Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 17:27

Canterlot Castle
24.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Blumiges Erleben]

*kann sich kein Grinsen Verkneifen.*
Guten Abend der Herr,nun ich suche nach...*schart etwas Verlegen mit den Huf.*
Blumen für meine Angebetete..können wir mir da Weiterhelfen?

*schaut zu Clyde.* Nun du könntest doch auch einfach so mal Blumen für deine Ehestute Kaufen,sie würde sich Bestimmt darüber Freuen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Aufmerksam und mit ernstem Gesichtsausdruck hört sie den Ausführungen Azelias zu. Hin und wieder nickt sie, um ihr zu zeigen, dass sie den Grund verstanden hat und es nachvollziehen kann.*

Das kann ich verstehen, Meisterin Azelia. Es tut mir Leid, dass meine Worte euch so getroffen haben. Ich wollte euch damit nicht weh tun, ich wollte euch lediglich die... Dringlichkeit vermittelt. Ich hoffe, das ist angekommen.
Gerüchte sind etwas, was entsteht, ohne dass man es verhindern kann. Es ranken sich um jedes Pony Gerüchte. Sie werden jedoch von selbst wieder verschwinden. Versucht darauf zu achten, keine weiteren, schwerwiegenden Fehler zu machen, dann werden die Gerüchte um euch auch wieder verschwinden.

*Sie lächelt ihr freundlich und aufmunternd zu. Bei ihren Ausführungen über Noc runzelt sie die Stirn, nickt dann aber verstehend.*

Das ist also der Fehler, den er begehen wollte... Ich verstehe. Ich kann euch jedoch versichern, dass sich Noc wieder soweit gefasst hat und in der Lage ist, euch zu begegnen und auch mit euch zu arbeiten. Ich führte gestern ein ausgiebiges Gespräch mit ihm und ich bin mir recht sicher, dass dies kein Problem mehr sein sollte.

*Etwas verwirrt hört sie die letzten Worte.*

Nun... ich kann weder für Meleena, noch für Noc sprechen, jedoch... aus welchen Gründen solltet ihr meine Freundschaft verspielt haben?

*Sie hört das Klopfen an der Tür und schaut auf, bedeutet Azelia jedoch, das Gespräch erst einmal zu unterbrechen.*

Ja, Bitte?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Verkäufer/Blumiges erleben]

*Schaut Heracim fragend an*

"Weiss die Angebetet schon von ihrer Liebe? Das müsste ich nämlich wissen, denn daran liegt es, wie groß der Strauß mindestens sein müsste. Verstehn sie der Straus, nicht der Vogel Strauß sondern der Blumenstraus."

*Grinst wieder*

[Clyde/Geschäft] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Oh, ist der lustig. Poernten Killer, verstehst du? Nich Po Enten Killer sondern Poernten Killer. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png] )

"Stimmt, das sollte ich tun heute Blumen Sonntag Medallion."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

J..ja das..ist es Snow
*sagte sie mit einem bedächtigen nicken und sah der Stute in die Augen , ihr aufmerksam zuhören*
Ich hoffe doch sehr das ihr da recht behaltet...ich hab mich auch schon mit Herold Chase unterhalten , er möge die Gerüchte eindämmen was wohl relativ gut geklappt hat...
*sie nickte als sie anfing über noc zu reden*
Wirklich?...ist...das wirklich so ?...
*sie atmete etwas erleichtert durch und sah nachdenklich etwas an ihr vorbei*
Nun ...Noc ..ich dachte ich hätte ihn durch diese Aktion komplett verloren..wenn er mich sogar vergessen wollte...
.oO(andernseits kann ich es ihm nicht übel nehmen..ich hätte es in einigen momemnten selber gerne getan...aber...oh je...egal wir wollen hier jetzt nicht negativer werden als es sein muss...ich antworte einfach nur auf snows fragen...Eclipse hat mir neulich in meinem Traum gezeigt was ich machen muss !)
Und Meleena sehe ich nciht und von ihr habe ich auch noch nichts gehört...wir waren zwar keine so gute freunde wie ich und Noc aber letzendlich war sie ziemlich nett und wir haben uns gut verstanden....ich schötze allerdings sie hat nur grade etwas viel zu tun....
*sie sah leicht schräg hoch*
hmm [Bild: rd-twilight8.png]...das würde erklären wieso sie auch nicht in meinem alptraum dabei war

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Blumiges erleben]

Nein sie weiß noch nicht was ich für sie Empfinde...
*schaut betrübt zu Boden.*

oO(Reiß dich Zusammen Hera du schafst das,du hast schon Berge Erklomen,gegen große Krieger Gekämpft,hast dich Schnee und Kälte Ausgesetzt und Traniert bis zum Umfallen,da schafst du es doch einer Wunderschönen und Anmutigen Stute deine Gefühle zu Zeigen.......oder doch nicht?)Oo

*schaut zu Clyde* Hast den Bits mit für den Blumenstrauß deiner Ehestute?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie lächelt sanft und nickt ihr zu.*

Der werte Herold Chase kennt sich gut im Hofstaat aus und ist sehr anerkannt und beliebt. Es ist immer eine gute Idee, sich an ihn zu wenden, wenn ihr Probleme habt.

oO(Apropos... ich habe ihn heute noch gar nicht gesehen...)Oo

*Sie nickt noch einmal bestätigend, während in ihren Augen immer noch das sanfte Lächeln liegt.*

Meleena ist eine sehr treue, wenn auch recht schüchterne Seele. Sie bevorzugt den Garten, und wenn ihr euch mit ihr zu unterhalten wünscht, dann solltet ihr sie vermutlich eher dort aufsuchen. Wenn ich das richtig beobachten konnte, so geht sie nur sehr selten eigenständig auf andere Ponies zu. Doch ich bin mir sicher, dass sie sich über einen Besuch von euch freuen würde.

*Etwas ungeduldig blickt sie auf die Tür, die jedoch weiterhin nicht aufgeht.*

Hm... Ja, bitte?

25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

"Sicher, habe ich Bits mit. Ich gehe nie ohne Bits aus dem Zimmer. Man weiss ja nie, wann man welche braucht."

*Sammelt währendessen Blumen für Nightfall zusammen*

"Wie wäre es mit 20-25 gelben oder blauen Rosen. Rosen die Blumen der Liebe, aber durch die Farben..."

*Ist kurz abgelenkt als er sieht, wie Clyde unbemerkt von Heracim kurz in Snows Gestalt wechselt*

"...Äh...wie wäre es mit weißen Rosen mit einem leichten Blau stich. Ich hatte grade eine Eingäbung ihre Geliebeten. Lassen sie mich raten weisses Fell und blaue Mähne?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Geschäft]

*schaut den Verkäufer Überrascht und Verdutzt an und legt die Ohren an*
Woher Wissen sie den das? Können sie Gedanken Lesen?
Aber ja es Stimmt..ich hätte aber Gerne dannn gerne 25 Stück.

*schaut Zu Clyde*
Gute Einstellung Clyde und schon Welche Blumen für deine Ehestute Entdeckt?

25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

Dann müsste ich sie nur mal finden [Bild: pc-tponder.png]
*meinte sie und blickte snow nun genau an*
Nur....dürfte ich fragen ob das wirklich alles war , werte Snow?
.oO(hat sie mich wirklich nur hierherbestellt um mit mir darüber zu reden...."nur"...nimmt sie sich wirklich die zeit die sie hat um sich um meine Probleme zu kümmern beziehungsweise mich wieder aufzuheitern ?....[Bild: cl-ts-blush.png] das ist wirklich lieb von ihr , sollte es wirkich so sein....)
*sie blickte nun zur tür und legte en kopf schief , stumm auf den eintritt wartend*

25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Nachdem nach ihrer zweiten, lauteren Aufforderung niemand geöffnet hat, zuckt sie die Schultern und wendet sich wieder Azelia zu.*

Es scheint nicht wichtig gewesen zu sein.

*Sie lächelt.*

Nun, mir ist aufgefallen, dass ihr, wie schon gesagt, recht bedrückt ausgesehen habt und gewirkt habt, als hättet ihr Probleme. Ich wollte euch lediglich darauf ansprechen, das war alles.

25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Grinst*

"Zufall sage ich mal. Okay 25 davon. Das macht dann 5 Bits für sie und 4 Bits für den Soldaten."

*Geht zur theke und legt dort 8 Bits hin*

"Stimmt so."

25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

*sie lächelte leicht und nickte etwas bevor sie kaum merkbar rot an den wangen wurde*
D-danke sehr Snow..d-das ist wirklich...aufmerksam und freundlich von euch...
*sagte sie und blickte sie an*
.oO(also doch...und ich habe auchnoch gedacht sie mag mich nichtmehr...ich bin immer so naiv was solche Sachen betrifft !)
*sie sah etwas mit angelegten ohren nach unten*
Tut mir leid , Beraterin Snow , dass ich dachte ihr wolltet mich mit der Aussage im Speißesaal beleidigen....
*sagte sie und sah etwas hoch zu ihr*
Aber ...habt ihr zur zeit nichts wichtigers zu tun als sich um solche sachen wie meine Probleme zu kümmern ?
*fragte sie und legte lächelnd den Kopf schief*

25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Geschäft]

*Holt seinen Beutel und Legt dort auch 8 Bits ihn,nimmt den Strauch Entgegen.*
Danke und schönen Abend noch und stimmt so.

*geht mit Clyde aus den Laden und die Frische Abendluft kommt ihnen Entgegen.*
Ahhhh ein bischen wie zu Hause.Ok Clyde willst du noch was machen oder sollen wir wieder zurück?

25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie sieht sie verwirrt an.*

Ich würde euch niemals beleidigen, Meisterin Azelia. Ich versuche lediglich, euch zu helfen und euch so gut wie möglich zu unterstützen. Ich bitte zutiefst um Verzeihung, wenn ich euch das Gefühl der Beleidigung gegeben habe. Das war nicht meine Absicht.

oO(Beleidigen? Wie geht das..?)Oo

Ich... nun... es tut mir Leid, dass ich die Kontrolle verloren habe, jedoch ist mir... ich wusste nicht, wie ich sonst eure Sturheit durchdringen kann.

*Sie lacht leise, bei ihren nächsten Worten.*

Wichtigeres? Nun, ich habe durchaus noch einiges zu tun. Aber wichtigeres? Nun... nein, ich denke nicht.

25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Stadt--->Schloss] [Changeling Form, Rüstung an]

"Ne, das Medalion hole ich morgen. Lass zurück zum Schloß."

*Geht los*

25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

*sie nickte schnell*
Kein Problem...es..ist ja alles wieder ok und ich habe auch den Grund eurer Reaktion auch verstanden , als ich mal in ruhe darüber nachdenken konnte
*sagte sie und grinste etwas bei ihren letzten Sätzen*
ja ich..kann leider ziemlich stur sein...das sollte ich mir dringend abgewöhnen....
*sie legte den Kopf leicht schief*
Und dann nehmt ihr euch die Zeit wo ihr arbeiten könnt extra um mit mir über meine Probleme zu reden ?..ich muss euch wirklich danken Snow! Ich...kann ich das irgendwie etwas ausgleichen ?
*fragte sie mit einem freundlichen lächeln*

25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie nickt weiterhin freundlich lächelnd bestätigend, sichtlich erleichtert darüber, dass das Gespräch so gut verlaufen ist und sich Azelia wieder besser fühlt.*

Ihr braucht das nicht auszugleichen, Meisterin Azelia. Es ist mir Ausgleich genug, dass es euch wieder besser geht. Passt euch an den Hof ein, lebt euch ein und fühlt euch wohl, das ist ausreichend.

*Sie lächelt und ihre Augen glänzen erfreut.*

25.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Vor Eclipse Turm ---> Zimmer ---> Gänge]

*Eine Wache trat zu ihm, als Zeichen, dass sein Dienst zu Ende war. Schließlich nickte er ihm zu, trappte in sein Gemach und legte seine Rüstung ab. Das Mondlicht scheinte durch das Fenster, worauf ihm der heutige Morgen in die Erinnerung rief.
Das Einhorn lächelte, legte sich nach einem kurzen Besuch im Bad seinen Mantel um und machte erneut einen kleine Spaziergang durch das Schloss. Selbst in der Nacht, spielte das Licht noch sachte mit der Dekoration im Einklang.
In Entspannung und Gedanken versunken lief er durch die Gänge des Schlosses, dabei kuschelte er sich leicht in den Mantel. In seiner Tasche, das Päckchen mit den Cheroke Setzlingen.
Rasch suchte er die Bibliothek auf, wo Meleena vertieft in einem Buch war. Leise, legte er zwei Setzlinge vorsichtig neben ihr Buch, schmunzelte leicht und verließ die Bücherei wieder, weiter durch die Gänge laufend*
25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Stadt--->Schloß]

*nickt* Nun den.

*trabt mit Clyde wieder Zurück ins Schloß,nebenbei Schreibt er mit Schöner Schrift auf eine Schriftrolle.Und Zeile um Zeile Fügt sich zusammen.

oO(Jaa das und die und jenes....neh doch nicht oder das...)Oo
Nun Clyde gehst Direkt zur Deiner Stute und Schenkst die Blumen wa? Man muss immer mit solchen Kleinigkeiten kommen,zwar nicht oft aber doch nicht Aufhören damit,den so Zeigt man immer noch das man sich für sie Interesiert.

*Schreiten durchs Tor,und traben durch die Eingangshalle.*
Entschuldige mich mal kurz Clyde.
*Er Ruft nach einen Boten,der Sofort Angetrabt kommt.*

Ah da bist du ja gut,nimm diese Sachen und Eile zu Beraterin Snows Burö und Wehe da geht was davon Kaput oder sonst was.....
*Reicht ihm die Sachen.*

Und nun geht mit Eile.
*Der Bote Verbeugt sich und Trabt Vorsichtig Los...nach Einiger Zeit kommt er vor Snow Büro an und Klopft,nach dem er die Erlaubniss hat Einzutreten.Trabt er zu Snow,Verbeugt sich und Reicht ihr dann die Sachen.*

Guten Abend Werte Beraterin Snow,ich habe für sie was.
*Zum Guten Schluß Reicht er ihr den Brief*
Einen Schönen Abend noch..*trabt hinaus*
*Im dem Kunstvollen Brief steht Folgendes Drin.*

Spoiler (Öffnen)

25.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Traum]

o0(Ich komme mir jedes Mal so dämlich vor, wenn ich sehe, dass meine Sorgen der Gedanken nicht wert waren, er hat recht, natürlich hat er recht, ich muss an mir arbeiten, diese Sorgen sind gut, aber ich darf sie mich nicht so behindern lassen, langsam wird es lächerlich)0o

Ich danke euch, eure durchlauchtigste Hoheit.

*ein leichtes Lächeln legt sich auf ihre Lippen als sie das weiche Fell und die Wärme genießt, welche von Eclipse ausgeht, sie spürt eine unglaubliche Verbundenheit zum Prinzen*

o0(Es gibt keinen Zweifel daran, ich würde um ihn zu schützen sterben, es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn das eigene Leben in eigenen Augen weniger Wert ist, als dass eines anderen Ponies, gleichzeitig ist es aber auch hilfreich, wie eine Bestimmung)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste