Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 17:30

Canterlot Castle
20.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Kleiner Saal]

*sie wollte grade noch etwas erwidern, als sie bei Eclipse Verabschiedung kurzenhufs erstarrte und rot anlief. wortlos, sah sie dem grauen Alicorn zu, wie es verschwand*

Uhmm...i-ich...bis morgen... Eclipse...

*murmelt sie und fährt mit einem Huf über ihre Schnauze*

.o°(Das war doch jetzt icht das erste mal, dass wir uns etwas...warum fühle ich mich so...)

*leicht mit einem ihr unerklärlichen Schmunzeln den Kopf schüttlend, widmet sie sich nun doch dem Essen, was so gut zu schmecken schien, wie noch nie zuvor*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von NightBreeze.)
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie blickt auf als es klopft.*

Ja, bit..

*Ehe sie zu Ende sprechen kann, wird die Tür geöffnet und der Bote tritt ein. Etwas überrascht nimmt sie die Botschaft entgegen. Sie mustert das Gesicht des Boten.*

oO(Ich muss es mir merken. Es ist recht unhöflich, unaufgefordert in einen geschlossenen Raum einzutreten. Wenn dies nochmal vorkommt, werde ich dies dem Herold melden müssen.)Oo

Vielen Dank für die Nachricht.

*Sie legt die Botschaft neben sich und blickt wieder zu Nightfall. Lächelnd nickt sie.*

Nun gut, dann könnt ihr für heute gehen. Eure Schnupperwoche beginnt dann morgen und wird bis nächsten Montag dauern. Dann habt ihr auch wirklich sieben Tage. Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

oO(Oder seine Hoheit Prinz Eclipse...)Oo

*Sie wartet, bis Nightfall den Raum verlassen hat, nimmt dann den Brief und liest ihn.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Traum ]
* Er sah zum Schloss *
Wie meint ihr das mit "mein Bild"?

*Sein Blick wanderte. fragend zu Eclipse*
Was.....was ist denn los? Das hatte ich vorher noch nicht......
20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Gut dann bis Morgen Werte Beraterin und noch einen schönen Abend.
*verließ das Büro und ging durch den Gang Richtung Garten*

[Bild: signaturtssxu.png]
20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schmiede] [Changeling Form, Rüstung an]

*Wirk völlig vor den Kopf gestoßen*

"Was man daraus interpretiert...ich würde sagen Schutz wegen Schilde und Rüstungen und Angriffskraft wegen dem schmieden und Schärfen von Schnitt und Stichwaffen. Zudem ein Gefühl der Verantwortung, da wenn ich einen Fehler mache, der Soldat drunter leiden muss."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[flailing/ kaminzimmer]

*sie schmiegte sich an azelia und schloss knallrot werdent ihre augen.
Langsam ließ sie sich gehen und ihren köroer von dem unglaublichen gefühl übermannen während sie ihre küsse spielerisch erwiderte*

~mmmh... Ich liebe euch.

20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Brief]

Guten Abend werte Beraterin Snow,ich hoffe es geht Ihnen gut.
Ich Hoffe sie können ihre Ehrenvolle und Pflichtbewusste Aufgabe Nachgehen ohne zu viel Stress zu haben.Ich konnte mich noch Gar nicht Richtig bei ihnen Vorstellen,und es wäre mehr als Unhöflich dies nicht zu Machen.Ich würde es Lieben Gern Persönlich machen doch mein Lehrling hat heute die Gesellenprüfung und ich kann da Leider nicht weg.

Ich habe ein Besonderes Anliegen an sie,mir wird Berichtet das sie Sehr Ehrfahren sind und Weise.
Den ich denke das sie es schon Gehört haben,Reist sobald Alles Geklärt ist hier am Hofe.

Der Sohn der Mondgöttin Luna Eclipse mit mir Bescheidenen Pony zur Meiner Heimat um dort das zu Einen was Einst Verloren Ging.Doch ich würde mich vom Herzen Freuen wenn sie als Beraterin vom Prinzen Eclipse Mitkommen würden und ihm mit Rat und Tat zu Seite zu Stehen.Deswegen will ich euch auch Weitere Informationen Geben..Damit sie Verstehen wieso und warum.Doch das Würde ich Gerne Lieber von Angesicht zu Angesicht machen,da es Gegenüber einer Ehrenvolle Dame nur Recht ist.

Möge Luna und Eclipse Über Eure Träume Wachen und Sonnengöttin Celestia euch mit den ersten Sonnenstrahlen jeden Tag mit neuer Hoffnung Stärken.

Mit Freundlichen Grüßen Heracim Sohn des Muradins Meisterhofschmied im Auftrag der Schwestern.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Traum]

*der Blick des grauen Alicorns streift die Zerstörung und Verwüstung um sie herum. Über den Wolken verhangenen Himmel, an welchem weder Mond noch Sterne zu finden waren. Er atmet tief durch und jener Luftstrom, der seine Lippen verlässt fegt wie ein erfrischender Wind über den Hof und nimmt die Changelinge mit fort. Für den Moment verschwinden sie hinter den zerstörten Mauern. Er blickt auf das Pony vor sich*

Wir vermögen nicht zu sagen, was sich geändert hat, Captain. Wissen wir doch nciht einmal, wann genau "vorher" ist. Ihr jedoch wisst beides, vielleicht könnt ihr uns aufklären.

*er schaut ihm warm lächelnd in die Augen*

Was hat sich verändert?

20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kaminzimmer]

*sixh nach vorne drückend warf sie flailimg letzendlich um und landete auf ihr auf dem boden und kicherte bevor sie etwas weiterküsste*
mmhm...ich euch auch flailing..mehr als alles andere~
*sagte sie und löste sich letzendlich, ihr da ei in die augen schauend*
Ihr seht wundervoll aus ...vorallen.in dem schwachen orangenen licht des.flackernden feuers welches unsere hitzige und stetig auflodernde liebe perfekt wiederspiegelt....haah...

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*schaut sich das Stück Eisen an und hört Clyde zu,als Clyde Zu ende Geredet hat.Antwortet er ihm Freundlichen Ton.*

Nun wenn es bei euch so geht ja.Doch Bei uns in der Kultur und in den Tradtionen ist die Schmiedekunst was Hochgeschätztes,Natürlich Schmieden wir für die Soldaten damit sich am Besten in die Schlacht Ziehen Können.Doch wir Schmiede,sind durch das Schicksal Gebunden.Wir Schmieden nicht einfach so Drauf Los,sondern wir Erschaffen und Hauchen Jeden Gegenstand egal was es ist eine Seele und eine Persönlichkeit ein.

Wir Helfen mit Unseren Kreationen und unseren Unermüdlichen Arbeitsdrang damit das es Anderen Ponys viel besser geht.Wir sind Erschaffer ihm Auftrag des Schicksal,wir Lassen uns von Unseren Gefühlen und Ahnen Leiten.Sie Geben uns Kraft das zu Schaffen,sie sind der Leitfaden wenn wir es Brauchen.

Wir Lassen uns Zeit mit den Schmieden,Nehmen Alles Genaustens War.Wir Stimmen unseren Geist und Körper mit den Liedern der Ahnen Ein,auf das sie Uns Führen und Kraft Geben.Jeder der im Trance des Schmiedens ist,erblickt sich Selbst.

Wir Schmieden das Schicksal Mein Freund....Wir Schmieden das Schicksal Zusammen.
*Holt das Stück Eisen Raus*
Siehst du das Stück Eisen,die Rötliche und Orange Farbe? Wenn das Stück Metal so Ausieht kannst du es Rausnehmen und Bearbeiten.
*Reicht ihm einen Hammer* So Hau Drauf,und Lass dich von den Klängen Leiten.
*Hält mit der Zange das Stück Eisen Auf den Amboss Fest.*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Traum ]
* Er dachte nach *
Ich meinte damit das ich noch nie einen so schrecklichen Traum hatte..........
Beide Aufgabe sind mir Missglückt.
Ich konnte weder das Schloss beschützen noch.....*er sah zu Springs Leiche*...........
noch meine Familie..........
Ich kann es nicht verstehen. ..ist das ein Blick in meine Zukunft?
Werden sie alle sterben wegen mir? All die Ponys?
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Krankenflügel]
*Die beiden werden Eilig in ein Zimmer gebracht und versorgt eine Schwester steht vor Shylight*
Ihr habt glück gehabt. Nur ein paar Schrammen, Prellungen, eine Gehirnerschütterung und eine angeknackste Rippe.

20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[flailing/ kaminzimmer]

*sie ließ sich kichernd fallen und schaute sie mit ihrer durch und durch verplüschten mähne an*

Ihr schmeichelt mir.
Ich kann aber all das nur zurückgeben, vor allem euer gesicht ist sehr bezaubernd und interessant.
Eure gesuchtszüge wirken durch euere abstammung so einzigartig und auf eine mir völlig neue art schön.
Und euer körper...

*sie beugt sich vor, hin zu ihrem ohr während ihr schweif über sie streicht*

Auch der ist bezaubernd, aber etwas stört.
~eure kleidung

20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Traum]

*der Prinz schüttelt den Kopf*

Träume sind die Manifestation unserer Seele, Captain. Geboren aus unseren Wünschen, Hoffnungen aber auch Ängsten und Gefühlen. Was du hier siehst ist nichts als ein Abbild davon, was dir dein Verstand eingibt. Es ist weder die Zukunft, noch etwas anderes.

*er schaut auf Springs Leiche, welche sich vor ihren Augen in einen kleinen Blumenteppich verwandelt*

Es ist schlicht Vorstellung.

*er schaut wieder zum Captain*

Doch was dahinter steht ist real. Was ist es, dass euch so sehr daran zweifeln lässt, in der Lage zu sein Canterlot oder eure Familie beschützen zu können?

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schmiede] [Changeling Form, Rüstung an]

*Man merkt ihm den Schmerz noch immer an*

"Ich weiss nicht, ob es wirklich darum beim Schmieden geht, was ich sagte. Ich habe nur leider keine Ahnung. Ich war ja von meinem achten Lebensjahr bis zu meinem 19 Lebensjahr eine Geisel der Changelinge. Ich habe von der Kultur Equestrias in der Zeit leider nichts mitbekommen. Ich erforsche diese selbst heute noch. Denn ich bin ja erst ein ganzes Jahr frei."

*Als Heracim das Glühende Eisen auf den Ambos legt und ihm den Hammer reicht schaut er drauf*

°oO(Bestimmt nicht mit voller Kraft, mit Gefühl aber trotzdem auch Kraft dabei. Dann will ich mal.)

*Der Hammer saust mit Kraft und Gefühl auf das Eisen zu und trifft auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Krankenstation]

*Er nickt der Schwester kurz dankend zu und blickt zu Pink*

Danke... Und sie...? Wie steht es um sie?
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Schwester/Krankenflügel]
*Sie blickt kurz zu Pink und wendet sich dann zu Shylight*
Sie hat es etwas schwerer erwischt. Ein paar Platzwunden, Prellungen und der rechte Flügel ist gebrochen aber nicht so wild.

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro]

*Sie liest den Brief und lächelt etwas verlegen, als sie als erfahren und weise betitelt wird.*

oO(Das ist eine Ehre... aber ist es auch zutreffend? Ich bin jung, und habe wesentlich weniger erlebt, als manch anderes Pony. Und ich bin auch in manchen Dingen unerfahren. Aber... nun gut. Es freut mich, dass zumindest ein Pony eine solch hohe Meinung von mir hat...)Oo

*Sie liest weiter und stockt nach einigen Zeilen wieder.*

oO(Wieso sehen mich alle als Beraterin von Eclipse? Das bin ich nicht! Noch nicht! Nur stellvertretend... Ach, na schön. Man kann es durchgehen lassen...)Oo

*Sie liest den Brief zu Ende und lächelt leicht.*

oO(Der Hofschmied also. Das Wikipony von letztens. Ich bin gespannt zu erfahren, was er mit ihrer Hoheit Prinzessin Luna und seiner Hoheit Prinz Eclipse zu schaffen hat. Er hat eine interessante Art, über die Hoheiten zu sprechen. Es gefällt mir...)Oo

*Sie nimmt wieder ihre Feder in den Huf, tunkt sie in die Tinte und setzt auf einem neuen Blatt Papier die Antwort auf den Brief an.*

Heracim, Sohn des Muradin (Öffnen)

*Sie rollt den Brief zusammen und bindet ein hellblaues Band darum herum. Dann ruft sie nach einem Boten, der den Brief entgegen nimmt und dann davon flitzt.*

[Bote/Schmiede]

*Er kommt bei Hercaim an und verneigt sich.*

Eine Nachricht von Beraterin Snow Flake, Meister Heracim.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kaminzimmer]

*durch.die schmeicheleien wurde sie relativ rot und kicherte etwas doch ersarrte sie etwas als sie die letzten worte vernahm*
meine...k..kleidung...ehehem..f..flailing ich ....ich weis ich sagte ich würd so langsam den nåchsten schritt ausprobieren wollen..a..aber ich..ich weis ncht..ob...jetzt...ich......hier...
*sie schluckte und sah sie stark verlegen an und sah an sich herunted*
.oO(soll ...ich?.....)
*die stute stumm ij dir augen blickend wartete sie auf die reaktion*

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*nickt* Nun Lernst du es doch,jeden Tag kann man Lernen.Und noch viel Mehr.
*schaut sich die Ersten Schläge an*

Nicht Schlecht,doch du must das Eisen deinen Willen Unterwerfen,dir muss das Eisen Gehorchen und Folgen.Nur so Kann man es Richtig Bearbeiten....Nur so wird daraus eine Erschaffung.
*seine Augen Klitzern als er von der Schmiedekunst Erzählt.*

Schlag etwas Fester,so das du es in deinen Muskeln Spürst und dann durch deinen Ganzen Körper.

*Bemerkt den Boten* Oh Guten Abend werter Bote,Gib sie doch kurz meinen Schüler.Und noch einen Schönen Abend.
*der Schüler kommt und nimmt die Schriftrolle Entgegen um sie für den Meister zu Bewahren aber nicht durchzulesen.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste