Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 07:51

Canterlot Castle
24.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Noc/Garten]

*erneut, lauschte jedes einzelne ihrer Worte, blickte ebenso tief in ihre bläulichen Augen. So nah war Snow für den Moment noch nie gewesen, welches ein weitere Erfolg war, dessen Freude darüber er aber versteckte.
Schließlich nickte der Hengst ihr verständnissvoll zu und schmunzelte*

Lasst mich das 'noch im Kerker' durch ein 'erneut im Kerker' ersetzten, hmhm~
Es erfreut mich ungemein, mit euch einige Spaziergänge unternehmen zu dürfen, ich werde jeden genießen, schließlich sind die kleinen Dinge immernoch die Schönsten!
Ich habe meine Lektion gelernt und werde diese Chance um jeden Preis nutzen.

*sich seitlich stellend, ließ er sein Blick nochmal durch den Garten wandern. Die Augen hielten beim Mond, welcher weit oben am Himmel schwebte*

Ach ja....
Wie ich sehe, ist es schon recht spät. Ich möchte euch keineswegs eure Arbeit oder eurem Schlaf im wege stehen. Sofern die Dame fertig ist, dürfte ich euch bitten mich nach drinnen zu begleiten?

*fragte er die weiße Stute. Snow, der nahme passte zu ihr.
Gedanken schwirrte plötzlich durch seinen Kopf, doch verwarf er diese, als das er jetzt noch irgendein Fehler anstellt.
Erneut den noch auf den Garten zurück blickend, fiel ihm erst jetzt eine kleiners Pony auf*

Nanu? Werte Snow, sehen sie auch dieses Fohlen oder ist das die kalten Luft, welche mein Kopf durchweht?
24.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie lacht leise und nickt, während sie ihn beobachtet*

Natürlich, verstehe. Ich sagte euch doch, dass das Schicksal für euch noch etwas besonderes vorgesehen hat und ihr nur den richtigen Weg wählen müsst. Ich bin froh, dass ihr dies eingesehen habt und freue mich für euch, für diese Chance.

*Sie kichert leise.*

Ich würde es euch raten, werter Noc...

*Sie lässt die Worte verklingen und beobachtet ihn weiter, als er den Blick zum Himmel hebt. Für einen Moment spiegelt sich der Mond in seinen Augen. Fasziniert über die Spiegelung beobachtet sie weiter und sieht sich ihm schliesslich für einige Sekunden in die Augen sehend. Verlegen lächelnd lässt sie ebenfalls den Blick über den Garten schweifen, wobei sie schliesslich ebenfalls Lay entdeckt. Überrascht geht sie einige Schritte auf sie zu.*

Herold in Aus... Lay!

oO(Wann lerne ich es endlich?)Oo

Was macht ihr zu so später Stunde noch hier im Garten?

oO(Haha, dasselbe könnte ich mich auch fragen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Garten]

*mit verzücktem Gesicht schaut die kleine Stute zu den beiden hoch*

[Bild: pc-surcute.png]

Ich oh...äh Entschuldigung, ich wollte euch nicht stören [Bild: rd-luna4.png]

Habt ihr vielleicht meinen Onkel gesehen?

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel--->Krankenzimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

*Kommt als Nightfalls Stütze im Krankenflügel an und erklärt der Krankenschwester was los ist, Diese führt die Beiden zu einem Krankenzimmer und hilft Clyde Nightfall in das Bett zu legen. Nun bekommt Nightfall noch eine Infosion mit Aufbaumittel gelegt. Clyde bemerkt, dass sie bereits schläft und setzt sich auf den Stuhl neben dem Krankenbett."

*Flüstert* "Nighty, ich weiss zwar das du schon schläfst. Aber ich möchte dir nur sagen, ich bleibe hier und passe auf dich auf. Vielleicht merkst du dann, dass du mir nicht mehr misstrauen brauchst. Schlaf gut und Prinzessin Luna oder Prinz Eclipse. Behütet bitte ihre Träume. Denn kein Albtraum den ich kenne ist so schlimm, als die Sorge umd die liebsten. Ich flehe euch an, selbst wenn ich einen Albtraum haben sollte, helft nicht mir, sondern ihr. Denn wenn das so weiter geht, beginnt mein Albtraum, mit dem aufwachen." *Flüstert*

*Er sitzt noch eine Weile wach auf dem Stuhl neben Nightfalls Bett, bis er vor erschöpfung sitzend einschläft, aber trotzdem noch immer wachend und schützend wirkt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

*er schaute ab und an zwischen Snow und Lay her, dabei leicht kichernd. Snows Verhalten war verständlich, ein Fohlen sollte nicht um so später Zeit noch rumwandern, aber er fand es dennoch amüsant.
Sich aber wieder schnell beruhigend, musterte er das Verhalten des Fohlens. Es dauerte nur wenige Sekunden, als er sich das geschehene Szenario durch den Kopf laufen ließ, um heraus zu finden, wonach das gerade aussah.
Ein sanfter roter Stich stieg ihm in die Wangen*

Was? Nein, ihr habt nicht gestört....nicht wirklich....also....ehm....
Euren Onkel?....sprecht ihr von Herold Chase? I-Ich erinnere mich an seinen letzten Aufenthaltort im Speisesaal...

*Befürchtung schossen durch seine Gedanken. Was wenn dieses Fohlen irgendwas falsches erzählt? Was wenn wieder irgendein Gerücht beginnt? Das durfte er sich nicht leisten, nicht schon wieder.
Er versuchte durch eine ruhige Atmung sich zu entspannen, doch gelang es ihm nicht wirklich*

W-wir sollten vielleicht r-rein gehen...für ein Fohlen i-ist es doch viel zu kalt!...

*einige Schritte nach vorne setzten, schaute er zu den beiden zurück, dabei auf sie wartend*
24.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie blickt etwas verwirrt zu Noc.*

Lay ist doch kein Fohlen mehr. Sie ist zwar klein, aber nicht mehr so jung, um sie als Fohlen zu bezeichnen...

*Sie wendet sich wieder zu Lay und lächelt.*

Mehr als der werte Noc weiss ich auch nicht. Das letzte Mal, als ich ihn heute sah, war er im Speisesaal und unterhielt sich mit Soldat Clyde.

*Sie sieht kurz den Weg entlang.*

Aber ich halte es auch für eine gute Idee, wieder zurück ins Schloss zu gehen. Es ist spät und wir sollten uns alle langsam ins Bett begeben, findet ihr nicht, werte Lay?

24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gärten]

*erfreut darüber, dass endlich jemand verstanden hatte, dass sie kein Fohlen ist, schaut sie Snow an*

Danke für die Verteidigung. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Und im übrigen

*sie schaut zu Noc*

Bin ich 14 [Bild: cl-luna-angry.png]

*sie gähnt*

Wie auch immer, ich bin müde. Soll er sehen, wie er ins Bett kommt [Bild: 01-noi_emote.png]

*als sie Snow und Noc hört, schleicht sich ein Lächeln auf ihr Gesicht*

Ins Bett? Natürlich [Bild: cl-gilda-stroke.png]

*sie kichert*

Bemüht euch nicht, ich werde den Weg hinein schon finden. Immerhin ist der Mond hell diese Nacht...romantisch nicht? [Bild: cl-lotus-normal.png]

*sie kichert erneut*

Habt eine gute Nacht, Snow und...Noc, nicht wahr? Schlaft gut

*sie trabt fröhlich an den beiden vorbei Richtung Schloss* [Bild: cmc.gif]

24.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

Ich wünsch euch ebenfalls eine angenehme und erholsame Nacht, werte Lay. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

*Etwas verwirrt blickt sie der kleinen Lay hinterher, schüttelt dann jedoch leicht den Kopf und lächelt wieder zu Noc.*

Nun denn, ich denke, wir kehren ebenfalls ins Schloss zurück.

*Sie geht neben ihm zurück und betritt dort die Eingangshalle. Noc verabschiedet sich dort ins Bett und sie wünscht ihm eine angenehme Nacht, ehe sie in ihr Büro geht und dort ihren Mantel an den dafür vorgesehenen Hacken hängt. Anschliessend beginnt sie damit, ihre Berichte zu schreiben. Nach einiger Zeit schaut sie müde auf und stellt fest, dass es schon wieder fast Morgen war.*

oO(Oh, Luna... ich sollte das nicht zur Gewohnheit werden lassen. Sonst bin ich gar nicht mehr zurechnungsfähig...)Oo

*Sie reibt sich über die müden Augen, ehe sie aufsteht, ihre Berichte verstaut und ihr Büro wieder ordentlich aufräumt. Dann verlässt sie es und geht zurück in die Eingangshalle, jedoch nur, um dort die Treppen hoch zu gehen und in ihr Zimmer zu kommen. Dort zeiht sie ihren Schal und die Satteltasche aus, hängt sie ordentlich auf und betritt ihr Schlafraum. Schon halb schlafend tappst sie zum Fenster, zieht die Vorhänge zu und legt sich ins Bett. Sekunden später ist sie eingeschlafen.*

24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Gemach]

*leicht frostend kommt die kleine Stute in Chase gemach an und entdeckt ihn friedlich schlafend in seinem Bett*

oO(....[Bild: pc-ldark.png])Oo

*sie schiebt ihren eiskaten körper neben Chase, kuschelt sich extra eng an ihn und zupft seinen Flügel über sich, ehe sie sich bequem zusammenrollt* [Bild: pc-absleep.png]

24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Friedlich an Shylight gekuschelt schläft sie in ihrem Bett. In ihrem Gesicht ist ein kleines lächeln zusehen, denn sie träumt nach längerer Zeit endlich wieder gut.*

Mhm... Schok.... Schokolade...

*Murmelt sie leise im.Schlaf vor sich hin, während sie in ihrer Traumwelt entlang von riesigen Schokoladenbergeb fliegt. Die Spitzen der Berge sind von Eiscremé bedeckt. Sie landet auf einem dieser Eiscremé Gipfel und rutscht den Berg hinunter. Die Schokolade unter ihr wird flüssig und sie rutscht am Fuße des Berges auf eine Rampe zu. Als sie über die Rampe fliegt, durchfliegt sie 3 Ringe aus Lakritz und landet in einem Feld aus Zuckerwatte. Als sie aus dem Feld spaziert kommt sie an einen Wald. Die Blätter erstrahlen sich in allen möglichen Farben, die Tiere haben ein lächeln im Gesicht und winken ihr zu. Als sie an einen Baum leckt, merkt sie das der Stamm aus Zarter Schokolade besteht. Genüsslich leckt sie weiter daran, als sie ein Stück herausbeissen wollte merkt sie einen Fellähnlichen Geschmack in Mund. Langsam verblast ihre Traumwelt und sie wacht auf. Immernoch an Shylight gekuschelt bemerkt sie, das ihr Mund immernoch komisch schmeckt. Sie streckt ihre Zunge heraus wo viele kleiner weißer Haare zu erkennen sind. Sie guckt schnell zu Shylight um sicherzugehen, das er wirklich schläft.*

o0(Hab ich etwa? Nein.. oder?! Oh... Das ist peinlich.. das ist Peinlich... Er darf davon.... Niemand darf davon mitbekommen!)0o

*Sie wird rot, schaut sich schnell um und wischt sich dann schnell die Haare von der Zunge. Dann legt sie sich wieder neben ihn und kuschelt sich erneut heran*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Spring wurde wach und sah sich um, es war Kühl viel zu kalt, wo sollte auch die Wärme her kommen.
Also verkroch sie sich in Corres Fell.*

oO( Braarrrrrr .... Ist das kalt. )Oo

*Sie stand auf und ging zum Kamin wo sie das Feuerholz entzündet.*

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

*Langsam öffnete Celestia kurz die Augen, bei ihr war das ganz anders, da lag keine Kalte Morgenluft im Rau. Der Kamin brannte und das Becken von der Ärztin tat seinen Job, so wie die Salbe. Dann schaute sie zu der Tasse die die Ärztin gestern für sie hingestellt hatte, diese war mittlerweile leer. Sie nahm in der Nacht einige Züge aus dieser.*

[Dienstplan]

Von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr durch den Garten Patrouillieren, Kegelablauf.
Dienstschluss ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von AppleJack1337.)
24.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Als sich Spring an ihn kuschelte, wachte er auf und strich ihr durch die Mähne*
Guten Morgen
*Sie stand auf um dej Kamin an zumachen, zog er sich die Decke hoch*
24.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach(Abend)]
*Er spürt wie etwas die Matratze zusammen drückt und lächelt leicht im Halbschlaf*
yaiks!
*er zuckt zusammen und ist wieder hellwach als sich Lay ,der Eiswürfel an ihn kuschelt. Nachdem er das Pony etwas gewärmt hatte, schlief er langsam ein*

[Charming/Zimmer 124]
*Charming schlug seine Decke zurück und fröstelt*
brr...
*blitzschnell mummelt er sich wieder in die Decke, schlägt sich darin ein und steht auf. In seinen Deckenkokon gewickelt geht er langsam ins Wohnzimmer und setzt sich ganz nah an den Kamin. Er zupft die Decken etwas zurecht und wendet sich dann erst an seine Mutter*
Morgen, Mum.

24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Hmm...

*Shylight schlief friedlich neben Pink im Bett. Er wachte dann langsam auf und blinzelte kurz etwas mir den Augen. Dann erblickte er die friedlich schlafende Stute an seiner Seite und lächelt, bis ihm dann etwas an ihm selbst auffiel. Er sah an sich herunter und bemerkte, dass sein Bauch... Nass war*

Hm?

o0( Wa... Wo kommt das denn her...? Wieso bin ich da nass!? Was bei Discord!? )0o

*Er rieb sich schnell die Stelle trocken und musterte dann Pink*

o0( Hmm... Hat sie...? )0o

*Er stupste die Stute leicht*

Pink...? Bist du wach...?
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Als sie angestupst wird, erwacht sie langsam aus ihrem friedlichen Schlaf*

Mhm... ja.. ja bin ich.. was gibt es?

*Sie schaut ihn mit verschlafenen Augen an*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Verzeih mir die Frage, aber...

*Er zeigte auf die noch etwas nasse Stelle*

Hast du mich... abgeleckt...?
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Sie guckt auf die Stelle, dann wieder zu ihm. Ihr Gesicht wird schlagartig rot*

äh.. also.. äähh... ich?... äh... abgeleckt? öhm... N-Nein? wie.. ähh... wie kommst du... denn darauf?

*Sie blickt sich vorsichtig um, um eine potenzielle Fluchtmöglichkeit zu finden.*

o0(Ich könnte schnell aus dem Fenster fliegen..
- Pink?
hm?
- Was hast du auf dem Rücken?
Zwei Flügel?
- Genau.. ist da vielleicht etwas um einen der Flügel?
Ein Verband..
- Genau das sagt uns was?
Ach verdammt.. das er gebrochen ist..
-Bingo..
Mhm.. Tür?
- Da liegt jemand neben dir, falls du das nicht bemerkt hast...
Also keine Flucht?
- Nope..)0o

"Etwas" schüchtern...

24.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach -> Canterlot Castle]

*Nachdem sie wieder nur wenig geschlafen hat, wacht sie vollkommen übermüdet in ihrem Bett auf. Sie hat jetzt schon Kopfschmerzen und ihr ist etwas übel. Frierend quält sie sich aus der Decke und krault noch kurz Poko, ehe sie endgültig aufsteht. Sie geht zum Fenster und lässt das warme Licht der Sonne den Raum durchfluten. Gähnend geht sie zum Spiegel und stellt naserümpfend fest, dass sie gestern vergessen hat, ihren Zopf zu lösen, ehe sie schlafen gegangen ist. Seufzend beginnt sie damit, die verworrenen Strähnen zu lösen. Aufgeplüscht und mit dunklen Augenringen kämmst sie sich anschliessend und flechtet sie sich neu. Bei dem durcheinander der Mähne braucht sie drei Versuche, bis sie sich mit ihrem Zopf abgeben konnte. Auch dann plüschten noch einige, wenige Strähnen heraus. Leise seufzend betritt sie ihren Eingangsbereich und legt sich die Satteltasche an. Dann verlässt sie ihr Gemach und geht gemütlich in den Speisesaal, wo sie sich kurz etwas zu Essen nimmt und nach Nightfall rufen lässt. Danach macht sie sich an die Arbeit und wartet darauf, dass die junge Stute erscheint.*

(bin wieder bis mindestens 21 Uhr off, vielleicht auch länger^^)

24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Er kichert etwas bei Pinks Reaktion*

Also doch! Pinkie happy Ist schon gut, Pink. Ist ja nicht so, als ob ich das nicht schon mit dir gemacht hab...

*Er küsst sie auf einmal leidenschaftlich*
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

Du hast wa-

*Als er sie plötzlich leidenschaftlich küsst, erwidert sie den Kuss und umhuft ihn dabei*

"Etwas" schüchtern...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste