Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 19:52

Canterlot Castle
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
*sie kuschelte sich an flailing ran und seufzte glücklich*
ihr seid wirklich genau das pony was ich gesucht habe flailing...ich liebe euch und werde euch nicht hergeben~
*sagte sie und schloss die augen wobei sie ein zufriedenenes lächeln auf dem gesicht hatte*
.oO(sie ist so super...ich bin froh sie zu haben..was wäre ich doch füür ein idiot wenn ich sie hätte gehen lassen....)
*sie seufzte verträumt und hauchte etwas gegen ihre Brust*
flailing~..

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie hört das Geräusch und sie braucht noch einen Moment, bis sie registriert hat, was genau das für Konsequenzen hat. Sie dreht sich um und lächelt zu dem kleinen, plüschigen Knuffeltier zu.*

oO(Schon wieder eins? Beginnen sich diese Wesen an mich zu binden? Oder ist es dasselbe, was tagelang in meinem Bett geschlafen hat? Gehen wir einfach mal davon aus, dass es dasselbe ist...)Oo

Guten Abend, kleines Prrr~. Hast du gut geschlafen?

*Sie kniet sich nieder und stubst Poko sanft mit der Nase an.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Garten]
*Black schaut ihn völlig fassungslos an*
Willst du mich verarschen?! Du hast gerade den Prinzen zutiefst beleidigt und die gesamte Royal Guards in Schande gestürzt und hast jetzt die Unverfrohrenheit mich zu fragen ob du eine zweite Waffe zu tragen?! W... Ä...
*er blickt ihn einfach nur fassunglos an*
Was bei Discord willst du mit einer Zweitwaffe?!

18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gemach]

*Sie streichelte sie weiter und kicherte bevor sie langsam verstummte*

Ich liebe euch auch Azelia, es freut mich das ihr es auch so seht.
o0( Nicht mehr hergeben, awww! )

Wollt ihr vielleicht schlafen? [Bild: rd-sweety-bell1.png]

[Poko/ Eingangshalle]

*Es nickt verständlich und scheint sich über ihre Freude zu freuen.
Mit Elan klettert es auf sie und schnuffelt sich in ihre Mähne*

~Prrrrt! [Bild: FP-happy-right.png]

*Prrrtete es freudig vor sich hin und leckte mit seinem kleinem rosa Züngchen über ihr Ohr*

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Hiii!

*Er gab ein fiepen von sich und zuckte zurück*

I-ich wollte das eigentlich schon seit geraumer Zeit fragen! Ä-ähm... I-ich habe bei mir herausgefunden, d-dass ich mit zwei Schwertern besser kämpfen kann! V-verzeiht, wenn ich damit irgendwie beleidigend rüberkam...

*Er klappte seine Ohren zurück und machte sich kleiner*
18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie kichert, als sich Poko an ihr hochangelt und als er beginnt, ihr Ohr zu lecken, zuckt dieses immer wieder weg, während Snow lacht und sich zusammenreissen muss, Poko aus Reflex nicht von ihr runterzuhauen.*

Lass das, Prrr~ das kitzelt.

*Sie lacht und schüttelt sich leicht, sodass ihre Mähne sich noch mehr aufflufft, obwohl sie sich in einem Zopf befand.*

Ich deute das als ein ja, in Ordnung? Schläfst du immer so lange? Das war jetzt über eine Woche, kleines Prrr~. Ich habe mir schon Sorgen gemacht...

18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gartenteich]

*Hört dem Prinzen zu*
oO(Ich glaub es nicht das er mit mir Redet)Oo
*Seine Frohen Gedanken werden Unterbrochen als er die Weiteren Worte hört*

Wer sollte euch den nicht Kennen werter Sohn der Mondgöttin? Nun....
*sammelt seine Gedanken um die Worte der Schamanen und Geschichtenschreiber aufzurufen*
Nun Lasset es mich euch Zeigen Sohn der Mondgöttin.

*Krammt etwas Trockendes Holz Und Feuersteine,holt ein paar Steine und Beginnt ein Lagerfeuer Aufzubauen das er dann Entzündet,er holt einen Kleinen Beutel Mit einen Mehrfarbigen Pulver das er dann Komplet ins Feuer Wirft,wo dann die Dämpfe Formbar worden*

Dieses Geschenk hat mir Einer der Schamanen Überreicht als ich meine Reifung zum Vollwertigen Hengsten Durchlaufen habe,er meint das ich weiß wann der Beste Zeitpunkt wäre.Und der ist Heute...
*Beginnt mit seinen Hufen den Dampf zu Formen so das Hautnahe Bilder Erkennt*

Vor Langer Zeit,als Mein Volk Noch Jung und Unerfahren war.Zogen sie mit Schiffen Los,um vor den Grauen der Welt zu Fliehen.Sie Segelten Tage und Nächte....Die Nacht und der Tag Spendeten meinen Ahnen Trost und Hoffnung.

*formt weiter* Nun durch einen Schrecklichen Sturm,aber auch durch alte Feinde wären meine Ahnen Beinahe zum Opfer Gefallen.Doch als Alles Verloren Schien kamm sie die Schwestern.Sie Retteten uns und Brachten uns an die Heimat die Wir nun Als Heimat Nennen,Celestia ist Früher Gegangen als eure Mutter.

Doch,sie hat uns in unserer Dunkelsten Stunde Beigestanden.Sie hat uns Geholfen unser Volk wieder zu Blüte zu Verhelfen.Darauf ihn als Zeichen unsere Dankes und unseres Respecktes Schwörten wir einen Eid am Fuße der Schreinsteine wo dann der Tempel Gebaut worden ist.Viele Jahrhunderte Wuchsen wir wieder darauf wartend unseren Eid zu Erfüllen.Wir Kämpfen Wir Schuffen Wir Brachten uns an unsere Grenzen.Auch die Sonnengöttin hat einen Tempel bekommen,doch den Schwur nicht da sie Früher Abgereist ist.

*Formt wieder weiter* Nun,als die Jahrhunderte Vergingen Spürten unsere Schamanen und Geisterläufer die Veränderung euer Mutter,wir wussten das es ein Schrei Nach Hilfe war.Doch wir konnten nichts Tuhen...Wir Versuchten ihr mit allen Mitteln zu Helfen....doch es war Bereits zu Spät..durch die Gefühle und durch die Traurigkeit das die Ponys dieser Länder Schliefen und die Nacht nicht Bewunderten verwandelte sie sich.Doch wir Hielten an unsere Treue Fest,und als Zeichen Unserer Treue Wurden die Sonnen und die Mond kaste Gegründet.
Und Sollte eure Mutter oder Ihr den Alten Schwur durch die Meere Rufen,so seid Gewiss das das Komplete Wikipony Volk Marschiert.
*Darauf hin formte er den Dampf zu einer Kugel die er mit Schnee Vermischte und ihm Überreichte*
Solltet ihr je wieder Zweifeln oder Traurig sein so Schaut Hinein und seid Gewiss das ihr Nicht Alleine seid. *lächelte er warm*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 von Phantom Heart.)
18.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
*Erwachte aus seinem tiefschlaf*
Uhh was war denn los?
18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie nickte leicht*
ich glaube ..etwas schlaf tut mir gut...na dann gute nacht und schalft gut liebste...
*sagte sie und seufzte ...trauer kam plötzlich in ihr hervor*
.oO(schade heute war eigentlich ein schöner tag....und auch eclipse kam und es war toll...aber...dann war irgendetwas was....schrecklich schief gegangen ist,,,)
*unbemerkt schlichen sich ein paar tränen aus ihren augen und rannten ihre wangen herunter wobei sie die augen geschlossen hielt und leicht zitternd immer mehr in den schlaf driftete*
es...tut mir leid...
*sagte sie im halbschlaf , die schuld auf sich schiebend , da sie seine reaktion auf sich und shylight bezogen sah*

18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gemach]

*Sie spitzt ihre Ohren und sieht zu ihr als sie zu wimmern beginnt.
Dann stupst sie sie an die Stirn*

Heh, was ist los? [Bild: pc-fsorry.png]

[Poko/ eingangshalle]

*Es legt schuldig seine Öhrchen an und wartet kurz.
Dann sieht es interessiert zu ihrem Zopf und öffnet diesen bis es das Zopfband in seiner Schnute hat und sich in die nun wild umherfluffende Mähne kuschelt*

~Prrrt! [Bild: begplz.gif?1]

18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Garten]
Ihr glaubt ihr könnt mit zwei Schwertern besser Kämpfen als mit einem??
*er kocht wieder vor Wut*
oO(Das ist jetzt nicht sein ernst)
Die Ehre ein solches Schwert zu führen ist gewaltig.
*er zieht das Schwert wieder aus dem Boden*
Die Ehre ein zweites zu tragen würde ein vielfaches von dem Bedeuten das ihr euch überhaupt erträumen könnt. Ihr seit ein einfacher Soldat. Kein Leibwächter, Kein Offizier, Kein Captain. Kein gar nichts! Gebt mir nur einen Grund... einen verdammten Grund warum ich euch das erlauben sollte?!

18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/ Eingangshalle]

*Sie erhebt sich vorsichtig, sodass sie Poko nicht versehentlich von ihrem Hals wirft, als er damit beginnt, an ihrem Zopfband herumzufummeln und es schliesslich löste, sodass ihre Mähne ungebändigt herumfliegt. Sie niest, als sie eine Strähne davon in der Nase kitzelt und spürt dann ein ungewohntes Gewicht in ihrer Mähne.*

Prrr~! Was soll das? Ich kann doch nicht einfach... Prr~, komm da raus! Das ist doch...

*Sie sieht zu den Wachen, die sie inzwischen teilweise recht kritisch mustern und dämmt dann ihre Stimme etwas, wobei sie automatisch auch wesentlich sanfter wird.*

Prr~, was machst du denn da? Du kannst dich doch nicht einfach in meiner Mähne verstecken... Viel hier am Hof hängt von Aussehen und Verhalten ab und wenn ich so... ungekämmt und... ungeordnet herumlaufe, wirft das nicht nur ein schlechtes Licht auf mich, sondern auch auf seine Hoheit Prinz Eclipse...

18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gartenteich]

*der Prinz schweigt in Ehrfurcht, während er das Schauspiel vor ihm betrachtet.*

oO(ich...wusste nicht das Mutter ein Volk gerettet hat. Und dass wir so treue Gefolgsleute haben. Hätte ich es nur gewusst...)Oo

*Wind weht über die Ebene und zieht dem Prinzen die Kapuze vom Kopf. Er lässt es geschehen und wendet den Blick ab von dem Feuer und schaut mit Tränen in den Augen zu Heracim. In seinen Augen liegen tiefe Rührung, ebenso wie Stolz und aufrichtige Liebe zu ihm und seinem Volk. Der Nebel um sie beginnt etwas zu wabern und auch die Mähne und der Schweif des Prinzen wehen wieder in ihrem Magischen Wind, als jene silbrig glänzende Nebelkuppel aufreißt und das Licht des Mondes auf die beiden fällt*

Über 1000 Jahre bin ich durch die Welt gewandelt, und doch war ich so blind. Euer Volk, Heracim, war mir und meiner Mutter all diese Jahre treu und ich wusste nicht einmal von euch, jenen, die mich wohl als Einzige niemals vergessen haben. Vergebt uns unsere Torheit, Heracim. Du und dein Volk. Ich bin unendlich stolz, ein so treues und ehrenhaftes Volk unter den Reihen jener zu haben, die mir gedenken.

*er lächelt dankbar und warm zu dem Wikipony*

Ihr habt eine Dunkelheit gelichtet, die mich umfangen hat, dafür danke ich dir ungemein.

oO(es tut gut zu wissen, ein solches Volk hinter mir zu haben....vielleicht...ja vielleicht...sollte ich...)Oo

*er schaut ihn an*

Ich möchte für dein Volk da sein, Heracim, so wie ihr es verdient. Erzähle mir, wie geht es deinem Volk zu Zeit? Wie steht es um sie?

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

o0( Ein "Nein" hätte auch gereicht... )0o

I-ich weiß, d-deshalb frage ich ja a-auch, ob dies m-möglich sei... Wohl nicht... Äh... D-der Grund...? W-weil ich damit besser kämpfen k-kann... D-dies scheint aber wegen meines Ranges nicht möglich... Dürfte ich dann... gehen...?

*Während er redete machte er sich kleiner und wurde leiser*
18.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]
*er trat an sein Fenster und streckte sich*
oO(Was war nur mit mir los? Warum bin ich den ganzen Tag eingeschlafen?????)
*Sein Blick viel auf Black und Shylight*
oO(Stimmt der werte Herr darf auch noch kommen)
BOTE!
*Ein Bote eilte herbei um sich gleich zum Garten aufzumachen*
18.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Garten]
Verschwinde! AUS MEINEN AUGEN!
*er schnaubt und funkelt ihn an. Das Schwert hält er ihm hin*
Sei froh über das eine das du tragen darfst.

18.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Bibliothek -> Gärten]

*nach einer erneuten langen Zeit in der Bibliothek, steht sie seufzend auf und schaut aus dem Fenster*

.o°(Ich sollte nicht so viel lesen...aber ich muss lernen...ich muss mein Wissen erweitern...)

*trabt langsam auf die Gänge hinaus*

Etwas fische Luft sollte mir gut tun...

*ihre Schritte in Richtung Gärten lankend, tritt sie schon bald in die weiße Landschaft hinaus, wo sie auf den Teich zusteuert und dichten Nebel erblickt, an dem sie einst von Eclipse aufgebaut worden war*

.o°(Nanu? Nebel? Der kann nur eine Quelle haben...)

*sie trabt langsam durch den Nebel in Ritung See, nur um dort den Prinzen und ein ihr noch unbekanntes Pony zu treffen*

.o°(Oh!)

Ich wünsche einen schönen guten abend...oder eher eine schöne Nacht?

*sagt sie mit einem Lächlen und warmer Stimme*

Es erfreut Uns, dass es Euch bereits besser geht, Eclipse~

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten -> Eingangshalle -> Zimmer 12]

J-ja, Sir...

*Er nimmt sich das Schwert und steckt es zurück. Dann rennt er um sein Leben in die Eingangshalle und lehnt sich gegen die Wand*

o0( Ich wusste doch, das ich ruhig sein sollte... Aber den Captain trifft man so selten an... Azelia! )0o

*Er geht weiter zu Azelias Zimmer und klopft an*
18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Poko/ Eingangshalle]

~Prrrrt?
*Es sieht sich verwirrt um und stockt in der Bewegung.
Warum sollte man es den nicht gut heißen wenn jemand knuffig ist?
[Bild: FP-horror.png]*

[Flailing/ Gemach]

*Sie hört das klopfen*
Wer ist da, es scheint grade eher ungünstig Azelia sprechen zu wollen [Bild: pc-fsorry.png]

18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie öffnete die augen und schüttelte den opf*
ich hab es mal wieder vermassel...p...prinz eclipse ist wieder mal enttääuscht..und ich hab keine ahnung was ich diesesmal falsch gemacht habe..
+sie drückte sich wimmernd gegen flailing und seufzte*
und das tut mir weh...ich will nämlich dem prinzen alles recht machen..ich will es hier jedem recht machen...nein...nein ich will die erwartungen erfüllen die mir aufgetragen werden...aber ich schaff es einfach nicht...
*sie seufzte ttraurig*
und jetzt...war der prinz ganz enttöuscht und traurig..und ich....hoouhh....huh
*sie hörte das klopfen und seufzte*
ko..kommt odch herein
*sagte sie und hob ihren Kopf*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste