Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.01.2025, 00:08

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
21.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[ CJ / Lazarett ]
*er legt einen Flügel um sie*
Hey, das war ja kein Vorwurf. Nur ich hätte dich nicht wachbekommen. Und die Kleine kann ja schon wieder lachen. Die freut sich ja das du wieder wach bist.
*er schmiegt sich an Ritus und blickt zu Primo*
Ich werd das Zeug in meinem Notfallkit verstauen. Wann gehts eigentlich los?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lucy/Lazarett]

Hey...Ritus, wenn du dir zu viele Sorgen machst passiert noch was...verpflege sie einfach gesund....ich hab das schonmal mit bekommen. Eine Freundin von mir hatte auch ein kleines Fohlen, welches sich verletzt hat. Sie hat den Kleinen beinahe kaputt gepflegt, sozusagen.
CJ hat recht, Guten Morgen übrigens!

*sie schaute besorgt zu Ritus und CJ, lächelte aber leicht zu Pain*

Hey, Kleine~
Mir gehts wieder besser und ich hoffe dir gehts auch gut Twilight happy
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*Zuckt mit den Schultern.* Ich weiß es nicht,doch ich denke Heute Irgendwann.Die Pflanzen hier werden Inteligent. *schaudert es als er an Gestern Nachdenkt.*
Nun Gestern war im Hangar Die Hölle Los...und ich wusste nicht das die Pflanzen hier auf Schokoladen Abfahren. *lacht*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

sie hört Cj und Lucy zu und seufzt

Ihr habt ja recht....doch mache ich mir halt immer schrekkliche sorgen wen Pain etwas Passirt....ist wolh der mutter instinkt [Bild: cl-ts-notalright.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Hey Ritsu ich mache mir auch derbe Sorgen um sie ja? [Bild: cl-rar-specks.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Hangar]

*er wurde fester gedrückt und kniff die augen zusammen , das sich langsam bildende eis um den Hangar nicht bemerkend dafür aber den inzwischen fast schon eiskalten wind*
brrr~....nnnghhnn...
[J..-aaa..schatz i...ich bin da...hnngh!--diese scheiß...pflanzen]
*er bemerkte wie wieder die spitzen und gezackten ranken sich vor ihm aufbauten und grade auf ihn zuschossen als er aufeinmal ein starkes beben spürte welches das ganze lager erschütterte. Er öffnete die augen und sah vor sich die vereisten und dadurch dunkelblauen ranken wie sich direkt vor seinem kopf und seinem bauch zu stehen kamen und letzendlich das knakcen vom eis hörte bevor sie in tausende teile explodierten und das eis noch in der luft zu einem feinen staub wurde*
hha....wa.....ghaara ?
*fragte er als er nun sah wie die ersten beiden füße sichtbar waren bevor ghara von der Seite des Hangars herankrabbelte und ihn ansah wie er zu boden fiel und dort liegen blieb. Nur drei der Pflanzen und damit auch nur die anzahl die black bedrohten hatte sie grade vernichetet*

[Ghara/Hangar]

Na da komme ich wohl gerade richtig huh ?...was habt ihr den pflanzen bitte schön gegeben das sie jetzt schon lebendig sind ? das sollte erst in ein paar tagen soweit sein...naja...jedenfalls..habt ihr alles für den auszzug vorbereitet?
*fragte sie und blickte black an welcher nickte*
Perfekt...dann werde ich mich vorbereiten und ihr geht demnächst los ja ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie trabt weiter und wollte gerade antworten, als eine der ranken ihren huf mit dem reif umschlingt und snow nach hinten gerissen wird. Mit einem leisen rauschen ist ihre stimme zu hören*
[Gaaaah..f..fuck.....black??....vormasch verzögert ....ich...brauch hilfe...]
*eine weitere ranke windet sich um ihren huf und hebt sie an*
Hgnnn...sch..scheiße...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lucy/Lazarett]

Ritus, wir sind alle bei dir und helfen dir. Stress kann man an so einem Ort am wenigsten gebrauchen! Vorallem noch mit einem Fohlen!

*lächelte sie aufmunternd und schaute leicht verwirrt sich in der Runde um*

Pflanzen? Hab ich was wichtiges verpasst?
21.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

ja Soul...das glaube ich dir ja [Bild: cl-ts-notalright.png]

als sei dan Lucy antworten will spührt sie dass das LAger plözlich von einer erschütterung erwischt wird

wohhhaaa..was war den das jetzt??..aalles ok bei euch ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Hangar]

*er vernahm snows funkspruch und erschracK*
[Sch..:Schatz ?!...oh je warte ich komme !]
*sagte er und sah zu ghara*
ghara wir müssen kurz meiner geliebten helfen !
*sagte er und führte sie schnell aus dem hangar bevor ghara letzendlich snow erblickte und ihr half , Black rannte währendessen in ihre richtung , der hilfe "ausweicehdn"*

[Ghara/Lager]

*sie erschrack selber etwas und krabelte black schnell hinterher bevor sie snow erblickte und etwas zischte. ein bein hob sie und lies es krräftig in den boden schlagen woraufhin spitze eiszapfen von ihrem fuß aus richtung snow immer wieder aus dem boden schossen und letzendlic hwie ein eisgefängnis sich um snow aufschoben und sie komplett umhüllten , dabei aber auch die ranken durchtrennend welche snow grade noch hoben , sodass sie runterfiel. Langsam begannen die eiswände wieder im Boden zu versenken*

21.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie bemerkt kreischend die eiswände und fällt ungelenk zu boden. Schnell rappelt soe sich auf und schaut über das eis hinweg zu black*
Black?....phew....danke....in letzter sekunde...
Oh..und....hallo ghaara

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
21.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Keien Ahnung! Was war das?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Lager]

*erschrocken und in sorge umhufte er snow*
oh je snow wir müssen hier jetzt wirklic hweg...helf mir die anderen zusammen zu trommeln !
*sagte er und blickte zu Ghara*
Ghara ich werde mich nun mit den anderen versammeln und euch kurz vorstellen , beantworte uns bitte noch ein paar fragen die sich den lagerbewohnern stellen , ok ?....auch ihc hab noch ein paar fragen
*er nickte ihr zu nachdem sie ebenfalls nickte und sah zu snow*
na dann...
[An Alle Ponys aus dem Lager , ich bitte euch , das ihr euch an dem Platz vor der Kantine versammelt...ein spezieller gast ist dort und ich möchte das ihr diesem mit höchstem respekt gegenübertretet....danach wird die Abreise stattfinden !]
*verkündete er und sah zu ghara woraufhin er langsamer richutng kantine lief und zu snow sah*
na komm snow lass uns hier endlich verschwinden
*sagte er unsicher*

[Ghara/Lager]

*krabbelte black hinterher und sah sich seufzend um*
.oO(es ist wirklich nurnoch eine frage der zeit bis entweder die ponys sterben oder ich einen erneuten lebenszyklus starten muss....ich hoffe jedoch das nichts von dem passieren wird doch wird es passieren..ganz sicher..)
*sie sah etwas zu boden und krabbelte um woraufhin die pflanzen erstarrten sobald ghara in der nähe war , sie aber fröhlich weiterwuchsen und lebten als ghara weiterkrabbelte*

21.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

*hört den Funkspruch und geht los*

Ich gehe schonmal Leute.

*geht hinaus ins lager und geht in Richtung kantine*

Ok bin da.

21.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/lazaret]
*geweckt vom Funkspruch ging er sofort auf sein Rollstuhl und trabte erst übermüdet vor die Kantine. Als er jedoch ghara erblickte freute er sich irgendwie. Er hatte nie viel mit ihr unternommen oder irgendwas mit ihr erlebt, trotzdem einfach die Tatsache, dass sie kam und ihnen half machte ihn froh. Er hängt seine Gasmaske ab und macht diese seitlich am Rollstuhl fest*
Hallo sir, Snow, Soul (falls ich jemanden vergesse sorry....) und natürlich ghara.... Danke das du und hilfst...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazarett]

Nun den,das Schicksal Ruft...
*trabt aus den Lazarett,Kämpfend durchs Lager bis er an dem Sammelpunkt kommt.*
Nun Moin Moin..Na Wing Endlich wieder Sauber? *lacht*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lager]

*sieht nun auch endlich Black,Snow und Ghara*

Hallo ihr 2 [Bild: pc-fsmug2.png]...und...Ghara!? [Bild: cl-rar-specks.png] HEy Ghara! [Bild: cl-rd-happy.png]

*sictlich erfreut sie wieder zu sehen geht er auf sie zu*

21.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ CJ / Lazarett ]
* er nickt kurz und geht auf den Funkspruch hinauf, los in Richtung Kantine*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie lässt sich von black aufhelfen und trabt gemeinsam mit ihm zu den platz*
D..danke...wir sollten sofort weg....die pflanzen werden immer gefährlicher
(Gleich wieder längere posts)

Früher bekannt als Kiki
21.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lucy/Lazarett]

*ohne zu zögern, kämpft sie sich noch leicht verwirrt bis zur Kantine durch wo sie Die anderen und die Eisspinne entdeckt. Ehrfürchtig, grüßte die Spinne und auch die anderen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste