Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 13:40

Canterlot Castle
24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Heracim*

"Ach, sowas ist es ja nicht. Nein, es ist nur was zwischen mir un Nightfall. Nichts schlimmes, aber eben schade, das sie mich abblockt, wenn ich sie drauf anspreche. Aber schlimm ist es nicht. Zudem geht es ihr im Moment nicht gerade gut."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal ---> vor Eclipse Turm]

Ich danke euch vielmals! Ich werde nach Dienstende euch die Setzlinge überbringen. Ihr habt was bei mir gut, werte Kräuter kundige Meleena.

*Sich vor ihr nochmal verneigend, räumte er auch sein Tablett weg und machte sich auf dem weg zu seinem Zimmer. Zufrieden und gesättigt, zog er sich seine Rüstung an und trat den Nacht Dienst als Garde an.
Schließlich stand er vor dem Turm und begann schließlich wie gestern sich der Umgebung zu vergewissern*
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

Ähm... N-Nein.. ich glaube derzeit nicht.. tut mir Leid.. [Bild: mlp-fsorry.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*nickt Verständnissvoll*
Nun doch Reden und dabei Gehen hilft viel um sich wieder Gut zu Fühlen und andere Meinungen Helfen oft das Problem zu Lösen.
*Erhebt sich*
Wennst du magst kannst du ja Gerne mit in die Stadt Kommen ich muss da noch was Erledigen.
oO(Ahhh mein Engel,Beflügelt durch Deinen Glanz,Angetrieben durch deinen Gang,Ermutigt durch deine Ausstrahlung und Endloss Verloren ihm Funkeln deiner Augen.)Oo

*wird Ganz Leicht rot um die Wangen,aber so das es nur Clyde sieht.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von Phantom Heart.)
24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Er seufzte kurz und lächelte sie leicht an*

Es muss dir doch nicht leid tun, Pink... Und falls du dann doch etwas brauchst, dann frag mich einfach, okay? Ich helfe doch gern. Ganz besonders dir.

*Er küsste sie*

o0( Sie ist so süß und schön... Wie habe ich sie verdient? )0o
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

Und wenn du irgendwann mal irgendetwas brauchst, sagst du mir bescheid Pinkie happy

*Sie erwidert den Kuss*

W-Wollen wir.. ähm.. ins Kaminzimmer?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Sieht wie Heracim rot wird*

°oO(Oh, wer wohl die Glückliche ist. Diesen Blick, kenne ich nur zu gut. Den bekomme ich ja jeden Tag, sobald ich Nighty sehe.)

*Verträumte Blick und Kopfschütteln*

"Äh...äh ja, ich komme gerne mit. Ich muss ja noch ein Geburtstagsgeschenk für Nighty holen."

*Als er Nightfall erwähnt schweift sein Blick wieder verträumt ab. Dann schüttelt er den Kopf und grinst*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightFall,Eingangshalle]
Ganz gut ich bin froh jemanden wie Clyde gefunden zu haben.

[Bild: signaturtssxu.png]
24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*grinst* Nun den dann las uns mal los traben.

*Trabt mit Clyde langsam durch die Gänge in Richtung Eingangshalle.*
Und was willst du deiner Ehestute Schenken zum Geburstag?
*schaut ihn Fragend an*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*der Prinz seufzt, als er hinaus schaut*

Nun denn, miss Nightfall. Wir müssen uns nun verabschieden. Es ist nötig, dass wir noch etwas zu uns nehmen ehe wir die Tätigkeit des Traumwandelns beginnen. Eine angenehme Nacht.

*er verabschiedet sich, schickt eine Wache etwas zu essen auf sein Gemach zu bringen und kehrt um. Die eben noch belebten Gänge vor seinem Turm sind nun still und ruhig. Er nickt Noc zu, während er seinen Turm betritt und langsam an den Bannern vorbei hinauf schreitet. Oben in seinem Gemach lässt er die Tür offen, damit der Diener eintreten kann und legt sich etwas abseits in der völligen dunkelheit in eine Ecke, um noch etwas zu meditieren, ehe er sich auf diese anstregende Reise begibt*

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schloss--->Stadt] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut überfragt zu Heracim*

"Um Ehrlich zu sein, habe ich darüber noch nicht wirklich nach gedacht. Sie hat es mir ja erst gestern gesagt. Und heute nacht, habe ich weniger darüber nachgedacht als aufpassend neben Nightfalls Kranken Bett zu sitzen."

24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten -> Kaminzimmer]

Hihi! Klar! Pinkie happy

*Er verlässt mit ihr den Garten und bewegt sich mit Pink zu den Kaminzimmern. Dort angekommen, öffnet er eines und geht mit ihr hinein. Dort macht er dann im Kamin ein kleines Feuer, welches den ganzen Raum mit Wärme füllt. Er legt sich dann mit Pink vor den Kamin und kuschelt sich an sie*

Ich liebe dich, PinkFight... Twilight happy
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer]

*Nachdem sich Shy zu ihr gelegt hat, kuschelt sie sich auch an ihn heran*

Und ich liebe dich Shylight Twilight happy

*Sie küsst ihn leidenschaftlich*

"Etwas" schüchtern...

24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Eingangshalle/Stadt]

*schaut ihn Überrascht an*
Noch keine Idee was für ein Geschenk? Mhhh weißt du den was sie Gerne mag oder was sie für Hobbys hat? Oder Irgendwas nach sich Sehnt?
*trabt mit Clyde Langsam in die Belebte Stadt.*
Nun aber du wirst Hier Viel Aufwahl haben. *lacht*

24.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kaminzimmer]

*Er erwidert den Kuss, ehe er dann aufhört und sie leicht fragend ansieht*

Äh... Wie machen wir das jetzt, wegen deinem Flügel? Ich will dich ja nicht schon wieder verletzen...
24.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer]

DU hast mich auch nicht verletzt... ich habe nur nicht aufgepasst..

*Sie legt sich auf Shylight rauf und lächelt zu ihm*

So geht es Pinkie happy

*Sie setzt das leidenschaftliche Küssen fort*

"Etwas" schüchtern...

24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Schloss]
*sucht nach Snow nachdem sie sich verabschiedet hatte*

[Bild: signaturtssxu.png]
24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Heracim*

"Ich werde wohl was finden. Ich habe immer Probleme mit Geschenken. Nichtmal für meine Kumpelschwester Scootaloo weiss ich was ich schenken soll. Aber ich glaube ich werde was romantisches machen oder selbst irgendwas. Wenns vom Herzen kommt, ist es doch schon gut, oder?"

24.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

oO( Das Buch muss ich auch wieder weg bringen ... mal sehen ob ich Nightfall irgend finden kann ... )Oo

*Sie nahm sich das gestohlene Zauber Buch aus der verbotenen Abteilung der Bibliothek aus ihrem Schrank was ihr Sohn vor ein paar Tagen unbeabsichtigt gestohlen hatte und ging hinaus über die Gänge in der Hoffnung die Bücherstute zu finden.*

oO( Sie wird das bestimmt verstehen ... Charming ist noch klein und er hatte Angst.. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Garten]
*Der kleine Hengst trabt mit ein paar Schriftrollen in den Garten und zu einem Abgelegenen Teil*
oO(Der Lehrer meinte wir fangen mit dem Zauber in 2 Wochen an. Also 2 Wochen um mich schon mal vorzubereiten)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste