Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 09:44

Canterlot Castle
24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Lay/Büro]

ist Prinzessin Twilight schon so weit?

*fragt sie, wartet seine Antwort ab und setzt sich an ihren schreibtisch*

24.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er seufzt*
Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht das sie bereit ist die Volle Verantwortung zu übernehmen... Aber sie wird es wohl lernen müssen.

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Einganshalle (Trupp Sammelpunkt)] [Changeling Form, Rüstung an]

*Salutiert*

"Unteroffizierinn Darling. Soldat Clyde meldet sich bereit zum Dienst, Mam."

*Man sieht ihm an, das er wenig geschlafen hat*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

*Er salutiert*

Soldat Shylight meldet sich zum Dienst, Unteroffizierin Darling! RD salute
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,krankenbett]
*wird wach uns hatte wieder den Albtraum*
Hm Clyde?

[Bild: signaturtssxu.png]
24.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer ---> Stadt ---> Speisesaal]

*Immmernoch sichtlich unsicher, trabte Noc nach dem Abschied auf sein Zimmer. Befürchtungen machten sich in seinem Kopf breit. Was wenn Lay es Chase erzählen würde? Eine so missverständliche Lage, könnte durchaus zu Problemen führen, die Noc unbedingt vermeiden wollte. Snow schien es nicht zu bemerken, doch ob das gut oder schlecht war wusste er nicht.
Er konnte nur darauf beten, dass nichts derartiges geschehen würde, sodass er endlich Schlaf fand.
Ein neuer Tag brach an, wobei die Sonne die Wände, Ziegel und Dächer des Schlosses erleuchtete. Das Licht suchte sich Eintritt durch Fenster, umspielte in perfekter Kombination mit den Dekorationen die Gänge. Ein wahres Meisterwerk, wofür der Architekt gepriesen werden sollte.
Für Noc ein Erlebnis, von dem er demnächst auch teilhaben darf, doch zuvor musste der Körper den Geist des Hengstes wecken.
Trotz später Schlafenszeit, wachte der Hengst noch relativ früh am Morgen auf, sich dabei streckend und herzhaft gähnend.
Noc hatte ein realtiv tiefen Schlaf was man an der zerzausten Mähne leicht ablesen konnte. Mit einem zufrieden Lächeln, erhob er sich von seinem Bett und verschwand auch rasch wieder im Badezimmer. Die Mähne gewaschen und halbwegs getrocknet, schüttelte er sich kurz durch, machte sich schließlich noch frisch und war bereit einen neuen Tag anzutreten.
Noc trappte gemütlich aus dem Bad und musterte etwas das Zimmer. Durch ein mittig liegendes Fenster wurde der beleuchtete Bereich erhellt und zugleich erwärmt.
Er trat in das Licht der Sonne, worauf ihm ein wohliger Schauer durch den Körper zog und etwas sein Nackenfell sträubte. Die Wärme genießend, konnte er nicht widerstehen und und ließ sich auf den warmen Teppich fallen. Er welzte sich auf dem Teppich rum, dabei einfach nur grinsend. Erinnerungen an seine Kindheit waren es, die ihn dazu leiteten.
Nach einem Moment der kindlichen Spielereien, erhob er sich wieder. Sein Rückenfell war vollkommen zerzaust, doch kümmerte er sich nicht darum, da man unter seinem Mantel dies nicht sehen würde. Sein heutiger Plan bestand darin, etwas Zeit in der Stadt zu verbringen. Lange ist es her, das er diese Gelegnehit nutzte.
Er warf sich seinen Mantel und die Tasche über, lief heraus auf die Flure und machte sich auf den Weg zum Ausgang. In den Gängen beobachtete der Hengst amüsiert Boten die eilich galopierten, Wachen die durchs Schloss patroullierten und andere Ponies, welche vor sich hin philosophierten. Er fühlte sich daheim, endlich einen Platz gefunden zu haben, was ihm nur noch mehr gute Laune bescherte.
Schließlich kam er in der Eingangshalle an und schritt durch jene Tore. Das Licht der Sonne traf auch nun sein Gesicht und blendete ihn leicht, doch genoss er umso mehr den Anblick des wundervoll gläzneden Schnees. Er sah sogar die Hufspuren des gestrigen Abends, welches ihm ein Lächeln auf das Gesicht zauberte. Seine Gedanken verfielen wieder in tiefgründigere Ebenen, als er wieder an Snow dachten musste.
Doch derweil war vorerst die Stadt sein Ziel, auf das er geradewegs zu lief*

(Achtung! Den folgendenn Teil hätte ich mir zwar sparen können, doch wollte ich meine Schreib Fähigkeiten etwas üben, wer will kann diesen dennoch gerne lesen ^^)
Spoiler (Öffnen)

*Sein Blick wanderte noch zurück zur Stadt, welches ihm heute so einiges beschert hat. Mit einem wohligen und erleichtertem Seufzen, betrat er das königliche Gelände. Schließlich erreichte er auch das Eingangstor durch welches er auch schritt.
Das Schloss schien nun wesentlich lebendiger zu sein, was ihn seltsamer Weise trotz der kleinen Wanderung ebenfalls ansteckte. Mit nun neuer Energie, galoppierte er schnell zu seinem Zimmer, legte jenen Mantel und Tasche mit den Besorgungen ab und machte sich direkt auf den Weg in den Speisesaal.
Gut gelaunt, begrüßte er freudig jeden, holte sich seine tägliche Suppe und und täglich Brot ab und setzte sich an einen Tisch um diese genüsslich zu verspeisen*
24.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Thronsaal -> Kleiner Speisesaal]

*nachdem sie sich seit gestern abend durch nichteinmal die Hälfte aller Berichte gekämpft hatte und das ein bis andere Mal einfach überfordert war, trabt sie nun müde und mit leichten Kopfschmerzen in Ritung Kleiner Saal, welchen sie so dann auch betritt und sich an einen Tisch setzt*

.o°(Beim Wandel...ich muss diese Bürokratie lernen...)

*nach kurzem überlegen, bestellt sie sich bei einem Bediensteten, welcher zu ihr geeilt war, nachdem sie sich gesetzt hatte, eine Schale süßen Brei und ein Glas Milch*

.o°(Ich muss einfach meine Energie wieder auffüllen...Kopfarbeit bin ich zwar gewohnt, dies ändert jedoch nichts daran, dass sie anstrengend ist...)

*als das von ihr bbesttellte gebracht wird, bedankt sie sich frundlich und mit einem Lächeln, ehe sie beginnt zu essen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
*Verlässt das bett und geht durch die Gänge*
Hm wo ist sie.

[Bild: signaturtssxu.png]
24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trupp -> Zimmer 134 -> Zimmer 131]

*Nachdem Spring den Dienst beendet hatte, ging er zurück auf sein Zimmer, um die Rüstung abzulegen. Dann ging er zu Pinks Zimmer, wo er anklopfte*
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Aus dem Zimmer hört man nur ein lautes sehr tiefes Schnarchen*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten -> Speisesaal]

*nach einer Langen Zeit in den Tiefen der Schlossgärten, kehrt sie wieder in das Schloss zurück. Sie hat die ganze Zeit Pflanzen gehegt und trabt, nachdem sie sich den Schnee abgeklopft hat, mit einem Lächeln durch die Gänge in Richtung Speisesaal. Dort angekommen, holt sie sich einen Salat und sieht sich um, als ihr Blick auf ein ihr bekanntes Pony fällt und sie sich ihm nähert*

Noc? Noc Visum?

*fragt sie mit einem Lächeln und warmer Stimme*

Wo wart Ihr denn so lange Zeit und dürfte ich n´mich zu Euch setzen?

*sie steht nun neben ihm und schaut ihn aus ihren grünen Augen an*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Er schmunzelte kurz, ehe er dann doch vorsichtig die Tür öffnete und hinein ging. Als er dann Pink sah, setzte er sich lächelnd neben sie und strich über ihre Mähne*
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Sie liegt friedlich an ihrem Kissen knabbernd in ihrem Bett und schlief. In Ihren Träumen knabbert sie an einem großen Stein aus Nougat.*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Hm...

*Er sah sie etwas verwundert an, als er dann doch vorsichtig und langsam das Kissen von Pink wegnahm*

o0( Wieso knabbert sie am Kissen...? Was träumt sie nur...? )0o
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Als ihr in ihrem Traum ihr Nougatstein aus mysteriösen Umständen verschwand war sie erstaunt und guckt sich perplex um. Dann breitet sie wieder ihre Flügel aus und fliegt weiter. Als sie ein großen Obelisken aus Kaugummi erblickt, stürzt sie darauf zu, hält sich an ihm fest und fängt an darauf herumzukauen. Nichtsahnend das sie gerade an Shylight herumkaut*

"Etwas" schüchtern...

24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*als der Prinz erwacht, ist das Erste, was er warnimmt das leise Rauschen und Rascheln der im Winterwind wehenden Vorhänge. Er öffnet die Augen und hebt den Kopf. Neben sich erblickt er noch immer jene Kuhle, welche Twilights Körper hinterlassen hatte. Und obwohl sie fort war, musste er lächelnd feststellen, dass er ihre Wärme noch immer spüren konnte. Tief in seinem Herzen, jene Gefühl, welches ihn beflügelte und ihm tiefe, innere Entspannung ermöglichte. Er erhob sich und trat ans Fenster, ließ sich eine Weile den kalten, winterlichen Nachtwind um die Ohren wehen und sah nachdenklich hinaus*

oO(wo Mutter wohl ist? Ich hoffe es geht ihr gut, was immer sie tut.)Oo

*schweigend steht er eine Weile am Fenster, in Gedanken an seine Mutter versunken. Er gönnt sich eine Weile, in welcher Bilder aus glücklichen Tagen vor seinen Augen aufleuchten und er sich nur auf das Gefühl der Wärme und Liebe in seinem Herzen konzentriert. Erfüllt mit guten Wünschen und der Hoffnung, sie möge in irgend einer Weise seine Gedanken bemerken, blickt er hinaus in diese weiße Weite zu jenem Horizont, hinter welchem seine Mutter irgend wo sein mochte.*

oO(mögen dir meine Gedanken Hoffnung, Trost und Kraft in der Not spenden, Mutter. Vergiss nie, ich liebe dich)Oo

*mit einem letzten Blick wendet er sich ab und richtet sich Mähne und Schweif. Erneut jenen Umhang umlegend verlässt er stolz und aufrecht sein Gemach und seinen Turm um sich in die Gänge zu begeben. Das Gewusel erscheint ihm weniger anstregend, während er noch immer getragen von jener tiefen Harmonie, in welcher sich Twilight und er gestern befunden hatten, in vollkommener Ruhe die Treppe zur Eingangshalle hinuntersteigt, in welcher er stehen bleibt*

24.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

*Er löffelte genüsslich sein Mal weiter, als ihm eine nur zu vertraute Stimme in den Ohren ertönt. Sein Kopf umdrehend, erblickte das weiß schwarze Zebra, Meleena. Ein breites Lächeln entstand in seinem Gesicht und nickte ihr eifrig zu*

Werte Meleena, natürlich dürft ihr euch setzen, ich bitte euch!

*sagte er und deutete auf den Platz neben sich. Unbewusst wedelte er leicht aufgeregt mit dem Schweif, als er sich ihr zuwendet*

Nun...es gab eine familiäre Krise bei mir zu Hause....ich musste meinen Dienst quittieren...aber als ich zurück kam, führte eines zum anderen und nun gehöre ich zur persönlichen Garde von Prinz Eclipse.
Wie ist es denn euch ergangen? Seid ihr immer noch die herausragende Gärtnerin des Schlosses?

*lächelte er ihr entgegen, dabei einen Schluck seiner Suppe nehmend*
24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Wa!?

*Er erschrickt auf einmal kurz, als Pink anfing seinen Huf anzuknabbern und sieht ihr kurz dabei zu. Dann kommt er wieder zu Sinnen und versucht Pink von seinen Huf zu nehmen*

o0( Gnh! Was träumt sie!? Jautsch! Jetzt hat sie ihre Zähne benutzt! )0o
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Als der Obelisk plötzlich anfängt sie weg zu drücken wacht sie langsam aus ihrem Traum auf und bemerkt das Shylight sie von seinem Huf wegdrückt*

Mhm.. was.. Was machst du?! Warte.. Was habe ich gemacht?! AJ surprised

*Sie schaut sich verwirrt um, ihr Kopf wird wieder knallrot*

"Etwas" schüchtern...

24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Als er Pinks Reaktion bemerkt, fängt er an zu lachen und sieht sie lächelnd an*

o0( D'aww, ist sie knuffig! Pinkie happy )0o

Na, Pink? Was hast du denn schönes geträumt? Pinkie happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste