(16.01.2014)Trinity schrieb: Hallo Zuckerschnuti hast du meine PN bekommen? Oder ist die verloren gegangen vielleicht....
Ja Liebes, habe ich. Auch deine Email. Ich habe - und da bist du nicht die Einzige, die das bemerkt hat - momentan einfach super wenig Zeit um Nachrichten zu beantworten und allgemein online zu sein. Also habe bitte nicht das Gefühl ignoriert zu werden, mir fehlt einfach nur die Zeit und ich bin auch einfach viel unterwegs und habe diverse andere gerade sehr wichtige organisatorische Dinge in meinem Kopf, die nicht viel Platz für plüschige Infos lassen.
Mein Privatleben fordert gerade ziemlich viel Zeit und durch persönliche Umstrukturierungen werde ich wohl auch in Zukunft nicht mehr so viel nähen können, wie mir das vielleicht lieb wäre.
Die Commissions, die ich hier noch zum fertig machen habe, ziehen sich dementsprechend leider gerade ein bisschen, weil Privatleben und Familie einfach Vorrang haben, ich hoffe das versteht ihr.
Ich werde aber wie angekündigt heute Abend oder morgen den zweiten Plüschie-Verkauf einläuten und vorwiegend jede Menge flauschige rosa Kugeln (Fluffle Puffs) anbieten. Aber nicht nur.
Danke für die Aufmerksamkeit.
-zuckerschnuti