Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 15:40

Canterlot Castle
24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Gänge]
Hoffentlich war es kein Changeling das wäre eine Katastrophe.

[Bild: signaturtssxu.png]
24.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Bote/Vor Azelias Gemach]

*Er klopft an Azelias Gemach und wartet geduldig auf Einlass oder dass die Tür geöffnet wurde. Etwas unruhig hibbelt er rum. Es ist das erste Mal, dass er bei dieser herausragend schönen Stute anklopft. Vielleicht, wenn er sich vernünftig benimmt, würde er auch mal in ihr Zimmer eingelassen werden...*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von Vivi.)
24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Calmings Traum]

*gemeinsam gleiten sie beide weiter hinab in jenen schwarzen Abgrund. Der Prinz hat entspannt die Flügel ausgebreitet und lässt sich in weichen Spiralen hinabgleiten, während er Calming in ihrer sicheren Blase neben sich schweben lässt. Um sie herum herrscht Dunkelheit und doch haben sie keinerlei Probleme einander zu sehen*

So sehr wir uns über dieses Wiedersehen freuen, Meisterin, aber sagt, was genau tut ihr hier?

*fragt er und blickt sich um*

Wo werden wir ankommen?

*fragend schaut er die graue Stute an*

24.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*Azelia wachte langsamer auf und streckte sich als sie das Klopfen vernahm*
mmmhhmm....uaah~....
*sie rieb sich über die augen und sah zur Tür*
E..Einen Moment noch!
*sagte sie und stand schnell auf und zog sich an , wobei sie auch noch schnell ihre Mähne richtete und nickte , dann lief sie zur Tür und öffnete diese wraufhin sie den Boten erblickte*
.oO(ein bote ? ..was gibt es denn jezt wieder für einen Anlass..irgendetwas besonderes ? [Bild: cl-ts-yell.png] ..wird wohl so sein )
*sie lächelte etwas und nickte dem Boten zu*
Guten Tag, was gibt es denn ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Bote/Vor Azelias Zimmer]

*Er blickt die Stute vor sich noch einen Moment an, lächelt dann und verneigt sich.*

Beraterin Snow Flake wünscht euch in ihrem Büro zu sprechen, wunderschöne Meisterin Azelia.

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut ratlos zu Heracim*

"Aje Heracim, da erwischt du mich völlig auf dem falschen Huf. Ich bin da ja selbst nicht so routiniert drin. Ich habe sowas ja nie lernen können. Ich war ja 8 Jahre lang eine Geisel der Changelinge und die haben keine Liebe. Also konnte ich mir nichts abschauen. Ich folge eigentlich bei jeder Aktion mit und für Nightfall meinem Herzen. Bisher habe ich nie Fehler begangen, zummindest nicht, das ich es wüsste. Ich lerne ja selbst jeden Tag dazu, wie das mit der Liebe funtioniert. Bei mir war es einfacher. Ich hatte sie ja gerettet, als sie im See eingebrochen ist. Danach höret ich auch auf mein Herz und ies sagte mir leg ihr zum wäremen deine Rüstung um und das tat ich auch. Also hör drauf, was dein herz dir bei Snow sagt. Versuchs mal."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Gänge]

"Ganz bestimmt nicht, ich werde jetzt zu Bibliothek gehen und dort nachfragen. Einen schönen Abend noch Nightfall."

*Spring trabte weiter zu Bilbiothek in die sie hinein ging. Die Bücherregale waren ihr so so vertraut, sie verbrachte hier viel Zeit als sie hier her gezogen war. Sie schritt zum Empfang und sah sich um.*

"Hallo ?!"

oO( Es ist schon viel zu spät.. vielleicht sollte ich das Buch einfach hier hinlegen. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

Beratin Snow Flake?
*fragte sie etwas nachdenklich und legte leicht den Kopf schief und sah zu ihm herunter*
Nun , dann vielen dank für die Info ich werde mich schnell zu ihr begeben.
.oO(wunderschöne Meisterin..mmiihihi~..)
*sie ging nochmal schnell ins Zimmer und richtete ihre Mähne und achtete nochmal darauf das sie auch gepflegt aussah*
.oO(perfekt...ich muss im allgemeinen öfters auf mein Aussehen achten.....nicht das ich es nicht tuen würde..aber fals ic hmal in eile bin und ich würde es vergessen...naja...würde nicht gut kommen)
*dachte sie sich und trabte nun schnell aus dem Zimmer hinaus und trabte nach dem abschließen der Tür mit eleganten Schritten richtung Snows Büro , wo sie auch letzendlich ankam und vorsichtig klopfte*
Beraterin Snow?...seid ihr da? Ich hörte ihr wolltet mich sprechen

24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Stadt]

*schluckt schwer als er die Worte von Clyde Vernimmt.*
Nun den ich Versuche es...Danke Clyde für den Ratschlag.Dann Lasst und Mal Blumen und Diese Dinger wie hießen sie nochmal Pralinen? Doch Genau Pralinen Kaufen.
*Mit Feuer in den Augen,schnapt er sich Clyde und Trabt mit ihm zum Nächsten Pralinen Geschäft.Wo er die Tür Öffnete,zur Theke ging und dort auf die Kleine Kingel Drückte.*

Hoffentlich ist jemand da Clyde..nicht das wir Umsonst Gekommen sind..
*schaut Nervös hinter die Theke*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Bote/Vor Azelias Gemach]

*Da er nun nichts mehr zu tun hat, folgt sein Blick der Stute in ihr Zimmer. Als sich die Tür geschlossen hat, geht er einige Schritte den Gang entlang und bleibt dann wieder stehen, so tuend, als würde er beschäftigt sein. Als Azelia dann den Flur entlang kommt, blickt er ihr mit langem Blick hinterher.

[Snow/Büro]

*Sie schaut auf, als es an der Tür klopft und hört die Stimme daraufhin. Sie runzelt etwas verwirrt die Stirn.*

oO(Ich höre doch ihr klopfen und ich erinnere mich auch daran, dass ich sie gerufen habe. Wieso spricht sie dann so viel, obwohl sie noch gar nicht eingetreten ist...)Oo

Ja, bitte, kommt herein.

*Während sich die Tür öffnet, schiebt sie ihre Dokumente zur Seite und sieht auf, als Azelia eintritt. Sie lächelt freundlich.*

Einen wunderschönen guten Abend, Meisterin Azelia. Setzt euch doch.

*Sie deutet mit dem Huf auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch. Unwillkürlich erinnert sie sich daran, wie die Leibwächterin mit Noc auf ebenjenem Stuhl gesessen hat. Sie blickt kurz verwirrt darüber, dass ihr dies so urplötzlich einfällt, lächelt dann aber wieder zu Azelia.*

24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro->Gänge]

*die Kleine Stute steht von ihrem Schreibtisch auf und zieht ihren Onkel vom Schreibtisch weg*

Komm jetzt Onkel, wir müssen Abendessen.

*ohne Widerspruch zu dulden schiebt sie ihn aus der Tür auf die Gänge*

Außerdem wäre eien Pause gut

24.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Traum]

*die ruhige Ausstrahlung und die gute Laune des Prinzen verwundern Calming zwar, angesichts der Situation, dennoch sorgen sie dafür, dass sie sich ebenfalls ein wenig beruhigt, trotzdem starrt sie immer wieder nervös auf die gähnende Tiefe, welche sich unter den beiden Ponies erstreckt, als sie der Prinz anspricht, blickt sie wieder auf*

Ich weiß es nicht, eure durchlauchtigste Hoheit.
Es ist... unvorhersehbar.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Temperton(NPC)/Bibliothek]
*er hört den ruf in der Bibliothek und taucht plötzlich hinter Spring auf*
Guten Abend, kann ich ihnen behilflich sein?

[Chase/Büro-->Gang]
*gerade hatte sich der Bewusste Befehl "greif nach der Kristallfeder" in seinem Kopf gebildet und er hatte er auch schon den Huf ausgestreckt als er plötzlich vom Schreibtisch weggerissen wird und sich auf dem Gang wiederfindet*
Lay... kannst du nicht einfach fragen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von Chase.)
24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Verkäufer]

*Kommt aus dem lager und fällt hin, als er die Beiden sieht*

"Ahh! Wikipony und Changeling." [Bild: cl-fs-panic.png]

*Steht allerdings sofort wieder auf*

"Moment diese Rüstung. Ach bestimmt der Halbchangeling und der Schmied richtig? Bitte entschuldigen sie meinen Ausbruch. [Bild: pc-fblush.png]

*Stellt sich neben die Kasse*

"Was möchten die Herrn denn?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Calmings Traum]

*der Prinz lächelt und lässt Calming auf seinen Rücken schweben, ehe er die Blase auflöst*

Oh ja, wir sehen es. Es ist in der Tat recht dunkel. Nun, dann wollen wir uns überraschen lassen, nicht Meisterin?

*meint er, während sie in langsamen Spiralen hinabsinken*

Ängstigt euch das Ungewisse, Meisterin Peace?

*fragt er lächelnd und mit freundlicher, warmer Stimme*

24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Stadt/Pralinengeschäft]

Guten Abend der Herr.Nun ich...ähm ich...*schart nervös mit den Hufen und wird etwas rot*

Ich suche nach Pralinen,die ihr meiner Angebeteten Schenken kann...doch hab ich leider Keine Ahnung welche Dafür Geeignet sind.
Ich hoffe sie Können mir dabei Behilflich sein.
*schaut den Hengst Erwartungsvoll an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

*sie öffnete die Tür als sie hörte wie Snow antwortete und blickte sie leicht nachdenklich an bevor sie nickte und ebenfalls kurz lächelte*
Das wünsche ich ihnen ebenfalls , werte Beraterin Snow
*sagte sie und nickte ihr freundlich zu bevor sie auf den ihr angebotenen Stuhl setzte und Snow ansah*
.oO(ich frage mich wirklich ob sie immernoch sauer auf mich ist...fals...sie es denn überhaupt war......dies wage ich aber ihrer reaktion nach zu bezweifeln...trotzdem bin ich noch gekränkt wegen ihren voreiligen Worten.)
Dürfte ich fragen wieso ihr mich gerufen habt?
*fragte sie neugierig und sah die Stute vor sich an , doch war ihr Ausdruck freundlich*

24.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Bibliothek]

*Sie schreckte auf und drehte sich hastig um als sie den Bibliothekar sah lächelte sie freundlich.*

"Guten Abend Mister.... ich habe ein Buch abzugeben ... nur ist das etwas kompliziert
Es geht um dieses Buch hier."

*Sie holte das Buch hervor und zeigte es ihm.*

"Mein 10 Jahre alter Sohn war letztens in der Bibliothek und die verbotene Abteilung muss wohl aufgeschlossen sein. Er interessiert sich so sehr für Bücher und war neugierig, betrat diese und sah sich dann um. Dabei schnappte er das Buch auf und hörte plötzlich was als er plötzlich Panik bekam und das Buch ausersehen mitgehen ließ[Bild: cl-ts-awkward.png]."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie lächelt freundlich, während sie die Bewegungen der Leibwächterin genau beobachtet um daraus mögliche Gedankengänge abzuleiten.*

Nun, Meisterin Azelia, mir ist aufgefallen, dass ihr Probleme habt, euch im Hofstaat einzufinden. Es ist mir ein Anliegen, dass ihr so wenig Probleme wie möglich habt und möchte mich erkundigen, woran es liegt und ob ich euch dabei vielleicht behilflich sein kann.

*Ihr Lächeln verschwindet und ihr Blick wird ernst, jedoch weiterhin freundlich. Es ist offensichtlich, dass es ihr durchaus ein Anliegen ist.*

24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge->Eingangshalle]

Doch kann ich. Sogar viermal, wie man gesehen hat [Bild: 01-noi_emote.png]

*sie schiebt in ihn die Eingangshalle*

OOOOOOHHHH ich hab gestern was tolles gesehen [Bild: 01-abspin.gif]

Im Garten, als ich dich gesucht habe. Da bin ich um eine Ecke gekommen und Noc hat vor Snow gekniet und sie hat ihn ganz glücklich wieder aufgeholfen. Stell dir nur vor, wenn er ihr einen Antrag gemacht hat [Bild: pc-surcute.png]

Ist das nicht süß? [Bild: babs_seed_erstaunt.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste