Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 15:24

Canterlot Castle
24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Verkäufer/ Welt der Prlinen (Laden Name)]

"Also zum Liebe gestehen. Einen Moemt bitte. Also nichts mit alkohol....."

*Die Stimme wird immer leiser als der Verkäufer das Lager betritt*

[Clyde/Geschäft] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Heracim*

"Da hat ber allerdings Recht kein Alkohol. Du und Snow also?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

Chase/Eingangshalle]
Sie hat was?!
*er blickt seine Nichte leicht verwirrt an*
oO(Wow... das kam sehr plötzlich...)
Ähm... bestimmt...aber... bist du dir sicher?

[Temperton(NPC)/Bibliothek]
Oh... nun... das die Verbotenen Abteilung aufgeschlossen war ist mir bereit bekannt und der Verantwortliche wird es nicht noch einmal tun. Allerdings ist uns kein Buch aufgefallen das fehlte.

24.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

ich habe..."Probleme mich im Hofstaat einzufinden" ?
*fragte sie und legte leicht den Kopf schief*
meint ihr damit mein benehmen...
*sagte sie wobei ihr lächeln kurz verschwand und ihre augen kurz funkelten , doch dann wurden sie wieder normal als sie weiterredete*
...oder liegt es an den sozialen Bedingungen , wie Freunde und Gerüchte?
*fragte sie und blickte die Stute weiterhin an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Pralinengeschäft/Stadt]

*Hört sich das Gesagte des Verkäufers an*
Ja.....
*hört dann Clyde und wird Knallrot im Gesicht.*
Ähm Ähm Ähm.....ja ich Hoffe sie Empfindet für mich so wie ich für sie Empfinde.
Sag mal wie habt ihr euch den Genau Kennengelernt? Also wirklich Genau?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Bibliothek]

"Nun ich ... also ehh ~ Aber hier ist ein Zettel .. hier genau."

*Sie schlug die erste Seite des Buches auf und ließ den Zettel hinaus schweben. Sie zeigte dem Pony die Notiz das Buch in der Bibliothek zu behalten.*

"Hier da steht es, bitte nehmen sie es. Es sieht gefährlich aus und möchte es nicht in der nähe meines Sohnes haben [Bild: rd-rarity1.png]"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

Nun, sowohl als auch, vermute ich. Mein Gefühl sagt mir, dass ihr euch hier nicht so richtig wohl fühlt und mir sind eure... nun... Probleme nun schon häufiger zu Ohren gekommen.

*Sie beobachtet die Stute weiterhin und bemerkt das Funkeln in ihren Augen.*

oO(Sie wird doch jetzt nicht ausser sich gehen, oder?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Eingangshalle->Speisesaal]

jaa zumindest bei dem, was ich gesehen habe [Bild: babs_seed_hug.png]

ist das nicht toll für sie?

*sie geht in den speisesaal*

24.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Temperton(NPC)/Bibliothek]
*er mustert das Buch*
Es ist eindeutig eines aus der Verbotenen Abteilung...
*er nimmt das Buch*
Für gewöhnlich stehen harte Strafen auf ein solches Verhalten... aber ich glaube das wir bei ihrem Sohn mal eine Ausnahme machen können.
*er zwinkert*

[Chase/Eingangshalle-->Speisesaal]
Ja... wunderbar..
*er wirkt nachdenklich und trabt runter in den Speisesaal*

24.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,gänge]
*Sie schickt einen Boten zu Snow der auch bei ihr klopfte,Nightfall selbst ging in richtung des Zimmers*

[Bild: signaturtssxu.png]
24.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Bibliothek]

*Spring fiel glatt ein Stein vom Herzen als sie hörte das der Vorwall gleich vergessen war.
Spring lächelte fröhlich.*

"Haben sie vielen vielen Dank. Wirklich, ich kann ihnen gar nicht beschreiben wie Dankbar ich bin."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Traum]

*sie starrt wieder perplex nach unten, ehe sie wieder zu Eclipse blickt*

Das Ungewisse kann man nicht bekämpfen, man weiß noch nichtmal was einen erwartet, man kann kaum Strategien ausarbeiten, man muss auf alles gefasst sein, es ist immer da, oder auch nicht, es kann jederzeit eintreten, die Schritte lassen sich nicht einschätzen, Majestät, ich befürchte, es ist nicht, gegen das ich euch verteidigen kann.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Verkäufer/ Welt der Pralinen]

*Aus dem Lager drinkt eine Stimme*

"Der Herr, was möchten sie denn für eine Packung? Kasten Form, Herz Form oder ganz neu Schiff Form?"

"Ich weiss, wie du dich fühlst Heracim. Wie ich Nightfall kennen gelernt hatte. Sie saß mal mit Dinky, welche mich zu dem Tisch winkte an dem sie und Nighty saßen. Jedoch musste sie weg und so kam ich mit Nightfall ins Gespräch. Erst wurden wir immer gegenseitig ror, wenn wir mit einander sprachen und dann sagte sie, sie möge mich und ich mochte sie auch. Dann haben wir ein bisschen geredet und ich brachte sie dann noch bis zu ihrem Zimmer. Bevor ich mich selbst in heute eurem Zimmer zur Ruhe leget."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Welt der Pralinen]

Gibt es die Form Auf in Form einer Rose?

*schaut zu Clyde*
Oh so habt ihr euch Eigentlich Kennengelernt. *lächelt* Ich Hoffe ich Sehe sie heute noch wenn nicht Schick ich einen Boten oder Kammerdiener der die Sachen in ihr Zimmer Stellen soll.

oO(Oh Hoffentlich wird das alles gut Enden,nicht das sie mich dann Plötzlich Haßt oder so....und mich nie wieder Sehen Möchte...oh weh Hera du machst dir zu viele Gedanken.....doch ich kann nicht anders.)Oo

Was Hälst du den Von Snow? Und weißt du was Über sie?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/zimmer 12]

Nun...seit...dem einen Vorfall mit der Hoheit Prinz Eclipse und....eurem kleinen Außra-..eurer kleinen Gefühls..steigerung...ging es mir..naja...nicht wirklich sonderlich gut.
*sagte sie und seufzte leise*
und nicht nur das ...Flailings Zusammenbruch , die falschen Gerüchte die einen komplett falschen Eindruck bei mir hinterlasse haben und Nocs Wiederkehr....das..alles hat mir ziemlich zugesetzt , neulich hatte ich auch ein Alptraum deswegen....
*sie sah etwas zu Boden*
wisst ihr , Beraterin Snow. Das Problem bei Noc ist nicht die Wiederkehr selbst...oder die Tatsache das er mich verlassen hatte....sondern....mehr die Tatsache das er mir ...so leid getan hat und..ich seine Gründe erst dann mitbekommen habe...er ...ich habe ihm dann letzendlich die Situation mit Flailing erklärt und er ..er wollte einen Zauber auf sich anwenden , sodass er mich voll und ganz vergessen würde.
*sie blickte die stute aus dem augenwinkel wieder an*
und inzwischen habe ich einfach Angst hier meine Freunde verloren zu haben....euch...Noc...Meleena...

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Verkäufer/Welt der Pralinen]

*Aus dem Lager*

"Oh der Herr Rosen sind ausverkauft. Wie wäre es mit Tulpen oder Schneeglöckchen Form?"

"Ja, Snow. So viel hatte ich mit ihr nicht zu tun. Ganz nett und hilfsbereit würde ich sagen."

24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Nun ich nehme dann die Schneeglöckchen Form aber eine etwas Größere Bitte.

*schaut zu Clyde*
Mhhh mist...doch damit muss man Leben trotzdem Danke für die Auskunft. *seuftzt*
Je eher es zu diesen Zeitpunkt kommt desto Mehr Angst hab ich davor.....was ist wenn sie mich nicht Ausstehen kann...oder schon Vergeben ist.....
*schaut Betrübt zu Boden.*

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

"Hey Heracim, Kopf hoch. Wird schon klappen. Mach dir keine Sorgen. Ich bin da zuversichtlich. Denn dir stehen keine Löcher in den Hufen im Weg. Glaube mir, wenn du natürlich bist und dich nicht verstellst klappt es."

[Verküfer/Welt der Pralinen]

*Kommt mit einer großen Pralinen Schachtel, die farblich und formmäßig wie ein Schneeglöckchen aussieht aus dem Lager uns legt diese auf die Theke*

"So der Herr, Im Stiel sind Schockopralinen gefüllt mit Nugat. In den Blättern haben wir Trüffel Pralinen und in der Blüte zartbitter mit Erdbeerfüllung. Das macht dann 11 Bits."

24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Danke für die Worte Clyde.
*Hört den Verkäufer Reinkomme und sieht Erstaunt zu der Packung*
WoW Vielen Vielen Dank..

*Krammt seinen Beutel Raus und Legt 15 Bits auf den Tisch,und nimmt dann die Pralinen Verpackung.*
Hier bitte schön einen Schönen Abend noch und Behalten sie den Rest.

*trabt mit Clyde aus dem Laden,um dann Direkt den Nächst Besten Blumenladen Anzusteuern wo sie Eintreten und wieder eine Klingel Drücken.*

24.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Verkäufer/Blumiges erleben]

*Kommt aus dem Nebenraum*

"Guten Abend die Herren. Was wünschen sie? Bitte bedenken sie wir sind kein Resturant wir verkaufen nur Blumen. Haben sie verstanden nur Blumen."

*Grinst völlig und muss schon fast selber lachen*

24.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Calmings Traum]

*der Prinz lacht als er ihre Worte vernimmt. Er schlägt mit den Flügeln und gibt seinem Flug eine Richtung, während sich aus den Verwirbelungen in der Luft kleine Glühwürmchen lösen, welche die Umgebung zu beleuchten beginnen. Sie fliegen jetzt gerade aus, der Länge nach durch den Spalt. Die leuchtenden Insekten legen sich auf die Seitlichen Wände und beleuchten Erde und Baumwurzeln.*

Oh Meisterin. Denkt ihr wirklich, ich hätte euch zu meiner Leibwächterin gemacht, würde ich nicht davon ausgehen, ihr könntet mit ungewissen Situationen umgehen? Denkt an meine Entführung und euer Duell mit Shadow und an die vielen Male davor. Was habt ihr da gemacht, als eine Ungewisse Situation gekommen ist? Euer Verstand ist unendlich schnell, Calming Peace. Es kommt nicht auf unser Wissen an, sondern unsere Erfahrung. Und das schöne an dieser ist, dass sie uns selbst dann noch zu Gute kommt, wenn wir unwissentlich in unerfahrene Situationen geschleudert werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste