Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 13:55

Canterlot Castle
18.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[starlight,trupptreffpunkt]
*Sie wird rechzeitig zum Dienst kommen*

[nightfall,Bibliothek]
*machte ihre Arbeit schnell und fehlerfrei und ging nach Feierabend in Richtung Speisesaal*

[Bild: signaturtssxu.png]
18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle -> Garten]

Äh...

*Er sieht, wie Azelia auf das Kissen geht und nun getragen wird*

o0( Das dürfte hoffentlich besser sein... )0o

Äh... N-nun... Bei Captain Red Mane *Schauder* hatten wir alle imner Angst unseren Job zu verlieren... M-mehr als sonst... Es mussten fast jeden Tag Soldaten gehen, nur weil der Captain sie nicht mochte oder ausstehen konnte... Da ich den neuen Captain meist nicht sehe bzw. kenne, kann ich darüber nicht urteilen...

*Er sieht zu Azelia und blickt besorgt*

Nein... Für mich sind Strafen meist nie angemessen... Aber sie hat es wohl ganz schlimm erwischt... Arme Azelia...

*Er sieht wieder zum Prinzen und fängt an nervöser zu werden*

T-tja... W-wie gesagt... I-ich weiß es nicht genau...

*Er machte sich kleiner und klappte die Ohren zurück*
18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
( das war dann wohl ein doppelpost oder so.
Entschuldigt...)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 von Elfchen.)
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

*als sie das Liegekissen bemerkte ging sie vorsichtig ein paar schritte drauf zu und lies sich vorsichtig drauf fallen*
ngh...d...danke
*sagte sie etwas leiser und blickte kurz zu shylight*
.oO(oh je das kann ja alles noch was werden.....die tatsache das ich shylight als stütze benutzt habe hat der prinz zum glück erkannt und nicht falsch interpretiert..hoffentlich)
*als der Prinz den Garten erwähnte seufzte sie erleichtert und lies ihren kopf nun ebenfalls auf dem Sitzkissen ruhen*
.oO(der garten wird nicht ur ihm gut tuen....)
*sie bemerkte wie wütend der Prinz war und fand es natürlich verständlich doch legte sie die ohren an...sie wollte ihn etwas besänftigen doch traute sie nicht dazwischen zu sprechen also blieb sie ruhig und sah zu shylight woraufhin sie ihn mit einem leicht beruhigenden lächeln ansah*
.oO(oh shylight....bitte pass auf das du jetzt nichts falsches machst und bleib ruhig..wenn du nervös wirst bringt dir das nur probleme....ruhiges und geordnete reden.........und das sag....denke ...genau ich [Bild: pc-lannoy2.png] )

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz schließt die Augen und atmet einige Male tief durch, ehe er Shylight ansieht*

was genau meint ihr mit nie angemessen? Sprecht euch aus

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Er beruhigte sich etwas, als der Prinz selbst ruhiger wurde*

Nun... Ich persönlich finde Strafen... Schlimm... Sehr schlimm... Bestimmt denken sie sich, das dies nur eine einfache Reaktion von mir sei... Aber... Das ist sie nicht... Durch Strafen... Durch Strafen wird man nur verletzt und geschämt... Hass kommt auf... Ebenso wie Angst... Red Mane wurde gefürchtet, aber nicht respektiert... Respekt und Angst werden meist von denen vertauscht, die denken das sie respektiert werden... Ein Hofstaat kann nicht von Angst leben oder zusammengehalten werden... Und... Tut mir leid, falls euch dies nun verärgern wird... Aber... Äh, darf... Darf ich frei sprechen, Prinz Eclipse...?

*Er sieht den Prinzen an, während er neben ihn geht*
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz schweigt, bleibt stehen und blickt Shylight aus müden, halb leeren Augen an*

Bitte, tu dir keinen Zwang. Und erklär uns doch wie deiner Meinung nach Respekt entsteht

18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*als eclipse die Frage stellte traute sie sich erst recht nicht einfach dazwischen zu reden und blickte einfach nur zwischen den beiden hin und her , sich etwas in das liegekissen kuschelnd*
.oO(oh das ist schon viel besser....ahh~....)
*ihr atem beruhigte sich wieder und die angst und nervösität die sie bei den ersten minuten des treffens mit eclipse vorhin hatte verflogen inzwischen wieder.Aufmerksam hörte sie shylight zu und dachte über seine worte nach*
.oO(hmm...ich hoffe der Prinz interpretiert das nicht falsch aber er hat recht....nur mit etwas pech sieht der Prinz das auch als persönliche beleidigung...oh shylight ich hoffe mal das beste für dich......wie ich in solch einer situation handeln würde ? oh je....ich...ich wäre wahrscheinlich komplett überfordert...weil ich wahrscheinlich so viel falsch machen würde.........ach was....ich darf nicht so denken...inzwischen habe ich das ganze eigenlich raus und ich denke meine wortwahl wäre passend genug für den fall.....)

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten]

*Er blieb stehen und blickt den Prinzen in die Augen*

Nun... Ich... Manchmal habe ich das Gefühl, das die Adel und Höherrängigen Strafen zu ihrer eigenen Belustigung austeilen... Das wirkt einfach so... Weil die Adel meist nur harte Strafen erteilen... Und Respekt... Den verschafft man sich meiner Meinung nach durch Güte, Freude und Warmherzigkeit... Keine Disharmonie... Keine Angst und keine Furcht... Nettigkeit und Liebe... Dies alles ist für mich der Inbegriff von Respekt... Eure Tante... Die verehrte Hoheit Prinzessin Celestia... Ich respektiere und verehre sie... Deshalb wollte ich auch ihre Leibwache werden... Sie brauch Schutz... Aber ich war zu voreilig und habe alles versaut...

*Er drehte seinen Kopf betrübt weg*
18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ eingangshalle]

*sie kommt in der halle an und sieht etliche wachen aber keine azelia.
Nachdem sie noch einige augenblicke hoffnungsvoll zum eingang sah, lehnte sie sich enttäuscht gegen die wand und ließ den kopf hängen.
Was sie brauche waren tröstende worte und ihre wärme während sie ihr beistand.
Was sie bekahm war frösteln wegen einer schlechten laune und den kalten wind welcher durch die halle weht und ihre mähne leicht in ihr gewicht streicht.
Dann atmet sie traurig durch, und sieht zu boden*

~wo ist sie...
Azelia...

18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz blickt aus gebrochenen, leeren, verzweifelten Augen zu Shylight. Seine Mähne und Schweig liegen still und sein Kopf ist halb gesenkt. Mit leerer Stimme spricht er schließlich zu ihm*

Ihr wünscht euch mehr Freundlichkeit? Was ist mit der Ehre, dass ihr hier sein dürft? Dem Vertrauen, dass wir euch unseren Hofstaat ein Stück weit anvertrauen, Soldat? Mit der Ehre, dass wir mit euch reden? Und die Zeit nehmen, euch zuzuhören? Bedeutet das alles nichts?

*er wendet den Blick ab*

Denkst du wirklich, es würde uns Freude bereiten? Was sollen wir deiner Meinung nach tun, wenn unsere Worte einfach verspielt werden? Wir sind am Anfang der Woche beinahe gestorben, um Clyde und nightfall zu beschützen. Jede Nacht wachen wir im Thronsaal um allen Ponys in den Schlaf zu verhelfen. Unsere mutter und Tante opfern sich jeden Tag dafür auf, euch ein ruhiges Leben schenken zu können. Und zum Dank wird uns teilweise nicht einmal der REspekt gegen über gebracht, den man uns aus reiner Dankbarkeit entgegen bringen könnte. Wie sollen wir deiner Meinung nach reagieren, wenn wir nach einer langen Nacht hunrig und müde aufstehen und schon im Flur zum Speisesaal der Erste vorbeikommt, der nicht mal unseren korrekten Titel kennt?

18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle]

*trabte weiter durch die Eingangshalle,schaute sich hier und dort was an*
oO(Schöne Gemälde und Vor Farben Tropfende Banner...so schön aber doch auch Ergendwie Erdrückend?)Oo
*Bemerkt eine ihm Unbekannte Stute die an der Wand lehnt,langsam Trabt er auf sie zu*
Verzeiht die Dame,für die Störung doch was machen sie den hier ganz Alleine und das auch noch in der Kälte?
*verbeugt sich vor ihr als er im angemessenden Abstand war*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal---Speisesaal]

*Nachdem Celestia den ganzen Tag im Thronsaal saß um ihre Arbeit zu erledigen setzt sie eine Pause ein.
Ihr Hirn war nur von Wörtern überladen und sie dachte das er bald platzen würde, es war einfach zu viel.
Sie beschloss etwas essen zu gehen.*

oO( Wenn ich nicht schnell etwas Trinke geschweige den etwas esse werde ich gleich umkippen...)Oo

*Dachte sie und langsam stieg sie die einzelnen Stufen hinab. Die Türen wurden schnell von den Wachen geöffnet und sie schritt über den Flur der zu Eingangshalle führte. Plötzlich blieb sie Stehen, ihr Horn leuchtet in der Hell goldenen Aura auf. Langsam neigte sich die Sonne am Horizont zu Boden und verschwand schließlich hinter dem Land.*

[Dienstplan]

Ab 18 Uhr Wache in der Eingangshalle stehen. Das bis 19 Uhr mit Abschluss durch den Garten Patrouillieren.
Dienstschluss~

[Spring/Vor dem Tor]

*Nachdem Spring einiges in der Stadt erledigte kam sie auch zurück ins Schloss und ging auf ihr Zimmer um die Rüstung anzulegen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

*sie schaut ein kleines bisschen zu dem hengst hoch.
Spricht leise, fast wimmernd*

Ich suchte vergebens meine freundin, eine wache aber fand sie nicht.
Obwohl ich sie brauche...
Und stehe ich alleine an der wand dieser halle ud warte auf das sie wieder hier auftaucht und wir uns in unsere arme fallen.
Wie es aussieht ebenfalls vergebens... FS sad

18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]
*die worte von Eclipse vernehmend schloss sie leise seufzend die augen und dachte stark nach*
.oO(er hat recht.....beide haben in gewissermaßen recht...shy hat recht das diese strafen nichts bringen..aber eclipse bringt einen guten punkt.......verdammt...eclipse hat sich also fast für zwei ponys hier geopfert....ich dachte es wäre eine überanstrengung........und shylight hat sein gewolltes amt nicht bekommen ?....owww)
*einen kurzen Blick zu shylight werfend sah sie im nachhinein etwas traurig hoch zu eclipse , allerdings spiegelten sich in ihren Augen einige Dinge wieder. Sie errinerte sic hgrade ebenfalls wieder an die eine nacht in der es ihr wegen noc so schlecht ging und der Prinz ihr persönlich geholfen hat. Ihre Augen funkelnten leicht als sie ihn fastziniert ansah und ein lächeln breitete sich etwas in ihrem Gesicht aus. Bewunderung und Respekt zeigte sie grade aus. es war ihr zwar schon vorher bewusst das er Prinz außerordentlich nett war , wenn auch ab und zu etwas launisch, doch verknüpfte sie grade alles und dachte innig darüber nach weshalb ihre reaktion nun grade so ausfiel.*

18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle]

*hört sich das gesagte in der Verbeugung an,und steht wieder auf*
Aber Mylady,selbst wenn die Suche am Anfang nicht so Erfolgreich war.Dürfen sie Trozdem nicht Verzagen,Den die Liebe ist ein Starkes Band um den beiden Ponys das durch das Schicksal Geknüpft worden ist,und egal was Passiert oder auch Kommen mag Mylady.Zwar sind die Körper Gebunden doch die Gedanken sind Frei.

Und selbst wenn euch Meilen Trennen doch im Herzen und in den Gedanken seid ihr immer Zusammen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Er seufzte einmal und sah den Prinzen wieder an*

Nein, sie verstehen falsch... Ich... Es ist nur so... Dieser Satz gerade eben... Es klingt so als ob ihr sagtet: "Ist euch unsere Präsenz nicht schon genug?"... *Seufz*... Ich verärgere sie bestimmt schon die ganze Zeit... Aber dies ist nur meine Meinung... Und ihr habt bestimmt viel zu tun, als Alicorns und Regenten des Schlosses... Und es ist eine Ehre hier ein Soldat zu sein... Nur verfliegt das schon fast durch die ganzen Peitschenhiebe... Ich brauche nur noch einen Fehler machen und schon bin ich weg... Ich habe sogar an einen Berufswechsel gedacht, bevor ich gefeuert werde... Aber wie gesagt... Dies ist nur meine Meinung...
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz starrt Shylight fassungslos an*

oO(als ob eure Präsenz schon ausreicht....? Tante! Was hast du getan?)Oo

*er schaut zitternd zu Azelia*

oO(bitte....bitte....)Oo

Meisterin? Teilt ihr die Meinung des Soldaten?

oO(er ist jung und unerfahren...ich muss mich beruhigen, er ist jung....sehr sehr jung...viel zu jung für den Hof aber er ist hier und er ist eine treue Seele....ich darf das nicht so dramatisch sehen...Azelia ist Leibwächterin, Würdenträgerin...sie wird das zurecht biegen...)Oo

18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

*sie hört ihm trotz ihrer schlechten stimmung an und schafft es sogar dank ihm für einen kleinen moment zu lächeln bis es wieder der trostlosigkeit weicht*

oO( vielleicht hat er recht.
Vielleicht kommt sie noch zu mir.
Oder ich mache mich selbst auf zu ihr.
Aber sicher ist es wahr, ich liebe sie, egal wo sie auch ist!
Und daran ändert sich nichts, nie.
Aber umso mehr verzehre ich mich nach ihr...)

*sie blickt wieder entmutigt zu boden und lässt ihre ohren hängen.
Dann redet sie kleinlich und leicht überhörbar*

Danke...
Soll, soll ich zu ihr, jetzt?

oO( und ich habe immer noch nicht mit ihr über meine zeit bei meinen eltern geredet...)

18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle]

*lächelt milde und warm* Ja die Liebe ist schon ein Großes Geschenk,doch es ist auch ein Verlangen das man nicht Verschließen kann.Jeder der die Liebe kennt hat auch schon das miterlebt was sie gerade Durchleben Mylady.
Ich kann nicht Untätig zuschauen,wie ihr Herz sich nach den Pony sehnt was sie über alles Lieben.
*Verbeugt sich nochmal vor ihr*
Wenn sie es Erlauben Mylady so lasset mich Helfen sie zu Finden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste