16.05.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ob man im TS das Intro und die Songs mitsingt, wären schöne Aufnahmen für YT
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
17.05.2012 |
Xris
Wurst
|
Die Playlist für den Abend ist schon mal vorbereitet. Ein Dank an Hunoldo, der mir geholfen hat
Ihr erfährt später auch noch, welcher Film gespielt wird, aber ich muss sprichwörtlich nochmal darüber schlafen^^
|
|
|
17.05.2012 |
rdmlp
Ausweispony
|
Bin dabei Muss aber hin und wieder unterbrechen, hab nähmlich ein bisschen zu tun.
|
|
|
17.05.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Werde am Sonntag mal kurz reinschauen, nachdem mir Synchtube von einem lieben Forumsmitglied sehr, SEHR ans Herz gelegt wurde.
|
|
|
17.05.2012 |
Thezz
Katzengott
|
Ooohhh sehr schade...
Bin auf nem Betriebsausflug vom 18.-20.
Natürlich muss das genau dann stattfinden
Naja maybe next time
|
|
|
17.05.2012 |
DA4K
Great and Powerful
|
Ich kann leider doch nicht dabei sein ne freundin von mir hat kurzfristig entschiden ihren geburtstag am samtag zu feiern T.T
sie hat meine ganze kindheit mit dem geburtstag zerstört! xD
|
|
|
17.05.2012 |
M99moron
Enchantress
|
Ihr Verrückten. Ihr werdet euch tatsächlich 24 Stunden ponies reinziehen.
Na dann "Prost Mahlzeit und viel spaß vor'm Gericht"
|
|
|
17.05.2012 |
In5an1ty
Great and Powerful
|
Warum ? Wenn du um 2 Uhr am Morgen kommst (kp wie lang deine Freundin feiern will) solltest du immer noch in Genuss der kompletten 2. Staffel kommen...
|
|
|
17.05.2012 |
DA4K
Great and Powerful
|
das ist das problem ich komm nicht heim weil die im tieften nirvana wohnt T.T
|
|
|
17.05.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Dann schau es dir doch gemeinsam mit ihr bei ihr zuhause an, sicherlich wird sie es toll finden, oder dich bildlich erdolchen.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
|
|
|
17.05.2012 |
DA4K
Great and Powerful
|
hmm ich denke das zweite und zwar wörlich xD
|
|
|
17.05.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Aber versuche es einfach mal, wenn sie dich versteht und akzeptiert wie du bist, dann wird sie mitmachen und mit reinschauen
|
|
|
17.05.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Ich hätte mal eine andere Frage nur das dann nicht eventuell die Pläne dadurch teils zerstört werden oder das zumindest ein Notfallplan zur Seite steht:
Denn hat synchtube nicht ein Room Limit von 100 viewers? Ich bin mir da selber jetzt nicht mehr zu 100% sicher nur bitte ich darum das jemand der das ganz genau weiß zu bestätigen oder das zumindest ein Notfallplan zur Seite steht (ein 2ter synchtube Chan sollte reichen mit der selben Playlist.)
73 Ja + 41 Vielleicht = 114 Viewers somit wäre es vielleicht möglich und man sollte bei einem möglichen Eintreten eben auch schon vorher etwas planen nur eine Anmerkung von mir ..
Sonst wie gehabt ich bin wohl dabei aber nicht immer anwesend und TS3 weiß ich nocht nicht, IRC sollte auf jeden Fall möglich sein. Ja Geburtstagsfeiern können schon manchmal nerven *lach* aber naja RL geht vor sorry Leute.
|
|
|
17.05.2012 |
Cerrax
Cutie Mark Crusader
|
Also ich werde dabei sein, allein schon weil ich Heute genug getrunken habe fürs ganze Wochenende (Donnerstag bis Sonntag), liegt wohl auch daran das ich nicht sehr oft etwas Trinke aber 24h MLP:FIM Angucken schaffe ich! Mit Unterstüzung von Kaffe!
|
|
|
17.05.2012 |
Xris
Wurst
|
(17.05.2012)rainbowdash28 schrieb: Ich hätte mal eine andere Frage nur das dann nicht eventuell die Pläne dadurch teils zerstört werden oder das zumindest ein Notfallplan zur Seite steht:
Denn hat synchtube nicht ein Room Limit von 100 viewers? Ich bin mir da selber jetzt nicht mehr zu 100% sicher nur bitte ich darum das jemand der das ganz genau weiß zu bestätigen oder das zumindest ein Notfallplan zur Seite steht (ein 2ter synchtube Chan sollte reichen mit der selben Playlist.)
73 Ja + 41 Vielleicht = 114 Viewers somit wäre es vielleicht möglich und man sollte bei einem möglichen Eintreten eben auch schon vorher etwas planen nur eine Anmerkung von mir ..
Mal schauen, ob wir wirklich auf 100 Zuschauer gleichzeitig kommen, weil ich schon denke, dass viele nur für ein paar Stunden kommen und dann wieder gehen.
Aber ich werde in den Startpost den bronies.de - Synchtubechannel und einen zweiten Ersatzchannel posten, wo die selbe Playlist laufen wird, für den Fall der Fälle
|
|
|
18.05.2012 |
In5an1ty
Great and Powerful
|
Ich denke nicht, dass so viele Leute den Marathon beenden. Wahrscheinlich wird aber von ca. 15-19 Uhr die Hölle los sein Wird ne lustige Nacht *Energydrinkszusammensuch*
|
|
|
18.05.2012 |
L
Pepsikatze
|
Ich denke auch nicht, dass wirklich mehr als 100 Leute zur gleichen Zeit gucken werden. Ich schätze, das beläuft sich im Schnitt auf 30 Leute.
Schauen wir mal, was ich alles habe:
- Halbe Palette billig Energy (0,33L)
- Palette Monster (0,5L)
- Kiste Club Mate (0,5L)
Hmm ich glaube, das reicht um ein ganzes Wochenende durchzumachen.
P.S.
Ich denke aber schon, dass ich während des Films eine kleine Powernapping Pause einlegen werde, wenn er nicht over 0,9000 cool ist, weil ich eigentlich absolut kein Filmefan bin und wirklich nur ausgewählten Shit gucke. Verzeiht mir also schon mal im Voraus meine Abwesenheit. Ich werde mir passend den Wecker stellen, um wieder dabei zu sein.
P.P.S: Ich stelle gerade fest, dass der Marathon schon heute ist. Das war etwas nicht geplant. Ich hoffe, da macht mir jetzt keiner noch spontan einen Strich durch die Rechnung, weil er ich unbedingt auf eine Veranstaltung entführen will oder die Bude voll macht.
|
|
|
18.05.2012 |
Xris
Wurst
|
(18.05.2012)Lazy Dream schrieb: P.P.S: Ich stelle gerade fest, dass der Marathon schon heute ist. Das war etwas nicht geplant. Ich hoffe, da macht mir jetzt keiner noch spontan einen Strich durch die Rechnung, weil er ich unbedingt auf eine Veranstaltung entführen will oder die Bude voll macht.
Der Mare-A-Thon ist erst morgen am Samstag und nicht am Freitag.
Übrigens steht der Film endlich fest: Es wird Scott Pilgrim, was eigentlich nur daran liegt das ich den Film schon auf der Platte habe. Hoffentlich läuft beim Uploaden nichts schief, damit wir den Film rechtzeitig parat haben, aber bis Sonntag 2:00 wird das schon klappen
Der Film wird aber auch auf Englisch sein, da ich nur die englische Fassung habe und die Deutsche Synchro genauso unzumutbar ist, wie die deutsche MLP-Synchro.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von Xris.)
|
|
|