23.01.2014 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
RE: Nightlounge
Yeah, Parappa the Rapper!
Auch wenn das Klavier-Riff eine dreiste Kopie von Cans Turtles Have Short Legs ist:
|
|
|
23.01.2014 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
23.01.2014 |
Tamatou
Wonderbolt
|
(23.01.2014)UltraBoom schrieb: ....mir is neu das ich jemandes Kind bin
Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht Sohnemann!
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
23.01.2014 |
UltraBoom
Changeling
|
(23.01.2014)Tamatou schrieb: (23.01.2014)UltraBoom schrieb: ....mir is neu das ich jemandes Kind bin
Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht Sohnemann!
Ne sorry von dir will ich erst recht nicht der Sohn sein ...da wird mir ja schlecht
|
|
|
23.01.2014 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(23.01.2014)DuuWad schrieb: Guten morgen, einen Fluffle DooWid bitte
Ich bestehe weiterhin darauf, dass Daron als Vertreter auch die Lounge übernimmt. Macht ein wenig Sinn
Du hast kein Recht, auf irgendwas zu bestehen, mein flauschophiler Namensvetter. Permgebannten Usern bleibt zudem der Zutritt in die Nightlounge verwehrt, sorry.
Aber du kannst ja stattdessen gerne in den Fluffelpuff gehen.
(23.01.2014)Daron schrieb: (23.01.2014)InsaneBronie schrieb: ich bin älter ich darf das,....
Du bist nicht im in ferntesten hier angestellt und das wirst du auch nie sein
Interessant, dass du da anscheinend mehr weißt als das Forenteam, bei dem sämtliche finalen Entscheidungen bezüglich Bar- und Thread-Übertragungen liegen. Als Bürgermeister dieser wunderbaren Stadt hatte ich bereits gestern ein Gespräch mit Insane und ihm anschließend die Besitzurkunde der Nightlounge überreicht.
Er wird hiermit zum offiziellen Nachfolger von DaaVid und erhält das Erbe des Twonky. Ich wünsche viel Erfolg hinter dem Thresen und bei der Leitung dieses beschaulichen Etablissements!
Darauf trinke ich einen Twonky Deluxe.
|
|
|
23.01.2014 |
rx1603
Forenfuchs
|
(23.01.2014)Nerymon schrieb: naja, ich finds generell nich verkehrt, wenn man etwas selbstkritisch is... kommt meistens besser rüber, als wenn man total von sich überzeugt is, da wirkt man schnell mal arrogant xD
Und wenn dann nichts hinter all den großen Worten steckt ... tja.
Ob man seine Stimme mag oder nicht, hat wenig mit Selbstkritik zu tun. Wenn du deine Stimme in aufgenommener Form anhörst, hast du nicht mehr die für die Selbstwahrnehmung maßgebliche Übertragung von Vibrationen über den Schädelknochen zur Cochlea, was witzigerweise eine frequenzabsenkende Wirkung hat, sondern nur noch Luftschwingungen. Du hörst ein isoliertes, räumliches und höherfrequentes Abbild deiner Selbst, weißt aber auf einer intellektuellen Ebene, dass es sich um deine Stimme handelt. Das Gehirn ist davon erst einmal überrascht. Viele reagieren darauf erst einmal mit Missfallen bzw. sind peinlich berührt.
|
|
|
23.01.2014 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
…
Darauf wollte ich hinaus.
|
|
|
23.01.2014 |
UltraBoom
Changeling
|
Ich hab zwar nix gegen Insane...aber als Nightlounge Dings Boss
Hmm..hää
|
|
|
23.01.2014 |
zekrom
Ponyville Pony
|
I, for one, welcome our new Insane Overlord!
Dürfen wir jetzt ein gewisses Lied, dass in einem Disney-Cartoon aus den 40ern vorkommt, auf ihn umdichten?
|
|
|