02.05.2012 |
Revan
Great and Powerful
|
RE: Dortmunder Meetup
Da Dortmund weder von meiner Hauptwohnung, noch von meiner Nebenwohnung bei der Arbeit weit weg ist melde ich mich hiermit auch mal an.
Anreise ist dank eigenem PKW auch kein Problem.
|
|
|
02.05.2012 |
Naturematthe
Komponyst
|
(02.05.2012)Bergkamener schrieb: Pro-Tip: Bitte nicht in Düsseldorf umsteigen, lieber RE4 durchfahren. Auch wenn die Fahrplanauskunft was anderes sagt. Und bei dem Preis kann man auch nochmal 3€ für die erste Klasse drauflegen, ist immer besser als erdrückt zu werden.
Warum in Düsseldorf umsteigen? Ich komme mit dem RE4 von W'tal nach Dortmund nicht über Düsseldorf xD
|
|
|
03.05.2012 |
Robbie The Rabbit
Silly Filly
|
(02.05.2012)Naturematthe schrieb: Warum in Düsseldorf umsteigen? Ich komme mit dem RE4 von W'tal nach Dortmund nicht über Düsseldorf xD
Fährst dann doch sicherlich über Schwelm oder? ^^ Dann würde ich/würden wir dort mit zusteigen =3
Edit: OK, hab mir gerade mal die Termine angeguckt... Sieht ganz so aus, als wenn ich zumindestens beim ersten Treffen dann nicht mit bei bin
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
|
|
|
03.05.2012 |
Naturematthe
Komponyst
|
(03.05.2012)Robbie The Rabbit schrieb: (02.05.2012)Naturematthe schrieb: Warum in Düsseldorf umsteigen? Ich komme mit dem RE4 von W'tal nach Dortmund nicht über Düsseldorf xD
Fährst dann doch sicherlich über Schwelm oder? ^^ Dann würde ich/würden wir dort mit zusteigen =3
Exakt^^ Die genaue Zeit machen wir dann aus, wenn alles soweit geplant ist.
|
|
|
03.05.2012 |
Finnfinn
Silly Filly
|
Revan, hab dich in der Liste.
Ich möchte alle Interessenten mal daran erinnern, sich im Doodle zu den Terminen zu äußern.
Link im ersten Beitrag, dort werde ich dann auch das endgültige Datum eintragen.
Liebe Grüße,
Julian
Love and tolerance!
|
|
|
03.05.2012 |
Revan
Great and Powerful
|
(03.05.2012)Finnfinn schrieb: Revan, hab dich in der Liste.
Ich möchte alle Interessenten mal daran erinnern, sich im Doodle zu den Terminen zu äußern.
Link im ersten Beitrag, dort werde ich dann auch das endgültige Datum eintragen.
Das ist nett, danke.
Ich freue mich schon darauf endlich mal Gleichgesinnte zu treffen
|
|
|
03.05.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
(02.05.2012)Naturematthe schrieb: (02.05.2012)Bergkamener schrieb: Pro-Tip: Bitte nicht in Düsseldorf umsteigen, lieber RE4 durchfahren. Auch wenn die Fahrplanauskunft was anderes sagt. Und bei dem Preis kann man auch nochmal 3€ für die erste Klasse drauflegen, ist immer besser als erdrückt zu werden.
Warum in Düsseldorf umsteigen? Ich komme mit dem RE4 von W'tal nach Dortmund nicht über Düsseldorf xD
Falls jemand von Mönchengladbach oder so kommt. Dann wird geraten, in Düsseldorf umzusteigen, theorethisch schneller aber überfüllt.
|
|
|
03.05.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
(03.05.2012)Bergkamener schrieb: (02.05.2012)Naturematthe schrieb: (02.05.2012)Bergkamener schrieb: Pro-Tip: Bitte nicht in Düsseldorf umsteigen, lieber RE4 durchfahren. Auch wenn die Fahrplanauskunft was anderes sagt. Und bei dem Preis kann man auch nochmal 3€ für die erste Klasse drauflegen, ist immer besser als erdrückt zu werden.
Falls jemand von Mönchengladbach oder so kommt. Dann wird geraten, in Düsseldorf umzusteigen, theorethisch schneller aber überfüllt.
Anders gesagt, die Nachricht wäre für mich von Interesse Hatte aber auch nicht vor umzusteigen. Auf dem Zug steht er fährt nacht Dortmund, also werde ich auch drin bleiben.
|
|
|
06.05.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Ich hab mich nun auch mal bei den Terminen eingetragen, manchmal bin ich leider ein bisschen langsam
Irgendjemand, der auch mit dem Zug anreist und an Hagen oder Siegen vorbei kommt? Dann muss ich nicht den ganzen Weg so einsam sein :3
|
|
|
07.05.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Mich kannst du auch auf die Interessenten Liste setzen ^^
Da ich in Essen wohne, wäre es gut zu erreichen ;D
|
|
|
07.05.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Hm... weit ist Dortmund ja nicht.
Ja nein vielleicht?
Mal schauen welchen Termin ihr ins Visier nehmt.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
07.05.2012 |
Finnfinn
Silly Filly
|
Habe euch in der Liste. Bitte auch ins Doodle eintragen.
Nur um das klarzustellen:
Ich werd das Doodle in absehbarer Zeit schließen und nehm mir dann mal die Frechheit heraus, anhand des Doodles zu entscheiden, welcher Termin am besten passt.
Soll heißen wer sich nicht ins Doodle einträgt hat sich mit dem Termin abzufinden, den die anderen raussuchen.
Liebe Grüße,
Julian
Love and tolerance!
|
|
|
17.05.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Hey Finnfinn wie sieht es jetzt aus hast du dich für einen Tag entschieden?
|
|
|
18.05.2012 |
Finnfinn
Silly Filly
|
Das Doodle ist geschlossen, das Meetup ist am 23.Juni 2012.
Ich update den ersten Post.
EDIT: Jetzt müssen wir überlegen, was wir tun >_<
Liebe Grüße,
Julian
Love and tolerance!
|
|
|
19.05.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Also in der Stadtbummeln ist auf jedenfall drin. Wenn das Wetter schön ist können wir auch Eis essen gehen wobei das mit einer großen Gruppe schwer wird mit hinsetzen und bestellen.
Wenn wir nach Pizza Hut gehen müsstest du dann vorher Reservieren. Kino ist auch nicht schlecht am Wochenende jedoch etwas teurer und ich weiß jetzt nicht wie weit gefechert das alter der Teilnehmer ist.
Da das mit dem Doodle so gut geklappt hat könntest du ja die Vorschläge rein machen und wir bestimmen selbst was wir dann machen ^^
|
|
|
19.05.2012 |
Finnfinn
Silly Filly
|
Ist eine Liste der Interessenten, du bleibst also drauf. Ich brauch das zur Übersicht, um abzuschätzen wie viele der Teilnehmer sich auf dem Doodle eingetragen haben.
Liebe Grüße,
Julian
Love and tolerance!
|
|
|