Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 15:51

Canterlot Castle
22.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor -> Speisesaal]

Danke, gleichfalls, Mam! RD salute

*Er geht dann ebenfalls zum Speisesaal. Doch bevor er sich etwas zu essen holen konnte, erblickte er Pink, die an einen Tisch sitzt und ging mit besorgten Blick zu ihr*

Pink? Was machst du hier? Du solltest doch im Bett liegen!
22.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Kamm nun Langsam in den Speisesaal,dort nahm er sich eine Portion Heupommys,und eine Große Kanne Orangensaft,er erblickt Clyde und Setzt sich sich zu ihm,Man sieht die Tiefen Augenringe und die Komplete Erschöpfung.*

Guten Abend Clyde,na wie war dein Dienst? Und wie gehts dir? *gähnt und Schüttelt ein bischen seinen Kopf.*

Achja wie ist den die Rüstung? Du konntest sie ja schon Ausprobieren über einen Längeren Zeitraum.Gibt es irgendwas was Ausgebessert werden muss oder so?
*Beginnt dann Langsam zu Essen und zu Trinken.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*sie rannte weiter durch die Gänge und sah sich um bevor sie letzendlich den garten entdeckte*
Der garten....oh bitte lasst ihn dort sein..er ist in keinen der gänge!
*sagte sie und rannte weiter bevor sie noc an dem teich entdeckte und das schauspiel betrachtete*
Noc.....
*sagte sie leise und sah zu boden*
.oO(das war...doch unser Kampf oder nicht?.....)
*sie trabte weiter und biss sich etwas in die unterlippe*
Noc...bitte......ich ..wie hätte ich es euch denn sagen sollen..und was hattet ihr denn erwartet ?...ich hab euch geliebt ...der eine abend im Kaminzimmer wisst ihr noch ?.....das war unser erster gemeinsame abend..und auch...unser letzter
*sie sah mit angelgten ohren zu boden und schloss die augen als sie zusammenzuckte als sie das eis hörte und sah den eiszapfen*
.oO(Noc!....oh pony.... [Bild: cl-ts-sad.png] )

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*er lächelt und nickt wohlwollend. Langsam richtet sich sein Blick zur Tür und er verfällt in kurzes Schweigen*

Sagt uns, Berater, steht heute noch etwas auf dem Plan?

22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Hmm egal, wohl keiner da.)

*Hat sich grade hingesetzt als Heracim ihn anspricht*

"Oh guten Abend Heracim. Der dinst war schön ruhig, zwar zum Schluss etwas frisch aber ruhig."

*Ist ein paar Heupommes*

"Mir gehts gut, ich kann mich nicht beklagen."

*Nimmt einen Schluck vom Tee*

"Also die Rüstung ist perfekt. Ich hebe seit dem ich diese Trage keine Probleme mehr mit dem Chitinringteilen. Zudem passt sie perfeckt und ist echt kompfortabel. Also ich bin völlig zufrieden."

*Schaut Heracim besorgt an*

"Und wie geht es dir?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

*Als Shylight sie plötzlich anspricht, erschrickt sie etwas und schaut ihn ertappt an*

I-ich.. ich kann doch nicht den ganzen Tag im Zimmer bleiben... FS sad

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
22.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Nickt Müde* Nun das Erfreut mich Ungemein und Vielleicht Kommen dann noch mehr Soldaten und Wachen für eine Neue Rüstung oder was Anderes *seuftzt*

*trinkt etwas Orangensaft*
Ich hab Zuerst Gedacht die Rüstung Wäre nicht Perfeckt...Doch ich glaube ich habe mich Getäuscht.

*Hört seine Frage*
Nun mir geht es Schlecht....Ich bin total Kaput und Müde...Da ich den Kompleten Tag Gestern die Komplete Nacht bis Heut Abend mit meinen Schülern nur Geschmiedet haben....Um Die Listen Abzuarbeiten.

Seid Jahren war die Schmiede hier nicht mehr in Betrieb,deswegen hatten die Mitponys die was Brauchten es sich Bestellt.Aber seid dem ich Hier bin,kommen Aufträge Ohne Ende Rein,Besonders Viele von der Großküche.Hab erst Gestern wieder eine Ganze Seite nur von der Großküche Bekommen.

*Isst ein Paar Heupommes*
Nun es Erfreut mich das ich Meine Pflicht somit Ausüben kann,und die Jetzigen Rückmeldungen sind mehr als Zufrieden mit den Sachen. *gähnt*

Doch Weil es dort auch noch viele Alte Aufträge gibt,und zwar Bevor die Schmiede hier Geschloßen worden ist Hänge ich jetzt 8 Wochen Hinterher....von 14 Wochen Runtergearbeitet..

*trinkt wieder etwas Saft.*
Und ich hab Keinen Blassen Schimmer was Offizier Black kommt,damit ich die Maße Nehmen kann für seine Neue Rüstung.Aber auch keinen Schimmer wann die Listen von den Soldaten und Wachen Reinkommen....doch ich denke das Dauert noch etwas...

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er sah sie besorgter an*

Aber, Pink... Du bist immer noch verletzt und musst dich ausruhen... Ich will mir doch keine Sorgen um dich machen müssen... FS sad

o0( Pink, ich... Irgendwie kann ich's verstehen, aber... )0o
22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

*er saß stumm da. Nur leicht schüttelte er langsam den Kopf. Mehrere Male leuchtete sein Horn auf und der Schnee auf den Baumästen über dm Teich fielen als weitere Eiszapfen in die Platten und spalteten diese.
Mit seiner Magie, wütete er schon teils das Wasser im Teich auf, bis alle Platten geschmolzen sind. Es war jetzt nur noch Eiswasser, welches sich langsam wieder beruhigte.
Noc begann leise zu reden*

....Unsere letzte.....das habt ihr entschieden......ich hatte keine Wahl, ihr schon......
...keinen Brief...keine Anzeichen, dass ihr ûberhaupt an mich gedacht habt....
......
Wie....lange seid ihr schon leiert?

*fragte er ganz leise, als sich das Wasser vollständig beruhigt hat. Nur was Pfeifen des Windes und der Kälte waren die einzigen Töne*
22.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*Sie blickte mit sehnsüchtigen Augen zum See und kam noch ein wenig näher und setzte sich neben ihn hin*
I..ich ?...ich hätte , würde es mir Prinz Eclipse nicht gesagt haben , in der ersten woche nichts davon mitbekommen und ich war zu sehr in der trauer versunken...und ich hatte ja keine ahnung wo ihr seid...ich hab tagtäglich an euch gedacht ..tagtäglich sehnte ich mich nac heuch bis mir snow in einem langen gespräch in der nacht die sehnsuch nach euch vertreiben konnte....sonst wäre ich noch eingegangen
*sagte sie und blickte mit kurz zusammengekniffenen augen in den teich*
Leiert ?...seit..ca einer woche...also wirklich nicht alzu lange....
*und schluckte hörbar*

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

Ach... s-so schlimm sind.. die Verletzungen ja nicht...

Du brauchst dir auch keine Sorgen.. um mich zu machen..

*Bedrückt lässt sie den Kopf hängen*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
22.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
* Er schaut auf den Stappel Berichte. Es sind nur 3*
" Es giebt noch 3 Berichte, die ihr oder ich durch arbeiten müssten. Sonst giebt es nichts mehr, von den ich wüßte, Euer Hoheit"
*Er blick Eclipse an*
22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut immer noch besorgt zu Heracim*

Aje Heracim, nicht das du dich noch überarbeitest. Ich weiss zwar, dass du die überbestellungen abarbeiten willst. Jedoch sollte deine Gesundheit darunter nicht leiden. Ich meine wenn du müde bist, bist du auch immer etwas abgelenkt. Vorallem sind deine Wunden nichn nicht völlig verheilt. Ich will dich ja jetzt nicht persönlich angreifen oder ähnliches. Aber leidet die Qualität nicht an müdigkeit und eventuellen Schmerzen der Wunden?"

*Ist ein paar weitere Heupommes und nimmt einen Schluck Apfeltee*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Seufz*... Ach, Pink...

*Er setzt sich neben sie und legt seinen Flügel um sie. Dann küsste er sie kurz und sah sie leicht lächelnd an*

Tut mir leid... Aber ich kann mir einfach keine Sorgen um dich machen, wenn ich nicht da bin... Hm... Schmerzt es wirklich nicht mehr so sehr...?
22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Canterlot Castle -> Speisesaal]

*Nachdem sie das Gespräch zwischen Azelia und Noc soweit mitbekommen hat, dass sie den Kerninhalt - wie überraschend - verstanden hat, hat sie sich wieder unauffällig zurückgezogen und geht erschöpft durch die Gänge.*

oO(Es ist wirklich nicht leicht, mit einem Neupony an der Seite die übliche Arbeit zu erledigen. Ich habe immer noch so viele Gespräche offen... Ich wollte mich noch mit Noc über seine Zukunft unterhalten, das Gespräch mit Flailing konnte ich noch nicht führen und der Meisterhofschmied Heracim wartet auch noch auf mich... So viel zu tun und so wenig Zeit...)Oo

*Langsam trottet sie durch die Eingangshalle zum Speisesaal, wo sie die Türen öffnet und eintritt. Ein kurzer Blick zeigt ihr, dass der Saal gut gefüllt ist, jedoch entdeckt sie Heracim dank seiner Statur sofort. Ein erleichtertes Lächeln gleitet über ihr Gesicht und sie geht zu dem Tisch.*

oO(Na so was... die auffälligsten Ponies des Schlosses sitzen zusammen an einem Tisch.. Abgesehen von den Hoheiten, natürlich. Es ist manchmal schon eigenartig, wie die Fäden des Schicksals so zusammen spielen...)Oo

*Sie neigt respektvoll den Kopf zu den beiden.*

Einen wunderschönen guten Abend, Meisterhofschmied Hercaim, Soldat Clyde.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

...ihr hättet euch erkundigen können....ihr hättet den Herold um meine Formulare bitten können.....oder wenigstens mir irgendein Zeichen.....es kam nichts......
Aber was mache ich euch vorwürfe.......es war naiv zu glauben es wird alles wie früher....

*er zeigte weiterhin keine Reaktion auf ihre Nähe. Sein Blick hing im stillen Wasser des Teichs und blieb trüb*

Warum seid ihr hier? Erwartet ihr dass ich eure neue Beziehung akzeptiere? Das habe ich schon längst...
...hmpf....schon ein Hauch der Ironie....zuerst bringt Snow uns beide zusammen und dann trennt sie jegliche Hoffnung auf eine Beziehung....es war wohl das einzig richtige.....
22.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thornsaal->sein Gemach]

*der Prinz nickt und erhebt sich seufzend*

Gut. Wir werden nun gehen, und uns unseren Pflichten in der Welt der Träume widmen. Habt einen angenehmen Abend, Euphenius.

*sein Horn leuchtet auf und kurz darauf ist der Prinz verschwunden. In seinem Gemach bettet er sich auf das Liegekissen vor dem Kamin und begibt sich in die Welt der Träume*

22.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

*Sie schaut kurz unsicher zu ihrem gebrochenen Flügel*

N-nein.. wirklich nicht..

(Muss mal eben weg jemanden abholen..)

"Etwas" schüchtern...

22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut von seinem Essen auf, steht auf, verneigt sich und grinst*

"Ihnen ebenfalls einen wunderschönen Abend, Miss Snow. Wie ist denn das wohle Befinden?"

22.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Trinkt noch einen Großen Schluck*
Nun,ich Versetze mich und Meine Schüler immer in eine Meditation.So das wir trotzt der Anstrengungen Zuverlässig unsere Arbeit Erledigen Können. *gähnt und Hält sich den Huf vorm den Mund*

Nun die Wunde Heilt Sehr gut,dank der Salben.Aber auf Dauer kann man die Meditation nicht Einsetzen,meine Schüler sind schon in Ihren Zimmern an Schlafen.

*Bemerkt Die Beraterin Snow die ihn und Clyde Anspricht,er Steht auf Und Verbeugt sich Respecktvoll vor ihr.*
Oh Guten Abend Werte Beraterin Snow,Mit Freude nehme ich dieses Kleine Zusammentreffen zu Kentniss.Bitte Setzt euch doch zu Uns,und wenn sie Mögen Hole ich ihnen dann Auch was Zu Essen und zu Trinken.Sie haben Bestimmt schon viel Gearbeitet so lasset mich den Weg Beschreiten so das ihr euch nicht Auf den Weg machen müsst.

*Lächelt sie Freundlich und Warm an,Seine Eisblauen Augen Strahlen ein Willkommen Aus*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste