Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 05:34

Canterlot Castle
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Ich komme schon!
*Der kleine Hengst steht langsam auf und schlurft zur Tür. Er öffnet und geht ins Wohnzimmer *
Morgen, Mum.

[Chase/Gemach-->Speiseesaal]
*Der Hengst steht nach einer Ruhigen Nacht auf und geht sich Waschen*
oO(Es hat mich wirklich entspannt mit Snow zu reden...)
*er geht aus dem Zimmer, trabt zum Speisesaal und setzt sich an einen Tisch*

20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
*sie ist wach und geht erstmal zum Speisesaal*
Ob Snow vielleicht da ist.

[Bild: signaturtssxu.png]
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Er isst gemächlich sein Frühstück und schaut sich im Speisesaal um. Er ist in Allgemeiner Frühstücksstimmung. Boten ,Diener, Schmiede, Soldaten und viele andere sitzen gemütlich an den Langen Tischen und Unterhalten sich über dies und das*

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/ Ihr Gemach -> Speisesaal]

*Sie erwacht ausgeruht in ihrem Bett. Noch etwas mit Poko kuschelnd wird sie schliesslich endgültig wach und steht auf. Lächelnd zieht sie die Vorhänge zurück und beginnt damit, sich ihre Mähne zu kämmen. In ihren Zopf flechtet sie diesmal drei hellblaue, glitzernde Seidenbänder hinein. Einen Moment sieht sie sich im Spiegel an und nickt zufrieden.*

oO(Ich glaube, so ausgeschlafen und ausgeglichen habe ich schon lange nicht mehr ausgesehen... Chase müsste eigentlich als ein Medikament gegen Stress und Unruhe eingetragen werden... Ob ich es dem Chefarzt mal vorschlagen sollte?)Oo

*Sie kichert leise über die Idee.*

oO(Vielleicht würde das auch nicht bei allen funktionieren.)Oo

*Sie legt sich wieder ihre Satteltasche an und verlässt ihr Gemach. Zielstrebig geht sie in den Speisesaal, wobei sie jedoch wieder die Gespräche des Hofstaates belauscht. Sie kann jedoch keine besonderen Gerüchte erfahren. Im Speisesaal blickt sie sich kurz um und sieht Chase. Lächelnd geht sie zu ihm.*

Guten Morgen, werter Herold Chase. Dürfte ich mich zu euch setzen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Er schaut auf und lächelt freudig*
Guten Morgen, Beraterin Flake . Setzt euch doch.

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er aufgestanden war, legte er die Rüstung an und machte sich auf den Weg zum Speisesaal. Nun kommt er an und stellt sich ein Tablett zusammen*

Spoiler (Öffnen)

*Setzt sich an einen freien Platz*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt ebenfalls und setzt sich daneben. Bei einem der herumwuselnden Küchenjungen bestellt sie sich einen Salat und einen heissen Kakao.*

oO(Vielleicht sollte ich der Küche mal vorschlagen, meine Schoko-Salatsauce zu machen... dann brauche ich den Salat nicht mit dem Kakao zu mischen...)Oo

*Sie lächelt zu Chase.*

Vielen Dank, werter Herold Chase. Wie geht es euch? Hattet ihr eine angenehme Nacht?

*Sie lächelt ihm ebenfalls zu, während ihre Augen vor Freude glänzen.*

20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer/Speisesaal]

*erwacht aus einen Freudigen Traum,und Gut Gelaunt macht er sich Frisch.Ehe er seine Mähne Kämmt,und sich einen Typischen Wikipony Zopf Macht,krammt er nach Seiner Schmiedekleidung.
Komplet in Schwarzen Schmiedekleidung Angelegt,trabt er hinaus durch die Gänge.*

oO(So wo sind den Meine Schüler? Mhhh Vielleicht im Speisesaal.)Oo
*trabt weiter durch die Gänge,und kommt in den Speisesaal an.Nach Seinen Schülern und seinen Lehrling am Suchen,trabt er durch den Speisesaal zur Ausgabe.*

oO(Mhhh da ist schonmal einer.....und dort hinten vielleicht die anderen beiden....mhhhh..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Er lächelt angesichts ihrer ungewöhnlichen Bestellung*
Sehr Gut. Unser Gespräch gestern war äusserst entspannend. Und ihr?
*er schaut sie freundlich an*

20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Azelias Gemach -> Ihr Gemach -> Turmzimmer]

*Sie wacht auf und lächelt unweigerlich als sie spürt wie Azelia neben ihr schläft.
Sie gibt ihr einen sachten Kuss auf ihre Wange und steht vorsichtig auf, deckt dann Azelia zu und legt ein kleines Herzförmiges Stück Schokolade neben sie auf einen Nachttisch.
Dann geht sie aus ihrem Zimmer und in ihr Turmgemach um sich dort hübsch sowie edel anzuziehen*

o0( Die Schokolade ist zwar Kitschig aber sie freut sich bestimmt [Bild: pc-psmile.png] )

*Nachdem sie ihre Mähne aufgeplüscht hat bewegt sie sich in Richtung des Speisesaals.
Neben dem Kuchen den sie gestern hatte aß sie mindestens 5 Tage lang nichts was ihr etwas anzusehen war.
Im Speisesaal setzt sie sich einen Platz neben Snow entfernt hin und nahm sich sofort einige hübsch ungesunde Schokomuffins und gut belegtem Brot.
Kurz bevor sie anfing himmelte sie all das Essen mit großen Kulleraugen an und drehte sich damit zu Snow um*

Oh.
Guten Tag Miss Snow, hallo Chase [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

o0( Hat sie nicht schlecht über mich geredet?
Nah, ich werde es sehen. )

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Oh ja, so entspannt habe ich schon lange nicht mehr geschlafen.

*Sie lächelt ebenfalls, während sie ihr Essen entgegen nimmt und bedankt sich freundlich bei dem Küchenjungen. Sie wühlt kurz den Salat durch, nur um festzustellen, dass diesmal kein Apfel dabei ist. Kurz überlegt sie, ob sie noch etwas nachbestellen soll, lässt es dann aber.*

oO(Es müssen nicht alle sofort wissen, wie pingelig ich manchmal sein kann...)Oo

Es freut mich zu hören, dass euch unser Gespräch gestern gefallen hat.

*Sie seufzt leise, während sie einen Schluck von dem Kakao nimmt.*

Ich hoffe auf einen etwas ruhigeren Tag heute. Gestern war doch etwas viel...

*Sie bemerkt, dass sie von der Seite angesprochen wird und bemerkt Flailing mit ihrer plüschigen Mähne, wie sie sich an den Schokomuffins bediente. Sie lächelt freundlich.*

Einen wunderschönen guten Morgen, Miss Flailing.

20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*fröhlich kichernd tappt die junge Stute aus dem Büro ihres Onkels in Richtung Speisesaal*

Er mal essen [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif]

*dort angekommen holt sie sich etwas zu essen und winkt kurz Chase, ehe sie sich zu Clyde setzt*

Hallo [Bild: 01-scoot.png]

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut vom Essen auf und sieht Lay*

°oO(Ui, das ist neu sie setzt sich freiwillig neben mich und das ohne verruste Fackel.)

"Einen schoenen guten Tag, Miss Herold. Wie geht es ihnen denn?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Nach dem er sich etwas Leichtes zu Frühstücken Geholt hat und eine Kanne Apfelsaft,schaut er sich um.*
oO(Ich weiß das die hier sind....oh da ist ja Clyde,und die Tochter nein das war doch die Nichte des Herolds.)Oo
*trabt zu den beiden wo er sich dann zu den beiden Setzt*
Guten Morgen alle Zusammen.Na wie gehts? *lächelt bei der Frage.*
Achja Clyde hast du den Heute Zeit?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

Mir geht es gut [Bild: 01-happybloom.png] Es war viel zu tun, aber inzwischen geht es wieder. Und euch? Wie ist das frisch verheiratet sein? Gibt es Neuigkeiten?

*sie nimmt einen Haferkeks und beginnt zu möffeln*

oO(uuuh die sind tol [Bild: rd-apple-bloom3.png])Oo

*als sie eine tiefere Stimme von hinter sich hört, dreht sie sich um und sieht sich einem Berg von Pony gegenüber*

kiaaaah!! [Bild: z-nauseous.png]

*erschrocken spring sie über den Tisch und reißt Clyde von der Bank*

*sich auf dem Boden findend, setzt sie sich auf*

Lass das doch, kannst mich doch nicht so erschrecken! [Bild: rd-twilight6.png]

*vorwurfsvoll schaut sie zu dem Wikipony auf, ehe ihr auffällt, dass ihr Sitzekissen atmet*

Oh je! Entschuldigung Clyde

*rasch seht sie auf und reicht ihm mit einem besorgten Blick den Huf*

Alles in Ordnung? [Bild: pc-scdonotwant.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von Laylilay.)
20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie beißt ihn den Muffin hinein und stöhnt leise genüsslich, fühl sich als würde sie in eine fluffig warme Schokoladenwolke beißen und wortwörtlich an Ort und Stelle zerfließen*

o0( Nach fast einer Woche schmeckt das so unglaublich guuuut [Bild: twilight_sparkle_cute.png] )

*Sie öffnet wieder ihre Augen und sieht zu Snow nachdem sie sich wieder grade auf ihren Stuhl gesetzt hat*

Vielen Danke Snow, ihr scheint gut gelaunt zu sein, wie kommt es dazu? FS grins
Oh hallo kleine Stute Lay.

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Einen kurzen Augenblick ist Verwirrung über die Frage in ihren Augen zu sehen, doch schnell ist das freundliche Lächeln wieder da, mit dem sie die Stute neben sich ansieht.*

Es gibt keinen bestimmten Grund, werte Miss Flailing.

oO(Ist es so offensichtlich, dass es mir gut geht? Eigentlich dürfte ich das gar nicht sein... Immerhin geht meine Herrin fort...)Oo

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Lay und grinst freundlich*

"Freut mich zuhören, dass es ihnen gut geht. Mir geht es ebenfalls gut. Also ich könnte mich nicht beklagen. Ja, das ist ebenfalls schön... Ahhhhh...was? Au.

*Fällt von der Bank und schaut sich verwirrt um*

*Grinst noch immer*

"Ach, Miss Herold das sind Reflexe, dafür muss man sich nicht entschuldigen. Und ja, alles ist in Ordnung."

*Richtet sich mit Hilfe von Lay wieder auf und schüttelt den Kopf kurz und erblickt Heracim*

"Guten Tag Heracim, da hast du wohl grade jemanden einen Schrecken eingejagt."

*Sieht Flailing im Augenwinkel*

°oO(Aje, die Stute, die Angst for mir hat oder hatte. Ich weiss es ja nicht.)

20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie aß den Muffin zu ende und biss in die Stulle bevor sie sich wieder an Snow wendete*

Wie mir zu Ohren gekommen ist habt ihr gestern mit Azelia geredet [Bild: pc-fsmug2.png]
Sie schien traurig, wisst ihr ob es ihr besser geht oder gar was sie verbrochen habt?

20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Schaut Erst Verdutzt,und dann Bedrückt als er die Kleine Lay wegen ihm sich so Erschreckt hat.*
oO(Oh nein nicht schon wieder!?..Ach so eine Verdammte SCHEIßE!.)Oo
Oh Bitte Verzeiht mit werte Lay,es war nicht meine Absicht euch zu Erschrecken.Ich wollte Versuchen mit Freundlichkeit euch beide für ein Gespräch zu Begeistern.
*schaut wie die Beiden sich wieder Aufrappeln.*
Geht es euch beiden Gut? Habt ihr euch Verletzt?
*schaut sie Fragend und Nervös an.Bemerkt dann Clyde Spruch.*
Ja das hab ich mal wieder...*seuftzt.* Und setzt sich dann zu den Beiden ihn.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste