Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 11:18

Canterlot Castle
24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Stadt]

*nickt* Das Stimmt,etwas vom Herzen ist viel Wertvoller und Besser als was zu Kaufen.Mhh Doch hast du den schon eine Idee?
*traben an Verschiedenen Geschäfte vorbei,darunter ein Blumenladen.*
Mhhh wir können ja schonmal mit den Blumen Anfangen oder nicht?
*grinst ihn breit an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
*sie sah spring*
Guten Abend Spring wie geht es Dir?

[Bild: signaturtssxu.png]
24.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Gänge des Schlosses]

oO( Nein nein ... sie muss das verstehen .. ich meine Hallo ?! Er ist zehn ! Oh wa)Oo

*Tief in den Gedanken versunken wurde sie angesprochen, schnell drehte sie sich mit einem Lächeln zu Nightfall. Langsam nährt sie sich ihr damit sie sich besser unterhalten konnte.*

"Ahh Guten Abend Nightfall, dich habe ich gesucht. Mit geht es gut und dir ?
Ich habe da was was ich dir geben müsste."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Mir gehts einigermaßen gut Spring und was möchtest du mir den geben?

24.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/ Canterlot Castle -> Eingangshalle]

*Müde und erschöpft nach einem langen, wuseligen Arbeitstag trabt sie durch die Gänge des Schlosses in die Eingangshalle. Dort gönnt sie sich einen Moment der Ruhe, in der sie sich an eines der grossen Fenster stellt und in den Garten blickt. Der Mond erhellt den Schnee und lässt ihn in einem leichten blau glänzen. Sie seufzt tief.*

oO(Genug der Ruhe... Ich muss noch einiges erledigen, dann sollte ich mich schlafen legen... Heute hoffentlich wesentlich früher als die letzten Tage. Ich hoffe, das wird... Ich muss mich schliesslich auch um den Hofstaat kümmern, wenn er Probleme hat. Apropos Hofstaat... da ist noch etwas, was erledigt werden muss.)Oo

*Sie macht sich langsam auf den Weg quer durch die Eingangshalle.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut sich die Blumen an*

"Ja stimmt Heracim. Aber die hole ich besser Samstag oder Sonntag, wenn die offen haben. Denn wo soll ich die Blumen verstecken. Ich glaube ich hole ihr eine Kette mit Medallion. Mit einem Bild von mir und ihr und lasse hinten eine Gravur machen. Ich habe ja einen Vorteil, den sonst niemand hat. Ich kann mich ja für das Foto in sie verwandeln. Dann bekommt sie garnichts mit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Gänge]

"Ich habe hier ... ein Buch.. das ist aus der verbotenen Abteilung und.. ich wollte das gerne zurückbringen und dich fragen ob du das übernehmen könntest weil du ja in der Bibliothek arbeitest ?"

*Sie holte das Buch der Nebelwelten im Geist hervor, mit einem Zauber hielt sie es in der Luft.*

24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Stadt]

*schaut sich auch die Blumen an und sein Gesicht wandert von einer zur Nächsten nicht Wissend welche Blumen ihr Gefallen Könnten.*
oO(Oh gott Oh Gott...so viel Auswahl....und ich hab keine Ahnung was ich kaufen soll...Vielleicht was ihre Austrahlung Betont....mhhh oder ihre Augen...ja ihre Augen...wäre doch was und was ihre Stolze Persönlichkeit Präsentiert.......)Oo

Mhhh ein Medalion wäre was,ich denke ich werde auch sowas Kaufen...oder meinst du wäre sowas schon zu Viel? Oder ich kaufe ihr ein Paar Ohringe oder Haarschmuck...oder doch ein paar Hufschuhe....oh man...

*Wird als er an sie denkt wieder Rot*
oO(So viele Möglichkeiten doch auch so viele Falschen Sachen...)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Wie aus der verbotenen Abteilung die ist doch abgeschlossen.
Und im Moment arbeite ich da nicht da ich eine schnupperwoche als Beraterin mache.

24.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Traum]

*Calming liegt nach einem anstrengenden Ausbildungstag träumend in ihrem Bett in der Taverne*

o0(...)0o

*die Meisterin streift ohne ihre Ausrüstung, mit Ausnahme ihres Schwerts, über eine Sonnendurchflutete Wiese, die Bäume, welche am Rand der Wiese auf einem Wall stehen, bewegen sich friedlich im Wind, wärend zwitschernde Vögel ihre Nester in den mächtigen, stabilen, Ästen bauen, Calming setzt langsam und genießerisch einen Huf vor dem anderen*

o0(Herrlich, das ist einfach wundervoll, etwas schöneres, vor allen Dingen harmloseres, kann von der Natur gar nicht geschaffen werden, ein Sinnbild des Friedens)0o

*trotz Calming entspannter Schritte, zuckt ein Huf immer wieder zu ihrem Schwert, sie wirft einen aufmerksamen Blick um sich, nur um anschließend wieder in die vollkommen entspannte Ausgangsposition zurückzukehren und sich für eine kurze Zeit zu wundern, warum sie dies gemacht hat, die Meisterin trabt weiter langsamen Schrittes durch das Gras, welches sich schon fast wohlwollend zur Seite biegt und sobald sie ihren Huf wieder hochzieht, um einen weiteren Schritt zu wagen, sich langsam wieder aufrichtet, alles scheint friedlich, doch dann reißt plötzlich der Boden vor ihr auf, erschrocken nimmt sie ihre Hufe vom Riss und starrt, unfähig zu handeln, auf diesen, welcher sich immer weiter ausbreitet, die Sonne selbst wird immer heller, bald schon ist sie so hell, dass sie wie ein roter Feuerball am Himmel steht, und wärend Calming, unfähig etwas zu unternehmen, von einem Riss zum nächsten schaut, bildet sich unter ihren Hufen eine große Kluft*

o0(Ich...was geschieht hier? Warum kann ich nichts machen? Verdammt, warum kann ich nichts machen?)0o

*sie sieht hektisch hin und her, wärend der Himmel sich schwarz färbt und der Spalt unter ihr so breit wird, dass er sie in die unendliche Tiefe, welche sich unter ihr befindet, reißt, vor lauter Schreck stößt sie einen langen, anhaltenden Schrei aus, doch selbst als sie aufgehört hat, scheint dieser noch unendlich lange durch den riesigen Riss zu geistern*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Gänge]

"Sie ... wahr aufgeschlossen und mein Sohn war dort. Er ist sehr lese interessiert und hat sich das Buch angeschaut, dann kam wohl jemand und er bekam Panik."

*Sie hörte kurz weiter Nightfall zu ehe sie wieder das Buch auf ihren Rücken schweben ließ.*

"Oh ok ... schade, es wäre ziemlich einfach gewesen, dann muss ich jetzt mit dem Chef Bibliothekar unterhalten..."

*Sie schluckte kurz ehe sie sich kurz umsah.*

24.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/ Eingangshalle -> Ihr Büro]

*Sie durchquert die Eingangshalle komplett und geht in den Gang zum Thronsaal, um dort in ihr Büro einzutreten. Sie schliesst die Tür hinter sich und atmet einmal tief durch.*

oO(So... noch einige Berichte... heute hat sich ja nicht viel getan. Das ist gut, dann muss ich heute nicht so lange schreiben. Dann kann ich mich um andere Sachen kümmern...)Oo

*Sie setzt sich hinter ihren Schreibtisch und beginnt damit, an den Berichten zu schreiben.*

oO(Nightfall hat sich heute noch nicht blicken lassen... Ob es ihr soweit gut geht? Vielleicht sollte ich jemanden mal im Krankenflügel nachsehen lassen? Das werde ich später tun, denke ich...)Oo

Bote!

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Rüstung an]

"Pony Heracim, dich hats aber ganz schön erwischt. Aber ich weiss wie du dich fühlst. Ich fühle mich immer noch so, wenn ich morgens wach und zu meiner linken Seite blicke. Ich bin so froh, das mir sowas vergönnt ist. Äh...wofür denn eigentlich. Wofür brauchst du ein Geschenk, was hast du vor."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach->Calmings Traum]

*nachdem Eclipse das Essen, welches ihm gebracht worden war zu sich genommen hatte, macht er es sich auf seinem Bett bequem. Voller Ruhe schaut er noch einmal aus dem Fenster und lächelt, ehe er langsam in jenem Singsang versinken den Kopf aus Bett legt und die Augen schließt. Es dauerte nicht lange und sein Geist löst sich aus der fleischlichen Hülle und schwebt in reiner Substanz durch jene unbestimmte leere. Er lässt sich ziehen, als eine Unruhe ihn zieht. Er folgt jenem Strom und findet sich als Blatt in einem Baum wieder. Noch ehe er sich umsehen kann hört er einen gellenden Schrei. Unter sich entdeckt er Calming, welche in einem Spalt verschwindet. Rasch löst er sich, nimmt Gestalt an und folgt in den Abgrund. Seinen Flug bremsend schwebt er in langsamen Spiralen neben ihr herunter und hüllt sie in eine leicht grau schimmernde Blase, welche auch ihren Fall verlangsamt. Ruhig neben einander her schweben sich hinunter ins Dunkel. Der Prinz lächelt*

Guten Abend, Meisterin. Wie schön euch zu sehen

24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Es tut mir leid das ich Dir da nicht helfen kann.
Aber wieso war sie bloß auf hmm.

24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Stadt]

*Wird nun Leise mit der Stimme*
ähm nun ähm......es Fühlt sich so an Als ob ich mit einer Bratpfanne eins Drüber bekommen habe...ich kann nicht mehr aufhören an sie zu Denken....und sie ist der Grund warum ich mich in Letzter Zeit so Beflügelt in der Schmiede bin...meine Sachen Übertrumpfen sich jeden Tag an Qualität..

*schabt Verlegen mit den Huf und Flüstert*
Nun ich will um Ihr Herz Kämpfen ohne sie will ich einfach nicht mehr sein.Mein Herz Springt immer sobald ich sie Sehe.....
*flüstert weiter so das nur Clyde es Versteht.*
Was soll ich einer so Anmutigen Stute Nur Schenken.....

24.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Gänge]

"Ist nicht schlimm, ich werde dann gleich direkt zu Bibliothek gehen und des da abgeben...
Weiß ich nicht... irgendwer muss es aufgeschlossen haben und vergaß es wohl wieder zu schließen ... "

[Celestia/Ihr Gemach]

*Celestia versuchte sich einigem male zu drehen, langsam nippte sie an ihrer Tasse.
Der Warme Tee lief ihr die Kehle herunter ehe sie wieder die Tasse zurückstellte.*

oO( Wo wohl Euphenius ist ? Wird er jetzt gerade meine Arbeit verrichten ? Oder Mein Neffe, Twilight...Herold, Catpain... sie alle sind Aktiv und ich liege hier...machtlos herum ohne auch nur etwas machen zu können... )Oo

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Heracim an*

"Also ich kenne mich da jetzt nicht so wirklich mit aus. Aber ich würde sagen, du solltest deinem Herzen folgen, aber nicht zu aufdringlich. Wie wäre es denn vielleicht mit Blumen und einer Schachtel Pralinen?"

24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Stadt]

*nickt mit den Kopf Aufgeregt*

Das ist eine Super Idee..ich werde Gleich mal Suchen Gehen..magst du mir Dabei Helfen?
*flüstert wieder zu Ihm*
Doch ich weiß nicht ob es das Richtige für eine so Edle Stute wie Beraterin Snow ist.
*schart mit den Huf*

24.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Traum]

*Calming starrt völlig verwirrt auf die grau schimmernde Blase welche sie plötzlich umhüllt und ihren Fall dämpft, noch verwirrter schaut sie, als sie plötzlich von der Seite angesprochen wird*

o0(Eure königliche Hoheit Prinz Eclipse, und er scheint vollkommen entspannt, gut er ist also nicht in Gefahr, ich auch nicht...moment...mal kurz zusammenfassen: ich falle gerade einen langen, unendlichen Spalt herunter, wärend mich eine graue Hülle umgibt und ich von eurer durchlauchtigsten Hoheit, Prinz Eclipse angesprochen werde, welcher mir einen schönen Abend wünscht...?)0o

*Calming wusste nicht, was sie sagen sollte, also sagt sie das allererste, was ihr durch den Kopf geht*

Einen wunderschönen Abend, eure durchlauchtigste Hoheit, Prinz Eclipse.

o0(Moment, das war absoluter schwachsinn)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste