Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 06:19

Canterlot Castle
20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Soul und grinst aufmunternd*

"Da haben sie allerdings Recht. Der Tag ist wirklich nicht mehr jung. Ich wünsche ihnen noch einen schönen aufenhalt in den Gärten und lassen sie mir ihnen einen Tipp geben. Halten sie sich von den Büschen fern. Wieso, kann ich nicht sagen. Machen sie es einfach. ich wünsche ihnen jedenfalls einen gute Nacht und das ihre Hoheit Prinzessin Luna ihre Träume wohl behüten vermag."

*Wendet sich wieder an Nightfall*

"Da die Suppe und der Tee nun in unser beiden Bäuchen schlummert, sollen wir uns auf machen zu unserem Zimmer und diese Nacht genießen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Danke.

*guckt fragedn*

Die.....Büsche?Ok ich werde aufpassen,dann auf wiedersehen.

*geht durch den fast leeren Saal in den Garten und lässt sich den kühlen Abednwind ins Gesicht wehen*

Hmmm~

oo(Die Büsche?Nun bin ich neugiereig)Oo

*geht zu den Büschen und sieht diese musterdn an*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ja ich wünsche ihnen eine gute Nacht.
*zu Clyde*
Ok lass uns gehen.

[Bild: signaturtssxu.png]
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

Ja, ihr habt Recht. Zumal ihre Hoheit Prinzessin Luna recht entspannt wirkte, als sie erklärte, dass sie für eine Weile fort geht. Ich denke nicht, dass wir etwas zu befürchten haben. Ich bin mir sicher, dass ihre Hoheit Prinzessin Luna alles im Griff hat.

*Sie lächelt zu Chase und hört ihm aufmerksam zu, als er ihr die Fragen stellt. Etwas verlegen lächelt sie und schiebt eine Strähne ihrer Mähne zurück, die sich aus ihrem Zopf gelöst hatte.*

Nun... es gibt nicht so viel über mich zu erzählen... Ich führe kein aussergewöhnliches Leben. Zumindest bisher nicht. Ich wurde bereits an einem Hof geboren. Meine Eltern sind eine Hofkünstlerin und ein Hofschmied in einer Grafschaft im Westen Equestrias. Forestbowl, wenn euch das etwas sagt. Es ist nicht besonders gross. Ich habe mich schon früh für den Beruf des Beraters interessiert und mich an die Hufe des Hofberaters gehängt. Nach abgeschlossener Ausbildung habe ich ungefähr alle zwei bis vier Jahre den Hof gewechselt, um so viel wie möglich mitzuerleben und zu lernen. Es war schon immer mein grösster Wunsch, hierher nach Canterlot zu kommen, und habe die Chance ergriffen, als ich von Lunas Rückkehr hörte.

*Sie lächelt etwas verlegen.*

Eine recht einfache Lebensgeschichte, also...

*Verlegen lässt sie ihren Blick schweifen, wobei er auf den Teller mit Keksen fällt. Erleichtert über die Ablenkung beugt sie sich wieder darüber und pickt sich erneut einen heraus. Diesmal schmeckt er nach Orange.*

oO(Mhh~... Lecker. Wieso ist nur alles immer so lecker?)Oo

Wie ist es denn bei euch? Ich meine... ihr wirkt, als würdet ihr fast schon zum Inventar des Schlosses gehören und wärt hier schon, solange Celestia hier wohnt...

*Sie kichert leise über den Vergleich.*

Damit meine ich nicht, dass ihr alt seid...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal--->Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Steht langasm auf*

"Na dann wollen wir mal Nighty. Kannst dich auch beim laufen an mich schmiegen. Wir sind doch eheponys. Meinet wegen soll es jeder sehen. was für eine bezaubernde und hübsche Stute zu mir gehört."

*Hebt den Flügel an, das sie sich an seine Seite kuscheln kann und geht los sobald sie bei ihm ist*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Ja natürlich.
*steht auf und folgt ihm*

20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*er schaut ihr kurz zu als sie verlegen die Strähne aus ihrem Gesicht wischt und hört ihr zu*
oO(Noch so jung und bereits so viel Erlebt...)
*er lächelt und schaut als sie den Keks nimmt und kichert etwas über die letzten Worte*
Man könnte schon fast behaupten das ich zum Inventar gehöre. Ich bin schon so lange hier, habe viele Ponys kommen und gehen sehen und verlasse trotzdem noch jeden Tag mein Gemach um meine Arbeit zu tun.
*er schaut ins Feuer und denkt kurz nach*
Ich bin ebenfalls am Hof geboren worden, hier in Canterlot. Mein Vater war Soldat der Royal Guards. Es war immer der Wunsch meiner Eltern das ich auch am Hof arbeite und... naja, irgendwie war es auch der meine. Die Prinzessin faszinierte mich in gewisser Hinsicht und so stellte ich mich im zarten Alter von 18 Jahren als Diener in ihren Dienst. Durch gute Fügung und meine hingebungsvolle Arbeit, wurde ich schließlich in den engen Kreis der Kammerdiener aufgenommen und lernte so den früheren Herold kennen. Er lehrte mich die Feinheiten des Lebens als direkter Vertrauter der Prinzessin ich konnte mich immer an ihn wenden.
*er lacht leicht*
Was ich auch häufig getan habe... Er war nie wütend wenn ich ihn etwas gefragt habe. Selbst als ich ihn mal mitten in der Nacht völlig zerstreut aus dem Bett geschmissen habe weil Celestia mich aus ihrem Gemach geschmissen hatte... und das nur weil sie einfach schlecht gelaunt war. In der Zeit als Kammerdiener lernte ich von ihm auch viel über das Handwerk eines Herolds. Politik, Heraldik, Verhalten und so weiter. Aber er merkte, dass seine Zeit schwindete und so fragte er Celestia ob er einen Schüler aufnehmen durfte. Den kleinen, aufgeregten 24 jährigen Kammerdiener. Also legte ich meine Arbeit als Diener nieder und begann die Anstrengende Ausbildung zum Herold. Eines Tages dann...
*er brach kurz ab und fuhr mit belegter Stimme fort als er sich an seinen Mentor erinnerte*
verstarb der Herold und ich übernahm seine Stelle und nun wiederholt sich der Kreislauf... Ich habe ebenfalls eine Schülerin aufgenommen die eines Tages meinen Platz einnehmen wird...
*er blickt wieder zu Snow*
Ach... ich rede zu viel... Ich höre mich schon an wie ein alter Greis wie ich da in den vergangenen Erinnerungen Schwelge...

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Aus Spaß, nimmt er seinen Helm ab und setzt ihn Nightfall auf. Und gibt ihr einen Kuss, als sie im Zimmer ankommen*

"Kannst dich ja schon mal ins Bett legen, ich komme auch sofort. Ich muss nur noch die Rüstung ablegen und dann lege ich mich auch hin. Aber nicht einschlafen, bevor ich da bin. Seit dem wir hier wohnen sind wir einmal gemeinsam eingeschlafen."

*sagte er und lächelte um zu symbloisieren, das es nicht so ernst gemeint war*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Während sie seinen Erzählungen lauscht, rekelt sie sich und legt sich auf ihr Liegekissen hin. Einen weiteren Keks mümmelnd lauscht sie seinen Ausführungen und lächelt hin und wieder, am Ende jedoch sieht sie ihn Mitfühlend an.*

Es ist bedauerlich, dass euer Mentor verstarb... Jedoch ist es der Lauf der Dinge. Es wird immer so sein, dass wenn jemand verstirbt, dass ein anderes Pony seinen Platz einnimmt. In irgendeiner Art und Weise wird dies immer geschehen.

*Sie lacht leise, als er seine Schülerin erwähnt.*

Oh ja, die habt ihr. Eine wunderbare, kleine Stute, die ihrer Aufgabe gerecht werden wird. Sie wird euch eines Tages würdig ersetzen.

*Sie lächelt ihr freundlich zu und lacht dann wieder.*

Wie ein Greis? Ich denke, so wie ihr sprecht, würde es eher Celestia gleich kommen.

*Sie versteckt ein Gähnen hinter ihrem Huf und trinkt dann etwas von ihrem Wasser.*

oO(Sollte ich ihm davon auch erzählen..? Vielleicht... hätte er eine Idee... Aber nein, ich habe ihn schon genug von mir erzählt. Das wird fürs Erste reichen.)Oo

20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*er lächelt leicht*
Sie ist wirklich fleißig... Sie wird eine würdige Nachfolgerin.
*er lächelt bei ihrer Anmerkung und bemerkt ihr Gähnen*
Es ist schon spät. Die Nacht wird immer älter und wir sollten Lunas Geschenk nicht weiter aufschieben. Gibt es noch etwas? Nicht das wir uns wieder einige Tage nicht sprechen können.
*er lacht etwas bei dem Gedanken*
Und dann die Worte nie ausgesprochen werden...

20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*setzte den Helm wieder ab*
Ok ich verspreche es.

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie lacht ebenfalls leicht und denkt dann eine Weile nach, schüttelt jedoch den Kopf.*

Nein, Herold Chase. Es gibt nichts weiter. Zumindest von meiner Seite aus nicht.

*Sie erhebt sich und streckt ihre Glieder etwas.*

Ausser... ich möchte mich zutiefst bei euch bedanken. Es tut gut, mit einem vertrauten Pony über all die Geschehnisse der vergangenen Tagen zu reden. Vielen Dank, es war mir eine Ehre.

*Sie neigt den Kopf in seine Richtung, während sie leicht lächelt. Aus ihren Augen spricht die pure Dankbarkeit. Sie fühlt sich inzwischen ruhig und müde, bereit, Lunas Geschenk zu erhalten.*

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Nachdem er die Rüstung abgelegt und im Schrank verstaut hatte, ging er ins Schlafzimmer nd legte sich neben Nightfall ins Bett*

"Du Nighty du weisst schon, dass das mit dem nicht einschlafen bevor ich da bin eher ein Witzt war oder? Ich meine ich könnte dir niemals wirklich das Schlafen verbieten. Wieso solllte ich auch. Ich bin so froh dich neben mir zu wissen. Wie gesagt, solllte die Wunde weh tun. Sag mir bescheid, du kennst ja mein Geheimniss mit den Eckzähnen. Ich möchte nicht, dass du Schmerzen hast, denn wenn du Schmerzen hast, tut mir das auch weh. Zieht die Decke hoch und deckt damit beide zu nun schmiegt er sich noch an sie und schaut sie glücklich an. Denk dran ich werde dich immer beschützen."

*Streicht ihr mit einem Huf zärtlich über die Körperseite*

"Ich wünsche dir eine Gute Nacht Nighty und Luna mag deine Träume beschützen, wie ich dich schützen würde."

20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kaminzimmer]
*er blickt sie an*
Gut...
*er ergebt sich ebenfalls und legt den weißen, gefiederten Flügeln wieder an seinen Körper. Bei ihrer Worten breitet sich auf seinem Gesicht ein lächeln aus und er senkt seinen Kopf*
Das Dank ist ganz Meinerseits. Es gibt nicht viele mit denen ich so offen reden kann wie mit euch und von denen würden noch wenig meine Probleme am Hof verstehen. Ich hoffe das wir bald nochmal dazu kommen etwas miteinander zu reden.
*Er blickt sie dankbar an*
oO(Ich hatte so lange niemanden mit dem ich wirklich freundschaftlich reden konnte. Niemanden bei dem ich mich einfach von der Arbeit lösen und etwas entspannen konnte. Aber ich glaube ich habe wieder jemanden gefunden)
*Er geht zur Tür, öffnet diese und lässt Snow hindurch schreiten. Dann folgt er ihr und geht neben der Beraterin in Richtung ihrer Gemächer*
Ich glaube wir sind uns einig das man die Abwesenheit ihrer Majestät nicht heraus posaunen sollte. Es wird nicht nötig sein falsche Informationen zu sähen. Aber es sollte so wenig wie möglich zum Volk durchsickern.

20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Oh achso und ich sag bescheid Clyde gute Nacht.
*schlief kurze Zeit später ein*

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge -> Ihr Gemach]

*Sie lächelt ebenfalls und tritt durch die offene Tür.*

oO(Er weiss, wie man sich einer Stute gegenüber verhält... aber das habe ich schon häufiger bemerkt...)Oo

Es geht mir genauso, Chase. Es ist sehr angenehm, mit euch zu sprechen und es löst die Gedanken.

*Sie lacht leise.*

Ja, da sind wir uns einig. Es würde nur unnötige Unruhen heraufbeschwören. Jedoch sollten wir entsprechend auch verhindern, in den Fluren über ein solches Thema zu sprechen. Ihr wisst doch, hier im Schloss haben selbst die Wände Ohren, nicht wahr?

*Sie geht weiter durch die Gänge, bis sich ihre Wege trennten.*

Es wäre mir eine ausserordentliche Freude, würden wir uns bald noch einmal unterhalten könnten. Sofern unsere Arbeit dies zulässt.

*Sie lächelt ihm freundlich zu.*

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume behüten und leiten, und es euch ermöglichen, erholsam zu schlafen.

*Sie wartet noch seine Antwort ab, dann geht sie zu seinem Zimmer und betritt es. Mit einem Lächeln legt sie ihre Satteltasche ab, öffnet ihren Zopf und legt sich ins Bett. Mit einem zufriedenen Lächeln fällt sie in einen tiefen Schlaf.*

20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge-->Gemach]
*er lacht etwas*
Vermutlich...
*er trabt weiter durch die Gänge bis zu Snows Gemach*
Hoffen wir das Beste. Eine Angenehme Nacht, Beraterin Flake. Möge Luna eure Träume bewahren.
*er nickt etwas und trabt dann den Flur weiter bis zu seinem Gemach, wo er sich neben Lay legt, einen Flügel über sie spannt und friedlich einschläft*

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Er bemerkt an der Atmung das Nightfall schläft und legt nun auch seinen Kopf auf das Kissen und schläft mit einem Grinsen im Gesicht ein*

°oO(Nie wieder alleine sein.Zudem weiss ich jetzt ganzgewiss, s ist kein Traum. Ich bin wirklich keine schlafende Geisel mehr ich bin frei und habe eine Familie.....zzzZZZ.)

*[Bild: pc-rsleep.png]*

20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal - Ihr Turmgemach]

oO( Urg Endlich fertig i~ich werde jetzt in's Bett gehen...sobald es Zeit ist die Sonne aufgehen zu lassen und dann werde ich meinen eigenen Tag verschlafen... Eine wahre Sünde doch brauche ich nun ein paar Stunden...nur ein paar, ein zwei Stück um wieder etwas an Kraft zu komm~)Oo

*Als Celestia bereits über die Stufen hinunter zu Teppich Trat schüttelte sie den Kopf.*

oO( Bin ich eigentlich verrückt geworden ? Den Tag verschlafen ! Ich werde natürlich wach bleiben ! )Oo

*Also begab sich Celestia zum Garten in die Hoffnung die Kühle Morgenluft könnte sie wachhalten.*

[Spring/Zimmer 124]

*Langsam richtet sich Spring in ihrem Bett auf und schaute zu Corres der neben ihr lag.
Sie dachte eine kurze Zeit über seinen Antrag nach, schnell gab sie einem Kuss und stand auf. Nun stand sie vor der Tür zu dem Zimmer ihres Sohnes an diesem sie anklopft, und dann eintritt.*

"Charming, aufwachen. Schule."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Da stand er. Vor ihm war Shadow und lachte.
Was war los? Hinter Shadow stand eine Armee von Changelingen.......und sie hatten Spring und Charming.

Corres sah sich um. Das Schloss war halb zerstört. Überall Flogen Changelinge umher, hier und da hörte man ein Pony aufschreien.

Lass sie gehen!

[Shadow]
Warum sollte ich? *er grinste*

Ich mach dich fertig
*Er stürmte auf ihn zu doch Shadow wehrte ihn ohne Mühe ab*

[Shadow]
Wie rührend der Captain beschützt seine Familie. Nur leider kann er es nicht.
*Und damit Stieß er Spring sein Scbwert in den Magen*
*Sie stöhnte kurz auf und fiel tot um*

Nein. .....Nein

[Shadow]
Dein Sohn ist wirklich süß.........war ein Witz
*Shadow gab ein Zeichen und Charming verschwand in der Menge*

NEEEEEEIIIIINNNN

*Er stand senkrecht im Bett. Sein Herz pochte wie wild sein Fell nassgeschwitzt*
*Schwer Atment sah er sich um*

oO(Nur ein Traum.......nur ein Traum)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste