Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 23:37

Canterlot Castle
21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Wachen/ Vor dem Thronsaal]

"Die Prinzessin ist zurzeit im Speisesaal zu speisen !"

*Sie standen weiter stramm und zeigten keine Bewegung.*

[Spring/Zimmer 124]

"Mache das nie wieder verstanden? Versprich es mir. Das bringt nur Schwierigkeiten mit sich ... Bücher aus der Verbotenen Abteilung der Bibliothek zu klauen ..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Krankenzimmer]

Pink?

*Er sieht zu Pink, die sich auf dem anderen Bett windet und sieht besorgt zu ihr*

Ja, Pink! Ich bin hier! Wie geht es dir?
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Thronsaal/Speisesaal]

*Hört sich das Gesagte von der Wache an.*
Oh Vielen Dank für die Auskunft.
*trabt nun Richtung Speisesaal.* *Dort Angekommen schaut er sich kurz um,ehe er Zu Celestia geht und sich vor ihr Respecktvoll und in Demut Verbeugt.*

Guten Morgen Sonnengöttin Celestia,Einen Guten Apetit Wünsche ich Ihnen und Verzeiht mir wenn ich sie Störe komme ich Später in den Thronsaal wieder.?
*Bleibt ihn der Verbeugung und wartet auf die Antwort.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Krankensaal]

Äh...

Naja... könnte besser sein...

Shy.. aber.. es tut mir leid.. Durch mich musstest du diese Qualen erleiden, es ist alles meine Schuld.. das war ja keine Absicht.. es tut mir so Leid.. Kannst du mir verzeihen? Ich hatte niemals gewollt das das passiert.. ich.. ich bin eine Schande...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Sie drehte sich um als sie gerade in ihr leckeres Kuchenstück hinein biss, sah sie das Wikipony das sich verbeugte. Sie schluckte das Stück hinunter.*

"Bitte, richtet euch auf. Was kann ich für euch tun?"

[Dienstplan]

16:00 Uhr Patrouilliere durch den Östlichen Flügel, 18:00 Dienstschluss ~

21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Ich verspreche es.
*er blickt etwas bedrückt zu ihr*
oO(Und dabei wurde es gerade interessant)

[Chase/Büro]
*Nachdem er die Nacht wunderbar geschlafen hat geht er sehr Enthusiastisch an die Arbeit*

21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Erhebt sich* Nun Mein Lehrling hat Heute Seine Gesellenprüfung Mit Bravour Bestanden.Doch Bräuchte ich eure Unterschrifft damit Sein Gesellenbrief auch Anerkannt wird Sonnengöttin Celestia.
Gibt es den auch Irgendwas was ich für Euch Erledigen soll? Z.b Helfen was Zu Reperieren oder einen Anderen Auftrag?
*schaut sie Freundlich Fragend an.*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"In Ordnung."

*Sie zauberte eine Feder und eine kleine Tintendose herbei. Nachdem sie den Zettel von dem Pony hatte begann sie langsam ihren Namen auf das Stück Papier zu schreiben.*

"Helfen ? Nein danke es ist alles in bester Ordnung."

oO( HmH~ Die Hoffentlich werden die Ponys heute noch mit dem Turm fertig ... mir ist immer noch bitter kalt und möchte so lange auch nicht mehr in meinen 4 Wänden schlafen. )Oo

*Plötzlich spürte sie ein leichtes Kribbeln in der Nase bis sie schließlich mit ihrem Huf zu ihrer Schnute fuhr und nieste.*

*Nies* "Bitte ... entschuldigt ... Es gibt nichts was ihr für mich tun könntet."

[Spring/Zimmer 124]

*Sie ging mit dem Buch zu ihrem Zimmer und packte es nach ganz oben in ihren Schrank den sie verschloss und den Schlüssel in ihre Reisetasche von der Anreise. Dann begab sie sich wieder zu Charming.*

"Also denkst du nicht das du langsam in die Schule musst ? "

*Deutete mit dem ihrem einen Huf auf ihren anderen als würde sie eine Uhr tragen.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von AppleJack1337.)
21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal--->Sammelpunkt des Trupps] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er sein Frühstück beendet hatte, stand er auf und Brachte sein Tablett auf den Geschierwagen daraufhin verließ er den Speisesaal und machte sich auf den Weg zum Sammelpunkt des Trupps. Auf dem Weg dorthin, richtete er noch mal Helm, Rüstung und Schwert. Am Sammelplatz angekommen, warter er auf seine Vorgesetzte und den Rest des Truppes*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Ok,doch sollte es Irgendwas Geben wo ich Helfen Kann.So Zöger sie bitte nicht mich Rufen zu Lassen.
*Hört dann Ihr Niesen.*

Gesundheit Sonnengöttin Celestia,Hoffentlich werden sie nicht Krank?
*schaut sie ein bischen Besort an*
Vielleicht sollten sie einen Besuch bei euren Doktor hier machen?

21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Celestia setzte ihren Huf wieder auf dem Boden ab.
Sie sah eigentlich ganz normal aus, jedoch war ihr kalt, ein leichter Schauer fuhr ihr über den Rücken.*

"Danke, aber ich glaube nicht das ich krank werde. Danke für eure Besorgnis."

*Sie ließ das Schreiben wieder zu ihm hinunter schweben und ließ Feder und Tinte Verschwinden.*

21.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Krankensaal -> Dienstplan -> Sammelpunkt]

Nein, Pink!

*Er sah sie erschrocken und zugleich besorgt an*

Du bist keine Schande, Pink! Ich liebe dich und wollte dich beschützen. Und natürlich verzeihe ich dir. Es war schließlich alles ein Versehen.

*Er lächelte sie aufmunternd an. Dann sah er zur Uhr und zu seiner zusammengelegter Ausrüstung*

Ich soll heute schon raus...

*Er steht auf und rüstet sich mit etwas Schmerzen aus. Dann geht er zur Tür und öffnete sie*

Bis nachher, Pink...

*Er verlässt dann das Zimmer und geht zum Dienstplan, den er sich ansieht und daraufhin zum Sammelpunkt trabt*
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Nimmt das Schreiben Entgegen* Vielen Dank das sie mir etwas Zeit zur Verfügung Gestellt haben Sonnengöttin Celestia.Mein Schüler wird Bestimmt ein Stein vom Herzen Fallen,das er die Gesellenprüfung Bestanden hat.
*lächelt*

Nun und die Aufträge des Haushaltes hier sind wir gut Dabei sie zu Erledigen,von 14 Wochen Verspätung sind es nur noch 6 Wochen Geworden.Ich wollte sie Fragen ob ich noch ein Paar Lehrlinge in meine Lehre Nehmen darf? Und ob die Schmiede Vergrößert werden kann.Damit wir auch für Große Aufträge Gewappnet sind.

Ich hoffe ich bringe jetzt Keinen Unmut durch diesen Beiden Fragen.

21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Nein natürlich nicht... ich werde ihnen ~ Ihnen "

*Celestia musste erneut niesen. Aus Reflex hob sie erneut den Huf und hielt ihn sich vor die Nase.
Dann schüttelte sie kurz ein wenig das Frösteln ab und schaute wieder zu ihm.*

"Entschuldigt~ Ich werde ihnen Bescheid geben, spätestens Morgen solltet ihr einen Brief haben."

[Spring/Zimmer---Eingangshalle]

"Dann bis später."

*Sie begann ihr Rüstung anzulegen und über die Flure zu Eingangshalle zu traben. Dort angekommen betrachtet sie die Anwesenden.*

"Guten Tag Clyde, Guten Tag Shhhh...~ Was ist den mit die passiert ?"

21.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Krankensaal -> Garten]

Okay.. viel Spaß dir...

*Als sie hört wie die Tür geschlossen wird, seufzt sie kurz und versucht ebenfalls aufzustehen. Es fällt ihr recht schwer, letztendlich schafft sie es aber. Sie schaut zum Fenster und würde gerne losfliegen. Da sie es aber nicht kann, senkt sie den Kopf, legt die Ohren an und verlässt den Krankensaal. Als sie durch die Gänge streift, wird sie von einzelnen Ponys verachtend angeschaut und einige beginnen zu tuscheln als sie kommt. Dem fliehend, schreitet sie in den garten. Als ihre Hufe, den Schnee berühren, spürt sie augenblicklich die Kälte. Kurz zuckt sie, geht dann aber weiter. Sie konnte vom Garten aus, den Turm von Celestia sehen und das von durch ihr entstandene Loch im Dach. Sie geht zu einem Baum, und lässt sich dort im Schnee nieder. Die Ohren angelegt und seufzend schaut sie sich um*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Verbeugt sich Nochmal vor ihr*
Vielen Dank,ich werde mich nun Zurückziehen damit ich noch etwas Essen kann Bevor ich wieder Meinen Pflichten Nachgehe.
Und Nochmal Gesundheit Sonnengöttin Celestia.

*Wartet bis er sich Entfernen darf,wo er dann sich ein Tablet Nimmt.Mit einen Großen Mischsalat und eine Kanne Tee.Wo er sich dann einen Platz Sucht und dann Anfängt zu Essen.*

21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming]
*Trabt zur Schule*

[Chase/Gänge]
*er trabt durch die Gänge und hört das tuscheln der Ponys*
oO(Och bitte nicht...)
*er trabt zu seinem Büro, nimmt kurz die Berichte und verlässt es dann wieder in richtung Schmiede*

21.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

*Er klappte die Ohren zurück und salutierte*

D-das ist für den Dienst glaub ich nicht wichtig. E-es wird meine Handlungen nicht beeinträchtigen.
21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Shylight, du siehst als hätte man dich durch die Gegend geworfen."

*Sagte Spring in einem eher lachhaften Ton. Sie trabte zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter.*

[Celestia/Thronsaal]

*Langsam erhob sich Celestia von ihrem Platz und begab sich wieder zum Thronsaal.
Dort angekommen setzte sie sich auf ihren Thron und nahm ihre Arbeit auf.*

21.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Turmgemach]

*Sie wacht langsam auf und sieht zur schlafenden Azelia und muss lächeln*

Guten tag meine Liebe.

o0( Aww, sie schläft noch.
Sie ist so süß! )