Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 21:39

Canterlot Castle
21.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Langsam kommt sie wieder zu Bewusstsein. Ihr Kopf brummt, einzelne Wunden an ihren Körper brennen und ihr Flügel schmerzt bei Berührung. Sie dreht sich auf die Seite damit sie diesen nicht belasten muss*

o0(Was hab ich nur getan... Hätte ich nicht einfach weiter schlafen können? Nein natürlich nicht... ich musste ja auch so ein Unsinn machen... Ich habe nichtmehr daran gedacht das ich nicht auf die Dächer darf.. aber das ist keine Entschuldigung dafür was passiert ist.. ich kann ihre Reaktion gut verstehen.. Obwohl ich sie so nie.. nie wieder erleben will.. und... Shy... ich habe ihn da mit rein gezogen.. Er hatte nichts damit zutun. Er wollte mir bloß helfen.. und muss für meine Fehler leiden... Das darf nicht sein... *seufz* das fliegen kann ich eh ersteinmal vergessen...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/ --- Thronsaal]

*Langsam richtete sich Celestia auf. Es war bitterkalt in ihrem Gemach das selbst sie ein wenig zitterte.
Sie blickte zu ihrem Phönix der zitterte, erneut durchfuhr sie ein hauch von Wut diese sie jedoch zurückhalten konnte. Also schnappte sie sich Philomena die sich auf ihre Flanke setzte und Celestia begab sich zum Thronsaal wo sie sich auf ihren Thron setzt und ihre Arbeit begann. Philomena flog im Saal hin und her.*

oO( Man ist das kalt ... )Oo

*Als Celestia die Sonne aufstiegen ließ war diese deutlich wärmer als am gestrigen Tag, es war viel zu warm für diese Jahreszeit.*

[Spring/Zimmer 124]

*Langsam öffnete Spring ihre Augen und richtete sich auf. Sie schob sich über die Bettkante und ging zu Charming's Zimmer an dieses er klopft.*

"Charming, aufstehen... Schule."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Komme!
*Dann hört man von drinnen nur einen dumpfen Schlag und einen dumpfen Aufschlag und einen kurzen Aufschrei*

21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Charming !? [Bild: cl-rar-snake.png]"

*Schnell ließ sie mit einem Zauber die Tür aufspringen trat ein und sah sich um.*

21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Charming liegt vor seinem Bett auf dem Boden, ein Bein noch auf der Matratze. Mitten im Raum liegt ein Buch das irgendwie nicht dahin gehört. Charming schaut aus seiner Position hoch*
Hey, Mum.

21.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal -> Studierzimmer/Gemach]

*nachdem sie mit dem Essen fertig war, ließ sie der Küche ihren Dank aussprechen und verließ den Saal um noch etwas durch die Gänge zu spazieren. Recht bald begann wieder die Müdigkeit an ihr zu nagen und sie kehrte nach kurzem überlegen, ob sie wieder Eclipse’ Turm aufsuchen sollte, schließlich mit einem glücklichen Lächeln in ihr Studierzimmer zurück. Sie fand Spike wieder auf ihrem Bett und kicherte leise, ehe ihr Blick kurz traurig wurde*

.o°(Er wollte so gern mitkommen und nun sehen wir uns so gut wie nie...ob ich ihn nach Ponyville zurück schicken sollte? Natürlich nur, wenn er zustimmt...)

*sie setzte ihre Krone ab und stieg in ihr Bett, wo sie sich an Spike kuschelte und die Gedanken von eben durch jene an den grauen Prinzen ersetzt, was ihr wieder ein sanftes Lächeln auf die Lippen zauberte und sie mit einer wohligen Wärme erfüllte. Dies sorgte dafür, dass sie schnell in einen tiefen und angenehmen Schlaf fiel*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Wird langsam wach und bemerkt, dass Nightfal nicht da ist. Also steht er auf und geht aus dem Schlafzimmer und sieht, dass sie auf dem Sofa eingeschlafen ist*

°oO(Aje, sie hat echt bis zur Erschöpfung darüber nach gedacht. Sie sieht so friedlich und ist so knuffig, wenn sie schläft.)

*Grinst und holt ihre Decke aus dem Schlafzimmer. Dann deckt er sie zu und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.*

*Flüstert* "Schlaf ruhig weiter. Erhol dich für deinen Tag heute." *Flüstert*

*Danach geht er ins Badezimmer, dort duscht und putzt er sich gleichzeitig die Zähne*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*wurde wach*
Morgen Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Ist grade beim abtrocknen, als er die Stimme Nightfalls vernimmt und geht sofort zu Zür auf zwei Hufen, da er mit Hilfe seiner Flügel aufrecht steht. Er legt das Huftuch über den Wannenrand geht wieder auf alle 4 Hufe und öffnet die Tür mit noch immer nasser Mähne*

"Moregen, Nighty. Hast du gut geschlafen?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ja Clyde das habe ich und du?
*schaut lächelnd zu ihm*

21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Lächelt sie ebenfalls an und geht zu ihr hin*

"Ich habe auch gut geschlafe. Denn ich wusste ja, das du hier bist."

*Setzt sich neben sie*

21.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Hm ok Clyde lass uns zum Speisesaal dort werde ich auch auf miss Snow warten.
(so muss los bis dann um Ca 20 Uhr)

21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

"Ja, Nighty. Das können wir machen. Ich lege nur eben die Rüstung an. Dann können wir los."

*Er steht auf und geht ins Schlafzimmer, dort holt er die Rüstung aus dem Kleiderschrank und legt diese an. Danach geht er mit Nightfall an seiner Seite zum Speisesaal und holt beiden was zu essen. Nun setzt er sich mit ihr an einen Tisch und beginnt zu frühstücken*

21.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/ Ihr Gemach -> Büro -> Canterlot Castle]

*Sie erwacht ausgeruht in ihrem Bett und steht auf, ohne noch lange liegen zu bleiben. Schnell zieht sie die Vorhänge zurück und lässt die Sonne ins Zimmer fluten. Verwirrt bemerkt sie die kleinen Rinnsale, die am Fenster hinunter laufen. Sie stellt sich ans Fenster und blickt hinaus. Der Schnee glitzert in der Sonne anders als sonst. Deutlich ist zu erkennen, dass der Schmelzprozess im Gange ist.*

oO(Huch, was ist denn geschehen? Haben wir schon fast Frühling? Dafür... ist doch noch etwas zu früh, oder nicht?)Oo

*Verwirrt geht sie vor den Spiegel und flechtet sich ihren üblichen Zopf. Diesmal jedoch steckt sie sich eine Spange in Form einer weissen Lilie in die Mähne. Zufrieden betrachtet sie ihr Spiegelbild und nickt leicht.*

Gut. Der Tag kann beginnen.

*Lächeln verlässt sie ihr Gemach und geht in die Richtung ihres Büros, wobei sie schnell von den Ereignissen des vergangenen Tages erfährt.*

oO(Oh, Pony... können die nicht zumindest ein einziges Mal aufpassen...? Musste das wirklich sein? Wie kann man nur so... dämlich sein, sich trotz eines Verbotes auf die Dächer zu setzen..? Wieso bei Luna nehmen sie nicht einfach die Felsformation hinter dem Schloss? Das ist doch wesentlich sicherer... Und eine Botin braucht nicht den Überblick über das Schlossgelände zu haben.)Oo

*Leise seufzend betritt sie ihr Büro und sieht dort Heracims Nachricht. Schnell liest sie diese und notiert es auf ihrer "To do"-Liste. Ebenfalls fügt sie noch hinzu, dass sie mit Flailing sprechen wollte.*

oO(Oh, Pony... schon wieder so viel zu tun. Und nichts davon nimmt nur wenig Zeit in Anspruch. Nun gut. Ran an die Arbeit.)Oo

*Schnell schreibt sie den Vorfall so ausführlich wie möglich in Celestias Turm auf und ruft nach einem Boten, der Eclipse die Nachricht überbringt. Sie schickt nach einem Boten, der Nightfall herbringen würde, drückt ihr dann Stift und Papier in die Hand und gibt ihr den Auftrag, alles aufzuschreiben, was sie an Gerüchten so hört und sie für wichtig befindet. Dann läuft sie mit ihr an der Seite durch das Schloss, immer darauf bedacht, dort zu sein, wo es etwas wichtiges gibt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Wa ~ du ehh ... Hey [Bild: pc-rdontsay.png]"

*Sie lächelte zu ihrem Sohn hinab ehe sie das komische Buch in der Mitte entdeckte.*

"Was hast du da ?"

*Fragt Spring mit einem Freundlichem Blick.*

[Celestia/Thronsaal - Speisesaal]

oO( Ich sollte eine Pause einlegen... etwas essen gehen ... )Oo

*Celestia erhob sich und schlendert über die kleinen Stufen ehe sie sich nach ein paar Minuten im Thronsaal wiederfand. Freundlich blickte sie zu den Ponys im Saal, begab sich zu einen Tisch der bald gedeckt war, und begann zu essen.*

21.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro->Krankensaal]

*nachdem Lay die Berichte bearbeitet hat und im Auftrag ihres Onkels die Reparaturarbeiten an Celestias Turm begonnen hat, beschäftigt sie sich damit, im Schloss zu erfragen, was denn gestern passiert sei. Als sie hört dass Shylight und Pink durch ein Dach gebrochen sind, bleibt sie geschockt stehen*

oO(oh je die Armen...ich geh mal und mach ihnen einen gute Besserungs besuch)Oo

*rasch holt sie eine Karte aus ihrem Schreibttisch, beschriftet diese und geht in den Krankenflügel zu Pink Fights Bett, langsam nährt sie sich*

oO(ist sie wach?)Oo

21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er rappelt sich auf und nimmt das Buch*
Es ist sehr interessant, wenn auch schwer geschrieben.
*Er zeigt ihr das leicht vergilbte, in Leder gebundene Buch auf dem der Titel "Magie des Geistes. Die Nebelwelt" prangt*

21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

oO( Magie des Geistes. Die What ~ ?! )Oo

"Woher hast du dieses Buch ?"

*Fragte sie leicht besorgt.*

"Ich kann mich nicht daran erinnern dir irgenwann mal solch eines gekauft zu haben, oder das ich so eins Besitzen würde.. ? [Bild: pc-rdowner.png]"

21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er drückt das Buch an sich und meint ausweichend*
Aus der Bibliothek.

21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Und da bist du dir ganz sicher ja ? Magie des Geistes. Die Nebelwelt kling nämlich doch schon etwas gefährlicher ... [Bild: pc-rdowner.png]"

*Spring musterte Charming mit Sorge im Blick.*

"Kann ich das Buch mal kurz habe ?"

*Sie streckte ihren linken Huf aus.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste