Runde 36
EfiXtra: OK, du öffnest den nächsten Schrank und findest neben nicht sonderlich interessantem medizinischen Krempel zwei Schnelligkeitstränke und einen Stärketrank.
Wächter: OK, du bist jetzt in dem Raum und hast, dank UnartiC als Lichtquelle einige Übersicht über ihn (siehe Plan). Die Tür rechts auf dem Plan hat einen grün leuchtenden Öffner. Bei der Tür "oben" leuchtet's rot. Der Raum ist vollgestellt mit allerlei Gerümpel, Kisten, Werkzeug, undefinierbaren Geräteteilen und zwei großen blauen Kunststofffässern mit der Aufschrift: FEHLERHAFT
Die Drohnen leuchten dich kurz an und sagen dann:
Subjekt... identifiziert! Aufenthalt... autorisiert!
Rijje: Das kann schon mal passieren, wenn jemand schneller ist
Wenigstens siehst du wieder normal.
Du gehst zu dem Schrank... öffnest du ihn?
Solitude: Ich nehme mal an, du folgst appleblack.
UnartiC:
(21.01.2014)UnartiC schrieb: Und das du mich so schön korrigierst verhärtet meinen Gedanken nur noch mehr. :>
Hoppala
Also, ein grobes Umsehen fördert zu Tage, was ich Wächter beschrieben habe. Siehe also oben. Dazu fällt dir auf, dass das meiste, was hier rumliegt, defekt oder beschädigt zu sein scheint. Abgesehen von Werkzeug und Arbeitsflächen, die für Reparaturen benötigt werden.
Heilende Aura... war ein Patzer
Na ja, kann selbst dir mal passieren.
Waterloo hat im Moment keine Möglichkeit, zu dir zu kommen
appleblack: Du gehst weiter und kannst daher in den ersten dieser Regalgänge blicken. Darin hängen tiefgekühlte Schweinehälften, in den Regalen liegt offenbar ebenfalls Tiefkühlfleisch. Außerdem erkennst du jetzt, dass in diesem Gang 6 Drohnen patrouillieren, außerdem noch 2 weitere Automaten stehen.
Die Konstrukte leuchten dich kurz an und stellen dann fest:
Subjekt... identifiziert! Aufenthalt... autorisiert!
Solis Stärke erhöht sich bis Runde 43.
EfiXtra (II H13): 24 von 25 LK
Wächter (V L8): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (V K3/L7): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (V M5/N5): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (V N4/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 11 von 22 LK
Solitude (V K19): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK