Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 10:30

Canterlot Castle
24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Er holt noch etwas mehr aus den Kuss raus, legt sich dann auf Pink und wie es weiter geht, könnt ihr euch ja denken! RD wink *
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Als sich Shylight auf sie legt, wird ihr gebrochener Flügel stark belastet und sie verzieht voller Schmerzen das Gesicht, schnell rollt sie ihn zur Seite und legt sich auf ihn*

Du weißt doch... gebrochen.. aber so geht es [Bild: mlp-rsexy.png]

*Sie küsst ihn wieder leidenschaftlich und jetzt wisst ihr ja wie es weiter geht*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von PinkFight.)
24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenzimmer (Stuhl)] [Changeling Form, Rüstung an]

*Wir langsam auf den Stuhl im Krankenzimmer wach und hebt den Kopf.*

°oO(Oh, was für einen Nacht. Aber um für sie da zu sein, leide ich gerne. Aber ein muss ich sagen, hätte ich jetzt nicht meine neue Rüstung, bräuchte ich jetzt wohl ebenfalls einen Artzt um mich wieder bewegen zu könenn. Ich hoffe, ihr gehts jetzt wenigstens besser.)

*Bleibt neben dem Bett sitzen*

°oO(Zuminndest schläft sie. Also vermutlich zum Glück kein Albtraum.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*nach einer unruhigen Nacht in der er meistens über Celestia nachgedacht hatte, sitzt er nun in seinem Büro und brütet über den neuen Berichten

[Schwester/Krankenflügel]
*Die hellhelbe, zierliche Stute öffnet vorsichtig die Türe. Sie trabt leise zu Clyde und schaut zu ihm. Da sie etwa die Größe des Herolds hat muss sie nicht zu ihm runterschauen"*
Guten Morgen, sind sie ihr Hengst?

24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

*kommt mit einem Tablett mit einem Mittagsmenü darauf ins Büro und stellt es zu Chase auf den Tisch*

hey Onkel^^ du wolltest doch eigentlich nachkommen zum Essen [Bild: cl-derp-despise.png]

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenzimmer(Stuhl)] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut die Krankenschwester an*

Ja, Mam. Bin ich. Wieso?

°oO(Ob wohl irgendwas nicht stimmt?)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

(sorry musste erstmal kurz zuhause ankommen)

[Chase/Büro]
*er schaut etwas verschlafen auf*
Morgen, Lay... wollte ich das? Tut mir Leid... ich bin mommentan ein wenig neben der Spur.
[Bild: z-Tired.png]

*immer noch flüsternd*
Okay, also ihr geht es soweit gut. Sie brauchte einfach etwas ruhe. Wichtig für die Nächsten Tage ist das sie drauf achten das sie genug isst und zwar nicht einfach irgendwas sondern deftig. Braten, Eintopf, Käse oder etwas. Reichhaltig eben.

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenzimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut die Schwester an*

*Flüstert* "Ich werde darauf achten. Ich hätte mal eibe Frage, könnten wir mal kurz unter 4 Augen sprechen; Mam?"

24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Büro]

*stellt ihm das Tablett hin*

Was hast du denn, Onkel?

24.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er blickt auf*
Celestia ist krank... Luna ist abwesend und es herrscht mal wieder Chaos... Heracim will umbedingt die Schmiede bauen, Noc ist wieder an den Hof gekommen usw. Es ist einfach zu viel...

[Krankenschwester/Krankenflügel]
*sie nickt nur stumm und führt ihn raus auf den Gang wo sie ihn erwartungsvoll anschaut*

24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Büro]

*die kleine Stute seufzt und stellt das Tablett ab*

Ich weiß.... Onkel, wir schaffen das nicht allein. Wir können uns nicht um alles gleichzeitig kümmern. Diese Schmiedendings muss jetzt eben verschoben werden, dafür ist keine Zeit. Genau so wie einige andere Sachen. Aber dennoch. Wir sollten uns Celestias Berater schnappen und mit ihm zusammen arbeiten. Und wir sollten Prinzessin Twilight kontaktieren und sie bitten, uns zu helfen. Oder den Prinzen. Irgend jemand muss da sein, oder?

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form, Rüstung an]

*Folgt der Schwester*

"Ich wusste ja selber, dass es nicht gut ist nichts zu essen. Aber ich kann sie ja nicht zwingen Sie sagt ewig, sie hätte keinen Hunger. Jetzt hätte ich eine Frage, ob es ein Mittel gibt um den Hunger in solchen Situationen zu steigern. Aber nur wenn sowas erlaubt ist."

24.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Hey Charming, gut geschlafen ? Wie geht es dir ?"

*Sie lächelte ihn freundlich an während sie ihre Rüstung anlegte. Dabei klimperte der kalte Körperschutz ein wenig. Es dauerte doch gewährleistete es Schutz.*

[Celestia/Celestia's Gemach]

*Als Celestia am Morgen ihre Kraft nutzte um die helle und warme Sonne aufgehen zu lassen fielen ihre Augenglieder wieder zu und sie schlief ein. Nach einer weiteren Zeit wurde sie wieder wach und sie sah sich mit verschwommen um.*

oO( Fenster... Kamin ... Philomena...)Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*mummelt sich noch enger in die Decke*
Kalt... Aber ich habe gut geschlafen.

[Chase/Büro]
Vermutlich sollten wir das. Jetzt ist nicht die Zeit zögerlich zu sein.
*er blickt zu ihr*
Danke, Lay...
*er nimmt lächelnd das Tablett*

Nun, fehlendes Hungergefühl kann viele gründe haben. Hat sie in letzter Zeit vielleicht wenig geschlafen?
*Sie überlegt*
Es gibt durchaus Kräuter die den Appetit anregen.

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form, Rüstung an]

"Ja, in den letzten Tagen wurde sie von Albtraümen geplagt und wachte daher desöfteren Nachts auf."

*Schaute kurz auf die Uhr*

°oO(Könnte ja sein, das der Dienst...Moment es gibt Kräuter, die das können?)

"Welche Kräuter wären das, aber vorallem ist dies erlaubt?"

24.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Na los, dann mach mal das du zu Schule kommst mein Schatz."

*Sie lächelte zu ihm und war fast fertig.*

24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Zimmer 134 -> Dienstplan -> Eingangshalle]

*Nachdem er und Pink fertig waren, kuschelte er sich noch kurz mit ihr zusammen. Danach küsste er sie*

Ich sollte mal auf den Dienstplan schauen... Ruh dich solange aus. Twilight happy

*Er steht auf und Rüstet das Schwert und Kette aus. Dann verlässt er das Zimmer und geht in seins, wo er sich noch die Rüstung anlegt. Kurz darauf ging er zum Dienstplan, sah ihn sich an und machte sich auf zur Eingangshalle, wo er auf den Trupp wartet*
24.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er grummelte, stand auf, ließ die Decke fallen und holt übertrieben fröstelnd seine Tasche*
Bye, Mum.
*er umhuft sie kurz und trabt aus dem Zimmer*

Alpträume... hm...
*Sie blickt ihn nachdenklich an*
Ja, diese Kräuter gibt es und ein Arzt darf sie ihnen auch geben.

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenflügel--->Eingangshalle (Trupp Sammelpunkt)] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut die Krankenschwester an*

"Vieln dank für ihre Hilfe. Ich werde mich später mal beim Doktor melden. Allerdings habe ich jetzt Dienst. Einen schönen Tag noch, Mam."

*Wendet sich ab und spurtet zur Eingangshalle*

°oO(Ich weiss zwar nicht, ob Dienst ist oder nich. Aber um 14:00 Uhr war schon lange nicht mehr. Ich geh einfach hin. Ich habe keine Zeit für den Dienstplan.)

24.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

"Bis später."

*Sie verpasste ihm noch einen Abschiedskuss auf die Stirn und begab sie dann selber zu Eingangshalle.
Über den Flur die Treppe herunter schaute sie zu Clyde, Shylight und Starlight die sie freundlich begrüßte.*

"Guten Tag Soldaten."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste