie mit einem lächeln und lehnte sich lricht an sie an wobei sie nun richtung speisesaal loslief und diesen letzendlich betrat , dabei snow und chase bemerkend*
Oh...g..guten Tag , Herold Chase und Beraterin Sno..w
*sagte sie*
.oO(ob wir uns zu ihnen setzen sollen oder etwas seperat?)

18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*der Prinz beobachtet lächelnd, wie sie näher kommt und sich schließlich niederlässt*

oO(ihre Bewegungen werden eleganter. Auch wenn sie momentan noch ein paar kleine..Unstimmigkeiten in den Bewegungen hat. Doch das mag an einigen blauen Flecken liegen)Oo

*seine Augen beginnen leicht amüsiert zu Funkeln, während sich ein wohliges Gefühl in ihm ausbreitet*

Es freut mich, dass euch die Ausbildung zufrieden stellt, Meisterin. Nun? Ihr habt frei?

*fragt er mit einem neckischen Lächeln, ehe er nickt*

Ja, ich erhole mich gut. Ich konnte gestern ein wenig im Garten spazieren gehen, dass hat mir sehr gut getan. Ich bin noch ein wenig verschnupft, sonst ist alles in Ordnung. Die Ärzte haben mich gut versorgt

18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Sehr gerne, werte Beratin.
*er setzt sich*
Ja, wir hatten schon lange keine Möglichkeit mehr zu reden. Wie fandet ihr eigentlich die Idee der Regeländerungen?

[Charming/Zimmer 124]
*Charming liegt in seinem Bett und arbeitet an der Zeichnung. Als sein Vater eintritt packt das Papier hastig weg*
Dad! Man kann auch anklopfen!

18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt noch, während er sich neben sie setzt, jedoch wird sie nach seiner Frage wieder ernst und ihr Blick nimmt einen harten Ausdruck an.*

Ich fand es unnötig. Die Ponies haben sich an die Regeln zu halten, die gegeben sind. Sonst haben sie nichts am Hofe verloren. Zumal sie die Möglichkeit auch kaum zu nutzen schienen.

*Sie hört Azelia und Meleena und lächelt ihnen freundlich zu.*

Guten Morgen, Meisterin Azelia, werte Meleena.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste