Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 00:46

Canterlot Castle
21.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*das graue Alicorn steigt die Stufen zu seiner Tante hinauf und setzte sich mit mitfühlendem Blick neben sie*

Ich verstehe dich gut, Tante. Bei dem Benehmen der heutigen Ponys ist es manchmal wirklich schwer, sich zu beherrschen. Um welche Ponys ging es denn? Und was hast du getan?

oO(Vermutlich hat sie die beiden angeschrieen...ach Tantchen, du und dein gutes Herz)Oo

*unwillkürlich muss er leicht lächeln, und schaut sie fragend an*

21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Ostflügel]
Es ist nicht, Spring. Vielen Dank.
*er wirkt immer noch etwas nervös und Abwesend*
I...Ich muss dann mal weiter.

[Charming/Eingangshalle]
*Guter Dinge und doch noch etwas angeschlagen von dem Vorfall heute morgen kommt Charming durch das Große Tor in die Eingangshalle*

21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Sie seufzte schwer ehe Celestia anfing zu sprechen.

"Ich habe ihnen schrecklich wehgetan als sie durch mein Dach flogen...Ich schmiss sie an die Wände, meine Wendeltreppe hinunter, meine Mähne wandte sich in einem Hellem orange um so wie ich sie nur ganz selten erlebte. Mit einem letzten Zauber der sie durch mein Badezimmer hindurch hinter die Wand ins Freie brachte und auf das zweite Dach stürzen ließ, war die Lektion beendet..."

*Sie sagte nichts mehr und war still. So leise wie sie konnte, am liebsten wollte sie auch gar nicht weiter darüber reden.*

oO( Ich sollte sie alle schützen, das Königreich verteidigen und jetzt sehe mich an. Ich nehme es auseinander und seine Bewohner gleich mit... )Oo

[Spring/Ostflügel]

oO( So, Dienstschluss~ Dann werden wir mal herausfinden ob der Herold Herold und nicht doch wer wer anders ist... Er klingt so komisch unglaubwürdig... )Oo

"In Ordnung Herold, ich wünsche euch einen schönen Abend und ihr auch."

*Sie drehte sich zum Trupp.*

"Dienstschluss~ Ihr dürft gehen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten -> Thronsaal]

*Sie liegt weiterhin im garten, unter einem Baum im Schnee und dachte nach. Langsam setzte ihr die Kälte zu, so beschloss sie wieder ins Schloss zu gehen, wo es wärmer war.*

o0(Mhm.. Ich habe eine großen Fehler gemacht... durch mich hatte Shy schmerzen.. durch mich wurde Celestia böse.. ich habe sie so noch nie gesehen.. durch mich müssen die armen Ponys, jetzt bei der Kälte da oben arbeiten... Es ist alles meine Schuld... und diese Schuldgefühle fressen mich auf.. Nein.. ich muss mich vernünftig entschuldigen und... meine Strafe abholen...)0o

*Als sie wieder im Schloss war, schüttelt sie sich kurz damit der restliche Schnee abfällt. Dabei bewegt sie ihren gebrochenen Flügel etwas stärker und schmerzerfüllt verzieht sie ihr Gesicht*

o0(GNNHH!! ARGH!... selber Schuld pink... selber schuld..)0o

*Sichtlich deprimiert, schreitet sie die Gänge entlang zum Thronsaal. Ihr Ohren angelegt, der Kopf zu Boden gerichtet. Vor dem Thronsaal bleibt sie stehen und schaut die große Tür an*

o0(Jetzt ist es soweit... *schluck* werden sie mich verbannen? ich will nicht... mhm.. du hast es dir eingebrockt.. du musst dafür auch gerade stehen... du hast geschworen zu dienen und die anweisungen zu befolgen...

und warum bist du dann auf dem Dach gelandet?
Weil ich.. es vergessen habe..
aha.. is kla...)0o

*Langsam schreitet sie zu einer der Wachen, und fragt sie zitterlich, ob diese sie ankündigen könnte.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von PinkFight.)
21.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Stadt ---> Schloss]

*Einst ein Leibwächter, nun ein besorgter aber verantwortungsvoller Hengst, welcher sich um seine Familie kümmert. Nach langer Zeit, den ganze Winter, half er seiner Mutter und einige Verwandten.
Es plagten ihn Schuldgefühle was er alles zurücklassen musste. Seine Freunde, den Adel...seine Geliebte....er wusste, das sein plötzliches Verschwinden falsch war. Er hatte Angst und doch, war es das mindeste nach seinem Verhalten.
Er trabte von seinem zu Hause zum Schloss, gekleidet in stadtlicher, normaler Kleidung. Wie immer seine Satteltasche und sein Mantel, da es noch recht kûhl war am frühen Abend.
Schließlich lief er weiter bis er am Tor ankam. Einige Wachen befragten ihn, er erklärte sein Anliegen und verschaffte sich Zugang. Nun stand er da, aufgeregt, nervös, aber auch von Schuldgefühlen durchrungen.
Er wartete, vielleicht wûrde er ja jemand bekanntes treffen in der Vorhalle*
21.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Vorhalle]

*Sie ging weiter durch die Gegend uns suchte nach Eclipse.
Oder überhaupt nach sonst noch irgendjemanden.
Aber als sie weiter ging sah sie ei Pony welches sie lange nicht mehr hier im Schloss entdeckte.
Neugierig, schnell ihr Kleid zurechtzupfend ging sie interessiert zu dem Pony und sah es fragend an*

Noc? Seid ihr das? [Bild: cl-sb-skeptical.png]

21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Ostflügel]
*er nickt kurz und trabt dann betont unaufällig den Flur weiter*

21.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*die Augen des Prinzen weiten sich erschrocken, was die violetten Sprenkel auf dem Mausgrau noch besser zur Geltung brachte*

Du hat, was?

*fassungslos starrt er seine Tante eine Weile schweigend an*

oO(was ist denn bei ihr durchgebrannt? Wegen so etwas...?)Oo

A...aber Tante!...Es waren einfache Ponys und ein Missgeschick. Sicher, ich kann dich wirklich verstehen. Manchmal sind sie einfach zum ausrasten aber dennoch, das war...etwas viel, meinst du nicht? Vielleicht sollten wir ihnen eine Art Entschädigung zukommen lassen, oder wenigstens ein klärendes Gespräch führen.

oO(natürlich, sie hätten es verdient gegen die Wand geworfen zu werden. Aber das...? Ein Pony vom Rang eines Captains, Herolds oder Majoirs vielleicht. Aber einfach Ponys so sehr zu bestrafen? Das geht zu weit. Ich erkenne sie ja kaum wieder)Oo

*er schaut sie besorgt an und legt den Huf auf ihr Bein*

Tante

*sagt er mit sanfter, verstädnisvoller Stimme*

Was hast du, dass dich so bedrückt, dass du so ausgerastet bist? Was nagt an dir?

*er blickt zu den Wachen*

sagt ihr, sie möge sich ein wenig Gedulden*

21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Turmgemach --> Richtung eingangshalle]

*nachdem sie fertig mit dem duschen war und sich abgetrocknet hatte richtete sie sich und lief aus dem gemach die wendeltrepper herunter und damit aus dem turmgemach*
hmmm~...na dann wollen wir mal nach dem Herold schauen
*etwas nachdenklich die falschen gänge wählend lief sie unbewusst richtung vorhalle , nichts ahnend wer dort stand*
.oO(ich frage mich wirklich ob chase es geschafft hat die gerüchte zu stoppen)
*dachte sie sich und summte leise*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Vorhalle]

*er stand dort ein kurze Weile bis ihm auch schon das erste Pony in die Augen fiel. Sich verneigend, blickte er zu ihr*

Guten Abend, werte Dame....ehm...ich bin mir nicht sicher das wir uns schonmal begegnet sind....darf ich fragen woher ihr mich kennt?

*fragte er höflichen Tons und wartete gespannt auf eine Antwort. Innerlich platzte er förmlich vor Nervösität. Wurde auf ihn etwas angesetzt wegen Verrats*
21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ich~ Ich weiß auch nicht."

*Celestia seufze erneut als nun ihr Neffe sie zu rede stellte, und das war natürlich sein gutes Recht.
Immerhin fliegen nicht jeden Tag die Ponys durch die Wände.*

"Ich~ Ich weiß nicht was in mir gefahren war... die zwei Ponys waren Soldat Shylight und Botin ...ahh Pink die bereits durch die Einganghalle geflogen ist. Durch die Decke hindurch mit einem anderem Pony...
Ich sagte ihr ~ "

oO( Und da ist sie, was sie wohl möchte ? Ich sollte mich entschuldigen...ich muss, doch der Hass war zu groß... )Oo

Ich sagte zu ihr das sie sich nicht auf den Dächern aufhalten soll und sie krachten durch mein Turmdach, meine eigenen 4 Wände lagen standen nun ohne Dach da... darauf hin lasen sie mein Tagebuch."

oO( Zum Glück nur dieses eine...nach ein paar Jahren häufen sich diese deutlich an... Wo sie wohl alle liegen ? Wo habe ich sie den noch mal verstauen lassen ? )Oo

"Als wäre es ein ganz normales Buch, als ich den Soldaten sah musste ich an dich denken... wie er dich derart beleidigte. Ich wollte mich nein halt~ Ich versuchte mich nicht mal zu bremsen, schaltete Gehirn aus und Gefühl ein ... "

*Celestia sagte gar nichts mehr und sie verlor eine Träne, das Papier das sie immer noch in ihrer Magie hielt ließ sie fallen und ihre Hell Goldene Aura erlischt.*

21.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Vorhalle]

*Sie schüttelte ihren Kopf*

Nein, nicht direkt.
Ich uhm... Meisterin Azelia sprach oft von euch.
Ich bin Flailing Fury, die Zofe des Prinzen, guten Abend.

o0( aber wenn er früher mit ir zusammen war... Autsch [Bild: pc-puhh.png] )

*Sie sprach höflich und freundlich*

21.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz hört ihr schweigend zu und schaut sie mitfühlend an. Als er hört, was sie über Shylight sagt, muss er lächelnd und umhuft sie*

Jeden erfasst einst die Frustration, liebe Tante. Und ich kann dich so gut verstehen. Seid ich hier bin, ist das Leben nahezu ein täglicher Kampf. Du musst unendlich erschöpft sein. Und dass sie dein Tagebuch gelesen haben, ist ein unverzeihliches Verbrechen

*er streicht ihr sanft durch die Mähne und hält sie eine Weile ehe er sich von ihr löst und seufzt*

Und dennoch ist es unsere Pflicht, zumindest mit ihnen zu reden und dein Verhalten zu erklären. Vielleicht...ist dies wirklich der Schlüssel, zu ihnen zu dringend. Auch...wenn ich befürchte, sie würden es entweder nicht verstehen oder es nicht hören wollen. Reden wir mit ihnen. Wenn dir danach ist, kannst du dich entschuldigen, sonst werde wir ihnen eben eine Entschädigung von ein paar Bits zusprechen und die Geschichte ist erledigt. Doch ich fürchte, beließen wir es dabei, wäre das weder gut für sie und den Hof, noch für dich, liebe Tante. Ich kenne dein gutes Herz und dein Gewissen. Es würde dich nicht los lassen, du liebst deine kleinen Geschöpfe viel zu sehr dafür.

*erneut legt er den Huf auf ihr Bein und schaut sie lächelnd und warm an*

Ich werde an deiner Seite bleiben, liebe Tante. Diese Last trägst du nicht allein.

21.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Eingangshalle]

*als sie Azelia erwähnte wurde er kurz blass und riss die Augen auf, doch versuchte er dies vergebens zu vertuschen*

Ehm....es freut mich eure Bekanntschaft zu machen Lady Flailing Fury....

*unwissend was er jetzt tun sollte, riss er sich zusammen und beruhigte sich*

Sagt...dürfte ich vielleicht mich im Schluss etwas herum treiben? Ich müsste einige wichtiges Ponies aufsuchen....
21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/ Eingangshalle nicht Vorhalle ]
*er trabt durch die gefliesste Halle und schaut kurz zu Flailing und Noc*
oO(Die sehen interessant aus... aber ich aber wichtigeres zu tun)
*Der Hengst trabt die Treppe in den ersten Stock hoch*

21.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Eingangshalle]

*Sie überlegte kurz und fragte sich warum er kurzzeitig so reagierte*

o0( Was macht er dann erst wenn er sie sieht? )

Nun, sicherlich, habt ihr auch Audienz bei ihnen wenn sie so wichtig sind?
Oder wollt ihr es mit Glück versuchen, kann ich euch vielleicht sogar helfen?

21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ja~ Ich habe schon darüber nachgedacht aber entschuldigen ? Sie müssen mich hassen, und das kann ich ihnen nicht verübeln. Sie müssen sich sämtliche Knochen gebrochen haben..."

oO( Nein ! Was habe ich getan ? )Oo

*Sie entgegnet der Umhufung und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
Während sie ihren Neffen Umhufte verlor sie weitere Tränen, ihr Papier was sie fallen ließ lag auf den kleinen Stufen zum Thron hoch.*

"Ich werde mich entschuldigen, das werde ich jedoch alleine machen...
Du hast damit nichts zu tun und ich möchte alleine mit ihnen reden, ich denke das du das verstehst..."

*Langsam löste sie sich und fing an das Papier zusammen zusammen zu räumen.*

21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Die Ausbeute des Geschmolzenes Eisenerz was nun Veredelt und in Barren Gegosen wurde Begutachtet.*
Mhhhhh *Hebt einen Barren hoch* Mhhhhh Das ist gut so.*Legt den Barren wieder zu den Anderen*
Meine Schüler Lagert die Barren in unseren Kleinen Lagerraum ein.
*Die drei Schüler machten sich nun ans Werk.*
oO(Ob ich die Erlaubniss Bekommen Werde? Ob ich dieser Kleinen Schmiede zu einer Besonderheit Führen kann,das man ja Erkennt welche Meister des Metalles Hier Arbeiten.?)Oo

*Seuftzt* Nun es gibt noch viel zu Tuhn...*schaut sich die Listen An*
oO(Ok einen Großen Kessel für die Großküche.....Zwei Neue Krontleuchter für den Speisesaal und einen Extra Kronleuchter für den Kleinen Speisesaal mit Verzierungen....mhh? Eisengitter und T Träger?
Wer ist den da wieder Durchs Dach Geflogen.)Oo
*Schreibt sich kurz ein Paar Notizen auf,da er noch Genügen eisengitter und T Träger hatte und nur noch zur Baustelle Schicken Lassen Musste.*

Ok dann mal Weiter Lesen..oO(200 Gabeln,100 Meser...300 Löffel....ein paar Große Schüßeln......4 Kelche mit Verzierungen für die Adeligen und Botschafter.....2 Große Metalkrüge....mhh wo sind den die Reperatur und Schmiede Aufträge der Soldaten und Wachen???......mhhhh die Rüstung für Black auch noch.....*sucht weiter* Mhhhh Vielleicht wird noch die Liste Erstelt?)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

*weiter summte sie und trabte durch die gänge bevor sie Flailing bemerkte und lächelte*
huhc da seid ihr ja wieder was su-....uhm...d...n..no....Noc ? [Bild: z-Shocked.png]
*fragte sie etwas überrascht als sie ihn sah , nicht wissend wie sie reagieren sollte*
d-..ich...ich dachte....ihr...ihr wärt weg , für immer [Bild: z-Incredulous.png]
*sie blickte kurz zu flailing und dachte kurz nach bevor ihr blickt sich etwas verfinsterte*
hmpf [Bild: z-Bereft.png]
*auf seine reaktion wartend starrte sie ihn an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*das graue Alicorn schüttelt den Kopf*

Hassen? Sie haben dich nicht zu hassen, Tante. Zwar hast du dich im Strafmaß vergriffen, doch ist es nicht mehr so, dass die wahren Angestellten des Hofes ihr eigenes Gewissen plagt, selbst wenn wir sie nicht strafen? Was ist aus den Zeiten geworden, als die Untergebenen sich noch selbstständig wegen ihrer Fehler geschämt haben. Als sie teilweise um Strafen baten und es uns oblag, ihnen Güte zu zeigen und davon abzusehen?

*er legt sein Horn an ihres*

Du hast sicher übertrieben, doch darf nicht außer Acht gelassen werden, dass sie eine Schandtat begannen haben. Vergiss das bei alle dem nicht.

*er löst sich von ihr und erhebt sich*

Natürlich verstehe ich, wenn du dieses Gespräch allein führen willst. Ich wünsche dir dabei alles Gute, liebe Tante. Und zöger nicht, nach mir zu verlangen, sollte ich dir helfen können.

*er nickt ihr noch einmal aufmunternd zu, ehe er Richtung Tür geht. Ehe er den Saal verlässt bleibt er jedoch stehen*

Eins noch...miss Pink Fight mag sich wirklich schändlich verhalten haben doch....ich hatte ein paar Mal das Vergnügen mit ihr. Und für gewöhnlich ist sie wirklich eine zuverlässige, gute Angestellte. Sie ist treu und weiß sich zu benehmen. Shylight hingegen..nun wir kennen ihn....

*er wendet sich um und verlässt den Saal. Kurz nickt er Pink Fight zu, ehe er sich auf den Weg macht. Kurz bleibt er stehen und schickt einen Boten zu Clyde mit dem Auftrag sich in der Eingangshalle einzufinden. Dort trifft er auf Flailing, Azelia und Noc*

Oh, Meister Noc. Was führt euch zu uns?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste