Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 00:20



Canterlot Castle
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Gänge --> Speisesaal]

Nicht so wichtig
*sagte sie schnell und nickte leicht*
Phew..danek Shy~
*sie lachte herzich bei seiner letzten aussage*
hmhm-hahahaha~
*sie sah ihn amüsiert an und betrat nun den Speisesaal , sah sich kurz um und setzte sich letzendlich an einen Tisch mit zwei Stühlen nachdem sie etwas zu Essen angeordnet hat und sah zu Shylight*
Noch etwas essen und dann bin ich aber auch wirklich schlafen, dies solltet ihr auch tun..es ist schon ziemlich spät.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
19.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eclipse' Turm]

*noch immer, leicht unkontrolliert, mit den Hufen zuckend, öffnet sie leicht die Augen. Ihr Gesicht ist Schweißüberströmt und auch ihre Atmung hat sich noch nicht beruhgt*

S-snow...Eclipse...ich...da-...

*sie blinzelt schwach zu den beiden empor und lächelt leicht, bleibt jedoch liegen*

.o°(Ich...kann es schaffen...)

*ringt sich dann zu einem zaghaften Nicken durch und schließt wieder die Augen um sich darauf zu konzentrieren ihre Atmung zu konttrollieren*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Changeling/Garten]

*der Changeling dreht den Speer in seiner Hand so um, dass die Stumpfe Seite auf Nightfall zeigt, holt aus und schlägt ihr mit er Stange so gegen den Kopf, dass sie zurück taumelt und ihr vermutlich kurz schwarz vor Augen wird, sie aber nicht schlimmeres als eine Platzwunde und eine lichte Gehirnerschütterung davon trägt, hebt ab und entschwindet in der Nacht*

Zitieren
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
Nein das werde ich nicht ich halte dich auf du insekt
Ahhh.
*nach den Schlag wurde sie bewusstlos und fiel in den Schnee der sich etwas Rot färbte*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eclipse Turm]

*Sie geht eilig zu ihr und kniet sich neben ihr nieder, jedoch unsicher, was sie tun sollte. Etwas hilflos blickt sie die Prinzessin an, dann jedoch zu Eclipse, leicht fragend. Irgendetwas kommt ihr an seiner Erscheinung seltsam vor, jedoch kann sie im ersten Moment nicht erkenne, was es ist.*

Prinz... was.. können wir tun? Ist.. etwas geschehen? Ist etwas schief gelaufen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Nachdem er sich auch Essen holte, setzte er sich zu Azelia*

Tja... Sie haben wieder Recht... Ähm... Ich muss zugeben...

*Er reibte sich nervös den Nacken*

Ich... hätte nicht gedacht, das ihr... Nun... Ähm... Einen... Gewissen "Typ" bevorzugt...
Zitieren
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz lächelt Twilight nur ruhig an*

Du hast unglaubliches vollbracht, Twilight. Noch nie in der Geschichte der Magie, ist ähnliches gelungen.

*er steht mühsam auf und muss sich kurz sammeln. Langsam beginnt das Stechen abzuklingen, doch war sich das Magie erfahrene Pony sicher, es würde bis morgen Mittag dauern, ehe sich beide Kräfte angepasst hatten.*

oO(ob dieses Experiment die Magie des Empfängers dauerhaft ändert?)Oo

*er geht zu Twilight und Snow und lächelt zu ihr*

Es ist alles in Ordnung, Miss Snow. Der Erfolg war sogar größer, als ich jemals gedacht hätte. Seid so gut und lasst aus der Küche einen Lemongras Tee in mein Gemach bringen und eine Kleinigkeit zu essen. Twilight wird noch ein wenig brauchen.

*er setzt sich neben sie, wachend und streicht ihr sanft mit dem Flügel den Schweiß von der Stirn, darauf wartend, dass sich das junge Alicorn so weit gesammelt hatte, dass sie entweder aufstehen oder sich übergeben würde. Je nach dem welche von beidem passieren würde*

Zitieren
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*sie begann ein wenig zu essen und sah zu shylight woraufhin sie etwas bei seiner aussage lächeln musste*
nun...ich auch nicht...
*sie grinste kurz und wandte sich nun wieder dem essen zu*
Ich war erst mit der Leibwache von Luna zusammen , Noc Visum. Allerdings ist dieser nur wenige Tage ohne mir bescheid zu sagen einfach verschwunden und ich saß alleine da. Dann kam Flailing und hat mir auch gezeigt das sie anders kann. Naja...und so kam es das wir uns..immer näher kamen und uns letzendlich irgendwann gefunden haben...ich ...sie hat mir gesagt sie würde mich lieben woraufhin ich erstmal eine weile überlegen und mich sammeln musste...letzendlich hab ich mich für sie entschieden und...hach~..es war eine gute entsceidung [Bild: cl-ts-blush.png]
*sagte sie und merkte wie sie gähnen musste was sie kurz tat und dan nentschuldigend zu shylight blickte*
entschuldigt~
*sagte sie und merkte im allgemeinen wie sie immer müder wurde*
Und wie sied ihr auf Pinkfight getroffen?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Wachen/Garten bei Nightfall]

*finden die bewusstlose Nightfall*

Miss?

*nehmen sie auf den Rücken und tragen sie in den Krankensaal*

[Krankenschwester/bei Nightfall]

legt sie aufs Bett.

*schaut sich die Kopfverletzung an*

Uh...das sieht schmerzhaft aus...bei der Statue sagt ihr? Vielleicht ist sie im Dunkeln dagegen gelaufen?

*sie tupft die Wunde ab*

Miss? Hören sie mich?

Zitieren
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Krankenhaus]
Arghh....Changeling....
*wurde wieder bewusstlos*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eclipse' Turm]

*langsam beruhigt sich ihre Atmung und auch das zucen wird weniger, als sich ihr Körper beginnt auf Grund der abklingenden Anspannung zu lockern. Sie schluckt leicht und sagt dann mit schwacher Stimme*

Ha-...habe ich es ge-...geschafft?

*fragt sie und öffnet wieder leicht die augen, während sie müde den Blick des Prinzen sucht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenschwester/Krankenzimmer]

*schüttelt den Kopf*

Sie braucht Ruhe.

*verbindet die Wunde am Kopf*

Das gibt eine leichte Gehirnerschütterung, aber sie hat Glück. Sie Platzwunde ist nicht all zu schlimm. Morgen, wenn sie aufwacht und die erste Übelkeit überwunden ist, geht es ihr schon wieder besser und sie kann problemlos herumlaufen.

*deckt Nightfall noch zu und verlässt den Raum*

Zitieren
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eclipse Turm]

*Sie sieht ihn weiter an und der vertraute Anblick beruhigt sie. Sie braucht jedoch noch einen weiteren Moment, ehe sie realisiert, was an seiner Erscheinung anders ist. Es sind seine Augen. Statt mausgrau wie vor dem Experiment, führen nun leichte, Twilight-lila Sprenkel von der Pupille fast bis zum Rand der Iris. Einen Moment noch sieht sie den Prinzen überrascht an, dann neigt sie den Kopf in seine Richtung.*

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie erhebt sich und geht zur Tür, dreht sich dort jedoch noch einmal um.*

Wünscht ihr meine Anwesenheit weiterhin in eurer Nähe, eure Hoheit Prinz Eclipse?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Er lächelte sie an*

Ich hoffe es für sie! Ihr scheint euch gut zu verstehen!

*Bei der Frage wurde sein Gesichtsausdruck betrübter und er sah in sein Essen*

Nun... Es... war während meiner Schicht... Mein Trupp sollte... sich einen Tatort ansehen, wo es ein Verbrechen gab... Die arme PinkFight war ebenfalls dort, mit dem Chefarzt... Sie war das Opfer... Ich konnte sie so nicht sehen und habe mich dann immer öfter nach meinen Dienst mit ihr getroffen...

*Aus seiner betrübten Miene wurde ein sanftes Lächeln*

Und... Dann später... Na ja...

*Er sah wieder auf und lächelte sanft zu Azelia*

Ihr scheint müde zu sein, Azelia... Wollt ihr euch wieder auf euer Gemach begeben?
Zitieren
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*sie hörte ihm lächelnd zu*
aw das ist süß
*sagte sie und hatte grade aufgegessen woraufhin sie shylight zunickte*
ich glaube das wäre eine gute idee....ihr solltet euch jetzt auch langsamer schlafen legen..wenn uns luna jetzt noch wach sieht wird sie uns köpfen
*sagte sie lachend und stand auf*
.oO(die schmerzen sind gar nicht mehr so stark merkbar...die schwester hatte wohl recht..zum glück)
*dachte sie sich und trabte richtugn Ausgang des Speißesaals*
Na dann ..begleitet ihr mich nicht ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Tumgemach]

*der Prinz blickt auf und schüttelt den Kopf*

Nein miss Snow. Sobald ihr den Auftrag erfüllt habt, legt euch schlafen, es ist muss unheimlich spät sein.

*dein Blick fällt zurück auf Twilight, wie sie erschöpft aber neugierig, mit leicht zerzauster Mähne und scheinenden Augen vor ihm liegt*

Ja, Twilight. Du hast es vollbracht. In 1000 Jahren hat noch nie jemand einen derartigen Zauber vollbringen können. Herzlichen Glückwunsch. Du hast, zumindest mit dieser Tat, selbst Celestia überboten..

*er zieht Twilight vorsichtig auf seinen Rücken und erhebt sich langsam*

Gehen wir schlafen.

*meint er. Langsam trägt er sie hinunter in sein Gemach und durchquer den vorderen Teil*

oO(ich sollte mich mal mehr um die Dekoration kümmern)Oo

*er geht in das große, kalte Schlafgemach und legt Twilight vorsichtig auf dem Bett ab. Die Diener bringen den Tee und füllen Kohlen in die Kohlebecken ein. Der Prinz legt sich neben Twilight und lächelt auf sie hinunter*

Du kannst stolz auf dich dein, Twilight. Und nun, schlaf gut

Zitieren
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Gänge]

*Er folgte ihr aus den Speisesaal*

Was? Doch doch, ich begleite sie lieber... Nicht, das sie aus Müdigkeit wieder wegkippen... Sagt... soll ich euch stützen?
Zitieren
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eclipse Turm -> Küche -> Ihr Gemach]

*Sie nickt erneut.*

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich wünsche euch eine angenehme und erholsame Nacht, eure Hoheit Prinz Eclipse, eure Hoheit Prinzessin Twilight.

*Sie verneigt sich kurz und entfernt sich dann aus dem Raum, schnell eilt sie die Treppen hinunter zum Hauptteil des Schlosses und von dort aus in die Küche.*

oO(Wie wundervolle es doch wäre, wenn sich jemand mal so fürsorglich um mich kümmern würde... Am liebsten der Prinz. Aber das wird nur ein wundervoller Traum bleiben, der niemals in Erfüllung gehen wird. Bedauerlich und traurig zugleich...)Oo

*Sie ordnet in der Küche den bestellten Tee an und lässt ihn hoch in Eclipse Turm schicken, dann seufzt sie erleichtert und geht langsam durch die Gänge, bis sie in ihrem Gemach ankommt. Irritiert bemerkt sie, dass Poko immer noch in ihrer Mähne hängt. Sie lächelt leicht und legt ihn in sein plüschiges, rundes Nest. Gähnend zieht sie sich ihre Satteltasche aus, kämmt sich die Knoten aus der Mähne, die Poko hineingemacht hatte und legt sich dann auch schlafen.*

oO(Es war wundervoll... und traurig zugleich... Wie Eclipse wohl auf seine neuen Augen reagieren wird? Ob sich das wieder ändert?)Oo

*Mit einem leisen Seufzer gleitet sie ins Reich der Träume hinüber.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Gänge -->zimmer 12]

Wenn ihr wollt könnt ihr aber ich glaube inzwischne kriege ich es scho nwieder alleine hin
*sagte sie zuversichtlich und sah kurz runter woraufhi nsie sich eher selbst zunickte bevor seie weiter durch die gänge lief und letzendlich an ihrem Gemach ankam*
Gut also...uhm...danke Shylight...war ein toller Tag heute
*sagte sie lächelnd und blickte ihn kurz nachdenklic han bevor sie leich den kopf schüttelte und ihm zunickte*
Also...ich wünsche euch noch eine angenehme und beruhigende Nacht , Shy
*sie öffnete schonmal die tür und wartete auf seine Antwort*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
19.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eclipse' Gemach]

*sie hört die Worte des Prinzen und lässt sich ohne Protest von ihm auf seinen Rücken ziehen, wo sie sich etwas an ihn schmiegt*

Ich habe es für dich getan...

*sagt sie mit schwacher Stimme*

Damit ich dir helfen kann, bis...bis ich stärker geworden bin...

*nachdem sie auf Eclipse Bett gelegt wurde, kuschelt sie sich leicht in die Decke und richtet sich mit etwas Mühe aber erfolgreich auf, als der Tee gebracht wird und nimmt diesen mir einem Aufglimmen ihres Horns entgegen, muss ihn jedoch schnell in die Hufe nehmen, da sie nun spürt, wie sehr sie dieser unsanfte Ausgang des Zaubers erschöpft hat*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste