Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.01.2025, 14:49

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Welcome to The Void
[Primo/Lazarett]

Danke CJ. *Geht zur Toilete um sich beim Waschbecken so voll Laufen zu Lassen mit Wasser bis nichts mehr geht,dann nimmt er die Tablete und Trinkt noch einen Schluck um sie Runterzubringen*

Gott,ich fühle mich wie eine Hochträchtige Stute....Und diese Tablete so bitter...aber nun ja Medezin soll nicht Schmecken sondern Helfen.

*trabt zur Toilete* Ok Cj meinte die soll schnell Wir......*zu Mehr Kamm er nicht und Hing mit den Kopf zum Zweiten mal über ein Behältniss*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

*reibt sich das Gesicht und steht seufzent auf.Geht dann etwas wackelnd den Gang entlang und verlässt das Lazarett*

oO(Zeit für die Arbeit)Oo

*hällt auf die Tore zu*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

Hat immer noch den kopf unter die decke und wird läuft immer mehr rot im gesicht an, sie bemerkt nich Cj, der scih ans bett gesetzt hat

ohhh ja...es war...sowas..von..falsch...aber...diese....erfahrung....werde..ich nicht...bereun [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

U..und..e..e.erinnerst du..d..ich an den un..terricht? FS grins
*sie schaut aj die decke als sie in den längst vergangenen erinnerungen schwärmt*
W..ie ich..d...dir das kü..ssen beigebracht habe

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

sie muss selber kurz kichern und man kan unter der dekce erkennen das sie nickt

ja..ich errinere..mich dran...du warst....eine sehr..gute..lehrerein.....und Cj..kontne ich..damit....zimlich...beiendrucken....sein gesicht..werde ich nie vergessen..bei den ...kuss [Bild: z-Flirt.png]

18.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er sitzt weiter neben dem Bett und räuspert sich kurz grinsend*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
18.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Tihihi FS grins aber...du hast auch wirklich gut gelernt....ich..würde das ja gern einmal sehen..aber...ich glaube da spricht viel gegen
*sie selbst ist stark errötet und stupst ritus unter der decke an*
Hey...komm da raus FS grins

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

du würdest..esgerne sehen ?? [Bild: pc-fomy.png] hehehe...ich weiss...nicht was...cj..dazu sagen würde [Bild: pc-flushy.png]

dan vernimmt sie ein räuspern udn wird kurz darauf von Snow angestupst, sie kommt mit knallroten gesciht unter der decke hervr und erblickt Cj

Cj ?? [Bild: rd-fs-3.png]

o0( ohh Pony...er hat alles mitgehört..hiiiii )0o

sie fiept kurz auf und verkricht sich asu reflex sogelich weider unter der decke

18.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er zeiht sie sanft wieder unter der Decke hervor*
Cj würde ja sagen, wenn die Maske nicht im Weg wäre.
*er grinst sie an und umhuft sie*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
18.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaut kichernd zu ritus und streichelt ihre schulter*
A....lles gut ritus FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

sie bekomtm langsamd die decke von den kopf gezogen und wird sogelich vion Cj umhuft

Cj...ich......danke....ich liebe dich [Bild: z-Flirt.png]
sie wenedet scih zu Snow und legt einen huf auf ihrer schulter

ujd...und dir danke ich auch SNow....du bsit...die beste...freundin...die...masn sich nur...wünschen kan [Bild: cl-rd-blush.png]

18.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie làchelt ritus schüchtern an*
Tihi Twilight happy du auch ritus
*sie umhuft sie kurz*
Also...wollen wir?...einen einzigen?

Früher bekannt als Kiki
18.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

sie grisnt unter ihrer gasmaske

du meisnt...der alten zeiten..willen...Snow...genau so...wei...früher [Bild: cl-rd-blush.png]

( bin eben duschen )

18.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ja...genau wie damals....
*sie nimmt hr langsam und vorsichtig die gasmaske ab, und streicht ihr einige strähnen ihrer màhne aus dem gesicht *
D....du siehst..i..mmer noch ge..nau so gut aus......c...cj ha..t..wirklicbh gr...oßes glück...

Früher bekannt als Kiki
18.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

man kan ihre röte im gesicht erkennen und sie lächelt verlegen

udn du bist immer...noch.die geliche....nette stute....wie..früher[Bild: cl-rd-blush.png]

18.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Ich würde...e..s...auch niemals wageen mich zu ändern....
*sie legt zàrtlich die hufe um ritus*
Erinnerst du dich noch an alles? FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(boah wie ich das hasse, wenn ich auf einen voll lange warte und die andere Person erst am nächsten Tag um so zu schreiben, als ob er gestern weg gegangen war XD man Leute, wenn einer auf euch wartet, dann wartet auch auf ihn Big Grin)
[Aydrean/lazaret]
*er wacht nachdem er gestern mit Soul nicht zu ende reden konnte auf und streckte sich. Sofort bemerkte er die zwei Stuten fast gleich neben ihm standen*
.o(.... ähm... sag mir nicht die haben hier auch was am laufen... Man ich sollte auch Krankenschwester werden, so viele Stuten wie die auf sie stehen wow....)
*er blieb leise und beobachtete weiter die beiden*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(aiii ich darf echt nicht mehrere tage weg sein ^^)

[Blackfrost in Wings Körper/HAngar]

*eine halbe ewigkeit verbrachte er nur am arbeiten , musste alle 4 stunden das shuttle neu positionieren damit es nicht einwächst und tat das selbe mit den 2 Transportern. Die zwei Transporter waren inzwischen schon gut gefüllt mit alle nmöglichen wichtigen sachen die sie noch vom Lager mitnehmen konnten , natrlich war es nur ein hauch von dem was hier im lager war und daher würde es trotzdem sehr schwer dort draußen , vorallem ohne schutz , zu überleben doch war es wenigstens etwas. der transporter und das shuttle sind gute möglichekiten zum Schützen und transporterien , sowie fliehen und angreifen und neue vorräte finden sie sicherlich noch.*
uuff....haaa...wenn die wüssten was ich hier wieder den ganzen tag mache....oh pny ich hab das gefühl ich fall gleich auseinander...mein hals brennt ..meine augen jucken wie sonst noch was...ich hab muskelkater ...und magenschmerzen wie sonst noch was...das muss diese scheiß pfanze sein....außerdem wird mir immer schwummriger je länger ich hier draußen bin...argh...ich sollte aufhgörne zu reden...mein armer hals....
*er seufzte leiste und sprang vom transporter im hangar herunter und blickte sich um. Die pflanzen waren inzwischen schon so hoch wie die ponys gewachsen und hatten sich an einigen stelen schon um ganze teile eines hauses geschlungen , die mauer war ebenfalls komplett umschlungen und bot nun auch möglichkeiten für die wesen daran hochzuklettern*
.oO(wir müssen hier weg...3 tage maximum...ich glaube wir brechen übermorgen auf......und ich sollte den anderen wirklich erzählen was los war...wenn sie es nicht schon selber bemerkt haben , mit mir und wing....oh je ich hoffe es geht alles gut....)
[Leute...d..dürfte ich mal etwas auf den neusten stand gebracht werden ?..ich hab inzwischen schon fast alles vorbereitet..]
*sagte er mit einer leicht röchelnden stimme und blickte währendessen zu den beeren welche inzwischen schon relativ reif waren und in einem dunkelrot herauskamen , so groß wie eine wassermelone*
hm

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/Lazaret]
*als die unterhaltung von Ritus und Snow zu ende war(sprich ich habe euch bis zum ende angehört bzw. werde es in realität später lesen) ging er auf seinen Rollstuhl*
Sorry das ich euch zugehört habe.... ich wollte euch nicht Stören bei.... naja ich sagen niemanden etwas, wenn ihr zu mir kommt und ich endlich als psychologe mal hier eintreten darf. Ihr weißt ja Schweigepflicht. Falls ihr nicht kommt, dann habe ich all das hier, privat gehört.... bis dann.
*er rollte schnell aus dem Lazaret um mögliche Stumpfen oder Spitzen gegenstände zu entkommen. Dann vernahm er Blacks funkspruch*
hmm?
[Sorry aber ich habe die letzten paar Tage damit vebracht Leute zu finden die mir endlich helfen zu testen ob ich das mit der Psychologie hinkriege... oder ich habe versucht gehen zu lernen. Noch mal Sorry man. Kann ich dir sonst wie helfen?]

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(s drako da? Warte auf eine antwort Twilight happy)

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste