18.05.2012 |
Kauyon Kais
Cutie Mark Crusader
|
RE: Der zweite Laberthread
(18.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Oh sie alle mögen keine Horror Spiele :3
Aber die sind doch die besten XD
Ich liebe Horror spiele.
Ich warte noch immer auf ein Game das mir noch panische Angst macht.
Ich habe meine gefunden. Minecraft und Red Orchestra >_>"
Moin Flutter Pie, Moonchild^^
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele
|
|
|
18.05.2012 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
(18.05.2012)xXRainbowXx schrieb: oder die Stelle mit dieser Kuh.. ..die verabscheu ich heute noch...wo man unter der Kuh Feuer anmachen muss und aufeinmal hört man jemanden schreien..und erst dann versteht man das in der jemand drin war .. und die Lucke am Bauch geht ja auch nicht auf :s
sry.. xD
Das war ein Messingbulle, ein ganz altes und eins der schmerzhaftesten Foltermittel. Man sitzt im Bauch des Bullens, dann wird drunter Feuer gemacht, sodass man da drin gekocht wird. Du kannst dich natürlich nirgendwo abstützen, weil eben alles aus Messing ist, das sich aufheizt.
|
|
|
18.05.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(18.05.2012)Kauyon Kais schrieb: (18.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Oh sie alle mögen keine Horror Spiele :3
Aber die sind doch die besten XD
Ich liebe Horror spiele.
Ich warte noch immer auf ein Game das mir noch panische Angst macht.
Ich habe meine gefunden. Minecraft und Red Orchestra >_>"
Moin Flutter Pie, Moonchild^^
Ja bei Minecraft wen plötzlich ein zummm ertönt und man von einem Pfeil getroffen wird.
Da habe ich mich oft erschreckt XD
|
|
|
18.05.2012 |
Kauyon Kais
Cutie Mark Crusader
|
(18.05.2012)Pvt.Noob schrieb: (18.05.2012)Kauyon Kais schrieb: Ich habe meine gefunden. Minecraft und Red Orchestra >_>"
Erläutere mal bitte MineCraft
Ich laufe durch eine dunkle Höhle und die ganze Zeit kommt von irgendwo ein "uuuoourghh". Und ich habe nur ein Schwert!
Wenn ich wenigstens ein Gewehr hätte..
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele
|
|
|
18.05.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(18.05.2012)HipsterHoof schrieb: (18.05.2012)xXRainbowXx schrieb: oder die Stelle mit dieser Kuh.. ..die verabscheu ich heute noch...wo man unter der Kuh Feuer anmachen muss und aufeinmal hört man jemanden schreien..und erst dann versteht man das in der jemand drin war .. und die Lucke am Bauch geht ja auch nicht auf :s
sry.. xD
Das war ein Messingbulle, ein ganz altes und eins der schmerzhaftesten Foltermittel. Man sitzt im Bauch des Bullens, dann wird drunter Feuer gemacht, sodass man da drin gekocht wird. Du kannst dich natürlich nirgendwo abstützen, weil eben alles aus Messing ist, das sich aufheizt.
Ja >_> und das hat dann doch schon ordentlich den magen drehen lasse xD
Wie die Eiserne Jungfrau wenn man weiß was da abgeht
|
|
|
18.05.2012 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
(18.05.2012)xXRainbowXx schrieb: (18.05.2012)HipsterHoof schrieb: (18.05.2012)xXRainbowXx schrieb: oder die Stelle mit dieser Kuh.. ..die verabscheu ich heute noch...wo man unter der Kuh Feuer anmachen muss und aufeinmal hört man jemanden schreien..und erst dann versteht man das in der jemand drin war .. und die Lucke am Bauch geht ja auch nicht auf :s
sry.. xD
Ja >_> und das hat dann doch schon ordentlich den magen drehen lasse xD
Wie die Eiserne Jungfrau wenn man weiß was da abgeht
|
|
|
18.05.2012 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
(18.05.2012)Pvt.Noob schrieb: (18.05.2012)HipsterHoof schrieb: Das war ein Messingbulle, ein ganz altes und eins der schmerzhaftesten Foltermittel. Man sitzt im Bauch des Bullens, dann wird drunter Feuer gemacht, sodass man da drin gekocht wird. Du kannst dich natürlich nirgendwo abstützen, weil eben alles aus Messing ist, das sich aufheizt.
*knuff* Alles wird gut
|
|
|
18.05.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Und wo man dann das Normale durchhatte hab ich mir direkt den Mod "white night" gezogen.. ich hab es liebt *-* der Mod is so awwwwesome.
|
|
|
18.05.2012 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
Ich hab grad extrem Hunger o-o
|
|
|
18.05.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
(18.05.2012)Moonchild schrieb: ich habe splatterhous gespielt
es ist einfach geil
Vorallem wie man bestimmte geräte und maschienen in gang setzt. Im schlachthaus level zb. Gab es eine maschienen mit drei stühlen, wo glaube ich ein dorn drauf war. Dann musste man sich einen gegner packen und auf diese "setzen" wenn alle voll sind, fahren die in so eine kammer mit einem fenster. Dann ging dan so ein teil an wie ine einer microwelle und die viecher platzen. Durch das blut, das dann eingesaugt wird, wird dann die maschiene in gang gesetzt
|
|
|
18.05.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Ach ich wollte ja heute einkaufen.
Wie schaut es den draußen aus.
*Abdunklungs Gardinen weg zieh*
Ahhh es ist zu hell *fauch*