[Heracim/Gartenteich]
*hört Erfürchtig zu,als der Sohn der Mondgöttin Spricht,geehrt das er seinen Namen Weiß*
Ja Sohn der Mondgöttin dies ist mein Name,Mein Reich meines Vaters aus den Norden von dort komme ich...Was mich zu Ihnen Führt ist das ich obwohl ich nur ein Einfaches Pony bin..doch euch neues Leben zu Schenken.
Auf das ihr wieder mit Stolz und Frohen Mutes durch die Gänge Ziehen Könnt.
In Meiner Heimat ist vieles anders,zwar Mögen wir nicht so Fortschrittlich in Manchen Sachen sein.
*Atmet kurz*
Doch in Unserer Kultur hat die Die Nacht und der Tag eine Besondere Rolle.Wir Orienttieren uns an den Sternen und den Mond des Nachts,damit wir sicher Segeln können.
Doch wir Wikiponys Leben auch für die Nacht.Wir Verschlafen die Nacht so gut wie nie,wir Schlafen Lieber des Tages als die Nacht zu Verschlafen...
Die Stuten bei uns Folgen den Weg der Sonne,und die Hengste bei uns Folgen den Weg des Mondes.Ohne das eine kann das andere nicht Existieren,wir Feiern die Nacht aber auch den Tag den es sind Besondere Geschenke die wir jeden Tag Ehren.
Es ist mir eine Besondere Ehre,für euch zu Dienen und meine Bescheidene Dienste ihn euren Huf zu Legen.
*Er Öffnet seine Lederjacke und legt sie ihn,dann dreht er sich um und man erkennt ein Mondtatto*