Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 11:14

Canterlot Castle
18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Black/Krankenflügel]
*er steht auf und taumelt kurz. Steht dann aber erstaunlich ruhig auf den Beinen*
Zum Captain?... Achja, stimmt... Puh... Kommt ihr dann mit oder muss ich alleine gehen?
*er blickt ihn fragend an*

18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12 --> Flur]

Nun ich...
*sie lief durch die tür und dachte kurz nach*
ich glaube schon..die wurzel ie mir meleena gab und der Schlaf ....ich glaube sie haben miir wieder kraft für sowas gegeben..allerdings würde ich es trotzdem nicht darauf anlegen alleine die ganze zeit rumlaufen zu müssen...von daher...j..ja...könnte ich mich wieder etwas an euch stützen ?
*fragte sie und trabte nun mit ihm durch die Gänge richtung Eingangshalle und damit auch richtung gärten*
Aber eure Besorgnis lässt mich etwas ruhiger werden , danke shylight

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12 -> Flur]

*Er ging aus dem Zimmer und machte die Tür zu*

Klar! Sie sind ja noch nicht in bester Verfassung...

*Er stützte sie ab und legte zur Hilfe seinen Flügel um sie. Dann gingen sie durch die Gänge zum Garten*

Bitte, nenn mich Shy! All meine Freunde machen das! Twilight happy

*Er seufzt dann tief*

Ich hoffe mal, das das nicht falsch interpretiert wird... So wie das grad aussieht...
18.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Turmgemach]

*sie blickt dem Prinzen ernst in die Augen*

Ich danke euch, für euer Vertrauen, eure königliche Hoheit, ich werde euch nicht enttäuschen.

*als sich der Prinz erhebt und lächelt, lockern sich ihre Gesichtszüge ebenfalls und sie richtet sich auf, anschließend folgt sie dem Prinzen, glücklich an seiner Seite sein zu können, auf dem Weg nach unten,
als der Prinz auf das Kräuterbad zu sprechen kommt, nimmt sie das Geld an sich und blickt anschließend lächelnd zu ihm*

Vielen Dank, eure Hoheit, ich werde das Bad sogleich in meiner Unterkunft ausprobieren, denn ich befürchte, dass ich mich nun wieder verabschieden muss, ich brauche Ruhe und Erholung für den Rest des Tages um morgen wieder mit voller Körper und Geisteskraft an meiner Ausbildung teilnehmen zu können.

*die Meisterin blickt den Prinzen mit einem Lächeln, jedoch mit wehmut in den Augen an*

Ich habe meinen heutigen Aufenthalt mit euch sehr genossen, eure Durchlaucht.

*sie verneigt sich*

Auf Wiedersehen, eure Majestät.

o0(Passt auf euch auf)0o
18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Krankenflügel]

*Erhebt sich nun aus den Bett und Verzert etwas das Gesicht ehe er steht*
Wir haben es Zusammen Angefangen also werden wir es auch Gemeinsam Beenden.
*grinst etwas*
Nun den Black lassen wir uns mal den Kapitän Besuchen.
*trabt mit ihm los durch die Gänge*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur --> Eingangshalle]

D-danke
*sie lehnte sich wieder leicht an ihn und blickte zu seinem Flügel woraufhin sie nickte*
Shy..verstehe , ..shy [Bild: cl-rd-cute.png]
.oO(ich muss mich noch irgendwie bei ihm bedanken für seine HIlfe..vielleicht ein kleines Geschenk oder sowas...es darf aber nicht so aussehen als würde ich mich an ihn ranmachen wollen ...das kann ich mir nicht leisten und will mir auch nicht leisten)
*dachte sie sich und sah hoch zu ihm*
Hoffentlich nicht...naja aber sobald wir ihnen erklären wieso wir so rumlaufen verstehen sie es sicherlich
*sagte sie mit einem lächeln*
außerdem sieht man es ja an meinem etwas shcleifenden und angespannten Schritt
*sie trabte nun weiter durch die Flure und kam letzendlich bei der Eingangshalle an von der sie nun weiter richtung garten lief*

18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Krankenflügel]
Gut...
*er geht zur Tür und trabt bis zum Captainbüro wo er anklopft. Obwohl man sieht das ihn die Wunde behindert und schmerzen bereitet schafft er es diese Gefühle gut beiseite zu schieben und Stolz wie immer voran zu schreiten*

18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge->Eingangshalle]

*der Prinz bleibt stehen und nickt. Er senkt leicht den Kopf und legt seine Stirn kurz an ihre, ehe er sich wieder erhebt. Mähne und Schweif wehen in magischem Wind und er blickt stolz und warm zu ihr*

Wir können unsere Freude über unser Wiedersehen nicht in Worte kleiden, welche ihr gerecht würden, Meisterin. Aber ihr tut recht daran, euch zu verabschieden. Geht, lernt fleißig und erfüllt eurer Schicksal. Wir freuen uns auf eure Rückkehr.

*er legt den Flügel über sie und geht schweigend mit ihr zur Eingangshalle*

oO(ich spüre, dass sie glücklich ist. Und dennoch teil sie meine Gefühle des Wehmuts. Doch bin ich guter Hoffnung, dass auch sie weiß, wie es mir momentan geht. Ich werde hier warten)Oo

*er Prinz schweigt und genießt die wortlose Einigkeit mit seiner Leibwächterin, bis sie schweigend in der Eingangshalle ankommen. Er geht an Azelia und Shylight vorbei zur Tür, wo er sich von Calming löst und sie mit stolzen Augen, aufgerichtet ansieht*

Bis bald, Meisterin Calming

*sagt er mit warmer, wohlwollender Stimme, wartet bis sie sich verabschiedet hat und dreht sich dann zu Shylight und Azelia um*

Meisterin Azelia, was ist denn mit euch passiert?

*fragt er überrascht und mustert sie*

18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Büro des Capitäns]

*Kommt mit Black am Büro an und wartet bis Black Geklopt hat und wartet mit Black auf Einlass*

oO(Mhhh nun den,mal schauen was es zu Besprechen gibt)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle -> Garten]

*Er nickte mitstimmend*

Stimmt. Erfahren werden sie es so, oder so.

*Er bemerkte den Prinzen und verbeugte sich mit Azelia, wodurch er dann nervös wurde*

o0( Ouh, verdammt... Nicht der Prinz! Wie sieht das denn aus! )0o
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

*sie bemerkte wie Eclipse mit Calming an ihnen vorbei lief und schluckte leicht woraufhin sie sich verbeugte dabei anfing zu zittern und letzendlich einknickte und auf die Schnauze fiel*
.oO(scheiße nein..)
*sie lag nun auf dem Boden und rappelte sich nun durch die anstrengung doch wieder etwas schmerzverzerrt auf und blickte zu Elcipse*
Eu...Eureo k..königliche Ho..heit..e...es tut mir leid...
*als sie die frage hörte seufzte sie leise*
Ich..e..es war doch die Strafe die ihr mir aufgelegt habt..d..die Peitshcenschläge

18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*das Graue Alicorn schaut verwirrt drein, während ein Diener hinter her gelaufen kommt und ihm den grauen, gefütterten Mantel um die Schultern legt*

Peitschenschläge? Strafe?

*fragt er verwirrt*

Wir verstehen nicht, wovon redet ihr? Wann sollten wir das angeordnet haben? Und weshalb? Ihr seid nicht einmal fest in unseren Diensten, wir könnten euch keine Strafe aufbürden, also wie kam das zustande?

*er schaut Shylight an*

Wisst ihr etwas darüber, Soldat?

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

Azelia! AJ surprised

*Er half ihr auf und stützte sie weiterhin. Er blieb verbeugt, sah Azelia aber weiterhin besorgt an. Bei der Frage blickte er zum Prinzen*

Nein, eure Hoheit... Ich habe keine Ahnung...
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

*nun wieder von shylight gestützt werden stand sie etwas zitternd da und sah weiterhin hoch zu Eclipse*
I..ich rede noch von dem e..einen mal wo...wo ihr mich durch den R...raum geworfen habt , nach..nachdem ich euch über..r..reden wollte die Strafe für Fl..flailing etwas milder zu machen....e..es war die Strafe mit dem Pranger und den 20 Peitschenhieben
*sagte sie zitternd und blickte beschämt zu Boden*
.oO(oh pony das ist mir alles so peinlich...)
*dachte sie sich und lehnte und stützte sich stark an shylight um nicht direkt wieder nach vorne zu kippen oder gar einzuknicken*

18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*eine Weile steht das graue Alicorn schweigend in der Tür. Das bronzene Licht der Abendsonne fällt durch die offnen Türflügel und lässt sein graues Fell stumpf und dunkel, und dennoch ruhig und fest erscheinen. Seine Stirn liegt in Falten, ehe er sie schließlich anblickt*

Ihr meint noch bevor ihr Leibwächterin unserer Mutter wurdet? Wieso wurde das jetzt erst ausgeführt? Dieser Befehl liegt Wochen zurück

*meint er verärgert*

Und was beim Wandel hat diese wandelnde Inkompetenz von seinem Captain da wieder angerichtet? Ich sagte auspeitschen, nicht zu Tode prügeln. Ihr seid Leibwächterin, wie sollt ihr denn in diesem Zustand eurem Beruf nachgehen?

*der Prinz schließt kurz die Augen und seufzt hörbar erschöpft und frustriert*

Muss man in diesem Haus denn wirklich alles bis ins kleinste Detail erklären? Ist es so viel verlangt, dass die Ponys ein einziges Mal mitdenken?

*er schüttelt den Kopf*

Das geht so nicht.

*meint er und winkt einigen Diener, welche verschwinden*

Was haben sie benutzt euch so zuzurichten? Eine Ranke von einem Dornenbusch?

*kritisch schaut er die Verletzungen an. In seinem Blick funkeln Ärger, jedoch auch sichtbare Mitleid und Verzweiflung, ehe er sich an Shylight wendet*

Ihr seid Soldat. Was könnt ihr uns über Captain Corres berichten?

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

*Er blickte besorgt zu Azelia, während er sie weiter an sich zog um sie besser auf den Beinen zu halten*

o0( Arme Azelia... Sie tut einen so leid... Und Flailing... Woher kommt mir dieser Name so bekannt vor? Habe ich ihn nicht schon mal gehört? Hm... War Flailing nicht eine... Stute!? Moment... Was fragt der Prinz mich da? )0o

*Er blickt zum Prinzen und denkt nach*

Hm... Leider kann ich euch nicht viel über ihn sagen... Man hört kaum was über ihn und wenn dann nur Gerüchte oder allgemeines Geschwafel... Dennoch finden ihn viele besser als den alten Captain Red Mane...

*Er schauderte kurz, als er den Namen erwähnte*

Aber wenn sie mehr über den Captain erfahren wollt, solltet ihr euch am Besten mit Unteroffizierin Spring Darling unterhalten... Ich wette, das sie euch mehr sagen kann, euer Hoheit...

*Er verbeugte sich wieder etwas, stützte Azelia aber noch ab*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 von Shylight.)
18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Corres Büro]
Er scheint nicht da zu sein.
oO(Mal wieder)
Nun... Ich habe einen Trupp zu führen. Einen Angenehmen Tag.
*er trabt den Gang entlang und humpelt leicht*

18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Büro des Kapitäns/Gänge/Eingangshalle]

*seuftzt* Nun Black ich denke der Kapitän ist nicht da,und ich denke du musst jetzt zum Dienst oder?
*schaut ihn Fragend an*
Wenn ja dann schonmal Viel Spaß.Und Möge dich die Ehre Leiten werter Black,ich denke ich Vertrete mir mal die Beine.

*trabt nach dem er sich Respecktvoll und Freundlich von Black Verabschiedet hat durch die Gänge,einfach nur ein bischen Bewegen und nicht Bemerkend das er Plötzlich in der Eingangshalle ist.*

18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

*sie drückte sich etwas gegen shylight als der Prinz wütender wurde*
.OO(es ist schön zu sehen das er wieder auf den beinen ist aber...dann ist er sofort wieder wütend und..muss seine ganze arbeit so extrem nachgehen..ich hoffe er übertreibt es nicht...er muss sich trotzallem noch schonen sonst erleidet er einen rückfall...)
*dachte sie sich und hörte stumm zu*
es tut mir leid
*brachte sie leise hervor und blickte hoch zum Prinzen wobei sie aber noch die Mitleid und die Verzweiflung in seinen Augen sah*
d...der Captain hat..d..die strafe nicht..ausgeführt..e..es war eine Stute , ich kenn ihren Namen aber leider nicht...sie hat eine ungewöhnlich dicke und starke peitsche benutzt
*sagte sie*

18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*vier Magier kommen die Treppe hinunter und lassen ein weiches Liegekissen vor Azelia zu Boden schweben. Der Prinz sieht sie an*

Bitte, nehmt Platz. In diesem Zustand könnt ihr nicht her herum laufen. Und es ist nicht die Aufgabe des Soldaten, euch die ganze Zeit als Stütze zu dienen.

*bemerkt er mit ruhiger, freundlicher Stimme. Dennoch bleibt sein Blick finster*

Er hat es nicht selbst ausgeführt? Wieso das? Wir hatten es nicht umsonst so angeordnet.

*er dreht sich um*

Gehen wir in den Garten, wir brauchen frischen Luft

*meint er und verlässt durch das Tor das Schloss. Mit festem Schritt und eleganten Bewegungen betritt er den Garten, wo er frustriert schnaubt*

So? Was ist besser an Corres als an...Red Mane? Bisher haben wir von ihm nur Inkompetenz erfahren.

*er dreht sich zu Shylight um und deutet auf die von den vier Magiern auf dem Kissen getragene Azelia*

Sieht das für euch wie ein angemessenes Strafmaß aus, Soldat? Nicht nur dass er scheinbar zu unfähig ist, unseren Befehlen zu folgen, er ist auch noch dumm genug jemand damit zu beauftragen, der keine Ahnung hat.

*der Körper des Prinzen ist angespannt und sein Atem geht etwas schneller. Es ist deutlich zu merken, dass er wütend ist, auch wenn sich sein Zorn nicht gegen die beiden anwesenden richtet. In seinen Augen ist tiefe Frustration zu erkennen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste