Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 06:59

Canterlot Castle
21.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,bei Snow]
*sie nickte*
Selbstverständlich, was war heute bloß mit dem Wetter los erst so unpassend warm und jetzt Kalt.

[Bild: signaturtssxu.png]
21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]
Hat er grade....ich...oh pony
*sie sah ihm hinterher und wandte sich zu flailing*
flailing wie..sagen wie es ihm am besten?
*fragte sie und seufzte etwas*
der arme noc...aufeinmal tut er mir richtig leid...
.oO(aber den tod der eltern werden wir auch noch durchmachen müssen...ich hoffe blos noc übersteht dies)
*dachte.sie sich und seufzte etwas*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Magierturm -> Kleiner Saal -> Eclipse' Turmgemach]

Das ist eine wundervolle Idee~

*sagt sie und begleitet Clyde und den Prinzen aus dem Turm. Unten verabschiedet sie sich von Clyde und wünscht ihm eine angenehme und gesegnete Nacht, ehe sie mit Eclipse im Kleinen Saal etwas zu sich nimmt und ihn anschließend auf sein Gemach begleitet*

Ich werde dir die Nacht geselschaft leisten...wenn es dir nichts ausmacht, versteht sich.

*sagt sie mit einem warmen Lächeln*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Magieturm--->Garten] [Changeling Form, Rüswtung an]

"Jawohl eure Hoheiten. Ich verstehe und bin froh ihnen dienen zu dürfen. Haben sie noch einen schönen Abend. Vielen Dank nochmals."

*Verneigt sich nochmals und geht rückwärts verneigt aus dem Turm und richtet sich erst dann wieder auf*

°oO(Nightfall ist sicher noch nicht zuhause. Ich gehe al in den Garten und setzte mich dort auf die Bank.)

*Er geht in den Garten und setzt sich auf die Bank*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[flailing/ eingangshalle]

Es gibt dafür keinen guten weg.
Wir könne nur den am wenigsten schlimmen wählen.
Ich würde es ihm frei heraus erzählen.
Wenn ihr wollt mache ich es persönlich.
Aber... Es stimmt, er kann einem leid tuhen.

*sie gähnte leise und wankte kurz azf der stelle*

Empfindet ihr noch für ihn?

21.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Erst jetzt bemerkt sie Flailing und Azelia. Sie runzelt leicht die Stirn, als sie deren Stimmung erkennt, dreht sich aber noch während sie die beiden Stuten beobachtet zu Nightfall um.*

Falsch. Die Hoheiten interessiert es nicht, dass sich einfache Ponies über Essen oder ähnliches unterhalten. Es ist schon mal gut, dass ihr die wichtigen Kernthemen herauskristallisiert habt, jedoch ist es nicht relevant, worüber sich die beiden unterhalten haben.

*Langsam geht sie zu den beiden Stuten hin, um ihr Gespräch vielleicht mitzubekommen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gemach Euphnius]

"Ja ! Euphnius ! Vielen Dank für eure Großzügigkeit !"

*Celestia hustete kurz auf als sie zu Euphnius durch die Tür sprach.
Danach ließ sie sich heißes Wasser ein in dieses sie sich schnell legte, ihr wurde plötzlich ganz Warm.
Und sie hörte für den Moment auf zu frösteln.*

oO( Endlich...entspannen...zum Glück habe ich solch ein Pony wie Euphnius in meinem Dienst.
Er ist zuverlässig und vorsorglich... Danke Euphnius... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Krankenflügel--> Thronsaal]
*Er läuft geschwind in den Krankenflügel. Dort holt er die Heilkräuter und läuft zurück. Die Kräuter legt er auf den Nachtisch im Schlafzimmer. Danach läuft er in den Thronsaal. Dort legt er sich ein Kissen zurecht, setzt sich auf den Stufen vor den Thron und fängt seine Arbeit an.*
21.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal->Turmgemach]

*gemeinsam mit Twilight stieg er die Stufen zum Schloss hinunter. Das stille Mondlicht flutet durch die Fenster ihres Weges und lässt ihre Schatten an der Wand verschmelzen, während sie die Stille des nächtlichen Schlosses umfängt. Der Teppich verschluckt ihre Schritte, einzig die Rüstungen der Guards klappern manchmal, wenn sie vor den Hoheiten salutieren. Unwillkürlich muss der Prinz lächeln, während sie gemeinsam in den kleinen Saal gehen. Sich beim Essen über das dies und das des Tages unterhaltend, steht er schließlich auf und will sich verabschieden, als sie ihm sagt, ihn begleiten zu wollen. Freudig willigt er ein und Seite an Seite verlassen sie den Speisesaal um gemeinsam zu seinem Turm zu schreiten. Während des Weges beobachtet er, wie Twilight elegant den Teppich entlang geht. Und dabei fällt ihm etwas Neues an ihr auf. Ihre Mähne...begann leicht zu wehen. Einzelne Strähnen nur, und dennoch. Hier und da funkelten ihre Haare auf und wehten leicht in nonexistentem Wind. Er lächelt und geht unwillkürlich ein wenig näher zu ihr, während sie gemeinsam die Stufen zu seinem Gemach hinaufsteigen*

oO(Die absolute Einigkeit zweier Seelen entsteht, wenn jene, deren Pfade verschlungen sind einander begegnen.....so fühlt es sich also an....)Oo

*er muss lächeln*

oO(nie habe ich solche Vorfreude verspürt....)Oo

*er legt sich auf sein großes, weiches Bett, Twilight neben ihn. Er lächelt*

Ich genieße jede Sekunde mit dir.

*erwiedert er und deutet auf ein Regal mit alten, dicken Büchern*

Diese könnten dich faszinieren. Falls dir langweilig wird.

*er wirft einen letzten Blick, in ihre freundlichen, leuchtenden Augen, ehe er langsam den Kopf senkt und in jenem sing sang der Materiellen Welt entgleitet. Und doch, obwohl es nur sein Geist war, welcher wandelt, spürt er deutlich eine Präsenz, welche ihn geleitet und auf sanften Schwingen trägt*

21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Eingangshalle]

*sie seufzte*
Das wäre wohl das beste
*sie schüttelte den kopf*
nein für noc empfinde ich nichtsmehr....ich werde weiterhin eure stute bleiben liebste flailing
*sagte sie und schmiegte sich an sie heran*
hmm...hoffen wir einfach das beste für noc....
*sie erblickte nun nightfall und snow und lächelte nightfall kurz zu , snow hingegen nickte sie mit einem monotonen blick nur zu*
guten Tag nightfall....und..auch ihnen..beraterin Snow
*sagte sie *

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[flailing/ eingangshalle]

*sie nickt leicht gerötet*
Danke azelia, das bedeutet mir viel.
Ich...ich...

*eine stulle und ein muffin für eine woche waren entschieden zu wenig zu essen.
Auch die müdigkeit machte ihr zu schaffen sodass sie schlussendlich blass, bewusstlos vor azelia auf die knie viel und zur seite umviel*

21.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Snow]
Ok hab verstanden Snow.
Ihnen auch Leibwächterin Azelia.

21.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Stadt]

*er lief leicht taumelnd weiter, die Kälte setzte ihm trotz Mantel zu. Dennoch wollte er nicht einfach nach Hause, denn wenn er jetzt gehen würde, dann hätte er nie wieder ein Fuß ins Schloß gesetzt, doch zurück ins Schloß wäre es einfach herabwürdigend.
In ihm wütete es vor Unschlüssigkeit. Er wollte Azelia nicht vergessen, doch wusste er, dass eine erneute Beziehung einfach nicht geht. Ob sie ihn ûberhaupt noch liebt? Wohl kaum, dachte er sich.
Angetrunken, wurde der Hengst langsam wûtend und wusste nicht wohin. Das einzige was ihm in denn Sinn kam war: "Einfach den Kummer wegtrinken" seid Generationen wurde das gemacht, wieso auch nicht.
Er lief so gut es ging durch die Kälte zu einer Kneipe. Sein Vater arbeitete dort und somit kannten ihn auch einige. Schließlich taumelte er leicht zu Wirt*

Hey! *hic* Sie warn doch der Kollege meines Vaters, stimms?
Ich will sein Anteil des Wein Kellers abholn...! *hics*

*kichernd führte der Wirt ihn zum Wein Keller. Er legte Noc ein paar Flaschen Wein in die Taschen bevor er sich dankend wieder nach oben begab und dann auch wieder die Kneipe verließ.
Die erste Flasche schnappte er sich und begann einen Schluck nach dem anderen zu nehmen. So schnell trinkend, tropfte einiges an seinem Mund runter in den Schnee und hinterließ mehrer pinke Tropfen.
Einige Nachtwachen ist der betrunkene Hengst aufgefallen und sie beschließen ihn anzusprechen um sich der Situation zu vergewissern*
21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Brrr...Also im Gegensatzt zu Heute wo die Sonne noch am Firmament stand, ist es jetzt echt kalt. Mir gefriert ja schon fast das Blut in den Adern. Ich glaube ich sollte in den Speisesaal gehen. Denn irgend wie, habe ich auch Hunger.)

*Er steht von der Bank auf und geht zum Speisesaal. Er durchschreitet die Eingangshalle und bemerk Nightfall, Snow und Azelia. Jedoch spricht er keinen der Anwesenden an um diese nicht zu stören und geht schnurstracks in den Speisesaal*

°oO(Oh da ist Nighty. Ich würde sie ja gerne ansprechen, aber ich will ihr nicht ihre Chance versauen. Also schnell in den Speisesaal.)

*Im Speisesaal angekommen holt er sich ein Tablett*

Tablett:
Spoiler (Öffnen)

*Setzt sich an einen freien Platz und beginnt zu essen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/ Euphnius Gemach]

*Nachdem Celestia sich aus der Wanne erhob und auch die letzten Tropfen von ihrem Körper fielen sah sie sich nach einem Handtuch um.*

oO( Es wird ihm sicherlich nichts ausmachen...er wird danach natürlich ein neues bekommen. )Oo

*Celestia nahm eines der Handtücher aus seinem Band mit dem sie sich abtrocknete.
Langsam schleppte sie sich zu seinem Bett auf dieses sie sich legte, sie blickte kurz zu den Heilkräutern die sie dann auch zu sich nahm. Langsam begann sie wieder zu frösteln, stellte die Schüssel wieder weg und sie vergrub sich unter der Bettdecke. Es war ein komisches Gefühl auf jemand anders Bett zu schlafen, doch dachte sie nur teilweise drüber nach. Ihre Knochen taten Weh und die Stirn brannte, sie konnte sich dann doch schließlich in den Schlaf zwingen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie neigt respektvoll den Kopf in die Richtung der beiden.*

Guten Abend, Meisterin Azelia, werte Flailing.

*Sie wollte sich eben wieder zu Nightfall umdrehen, als Flailing ihr vor die Füsse kippt. Erschrocken springt sie etwas zurück.*

F... Flailing!

*Sie sieht sich um und winkt eilig einige Wachen herbei.*

21.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc{Wache}/Stadt ---> Schloss]

Guten Abend Bürger! Geht es ihnen gut?

Wh...was? Oh Hey~ wenn das nicht Royal Guards sind~
Na wie gehts'n so? Alles fit? *hic* Mir gehts prächtig, bis auf die Tatsache, dass ich meine Stute verloren habe, mein Vater tot ist und meine Mutter bald auch, aber sons gehts mir prächtig~ *hic*

*die Wachen hörten Noc etwas verwirrt zu doch nickte sie und sprachen in einem mitfühlenden Ton*

Das ist schade zu hören...nun, sucht ihr vielleicht Unterschlupf? In der Kälte kann man nicht richtig gekleidet schnell mal erfrieren

Pfff ich brauch eure Hilfe nich....und neeeeein ICH brauche doch kein Ort wo ich mich in dieser verfluchten Kälte ausnüchtern kann....Hier, nehmt doch auch 'nen Schlückchen~*hic*

*Noc drückte seine offene Flasche einem der Wachen gegen die Brust. Durch die Kälte klebte der Wein, welcher ausgelaufen an der Flasche und hinterließ leichte Flecken auf der Brustpanzerung einer Wache.
Sein Kollege kicherte, während der andere ihm ein kritischen Blick zu warf und sich dann die Augen verdrehend Noc zu wandte*

Bürger! Passt auf euer Verhalten auf sons-

Waah!? Ihr kennt mich nich? *hic*
Ich bin Noc Visum! Berûhmter Leibwächter der Prinzessin Luna! Poplige Wachen seid ihr im Gegensatz meiner Anwesenheit! HA! *hics*

Grrr....zügelt eure Zunge! Ihr habt euren Dienst quitiert! Das war eure Entscheidung....und anscheinend auch die bessere.....so jemanden als Leibwache...pf...

*Noc wurde sichtlich wütender, ebenso wie die Wachen. Zornig und taumelnd nahm er eine Art Kampfposition ein und forderte die Wachen zum Kampf. Diese Lachten nur spöttisch, doch bekam einer die weinflasche auf den Kopf geschlagen. Scherben verteilten sich im Schnee und Wein auf dem Helm und Kopf des Hengstes.
Nun Wut entbrand liefen die Wachen auf den Hengst zu, welcher auswich und zu Boden fiel, da seine Hufe ihm nicht ganz gehorchten. Um sich Zeit zu verschaffen, nutzte er Magie und beförderte eine Ladung Schnee direkt in die Gesichter Wachen, während eine zweite Flasche auf den anderen zuflog, diese aber knapp verfehlte.
Noc rappelte sich auf, nahm rasch ein Schluck von der neuen Flasche und warf in einem guten Timing diese erneut nach dem anderen. Mit einem treffer, hat er es schließlich geschafft beide Hengst Köpfe mit Wein zu benetzten.
Nun setzte er zur Flucht an, doch waren die zwei Pegasus Wachen schneller, brachten Nic zu Fall und fesselten ihn*

Sie werden hiermit fest genommen. Grrr.....hmpf....mistkerl....

Ghh...Na los! Lass uns kämpfen! Ich mach dich fertig!!
Los lassen!!

*eine weitere Schneewelle beförderte die zwei Wachen von Noc. Dieser stand leicht stolpernd auf und versuchte sich irgendwie zu verteidigen, bis es schließlich zu einem Hufgefecht ausahndet den Noc verlor. Zwar traf er die ein oder andere empfindliche Stelle doch schützte die Rüstung die Wachen vor größeren Verletzungen wohin der Hengst selbst stärker verletzt war.
Schließlich gab er auf. Ihm wurde klar, dass es sowieso nichts brachte. Wie weit war es mit ihm, dass er schon anfing Royal Guards anzugreifen.
Mit Fesseln an den Hufen, schleiften die Wachen ihn mit grimmigen Blick in Richtung des Schlosses. Sie flogen mit Noc in den Hufen durch die Eingangshalle runter zum Kerker
.Noc war es mittlerweile egal. Er war zu müde, zu unterkühlt, er wollte einfach nur noch schlafen doch selbst das gelang ihm nicht also hing er nur in den Hufen der Wachen. Ganz wenig Blut lief an seinem Mundwinkel herab und er hatte einen eher trûben Blick*
22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Verwirrt blickt sie zu den Wachen, die auf ihren Ruf hin herkommen. Zwei Royal Guards, in ihrer Mitte ein ihr nur zu bekanntes Pony. Jedoch hatte sie das Einhorn mit der schwarzen Mähne und dem dunkelbraunen Fell schon lange nicht mehr gesehen.*

N... Noc? Noc Visum?

*Sie dreht sich zu Nightfall um.*

Ich übertrage euch jetzt das Kommando. Sorgt dafür, dass Flailing in den Krankensaal gebracht wird und sich jemand um den Schock von Meisterin Azelia kümmert. Danach könnt ihr frei machen. Schreibt mir bitte bis morgen einen Bericht über die Ereignisse des heutigen Tages. Ich habe dringende Sachen zu erledigen.

*Sie eilt den Wachen hinterher, die Noc soeben in eine der Zellen geworfen haben. Kurz unterhält sie sich mit ihnen, dann stellt sie sich an die Zelle und sieht auf das Pony hinunter, welches sich mehr schlecht als recht aufrappelt.*

Noc... was macht ihr hier?

22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Kerker]

*er wurde etwas unsanft in eine der Zelle geworfen. Er versuchte auf zu stehen doch verwarf er dieses Vorhaben und kroch in die Ecke des Käfigs. Sich die blutige Lippe säubernd, hustete er einige Male und blickte nur halb zu Snow*

Hmm wenn das nich die werte Lady Snow Flake ist....*hic*.....ich könnte euch die gleiche Frage stellen.....

*Gedanken flogen durch seinen Kopf und er erinnerte sich an den gemeinsamen Abend mit Azelia*

Hättet ihr nich diesen Abend veranstaltet, würde es mir nur halb so grottig gehn....*hic*

*nuschelte er und blickte wieder zu Boden*

Wollt ihr mich auslachen? Mich tadeln?.....macht es nur...nur bringt mir noch 'ne Flasche Wein, damit ich dieses Geschwätz noch ertrage.....*hics*

*sich leicht zusammen kauernd vor Kälte, hustete er noch einige Male und verkrampfte sich manchmal, als die schmerzhaften Stellen von der Schlägerei vorhin wieder aktiv wurden*
22.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Eingangshalle]
Ok werde ich machen.
*rief einen boten der schnell kam und sagt ihr das sie eineh Arzt holen soll er einen Moment später auch kommt und sie zum Krankenflügel bringt*
So Meisterin Azelia kommen sie am besten mit, keine sorge ihr wird es bald wieder besser gehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste