25.12.2013 |
BlueShine
Parasprite
|
Herrenberg/Böblingen
Tach Bronies,
ich komme aus Herrenberg, gibts hier noch mehr aus der Gegend? ich dachte ich mach mal einen Thread auf, ich hoffe der ist hier richtig und es gibt nicht schon einen davon.
Also Herrenberger und alles was noch dazu gehört bis Böblingen rüber, meldet euch ich freue mich auf antwort
liebe grüße aus Herrenberg Niklas
|
|
|
25.12.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Herrenberg/Böblingen
Hast du schonmal oben in der Mitgliederkarte nachgesehen? Das ist da immer eine gute Anlaufstelle.
Ansonsten ist es bei so Kleinstädten natürlich schwierig. Allerdings liegt doch in unmittelbarer Nähe Stuttgart mit einer großen Anzahl an Bronys und Forenmitgliedern und mehreren Threads für Treffen in Stuttgart.
|
|
|
25.12.2013 |
BlueShine
Parasprite
|
(25.12.2013)MaSc schrieb: Hast du schonmal oben in der Mitgliederkarte nachgesehen? Das ist da immer eine gute Anlaufstelle.
Ansonsten ist es bei so Kleinstädten natürlich schwierig. Allerdings liegt doch in unmittelbarer Nähe Stuttgart mit einer großen Anzahl an Bronys und Forenmitgliedern und mehreren Threads für Treffen in Stuttgart.
gute idee, ich habe den mir noch garnicht angeguckt Danke für den Tipp.
Stuttgart dachte ich mir ist nicht weit weg, aber ich wollt mal gucken ob es ganz in meiner nähe ein paar Bronies gibt...
Btw so klein ist Herrenberg nun auch wieder nicht
|
|
|
26.12.2013 |
PLP
Wonderbolt
|
Hmm...Herrenberg wohn ich jetz net...könnt aber hingurken falls sich dort ein Treffen entwickeln würde^^
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
26.12.2013 |
BlueShine
Parasprite
|
Mhmm ja warum nicht, also ich würde wie gesagt mich freuen wenn es in Herrenberg und Umgebung noch mehr Bronies gibt
Ich denke ich wart mal ab, vill ergibt sich ja eine Gelegenheit
|
|
|
31.12.2013 |
Cerax The Brony
Cutie Mark Crusader
|
wenn sich das zu einem Treffen noch ausbauen sollte komm ich auch
vielleicht können wir in ne Wirtschaft oder machen ne Stadttour!
Bronytv würde natürlich auch gehn
aber es sollten schon mehr als 5 oder so sein
|
|
|
31.12.2013 |
PLP
Wonderbolt
|
Wenn ich komme dann schlepp ich den Suffershy noch mit und vllt kommen ein paar von den Stuttgartern auch noch Folgen/Musik etc kann ich mitbringen^^
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
|
|
|
03.01.2014 |
BlueShine
Parasprite
|
Das klingt ja klasse, he Danke das ihr euch meldet... hey und erstmal ein gutes neues Jahr euch
Das wäre echt klasse so ein treffen würde mich sehr freune darüber, nochmal danke das ihr euch gemeldet habt
|
|
|
24.01.2014 |
PLP
Wonderbolt
|
Höhöh wünsch ich dir auch
Jedenfalls ich wär mal für das wir mal n Treffen organisieren oder was hälst du von Blue?
|
|
|
24.01.2014 |
Blue Rainbow Dash
Cutie Mark Crusader
|
Boa xD alle zuweit weg ^^. komme aus Süd-Deutschland (B-W) um ganz gennau zu sein Laufenburg Baden, da gibt es keine treffen. und eure sind ALLE zu weit weg . da müsste ich mind. 4-6 Stunden Zug fahren. Benuzt mal Google maps und gibt mal ein "Laufenburg (Baden)" natürlich ohne dass ("). (Das (Baden) ist dafür da weil, es auch in der Schweiz (grad mal 3 min. Fußweg von mir aus) auch ein Laufenburg gibt) ^^.
Grüße
Chriss
|
|
|
24.01.2014 |
PLP
Wonderbolt
|
@Zeo Notfalls würd ich selber was organisieren
Ich überleg mal die nächsten Tage vllt fällt mir ja was ein ^^
|
|
|
24.01.2014 |
Zeo
Wonderbolt
|
Klasse!
Nächste Woche kann ich allerdings leider nicht, weil ich da noch was für die Uni tun muss. :/
Aber danach hätte ich mit ziemlicher Sicherheit Zeit. ^^
|
|
|
24.01.2014 |
ShyFly
Blank Flank
|
herrenberg ist von mir keine 15km entfernt
wenn da ein treffen zustande kommt bin ich aufjedenfall dabei ^^
|