Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 18:43

Canterlot Castle
20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Krankenzimmer]

Das hoffe ich...

*Er blickte wieder zur Schwester*

Danke, das ihr uns verarztet habt... Wir dachten schon, unser letztes Stündlein hätte geschlagen... Sagt... Wann dürfen wir wieder hinaus?
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Krankenschwester/Krankenflügel]
Bis Morgen müssen sie wohl noch hier bleiben.

20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[flailing/ kaminzimmer]

*sie kicherte und zwinkerte sie an*

Vergesst eure schritte azelia, es lassierr von alleine, wenn ihr euch danach fühlt oder gar verzehrt.
Ich für meinen teil würde nur all zu gerne die volle pracht von euch sehen wollen.

Ich überlasse diese entscheidung bei euch denn meine meinung dazu kennt ihr bereits.

*sie näherte sich ihr und schaute edwartungsvoll sowie verführerisch*

20.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Traum ]
* Er wandte seinen Blick von dem Blumenteppich ab*

*Schweigend und voller Spannung hörte er dem Prinzen zu*
* Mit gesenktem Kopf und eingeklappten Ohren sah er umher und dann Eclipse in die Augen*

*Es war als wäre das Feuer was seine Augen glühen ließ erloschen. Sie waren Matt und Dunkel*
Wenn ich das wüsste.....ich weiß es nicht.........
Ich hatte nie eine solche Erscheinung oder Situation gehabt........
20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schmiede] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er Holt erneut zum Schlag aus und der Hammer prallt mit Clydes voller Kraft auf das Glühende Eisen und Fungken fliegen in alle Richtungen*

°oO(Was war denn das jetzt. Ich habe mir nur vorgestellt, dass der Block Chryslis wäre und ich zum letzten Schlag ausholen um diese Viecher endlich zu besiegen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro -> Garten]

*Sie nimmt wieder ihre Berichte und schreibt sie weiter, bis sie schliesslich alles aufgeschrieben hat. Sie nimmt ein weiteres Dokument und übertitelt es mit "To do". Als ersten Punkt schreibt sie hin, dass sie Eclipse über den Wunsch des Wikiponys bescheid geben muss. Der zweite Punkt ist die Schnupperwoche der Bibliothekarin Nightfall. Einen Weile überlegt sie, dann setzt sie darunter noch einen Punkt: mit Chase reden. Leise seufzt sie-*

oO(Es wäre zu schön, würde das bald wieder funktionieren...)Oo

*Sie blickt aus dem Fenster und bemerkt lächelnd wieder den weissen Schnee, der im Mondlicht bläulich glänzte. Sie steht auf, packt ihre Sachen für den nächsten Tag zusammen und verlässt ihr Büro. Durch die Eingangshalle betritt sie den Garten und spaziert gemütlich entlang. Irgendwann bemerkt sie etwas kleines, weisses herumwandeln und lächelt.*

oO(Das geht ja schneller als erträumt...)Oo

*Sie geht darauf zu und neigt leicht den Kopf in seine Richtung.*

Guten Abend, werter Herold Chase. Eine wundervolle Nacht, nicht wahr? Wie geht es euch? Wie war euer Tag?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Krankenzimmer]

*Er blickte wieder zu Pink*

Sie auch? Sie scheint schließlich in schlechterer Verfassung zu sein als ich...

o0( Ach, Pink... Das hättest du nicht machen sollen... Weder das Dach, noch den Schutz... Aber es war lieb von dir, mich zu schützen... )0o
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kaminzimmer]

*als sie sich näherte wich sie letzendlich zurück und viel auf den rücken wobei ihr ein etwas quietschieges fiepen entsprang*
eep...ivh...ich...
*sie sah flailing an und war knallrot bevor sie seitlich wegwarvund die augen schloss*
O....ok
*sagte sie leise und sah hoch zu flailing und begann vorsichtig ihre kleidung auszuziehen bevor sie letzendlich bor flailing lag und schluckte. tief durchatmend sahbsie nickend zu ihr hoch*
Flailing...
*hauvhte sie noch bevor azelia sich ihr ganz hingab*

(Cut)

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Traum]

*das unerschütterliche Lächeln auf den Prinzen Gesicht verweilt, während er in den Himmel schaut*

Es erscheint uns, als wäre dein Geist mit dunklen Wolken verhangen, Corres. Sorgen, Zweifle und Ängste trüben deinen Verstand und vernebeln deinen Blick.

*er schaut wieder zu ihm hinunter*

Sind es die Ereignisse der letzten Wochen, welche dich verfolgen? Die Changelinge, welche ins Schloss eingedrungen sind? Fühlst du dich allein?

20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*ruft seinen Schüler,damit er kurz Übernehmen kann.*
Verzeiht kurz Clyde ich muss mal eben den Brief Lesen.Doch der Schlag war gut nur weiter so.
*nimmt vom anderen Schüler die Schriftrolle und Liest.*
oO(Mhhhh,ok..)Oo
*dann Holt er noch eine Schriftrolle und Beginnt mit der Feder zu Schreiben.*
Spoiler (Öffnen)
*er rollte die Schrifftrolle ein und Verband sie nun mit einen Goldenen Stück Stoff,Rufte nach einen Boten,Nachdem der Bote die Rolle Entgegen Genommen hatte Machte er sich wieder auf den Weg.Wo er Bei Snow angekommen,geht er in eine Respeckvolle Verneigung um die Schriftrolle zu Überreichen ehe er sich wieder auf den Weg macht.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]
*er wandelt durch die schneeverhängenden Gärten und schaut zu Meelenas Feuerlilien*
oO(Sie sind ein wahres Wunder der Natur)
*er bleibt stehen und beobachtet die Flamme die im Blumenkelch brennt*
oO(Ob sie auch warm ist)
*von Neugier getrieben geht er den Schritt in das Beet und will mit einem Huf die Flamme berühren. Kurz bevor er sie berühren kann schließen sich die Blütenblätter und man sieht durch die leicht durchscheinenden Orangenen Blätter noch die flackernde Flamme er zieht sich leicht erschrocken zurück und hört die Stimme der Beraterin. Er wendet sich leicht verlegen um*
Oh, Guten Abend, Miss Snow. Ja, eine wunderbare Nacht. Ich kann mich nicht beklagen. Den Tag habe ich heute damit verbracht ein falsches Gerücht aus der Welt zu schaffen und wie war der eure?

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er blickte erneut auf das Stück eisen und stellte sich vor, das es Chrysalis ist. Er hob erneut den Hammer und schlug mit voller Kraft zu und die Funken flogen erneut in alle Richtungen davon*

°oO(Oh, wenn dieser Shadow das wüsste. Er würde ausflippen. Er könnte es nicht ertragen, dass ich mir vorstelle, dieser Block sei Chrysalis und ich hole zum letzten Schlag zum Sieg ihr gegen über aus.)

*Er hob direkt noch mal den Hammer und schlug noch mal zu. Allerdings erkannte man an seinem Blick, das er Gedanklich nicht in der Schmieder war, sondern in einer fiktiven Schlacht*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Ihr Blick folgt dem Chase und sie bemerkt die geschlossene Feuerlilie. Ein leichtes leuchten verbreitend war sie umgeben von weissem Schnee wunderschön. In dieser eiskalten Nacht fühlte sich dieses orange Licht unfassbar warm an, auch wenn man diese Wärme nicht körperlich spüren konnte.*

Sie ist wunderschön...

*Sie lächelt Chase zu und bemerkt seine Verlegenheit.*

oO(Ohh, er ist knuffig.)Oo

*Sie hat sichtlich Mühe, sich wieder auf das Thema zu konzentrieren.*

Oh mein Tag, lasst mich überlegen, mein Tag war... Oh, ach ja. Die Bibliothekarin wird eine Schnupperwoche bei mir einlegen. Ihr Wunsch ist es zur Zeit, die Beraterin seiner Hoheit Prinz Eclipse zu werden... Ansonsten war mein Tag recht ruhig. Das Gespräch mit Flailing Fury hat noch ein recht positives Ende genommen und ich werde mich bei Zeiten erneut mit ihr über ihre Probleme unterhalten.

*Sie sieht ihn verwundert an.*

Falsche Gerüchte? Welche meint ihr? Die über Meisterin Azelia?

20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*trabt wieder zu den Beiden und sieht den Blick von Clyde.*
Aber Aber Clyde?! Man darf sich nich den Hass oder der Wut gehen Lassen beim Schmieden.Sowas Verdirbt nur die Seele und die Persönlichkeit des Gegenstandes.Und man kann sich so nicht Kozentrieren.
Ok jetzt auf ein Stück Eisen Hausen um sich Abzureagieren ok,aber doch nicht wenn es um eine Erschaffung geht Clyde.

Den so wird das Schwert oder die Rüstung nur Brüchig,und sowas kann niemand Gebrauchen.
*Hält mit den Huf Clyde Huf mit den Hammer Fest.*
Gefühle sind Wichtig,doch du musst die Posetiven Gefühle Nehmen um zu Schmieden.Nimm dir als Beispiel deine Ehestute diese Gefühle die du Spürst die musst du Einfliesen Lassen.Oder das Gefühl der Freundschaft das dir deine Freunde Vermitteln wennst du mit ihnen was Machst.
*schaut Clyde Tadeln an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Traum ]
Allein? Nein *Er schüttelte den Kopf*

Das mit den Changelingen beschäftigt mich sehr. Sie kommen und gehen wie sie wollen und ich kann sie nicht erkennen, ohne jedem Pony ein schweifhaar auszureisen..........
Es ist zum Verzweifeln.....
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]
*Er trabt wieder auf den Weg und schaut zu ihr*
Sie hat es wirklich durchgezogen?
*er seufzt*
Sie glauben wirklich man könnte sich einfach für den Berater Posten bewerben als wäre es ein Hilfsjob in einem Laden. Nun... es freut mich das ihr Trotzdem einen angenehmen Tag hattet.
*er blickt nicht mehr zu den Feuerblumen sondern unverwand freundlich zu Snow. Sein Blick wird etwas ernster*
Ja, sie kam heute mit der leicht unhöflich Formulierten Bitte zu mir diese Gerüchte aus der Welt zu schaffen und ich habe getan was in meiner Macht steht.

20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Traum]

*der Prinz blickt ihn eine Weile an, während er stumm an ihm vorbei geht und zu dem zerstören Schloss sieht*

Changelinge sind lästig, Captain. Und doch ein Übel, welches nicht zu verhindern ist, doch

*er lächelt und hebt den Huf. In einer wischenden Bewegung bewegt er das Bein einmal von Rechts nach links, die Löcher verschwinden, die Flammen erlöschen, Canterlot steht in gewohnter Pracht vor ihnen. Er blickt zum Himmel und sendet einen Lichtblitz hinauf, welcher die Wolken aufreißen lässt. Die Sonne steht strahlend in ihrem Zenit, während der Mond, blass und doch deutlich zu sehen über dem Horizont hängt. Der Prinz dreht sich zu Corres um*

Der Kampf gegen die Changelinge ist nicht aussichtslos, Captain. Du unterschätzt die Kräfte Equestrias. Vertraue darauf, dass wir die Stärke besitzen, sie zurück zu schlagen, egal wie oft sie kommen mögen.

*er blickt gen Horizont, welcher sich dunkel färbt von schwarzen, sich langsam nährenden Leibern*

Und, Captain. Vertraut auf die Stärke all jener die bei euch stehen.

*er blickt über die Schulter zu ihm. Seine Augen sind fest und entschlossen*

Wer kämpft mit euch, Captain Corres? Sind sie schwach?

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie nickt leicht.*

Ja, das hat sie in der Tat. Obwohl ich ihr die Aufgaben ausführlich erklärt habe, hatte ich nicht das Gefühl, dass sie es wirklich aufgenommen hat. Aber sie wird erst einmal lediglich eine Woche bei meiner Arbeit assistieren. Wir werden sehen, ob sie danach immer noch davon überzeugt ist, Beraterin zu werden.

*Ihr Blick gleiten zu den Feuerlilien, dann wieder hoch zum Mond. Ihr Blick ist leicht besorgt und etwas traurig. Es ist ihr deutlich anzusehen, dass sie von der Idee nicht besonders begeistert ist. Nach einer Weile senkt sie den Blick wieder und lächelt sanft.*

Sie scheint immer noch nicht verstanden zu haben, dass sie der Grund für die Gerüchte ist und dass sie entsprechend dafür sorgen kann, dass die Gerüchte über sie verschwinden. Sie muss lediglich verhindern, dass Neue entstehen und geduldig warten.

*Sie seufzt leise und blickt den Weg entlang.*

Was haltet ihr von einem gemütlichen Spaziergang zurück in unsere Gemächer? Es ist schon spät und wir sollten uns von Lunas Geschenk einhüllen lassen. Versteht dies bitte nicht falsch, ich freue mich sehr, erneut mit euch sprechen zu können, jedoch dürfen wir unsere Pflichten nicht vernachlässigen.

21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er berught sich wieder und seine Atmung wird auch wieder normal*

"Tut mir Leid Heracim, es war nicht meine Absicht. Wenn du erlaubst, würde ich es für heute erst einmal Ruhen lassen. Ich bin in der letzten Zeit zu beschäftigt. Ich habe zu viele Sachen im Moment im Kopf, als das ich mich gebührend hier drauf konzetrieren könnte. Ich kämpfe im Moment mit mir selber, das ich nicht zerbreche und muss nach aussen weiter hin wie immer sein."

21.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Traum ]
Doch natürlich da sind CAPTAIN!!
*Er sah sich um*
Was war das??? *Die Gesamte Welt begann zu beben und brach langsam zusammen*
Was passiert jetzt.......? Hoheit Eclipse......*er wurde von ihm Weggezogen und fand sich plötzlich im Büro woeder*
*Vor ihm stand ein Bote*
Gut ich dachte ihnen wäre was passiert
*Er verließ den Raum*

*Corres sahs den ganzen Abend im Büro und grübelte über Eclipse worte nach. Er versuchte auch in sich zu gehen...aber vorerst ohne erfolg*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste