Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 14:17

Canterlot Castle
20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/ --- Ihr Gemach]

"Viel Spaß noch Lay."

*Sie schritt über die Gänge auf dem Weg zu ihrem Gemach. Hinter ihr gingen zwei Wachen die anhielten als sie vor ihrem Gemach stand, diese sich gleich aufstellten warten auf weiteres. Wie üblich passierte nichts mehr außer rumstehen. Sie öffnete die Tür und trat ein worauf sie ihr einen kleinen Schubs mit ihrer Magie verpasste worauf diese gleich zu Sprang. Ein Luftzug rauschte mit der Tür an ihr vorbei.*

oO( Nanu, habe ich vergessen das Fenster zu schließen ? )oo

[Buch/Celestia's Gemach]

*Das Buch das auf der Kommode lag wurde geöffnet.*

Liebes Tagebuch,

heute entschloss sich meine Geliebte Schwester Luna sich einer großen Reise zu stellen.
Zum wohl für uns alle tritt sie diese an, ich bin froh eine wie sie zu haben die diese Plagegeister vertreiben wird. Sicherlich wird sie Erfolg haben, immerhin ist es meine Schwester von der ich hier schreibe... da bin ich mir ganz sicher. Ich muss auch wieder zurück in den Thronsaal, deswegen habe ich nicht all zufiel Zeit um weiter zu schreiben.

*Der Rest der Seite war leer.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von AppleJack1337.)
20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Snows Büro]
Guten Abend Werte Beraterin.
Nun gestern hab ich zu Prinz Eclipse gesagt das ich gerne den Job wechseln und zwar zur Beraterin und Prinz Eclipse schlug eine Schnupperwoche vor .

[Bild: signaturtssxu.png]
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kleiner Saal]

*der Prinz isst in Ruhe ein großes Stück Apfelpastete und hört Twilight zu*

Rück...? Oh...

*ihm wird sichtlich klar was sie meint und er lächelt entschuldigend*

Verzeih, Twilight, dass lag an mir. Ich habe damit begonnen vorsichtig die Verbindung zu trennen, weil ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr deiner Magie aufnehmen konnte. Ich bin noch immer etwas geschwächt und deine Magie liegt auf einer gänzlich anderen Basis. Sie ist extrovertiert und extrem voller Energie. Die meinige jedoch ist eine ruhigere Kraft, bin ich doch ein Magier des Geistes. Verzeih, dass ich dir Sorgen damit bereitet hab, doch hätte die die Verbindung nicht getrennt, hättest du mich wohl möglich vernichtet.

*er nimmt einen weiteren Bissen und schaut sie freundlich an*

20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Kaminzimmer ihres Gemaches]

*Sie geht hinein und schließt hinter sich die Tür.
Dann geht sie mit ihr zum Kaminzimmer und beginnt das Kaminfeuer zu entfachen während sie mit Magie zwei Liegekissen herholt und etwas vor den Kamin legt.
Dann sieht sie zu ihr und lächelt*

Macht es euch gemütlich, braucht ihr einen Tee oder dergleichen? [Bild: pc-psmile.png]

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten--->Schmiede] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach dem er einige Zeit noch dort saß, stand er auf und machte sich auf den Weg zur Schmiede*

°oO(Ich muss auf andere Gedanken kommen. Ich schau mal ob Heracim Zeit hat. Er wollte ja gerne, dass ich ihn besuche.)

*Kommt an der Schmiede an und klopft*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie nimmt sich ein neues Dokument und die Feder, welche sie in die Tinte tunkt und zum Schreiben ansetzt. Ihr Lächeln verschwindet und sie blickt Nightfall ernst, aber nicht unfreundlich an.*

Seine Hoheit Prinz Eclipse schlug euch also vor, eine Schnupperwoche bei mir anzunehmen? Was wisst ihr denn über den Beruf des Beraters?

*Mit neutralem Blick sieht sie zu der Bibliothekarin und mustert sie freundlich. Mit der gekürzten Mähne und dem Stummelschweif hat sie momentan nicht das Aussehen, um als Accessoire des Prinzen gerecht zu werden. Jedoch würde das nachwachsen. Sonst war sie nicht hässlich und mit etwas Schmuck würde man aus ihr ein recht hübsches Pony machen können.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Hört das Klopfen und Ruft.*
Herein! oO(wer das wohl ist...Bestimtm Clyde.)Oo
*trinkt wieder etwas Tee und schaut zu seinen Lehrling.*
Lass dich nicht in Unruhe Stürtzen,du hast alle Zeit die du Brauchst,es Zählt das Ergebniss und nicht wie Schnell du was Schmiedest.Den wennst du dir nicht Genug Zeit Lässt,das Bricht ein Schwer im Kampf oder eine Rüstung Schaft es nicht den Schlag Aufzufangen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Als sie ihn dem Buch las, wird sie plötzlich ganz steif. Als sie dann noch das Geräusch einer sich schließenden Tür hört bekommt sie Panik. In ihren Kopf hat es endlich klick gemacht und sie hat begriffen in welchen Gemach sie sich befindet.*

o0(Schwester Luna..? Nicht gut! NICHT GUT! GANZ UND GAR NICHT GUT!)0o

*Sie blickt entsetzt zu Shylight*

S-Shy! W-Wir müssen hier weg! SOFORT!

*Sie breitet ihre Flügel aus und schaut nervös zwischen der Tür und Shylight her*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*er verlässt nachdem er den ganzen Tag über mit verschiedensten Leuten gesprochen hat spaziert der Herold nun durch die Gänge zum Garten*

20.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*die Worte des Prinzen, treffen sie nicht so wie erwartet und sie knickt etwas ein, als ihr Klar wurde, was sie hätte anrichten können*

D-...das ich...

*ihr schießen etwas die Tränen in ide Augen*

...es tut mir so Leid...das...ich habe das nicht bemerkt...

.o°(Ich hätte ihn v-...ver-...)

*das Essen vor sich anstarrend, schluckt sie einmal und merkt, wie sie grade jetzt keinen Hunger mehr hat. Leicht zitternd sitzt sie einfach nur da*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flailings Gemach]

*Sie sah sich im gemach ein wenig um und lächelte bevor sie zum kamin geht und sich auf eins der liegekissen hinlegt und gemütlich seufzte*
hach~....dieses Gemach ist einfach wundervoll~
*sagte sie und kuschelte sich an flialing an*
Ein Tee wäre mehr als nur wundervoll, LIebling
*sagte sie verträumt und blickte in ihre glänzenden Augen.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

*Celestia schreckte auf als plötzlich entfuhr ihr ein kurzer Schreit als sie jemanden oben herumschreien hörte.
Sie dachte sie wäre alleine. Langsam ging sie besorgt die Wendeltreppe hinauf.*

"Hallo ? ~ "

*Sie ging weiter hoch bis sie schließlich am oberstem Zimmer ankam und die Tür öffnete. In diesem Sah sie ihr offenes Tagebuch, die Trümmerteile auf ihrem schönem Teppich und die zwei Ponys die eigentlich gar nicht ihr sein sollten.*

"Was ... habt ihr beide hier verloren !"

*Schrie sie durch ihren ganzen Turm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schmiede] [Changeling Form, Rüstung an]

*Öffnet die Tür und Tritt ein. Danach dreht er sich kurz um und Schließt die Tür. Darauf hin macht er sich auf zu Heracim und betrachtet dabei die Schmiede*

"Guten Abend Heracim. Wie ist es dir seit unserem Treffen ergangen?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Snows Büro]
Nun ich weiß das es nicht leicht wird, das man Sachen erfährt die kein anderer Wissen darf und das man immer für den Prinzen oder der Prinzessin da sein sollte zb..

[Bild: signaturtssxu.png]
20.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Celestia´s Gemach]

*Als plötzlich Celestia durch die Tür eintrat und sie anbrüllte zuckt sie unweigerlich zusammen. Reflexartig zieht sie ihre Flügel wieder an und verbeugt sich, was sie gleichzeitig nutze um sich so klein wie möglich zumachen.*

ich.. wir... also... sie... ich....

*Sie fängt an zu zittern und versucht sich Tränen zu verkneifen*

Ich... Ich bin durch das Dach gebrochen.... E-Eure Hoheit P-Prinzessin C-Celestia..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*lächelt Breit* Guten Abend Clyde..Nun Stressig muss ich Sagen.Ich hab erstmal Stunden Gebraucht um meine Schüler und Besonders Meinen Lehrling zu Finden. *seuftzt*
Ich hab mich Beruhigt da ich wusste das jeder mal Zeit Braucht,doch alls sich meine Beiden Schüler Hingelegt haben und Geschlafen haben,ist die Wut Übermich Gekommen.Und ich hab sie zur Sau Gemacht....Ich denke Das Hat man Durchs Ganze Schloß Gehört. *lacht*

Nun den wie war den Dein Tag? *schaut ihn Fragend an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Celestias Gemach]

Hm?

*Er sah ins Buch und erschrack, was er dort las. Dann breitete er die Flügel aus und blickte zu Pink*

J-ja! Schnell! Aah!

*Er schreckte zusammen und blieb steif stehen. Dann verbeugte er sich, bis er den Boden mit den Kopf erreichte*

o0( Nein... Das... Darf nicht sein... BITTE NICHT!!! )0o

P-prinzessin Celestia... E-es... t-tut uns leid...

*Seine Stimme klang leise, schwach und sehr ängstlich, zudem besorgt*
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie blickt die Stute kritisch an.*

Das war alles? Mehr wisst ihr nicht?

*Sie schreibt eilig einige Sachen auf das Dokument, ihre Ohren jedoch sind weiterhin aufmerksam zu Nightfall gerichtet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*der Prinz legt das Essen zur Seite und setzt sich neben sie. Sanft legt er den Flügel um sie*

Twilight

*sagt er sanft*

Du hast einen Zauber vollbracht, wie ihn noch nie ein Pony vollbracht hat. Und du hast gut daran getan, dies mit jemandem zu tun, der schon erfahren in magischen Dingen ist. Was denkst du, wie viele Lehrlinge Starswirls neune Zaubern zum Opfer vielen? Ein magisches Experiment wird immer gefährlich sein. Doch hast du mich nie in Gefahr gebracht, derer wir beide uns nicht bewusst gewesen wären. Selbst du wusstest, dass uns der Zauber hätte um die Ohren fliegen können.

*er legt den Kopf an ihren*

Verzag nicht wegen einem kleinen Misserfolg Prinzessin. Fass Mut aus dem, was du geschafft hast. Ich fühle mich wesentlich besser, seit dieser Zauber funktioniert hat. Es hat nur ein wenig gedauert, bis sich die beiden Kräfte synchronisiert haben. Ohne das, wäre ich gestern nicht in der Lage gewesen, das traumwandeln zu vollziehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von Laylilay.)
20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schmiede] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Heracim*

"Ach, wie gehabt. Erst der Dienst ja und adnn ein kleines Gespräch mit Shylight. Also alles in allem ein normaler Tag."

°oO(Ich verschweige ihm lieber die sache, über die ich mit Shylight geredet hatte.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste