Fällt mir gerade so ein
GTA San Andreas:
Ich war mit einem Kollegen am Zocken. In der Ferne erspähte ich ein Flugzeug am Nachthimmel fliegen. Ich wollte gerade mit meiner SPAS12 einen Passanten vom Motorrad holen als mein Typ plötzlich das Flugzeug anvisiert, welches mindestens 2km entfernt war. Ich habe also drauf gehalten bis das Ziel von grün auf schwarz wechselte. Natürlich konnte ich es ab schwarz nicht mehr beschädigen und es flog einfach weiter bis es verschwand.
Ich liebe diesen Bug
Man braucht einen Traktor und einen Bus. Den Bus koppelt man an den Traktor an und fährt dann durch eine Kurve. Man selbst und der Bus wird dann durch die Gegend geschleudert.
GTA Vice City Stories:
Wenn man mit dem Wasserflugzeug auf dem Kopf fliegt, kann man die Höhenbegrenzung überschreiten und auf das höchste Haus im Spiel kommen. Und wenn man runter springt, überlebt man das.
Wenn man mit einem Panzer ins Gewässer zwischen den beiden großen Inseln fährt, dann kann man sich, indem man immer wieder in Richtung Ufer schießt und dabei immer wieder den Healthcheat anwendet auf die andere Insel befördern, ohne diese überhaupt freigeschaltet zu haben.
GTA Liberty City Stories:
Unterhalb der Städte gibt es einen Tunnel, den man bei einer Mission nutzt.
Man kann auch nach und vor der Mission in diesen Tunnel gelangen (das sogar mit Fahrzeug). Dafür braucht man den Cheat, dass Autos springen können. Mit dem muss man auf ein bestimmtes Haus springen, bei dem die Wand keine Wand ist, sondern nur eine Textur. Wenn man also durch diese Wand in das Haus hinein fährt, gibt es in der Mitte ein großes Loch. In das muss man rein fahren und man fällt aus der Map. Nach ein paar Sekunden wird man dann in diesen Tunnel teleportiert.
Wenn man in den Tunnel kommt bevor man die zugehörige Mission abgeschlossen hat, ist das Ende des Tunnels eine Wand die den Tunnel als Baustelle absperrt. Hinter der Wand würde man glaube ich auf der 3. Insel raus kommen.
Sollte man in den Tunnel gehen nachdem man die Mission abgeschlossen hat, hört der Tunnel einfach auf und bildet praktischer Weise eine "Rampe" mit der man, sofern man in einem Auto sitzt, mit viel Geschwindigkeit ins Nichts fliegen/fallen kann. Wenn man dann wieder tief gefallen ist, wird man in die Stadt auf der 2. Insel teleportiert
Und ja, ich habe VIEL zu viel Zeit mit GTA Vice City Stories und Liberty City Stories verbracht