Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 19:28

Canterlot Castle
25.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend."

*Sie verließ die Bibliothek und begab sich über die Gänge zu ihrem Zimmer.
Vor der Tür hielt sie an und öffnete diese mit ihrem Schlüssel, trat ein und entzündet das Feuerholz im Kamin. Dann schnappte sie sich ihr Buch und legte sich auf die Couch um zu lesen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
25.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge]

*weiter ging er seines Weges. Das Schloss legte sich schlafen. Die letzten Boten liefen ihre letzten Botengänge ab und Wachen wechselten die Schichten.
Seine war zu Ende und doch ging sie morgen schon weiter.
Freudig über diese Tatsachen, übersah er beinahe die Stute, welche gerade um die Ecke bog. Seine Schrittfolge bremsend, lies er sich kurz auf sein Hinterteil fallen, bevor er sich rasch weider aufrichtet und Azelia verlegen anlãchte*

Guten Abend, werte Azelia
Ich hoffe doch, ich habe euch nicht bei irgendeiner Interaktion unterbrochen durch meine Unaufmerksamkeit....
Wie geht es euch? Ist alles zu eurem Befinden?

*fragte er mit einem Grinsen, während er kurz den Mantel richtete sowie seine Mähne*
25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*sie trabte etwas müde weiter richtung gemach bevor sie aus dem Augenwinkel Noc sah und bemerkte wie er stoppte und hinflog*
huch...e..edler Noc
*sagte sie mit einem schwachen lächeln und schüttetlte den kopf*
nein nein , das habt ihr nicht . Mir..geht es eigentlich zueimlich gut , danke der Nachfrage. Wie gehs es denn euch ?
*fragte sie und drehte sich anz zu ihm , ihn dabei musternd und leicht mit dem schweif wedelnd*
.oO(..)
Wir war euer Tag?

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*nachdem sie eine lange Zeit geschwiegen hat, bemerkt Chase, dass die kleine Stute an ihn gelehnt eingeschlafen ist*

[Bild: mlp-swsleep.png]

25.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge]

*sein Grinsen wuchs etwas und er blickte ihr zufrieden in die Augen*

Das freut mich, werte Dame~
Nun mir geht es ebenfalls durchaus gut. Mein Tagesverlauf war ebenfalls ein erfolgreiches Geschehen, wobei er ziemlich auf meinen Vormittag basierte. Ich habe mehrere Erledigungen in der Stadt vollbracht.
Wie war denn euer Tag?
Wollen wir vielleicht etwas laufen oder wolltet ihr den Schlaf ersuchen? Ich möchte euch nicht aufhalten, wenn ihr müde seid.

*sagte er rücksichtsvoll und schaut sie mit ernstem Blick an*
25.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azela/Gänge]

Lass uns doch bitte mit langsamen Schritten zu meinem Gemach laufen ja ?
*sagte sie lächend und begann mit einem relativ langsamen trab die gänge zu durchlaufen*
Mein tag war...etwas kurz...ich habe heute relativ lange geschlafe ...ich hatte gestern alpträume und konnte nicht schlafen aber Prinz Eclipse kam und hat mir im Traum geholfen...ich bin froh das er dies tat hmhm
*sagte sie lächelnd und sah zu ihm*
was habt ihr denn in der Stadt gemacht ?
*fragte sie und sah in seine Augen wobei sie kaum merkbar rot wurde und wieder nach vorne schaute*

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Eingangshalle]
*er nimmt den letzten Bissen als er etwas warmes an seiner Flanke bemerkt. Er schaut zu der Schlafenden Stute und ein warmes Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. Er nimmt Lay vorsichtig auf seinen Rücken und trabt aus dem Speisesaal die Treppe hoch*
oO(Die kleine Lay... sie arbeitet zu viel)
*er trabt durch die Eingangshalle und erblickt Snow*
Guten Abend, Werte Snow.
oO(Lay scheint nicht die einzige zu sein die Müde ist)

25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie dreht sich zu der Stimme um und lächelt erfreut, als sie Chase sieht.*

oO(Manchmal bewirken Gedanken doch Wunder...)Oo

*Sie neigt den Kopf respektvoll zu ihm, dabei entdeckt sie die kleine Lay auf seinem Rücken. Ein sanftes Lächeln gleitet über ihr Gesicht.*

Guten Abend, werter Herold Chase. Wo kommt ihr denn so spät Abends mit der kleinen Lay noch her?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
Eigentlich wollten wir zu Abend essen.
*er lächelt und schaut auf seinen Rücken*
Aber da hat es Lay wohl umgehauen.

25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie lacht leise.*

Nun... das Essen scheint wirklich aussergewöhnlich gewesen zu sein, wenn es sie so... nun... habt ihr es auf Schlafmittel überprüft?

*Sie kichert leise.*

Ich werde mich jedoch auch bald ins Bett begeben. Es ist spät und ich hatte die letzten Nächte nicht viel Schlaf.

*Sie wendet sich zur Treppe und blickt über die Schulter zu Chase. Sie lächelt ihm freundlich zu.*

Was habt ihr noch vor? Seid ihr auch bereit für das Bett?

25.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge]

*mit einem nicken, lief er neben ihr langsam und gemütlich durch die Gänge. Etwas besorgt, stellte er die Ohren auf und schaute zu ihr*

Alpträume? Ouh, das ist nicht schön....aber das euch der edle Prinz geholfen hat beruhigt mich!
Ich hoffe doch, dass sich diese nicht hãufen werden...

Hmm zuerst habe ich den Weinkeller meines Vaters aufgesucht und dort seine Selbstgebranntes abgeholt. Es schmeckt köstlich doch lasse ich vorerst die Hufe vom Wein, sofern es keinen besonderen Anlass dafûr gibt.
Danach habe ich die Blumen Dame aufgeaucht und mir 10 Setzlinge der Cheroke Rose gekauft. Es ist eine wunderschöne Blume. Einen Setzling habe ich auch euch gewidmet. die Kundige Meleena wird die Blumen über Winter und Frühling für mich großziehen~
Zu guter letzt habe ich mein Elternhaus aufgesucht. Zwar schweren Herzens, habe ich meiner Mutter alles erklärt. Sie gab mir ihren erhofften Segen....
Den restlichen Tag ging ich eigentlich meinem neuen Beruf als persönliche Garde des Prinzen Eclipse nach und begann wie jeden Abend meinen üblichen nächtlichen Spaziergang, bis ich nun glücklicherweise auf euch traf~

*ihr ein warmes Lächeln schenkend, lief er weiter und schaute durch einige Fenster zum Mond, jenes Azelia in einem wundervollen Schleier des Mondlicht umhüllte. Auch er wurde nun leicht rot, doch blickte er wieder nach vorne*
25.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er folgt ihr*
Nein, habe ich nicht. Jedoch fühle ich mich müder als vorher...
*er lacht etwas*
Ich habe eigentlich noch einiges zu tun. Aber das Geschenk Lunas hat höhere Priorität.
*er trabt durch die mondbeschienenen Gänge in Richtung seines Gemaches und mustert sie*
oO(Soll ich sie fragen? Nein... wenn sie mir das erzählen wollte, hätte sie es schon getan)

25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Gänge]

*Sie lacht ebenfalls leise.*

Wer weiss, wer weiss...

*Sie steigt die Treppen hinauf und lächelt sanft.

Ihr habt eine wundervolle Nichte. Hat sie euch gestern Nacht noch gefunden? Sie war spät abends auf der Suche nach euch...

*Sie sieht zum Herold und bemerkt, dass er sie mustert. Fragend blickt sie zurück.*

Ist alles in Ordnung, werter Herold Chase?

25.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*er lacht etwas spöttisch*
Ja sie hat mich gefunden... nachdem sie gefühlt einmal durch den Schnee gerollt ist.

*er blickt zu ihr*
oO(Soll ich... soll ich nicht... nein... noch nicht)
Ja, es ist alles in Ordnung, Snow.
*er schaut wieder nach vorne und Trabt weiter*

25.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge ---> Zimmer]

*die beiden Ponies unterhielten sich noch etwas. Schließlich kamen sie bei Azelias Zimmer an, wo sich Noc mit einer Verneigung von ihr verabschiedete und ihr eine Gute Nacht wünschte.
Noch eine Weile lief er durch die Gänge, sich einige Gedanken machend. Er merkte, dass er in letzter Zeit häufiger tiefgründig in seinen Verstand fiel. Wurde er jetzt auch zu einem Philiosph, erhoffte er sich leicht ungläubich.
Ein erholsames Seufzen entfuhr seinen Lippen, als er sich in sein Zimmer begab und ohne große Umwege sich ins Bett legte. Mit entspannten Körper und einem Lächeln, schlief der Hengst ein hnd begann dem Land der Träume zu verfallen*
25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

*Sie lacht leise. Ihr Lachen verhallt in den Gängen und lässt noch einmal deutlich werden, wie ruhig und einsam es momentan war. Wenn sich jemand in den näheren Gängen aufhalten würde, er würde jedes Wort verstehen.*

Nein, das ist sie nicht. Sie ist aufrecht und hüpfend durch den Garten gegangen und auch, soweit ich das bemerken konnte, relativ schnell wieder ins Schloss zurückgekehrt.

*Sie mustert ihn noch kurz, dann lächelt sie freundlich und nickt leicht.*

Wie war euer Tag? Gibt es etwas neues bei euch? Wie geht es ihrer Hoheit Prinzessin Celestia? Bedauerlicherweise bin ich nicht dazu gekommen, nach ihr zu sehen.

*Sie geht weiter die stillen Gänge entlang und biegt um die nächste Ecke.*

25.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*Er blickt in den einsamen, vom Mond beleuchteten Gang und lächelt*
Kalt war sie trotzdem...
Mein Tag? Anstrengend, der Hofstaat wird langsam Chaotischer ohne Führung. Prinzessin Celestia ist immer noch ausgefallen und Prinz Eclipse nicht bereit die Verantwortung alleine zu Schultern. Leider hatte auch ich keine Zeit mich persönlich nach der Prinzessin zu erkundigen. Allerdings geht aus den Berichten hervor das sich ihr zustand bessert.

25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

Das ist erfreulich zu hören.

*Sie geht einige Schritte schweigend weiter.*

Ich hatte ein angenehmes Gespräch mit Meisterin Azelia und einen äusserst ruhigen Arbeitstag. Nightfall war nicht da. Vermutlich liegt sie noch im Krankenflügel. Sie scheint der Belastung nicht stand zu halten, die den Beruf eines Beraters erfordern.

oO(ich sollte morgen dringend nach ihr sehen...)Oo

25.01.2014
Chase Online
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*er nickt*
oO(Wie erwartet)
Sie scheint den Beruf unterschätzt zu haben. Man wird nicht einfach aus einer Laune heraus Berater am königlichen Hofe. Nur die Besten werden erwählt diese hohe Ehre erhalten zu dürfen.

25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

Ja, das ist wahr. Ihr schriftlicher Ausdruck wäre durchaus dafür geeignet, jedoch alles andere nicht. Ihr Berichte... es sträubt mir das Fell, wenn ich nur daran denke.

*Sie lächelt leicht verlegen zu dem kleinen Heroldpony, während sie langsam in den Gang abbiegen, wo ihre Gemächer liegen.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste