Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 08:45

Canterlot Castle
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Lay/speisesaal]

*hilft Clyde auf*

Ach...das geht schon. Ich hab mich nur erschrocken, weil du so plötzlich aufgetaucht bist.

oO(er ist schon irgend wie seltsam... [Bild: rd-apple-bloom2.png])Oo

*sie geht zurück zu ihrem Platz*

Clyde hat mich schon wesentlich mehr erschreckt. Ähm, wie geht es dir denn? Hast du dich einleben können?

*sie erblickt Flailing am Nachbartisch und winkt ihr kurz zu*

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie mustert Flailing kurz kritisch. Das Lächeln ist inzwischen verschwunden.*

Nun, werte Flailing Fury, da ihr ihre Freundin seid, so schätze ich, seid ihr besser darüber informiert, wie es ihr geht. Ich habe bedauerlicherweise keinerlei Informationen darüber. Was das Gespräch und die Vergehen angeht... nun, sie hat sich schon einiges geleistet und ich habe ihr lediglich gesagt, dass es an der Zeit ist, dass sie sich am Hofe einpasst und lernt, sich zu benehmen.

oO(Dasselbe, wie ich euch sagen würde...)Oo

*Ihre Stimme ist kühl, jedoch nicht unfreundlich.*

oO(Chase ist ein Segen für diesen Hofstaat und mich.. wäre er nicht, ich wäre schon längst wahnsinnig geworden...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Ein Stein Fällt ihm Vom Herzen und das sah man ihm auch an.*
Puhhh das bin ich aber Erleichtert.
*Hört sich dann die Fragen an*
Nun den Umständen geht es mir Gut,ich muss nach dem Essen aber meine Schüler und meinen Lehrling Suchen und Finden.Den die Liste Arbeitet sich nicht von Selbst ab,und Mein Lehrling hat heute Gesellenprüfung.
Und ja ich konnte mich,obwohl soviel Kultur und Andere Lebensweisen uns Trennen doch ganz gut Einleben.Doch Leider hab ich die Hochtzeit von Clyde Verpasst,weil ich Verreisen musste.Nun aber dafür war sein Hochtzeitsgeschenk was Besonderes. *lächelt*
Wie Gefällt dir den deine Arbeit und deine Verpflichtungen werte Lay?
*schaut sie Fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Garten --- Speisesaal]

*Langsam begab sich Celestia wieder hinein ins Warme Schloss und schritt über die Flure Richtung Speisesaal um etwas leckeres zu Essen.*

oO( Habe ich einen Hunger...eine Leckere Tomatensuppe wäre jetzt genau das richtige )Oo

*Am Speisesaal angekommen öffneten die Wachen gleich die Türen und Celestia trat ein worauf hin sie sich im Saal nach einem Platz umsah.*

[Spring/Zimmer 124]

"Gut geschlafen ?"

*Fragte Spring ihren Sohn mit einem Lachen im Gesicht.
Sie schien gut geschlafen zu haben.*

[Dienstplan]

Von 16 Uhr bis 18 Uhr durch den Garten Patrouillieren
Dienstschluss~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Das freut mich
*er lacht leicht*
Hoffen wir das es ruhiger wird.
*er schaut auf als Flailing an den Tisch tritt
Guten Morgen, Miss Fury.
*er nickt ihr zu und verfolgt interessiert das Gespräch*
oO(In den Hofstaat einpassen? Azelia ist zwar nett aber sie muss erstmal Respekt lernen bevor sie sich einfügen kann)

20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie verzieht kurz die Miene als Snow freundliche Ausstrahlung entflieht*

o0( Das Gespräch muss höchst unschön gewesen sein wenn es eine solch herrliche Freundlichkeit wegwischt.
Dabei fragte ich nur was los ist und wollte sie weder ärgern noch sonst wie konfrontieren.
Was haben die nur angestellt? Facehoof )

*Trocken erwidert sie ihre Antwort*

Nun gut, vielen Dank [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Sagt, glaubt ihr es hat wenigstens geholfen sofern es nicht euer Ziel war sie zum weinen zu bringen?

*Sie winkt lächelnd zurück und begrüßt Chase*

Guten morgen Herold [Bild: pc-psmile.png]

o0( die kleine lay ist putzig, ich will sie so gerne mal drücken.)

20.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Schwer Schluckend verließ er leise die Wohnung*
oO (Nur ein Traum. .........Nur ein Traum)
*Er ging in sein Büro und begann zu schreiben*
20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schut zu Lay und Heracim rüber und kenn sich ein grinsen nicht verkneifen, als Lay das mit dem erschrecken erwähnt*

"Ja, allerdings. Dabei versuchte ich mir mit der Vermutung damals nur zu helfen. Ich wollte weder euch noch den Herold verängstigen. Ich war aber im puren Stress. Ich sah mich nämlich schon unschuldig beim Scharfsrichter in der Aperatur. Es war aus purer Verzweiflung und würde mich gene noch mal dafür entschuldigen. Ich hoffe, dass sie mittlerweile bemerkt haben, das ich keiner dieser fiesen und gemeinen Changelinge bin sondern eher ein normales Pony."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Als die Sonnengöttin Celestia Eintratt,stand er Kerzengerade auf und Verbeugte sich vor ihr mit höchsten Respeckt und Demut.*
Guten Morgen Sonnengöttin Celestia,ich wünsche ihnen einen Guten Apetit.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er schaut freudig zu seiner Mutter*
Ich hab super geschlafen.
*er kichert*
Und wie ich sehe du auch. Sag mal ,wann ist eigentlich die Nachhilfe?

20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

oh ja, ich mag die Arbeit sehr. Auch wenn sie fast nur aus Schreiberei besteht. [Bild: 01-happybloom.png]

*sie schaut zu Clyde und schweigt eine Weile*

Es war gänzlich unklug was du damals gemacht hast [Bild: rd-apple-bloom2.png]
Aber es ist in Ordnung [Bild: 01-happybloom.png] Du hast es nur gut gemeint. Und inzwischen bist du doch auch akzeptiert. Der Prinz persönlich hat dir das Vertrauen ausgesprochen oder? Das ist eine große Ehre [Bild: cl-ab-grin.png]

*sie hebt einen Keks an den Mund, beißt jedoch nicht rein, als die Prinzessin den Saal betritt*

oO(ooooooohhhh Celestia [Bild: rarity_cute.png] Sie ist so schön und anmutig [Bild: pc-surcute.png])Oo

*respektvoll steht sie auf und verneigt sich, als die Prinzessin der Sonne auf dem Weg zu ihrem Tisch an ihnen vorbei schreitet*

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Als Celestia den Saal betritt, erhebt sie sich und verneigt sich. Sobald sich die Prinzessin an einen Tisch gesetzt hat, setzt sie sich ebenfalls wieder hin. Sie trinkt erneut einen Schluck von ihrem Kakao, während sie den Worten von Flailing lauscht.*

Bedauerlicherweise fürchte ich, dass die werte Azelia nicht in der Lage ist, meine Worte angebracht aufzunehmen und sie zu verinnerlichen. Ich hatte grosse Hoffnungen in sie, zumal sie sich häufiger einsichtig zeigte, jedoch zeigt sie immer wieder deutlich, dass sie nichts gelernt hat.

*Sie lächelt kurz zu ihr, wobei das Lächeln traurig, enttäuscht und hoffnungslos wirkt, und wendet sich dann wieder ihrem Salat zu.*

oO(Würde sie es doch nur lernen... sie beide... ich möchte nicht, dass eine der beiden den Hof verlassen muss. Sie sind immerhin... auf eine Art und Weise nett...)Oo

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als Prinzessin Celestia den Saal betritt, steht er ebenfalls auf und verneigte sich*

°oO(Ja, das hat Miss Herold Recht. Der Prinz gab mir sein Vetrauen und ich werde damit ehrwürding umgehen. Es wäre völlig Respektlos von mir dieses mit Hufen zu treten. Ich werde mein bestes tun um ihn nicht zu enttäuschen.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*als Celestia eintritt steht er auf und verneigt sich kurz. Dann setzt er sich und Blickt die beiden an*
Darin sehe ich mommentan ein deutlich größeres Problem. Viele Verstehen die Problematik sehen aber keinen Grund sich zu ändern.

20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

o0( Sie scheint sich viele Gedanken über andere zu machen.
So traurig wie sie auf einmal wirkt... [Bild: pc-fsorry.png] )

Ich hoffe sie lernt noch irgendwann dazu, es ist anstrengend Ponys zu trösten und zu wissen das sich nichts ändern wird.
Aber sie kann immerhin nicht immer stur bleiben nicht wahr?

*Sie aß ihre Stulle auf und sah fragend zu ihr*

Ich hoffe ihr erlaubt mir zu fragen denn wie mir scheint berührt euch das Thema auf irgendeine Weise sehr.
Aber... Was haltet ihr von mir, keine Angst, ich kann Kritik ab. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Sie schaute eine ganze Zeit über die ganzen Ponys die aufstehen und lächelte einmal. Celestia saß sich an den Großen Tisch auf der rechten Seite, die Sonne schien gut.
Sie genoss es in den Sonnenstrahlen zu sitzen die ihr weißes Fell und die Mähne zum glänzen brachten.*

"Vielen Dank Schmied Heracim, wünsche ich euch auch."

*Sagte sie bis der Tisch nun endlich gedeckt war und sie zu Tomatensuppe griff die sie langsam verspeist.*

[Spring/Zimmer 124]

*Spring zuckte mit ihren Schultern, sie war ahnungslos und schaute weiter zu ihm.*

"Keine Ahnung, wir warten auf einen Brief.
So und jetzt ab zu Schule."

*Grinste sie ihn an.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*vollkommen abwesend sitzt die kleine Stute am Tisch und kaut auf ihrem Löffel herum, während sie betrachtet, wie die durch die oben angebrachten Fester hereinfallenden Sonnenstrahlen das markelos weiße Fell der Prinzessin zum glänzen und schimmern brachten, wie eine reine Perle. Der Ausdruck in den sanften, weisen Augen nahm sie vollkommen für sich ein*

oO(uhhhh sie ist so schön....und weise....und schön...[Bild: pc-surcute.png] ein Bild von einer Herrscherin. Und ich darf ihr dienen [Bild: rarity_cute.png])Oo

20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Vielen Dank Sonnengöttin Celestia. *Verbeugt sich nochmal ehe er sich wieder Hinsetzt.*
Nun selbst wenn es nur Schreiben ist,ist es doch eine Sehr Wichtige Aufgabe.
*schaut zu Clyde.*
Nun Clyde hast du den noch was Zeit? oder nicht?
*schaut ihn Fragend an.*

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Oh, wenn ihr wüsstet, wie stur Ponies sein können und auch wie lange. Ich fürchte lediglich, dass die werte Azelia nicht mehr lange Zeit hat ihr Verhalten zu ändern. Kein Pony ist ewig geduldig. Möglicherweise hat sie die Geduld bald ausgeschöpft.

*Sie wendet sich zu Chase und nickt bestätigend. *

Ja, das ist in der Tat ein grosses Problem, werter Herold und auch nicht das erste Mal, dass es deswegen Komplikationen gibt..

*Sie hört Flailings nächste Frage und mustert sie eingehend.*

Was uch von euch halte..? Offen und ehrlich gesagt sehe ich euch als eine wandelnde Katastrophe. Ihr gebt euch jeder dahergelaufenenStute hin, flirtet mit jedem Hengst, nur um ihm das Herz zu brechen und erweckt allgemein den Eindruck einer billigen Luststute. Ihr wisst euch weder vor den Hoheiten, noch vor dem Hofstaat zu benehmen, ihr habt kein Auge für drn Weitblick des Hofes und Equestria und wirft entsprechend ein schlechtes Licht auf seine Hoheit Prinz Eclipse, denn alles was ihr tut, fällt auf ihn zurück.

*Sie lässt die Worte wirken, während sie die Stute und ihre Reaktion beobachtet. Ihr Blick ist hart und bestimmt. *

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Setzt sich wieder hin und Schaut zu Heracim*

"Vor dem Dienst vermutlich nicht. Aber danach sicher. Nur weiss ich noch nicht, wann der Dienst beginnt oder wann dieser Endet. Was hässt du davon, wenn ich nach dem Dienst zur Schmiede komme?"

*Schaut zu Lay*

°oO(Völlig abwesend. Ach ja Fohlen. Leider hatte ich keine Schöne Kindheit. Aber dafür nun ein schönes leben.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste