Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 18:36

Canterlot Castle
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Sie lächelte erfreut zu ihrem Neffen. Sie bemerkte den Glanz in seinem Gesicht und seinem Haar,
es schien gewirkt zu haben.*

"Straffreiheit Hmh~ ? In Ordnung ich werde mir dies merken.
Ihn verängstigen ? Wohl kaum, sein ganzes Strafbuch ist voll mit Einträgen, er hat so viel durchgemacht wie ganze Ponyleben zusammen..."

*Celestia schaute mit einer wirklichen Nachdenklichen Miene zu ihrem Neffen. Er hatte recht. Das ist auch Celestia schon aufgefallen, es müsste sich etwas Ändern, nur was ? Sie atmete etwas schwerer nachdenklich die Luft ein und aus und blickte in der Zeit mit den Augen nach oben.*

"Du brauchst eine Feste Beschäftigung im Hofe... So wie ich täglich mich um die Berichte des ganzen Landes kümmere, oder deine Mutter Luna die alle Träume der Ponys bewacht. Nur was wäre für dich am geeignetstem..."

*Sie dachte eine ganze Zeit weiter Nach bis sie zu keine Entschluss kam.*

"Wie denkst du über meine Worte ? Glaubst du das dies ein Faktor sein könnte ? Ich bin mir sogar ziemlich sicher...wobei auch mit den Ponys zu reden und auf sie einzugehen ein ganzes Stück ist wo man Ansehen erlangen kann..."

oO( Aber warum funktioniert das bei ihm nicht ? Ich habe ein neues Thema über das ich heute Nacht nachdenken kann. wo is~ Ah da!)Oo

*Sie ließ eine Schriftrolle samt Feder und Tinte zu sich schweben und schrieb ganz oben Notizen auf.
Darunter gefolgt von einem Spiegelstrich und der Notiz - Eclipse sicherer im Hof stationieren.

Nach kurzer Zeit öffneten sich die Türen des Saales und Celestia sah an ihrem Neffen vorbei.
Mit Freude blickte sie zu ihrer Schwester, sie hatte sie eine ganze Zeit nicht mehr gesehen, waren es Tage oder Wochen ? Sie wusste es nicht und wollte auch nicht darüber nachdenken. Hauptsache war das Sie Sie wieder sehen konnte.*

"Luna !"

*Rief sie erfreut zu ihr.*

"Dir geht es wieder besser wie ich sehe. Ich bin erfreut dich zu sehen, wie geht es dir ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von AppleJack1337.)
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/beim Trupp] [Chabgeling Form, Rüstung an]

*Salutierte und stellte sich wie befohlen auf die rechte Seite*

°oO(Das mit der Krankenschwester lässt mir keine Ruhe. Ich versuche nachher mal was im Garten. Hoffentlich habe ich die Changeling offiziere richtig belauscht.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie kichert und gibt ihr ein Tablett mit den Kuchenstücken drauf*

Nehmt dies, wenn ihr wollt kann ich es auch für euch tragen kleine Dinky.

19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/vor dem Thronsaal]
Ich weiß es nicht.
*Er hört schwere Schritte hinter sich, wendet sich um und bemerkt die Prinzessin der Nacht auf den Thronsaal zukommen. Er verneigt sich tief als sie Wortlos an ihm vorbeischreitet*
oO(Was ist denn jetzt wieder los?)
*er richtet sich auf und schaut durch die offenen Türen des Thronsaals. Langsam schreitet er vor und bleibt in Respektvollem Abstand stehen und verneigt sich. Darauf wartend angesprochen oder ignoriert zu werden*

19.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]
*Hört sich das Gesagte an und Formurliert eine Antwort*
Nun Leben kommt und geht.Und ich werde sie nun wie sie Wünschen Angemessen Begrüßen.
*lächelt freudig als er das Kompliment von ihr hört*

Ihr habt mir schon mehr Zeit gegeben als ich es mir je Erhofft habe.Auf Wiedersehen Eure Hoheit Luna,mögen die Fäden des Schicksal unsere Wege wieder Zusammenführen.
*Verbeugt sich nochmal Respecktvoll vor ihr ehe er Abwartet das sie gegangen ist um sich dann selbst Auf den Weg zu machen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,vor dem Speisesaal]
*verbeugte sich vor Luna und schaut ihr Hinterher und sieht Eclipse*
Gut er ist da.

[Bild: signaturtssxu.png]
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz schweigt und hört seiner Tante zu*

Ich würde mich freuen feste Aufgaben zu haben... nun ja mein besonderes Talent besteht darin, die Ponys bei ihren Problemen zu unterstüzen.

*er blickt erneut zu seinem Cutimark*

Ich vermag ihren Geist zu beruhigen. Sowohl im Streit, als auch wenn sie über etwas grübeln und ihnen daher der Schlaf verwehrt bleibt. Aber wie ich dir genau helfen kann oder wie ich dir damit helfen kann, vermag ich nicht zu sagen, Tante....

*inzwischen wirkt der Prinz wesentlich entspannter. Die warmen Worte seiner Tante und der Rückhalt, den er von ihr erfahren hatte, hatten gut getan und ihm ein gutes Stück der Angst und Trauer genommen. Sein Blick fällt auf ein ihm fremdes Pony im Raum*

Sag Tante, wer ist dieser Hengst an deiner Seite?

*fragt er interessiert. Er war sicher, ihn noch nie gesehen zu haben. Doch ehe er genauer nachdenken kann, öffnet sich die Tür hinter ihnen. Er dreht sich um und erblickt seine Mutter den Saal betreten*

Mutter!

*unendlich glücklich sie nach so langer Zeit zu sehen, läuft er zu ihr und umhuft sie. Eine Weile hält er sie fest, dann lässt er sie los und betrachtet sie mit liebevollen und glücklichen Augen*

Wie schön dich wider zu sehen. Wie geht es dir? Du warst so lange fort

19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro -> Vor dem Thronsaal]

*Sie hört die eleganten, anmutigen Schritte Lunas auf dem roten Teppich, jedoch registriert sie deren Bedeutung in ihrer konzentrierten Arbeit nicht. Sie schaut auf, als ein Pony vor ihrer Tür entlang schreitet.*

oO(Oh, es ist nur ihre Hoheit Prinzessin Luna. Was macht sie...? Luna!)Oo

*Sie springt auf, wobei ihr Stuhl umfällt und mit einem lauten Krach zu Boden fiel. Sie eilt um den Schreibtisch herum und aus dem Büro hinaus. Eilig schliesst sie die Tür und geht auf den Thronsaal zu.*

Guten Abend Nightfall.

*Sie wendet sich an die Wachen.*

Beraterin Snow Flake, ich würde gerne meinen Dienst bei ihrer Hoheit Prinzessin Luna antreten.

oO(Was macht sie hier? Ist etwas geschehen? Wieso ist sie hier?)Oo

*Sie wartet ungeduldig darauf, dass sie eingelassen wird. Dabei überprüft sie eilig die Dokumente in ihrer Satteltasche und registriert, dass alles wichtige da ist.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von Vivi.)
19.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna] [Thronsaal]

*Die Mondprinzessin trottete geschwind den roten Teppich entlang, ihr Blick war dabei auf die Mosaiks gerichtet, welche die Fenster zierten. Zugleich war sie zwar bemüht ihre Freude zu verstecken, Eclipse und Celestia nach so langer Zeit zu sehen war für sie wie ein Blaubeermuffin für Derpy, doch war der Anlass nicht wirklich erfreulich. So erhielt sie die Fassade der pflichtbewussten, ernsten Luna aufrecht, schließlich wollte sie den Beiden nicht suggerieren Alles wäre in Ordnung und harmonisch. Taro lag der weilen einfach in ihrer Mähne und beobachtete die Situation mit ihren Kulleraugen genau, den Blick auf Eclipse fixiert.
Luna verneigte sich vor den Beiden und konnte sich ein seichtes Lächeln dann doch nicht verkneifen, bevor sie sich in einer Umhufung Eclipse' wiederfand. Sie war mal wieder für einige Sekunden geistig abwesend gewesen.
Sie musste sich wirklich besser konzentrieren. Leicht verdutzt fing sie an zu sprechen.*

Fr-Freut uns auch dich wieder zu treffen Eclipse, ebenso wie dich Tia. Es gibt Wichtiges zu besprechen, so kommen wir...~ So komme ich doch mit unangenehmen Neuigkeiten.
Meine letzten Nächte waren wirklich unruhig, sowohl im Schlaf als auch beim Traumwandeln....

[Wache vor dem Thronsaal]

*Der braune Hengst musterte das Pony argwöhnisch, bevor er ihre Worte vernahm und sich seine Augen schlagartig weiteten. Er war darauf bedacht höflich zu sein, so hatte ihm seine Träumerei in letzter Zeit öfters in Schwierigkeit gebracht. Er nickte ihr stumm zu und deutete mit dem Huf auf die Türen des Thronsaals, welche sie erneut öffneten und bat sie mit bemüht freundlicher Miene herein.*

Ihre Hoheit wird euch empfangen, Beraterin. Tretet ruhig ein.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von Solaire.)
19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Speisesaal]
*Sie schaut das Tablett an*
" Das ist sehr nett von dir, aber wenn die Kuchen und Muffins an der Luft bleiben, trocknen sie zu schnell aus. Ausserdem kannst du nich immer da sein und eine Dose ist praktischer. Die kann ich in meine Satteltasche tun."

[Euphenius/Thronsaal]
*Er hört den Gespräch schweigend zu. Als Eclipse ihn bemerkt und Celestia fragt, schaut er aufmerksam ihn an. Als dann Luna eintritt verbeugt er sich*
19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie nickt und stellt das Tablett weg*

Stimmt, daran dachte ich gar nicht [Bild: pc-fsmug2.png]
Nun gut, dann bringt dem Prinzen seinen Kuchen, ich werde mal nach Meisterin Azelia sehen.

19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia blickte an den Beiden vorbei und sah den Herold wie er sich gerade verbeugte.
Leicht gereizt sah zu ihm herunter und wies ihn erneut ab.*

"Herold ~ ... Später ~ ... "

*Danach wendete sie sich ihrer Familie zu. Ihr nach oben gerichtete Mundwinkel verfolgen schnell und sie sah besorgt weiter drein.*

"Erzähl uns Schwester ? Hast du einen Verdacht was der Grund für deine Störungen beim Schlaf und Traumwandeln sein könnte ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von AppleJack1337.)
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*er verneigt sich schweigend weiter und zieht sich wortlos und möglichst leise aus dem Thronsaal zurück*
*Draußen angekommen richtet er sich auf und schaut sich um*
oO(Super...)

19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*mit Schrecken bemerkt der Sohn, wie schlecht es seiner Mutter geht*

Was ist diese Bedrohung, geliebte Mutter? Wie können wir dir helfen?

*er geht besorgt neben sie und schaut zu ihr*

oO(was kann es sein, dass meiner Mutter so große Sorgen bereitet?)Oo

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,vor dem Thronsaal]
*schaut zu Chase*
Herold Chase was ist los?

19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Speisesaal--> vor den Thronsaal]
*[Bild: 01-twilightsmile.png]*
" Ok, bis später"
* Sie steht auf und läuft zur Küche, dor fragt sie nach einer Dose. Als sie die Dose bekommen hat läuft sie an den Muffins vor bei und tut ein Blaubeer- und ein Waldbeermuffin rein. Dann läuft sie wieder zurück zum Tisch und tut noch Kuchen in die Dose*
*Dann läuft Dinky zum Thronsaal und sieht Nightfall da vor stehen. [Bild: 01-fillydaringdo.png]*
"Guten Abned Nightfall und Herr Herold. Auf wenn wartet ihr ?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von Dinky.)
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/vor dem Thronsaal]
Die Prinzessin wünscht nicht gestört zu werden.
*er blickt sie an*
Dürfte ich euch fragen was für ein Anliegen ihr hattet?
*er sieht Dinky*
oO(Das ist doch die Tochter von dieser Derpy, oder?)
*er nickt leicht*
Guten Abend.

19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

*Sie nickt und tritt ein. Einige Schritte geht sie vor, dann hört sie Celestias Stimme und bleibt kurz verunsichert stehen.*

oO(Wie jetzt? Ja? Nein? Die Wachen sollten mich doch eigentlich ankündigen, damit die Hoheiten entscheiden, ob sie mich empfangen möchten oder nicht... Ist das... heutzutage nicht mehr so?)Oo

*Sie reisst sich zusammen und verneigt sich, danach stellt sie sich schweigend zu Luna.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,vor dem Thronsaal]
Natürlich Herold.
Ich möchte meinen Beruf wechseln und hatte heut morgen im Krankenflügel zu Prinzessin Celestia gesagt das ich gerne Beraterin werden will uns sie schlug vor das ich damit zu Prinz Eclipse gehe.

19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Azelias Gemach]

*Sie geht aus dem Speisesaal in Richtung Azelias Zimmer.
Als sie davor steht klopft sie an deren Tür*

Azelia?
Seit ihr anwesend, darf ich hereinkommen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste