Hey Bronies!
Joa, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderbaren Österreich und möchte mir hier kurz einmal vorstellen und alle anderen herzlichst begrüßen!
Wie bin ich auf MLP:FiM gekommen? Ich habe mir bei Youtube einige Videos angeschaut und bin dann auf "Teens react: My Little Pony - Friendship is Magic" gekommen. Dort wurde beschrieben, dass die Serie besonders unter jungen Erwachsenen sehr beliebt ist. So wie wohl viele andere hier bin ich der Meinung, dass man vorher die Sendung sehen sollte, bevor man über sie urteilt. Also hab ich das getan und hab verstanden warum es so viele Leute mögen.
Seit wann bin ich Brony? Brony bin ich eigentlich schon seit Mitte Staffel 2 (Sommer 2012). Damals war ich etwas depressiv und mich haben unter anderem die Ponys dabei unterstütz mich wieder aus der Krise zu befreien.
Nunja, dann habe ich lange Zeit nicht mehr geschaut, da ich einfach keine Zeit hatte.
Und warum bin ich genau
jetzt wieder hier? Nunja, ich habe einen Brony auf Gutefrage.net angeschrieben und er hat mir die Lust und Laune wieder zurück gebracht. Jetzt bin ich eifrig am Staffel 3 schauen.
Was gibts bei mir außer MLP? Ich mache gerade eine Abendschule als IT Spezialist für Medien und Programmieren. Wie viele andere bin auch ich ein Gamer (LoL, Battlefield, Minecraft, CS:GO, BioShock, etc.). Wenn ihr mal mit mir spielen wollt, schreibt mir einfach eine PN
Neben meinen mehr oder weniger guten Photoshop-SKillZ, zeichne ich auch gerne auf Papier oder auf meinem Grafiktablett. Ich denke mir auch oft und gerne Geschichten aus, nur schreibe ich sie nicht auf, da sie meistens recht kurz sind. Aus einer dieser Geschichten entspringt auch mein Charakter "
Shadow Flash". Er ist einer der Anführer der
Schattenwächter - eine Gruppe von Ponys, welche unter geheimen Auftrag von Prinzessin Celestia, gegen Bedrohungen in der ganzen Welt kämpfen. Die
Schattenwächter besitzen besondere Fähigkeiten, wie zum Beispiel den
Schattensprung (eine lautloser Teleportationssprung auf mittlere Distanz).
Ich denke das wars soweit. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt alles durch zu lesen
ShadowFlash