DriveBy, ich sehe das mal dreist als Wort zum Sonntag und setze ein Amen dahinter.
Roraty, schick mir mal bitte einen Link zu dem Benchmark. Lässt sich leichter erklären wenn ich den geamten Inhalt des Tests kenne.
und @all, I needs halp. Ich bekomme demnächst vermutlich eine H100 von Corsair im Austausch gegen meine HD5970, habe allerdings in meinem bitfenix Shinobi nicht unbedingt unbegrenzt Platz. Vorne stimmen zwar die Lochungen, aber Festplatten-Käfig und HDD-Befestigungen sind im Weg, an der Oberseite müsste ich komplett neue Lochungen bohren, 10 oder mehr Unterlegscheiben verwenden und low-profile-Lüfter bis maximal 12mm finden, die außerhalb des eigentlichen Gehäuses unter's top cover passen.Wäre nicht gerade graziös, aber über dem Board ist nicht viel Platz
die Frage: Was, denkt ihr, macht mehr Sinn? Ein etwas größerer Casemod zum Frontradiator oder ein etwas seltsames Gebilde für einen Radiator im oberen Casebereich?
case:
(15.01.2014)MianArkin schrieb: Laut den bisherigen Angaben sind CPU und GPU auf dem selben Die.
![[Bild: AMD_Die_Super_Imposed_Labeled-592x600.jpg]](http://benchmarkreviews.com/wp-content/uploads/2014/01/AMD_Die_Super_Imposed_Labeled-592x600.jpg)
Danke, Mian, genau das meinte ich <3