Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 21:55

Canterlot Castle
25.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

Ach, das macht doch nichts! Das zeigt nur, das du wieder gut träumst und das freut mich sehr! Pinkie happy

*Er küsst ihre Stirn und lächelt sie weiter an*
25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Lächelt* Nein ich hab mir nicht Wehgetahn,sondern einfach nur Erschreckt weil ich mit meinen Gedanken Vertieft war.Aber doch Herzlichen Dank für euer Mitgefühl.

*Sein Blick wird ein bischen Besorgt*
Überarbeiten sie sich nicht,den sonst Liegen sie Flach im Krankenflügel und dort können sie Niemanden Helfen.Doch werde ich es euch Immer wieder Anbieten. *zwinkert*

Wie kommt ihr Voran mit euer Arbeit?
*Mustert sie Heimlich*
oO(Ohhh Mein Armer Engel,so viel Stress und zu Wenig Schlaf..Hoffe sie Erkrankt nicht..sie muss sich mal Ausklingen und Entspannen doch wie nur?)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er nimmt den Letzen Bissen*
Bitte sucht mich in meinem Büro auf. Nun denn, Berater. Gehen wir langsam an die Arbeit.
*er erhebt sich*

25.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*RC ist gestern auf den Weg zum Speisesaal einfach am Gang eingeschlafen. Schnarchend liegt der Hengst mitten auf den Gang. Die Brille ist ihm von der Nase gefallen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Canterlot Castle]

Es tut mir Leid, dass ich euch aus euren Gedanken gerissen habe.

*Sie lächelt entschuldigend.*

Macht euch keine Sorgen um mich, werter Heracim. Ich kenne meine Grenzen und weiss, wann ich aufhören muss.

oO(Das mache ich immerhin schon lange genug...)Oo

Wie ist euer Befinden, werter Heracim? Schenkt euch ihre Hoheit Prinzessin Luna angenehme Träume und ausreichend Ruhe? Das Schmiedehandwerk muss ein äusserst harter Beruf sein, nicht?

*Sobald die zweite Tasse und die Milch da sind, kippt sie die Hälfte des Kaffees in die neue Tasse um und füllt den Rest mit Milch auf.*

oO(So... ich hoffe, das ist jetzt so erträglich und verpasst mir keinen Koffein-Schock... Nicht wie letztes Mal...)Oo

*Sie trinkt vorsichtig ein, zwei Schlucke und spürt sofort, wie der Koffein zu wirken beginnt. Sie spürt ein leichtes Kribbeln in ihren Gliedern und merkt, wie sie immer wacher wird.*

oO(Nicht albern werden, nicht albern werden. Es ist nur Kaffee. Alles wird gut.)Oo

*Sie steht vorsichtig auf, nicht ganz sicher, ob sie sich vernünftig auf den Hufen halten kann und steckt sich das Brötchen in die Tasche.*

Es tut mir ausserordentlich Leid, Meisterhofschmied Heracim, Sohn des Muradin, jedoch muss ich mich nun an meine Arbeit begeben. Es gibt einiges zu tun. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

*Sie lächelt ihm freundlich und entschuldigend zu, ehe sie seine Antwort abwartet und sich dann aus dem Speisesaal entfernt. Sie lässt Nightfall eine Nachricht zukommen, dass sie heute selbstständig ihre Arbeit machen soll und entsprechend alles selbst in einen Bericht verfassen soll und ihn ihr bis Mitternach übermitteln soll. Danach macht sie sich selber auf den Weg durch das Schloss, um die Gespräche der Ponies mitzubekommen und jedes Gerücht so gut es geht aufzuschnappen. Der Kaffee hilft ihr dabei, die nötige Energie dafür aufzubringen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer]

*Sie lächelt zu Shylight*

Stimmt, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Pinkie happy Ich habe die... Alpträume schon fast verdrängt.

Und du? Was träumst du so? Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*An ihrem Gesichts Ausdruck, erkennt er das Garten nicht gute Idee war*

"Stimmt, ist ziemlich frisch. na dann gehen wir mal rein."

*Geht mit ihr in den Speisesaal und setzt sich mit ihr an den Platz neben der Tür, damit Snow sie sehen würde, wenn sie gehen würde.

°oO(Ich hole ihr ein Sandwich. Ganseblümchen müsste gut sein.)

*Holt sich und ihr jeweils ein Sadwich und ein ein Glas Wasser und setzt sich neben sie*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kaminzimmer]

Ich? Hm...

*Er überlegt kurz und schließt dabei die Augen*

Eigentlich... Träume ich in letzter Zeit gar nichts...
25.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ok.
Clyde sei bitte ehrlich bist du damit einverstanden das ich vielleicht Beraterin werde.

[Bild: signaturtssxu.png]
25.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal---> Celestias Turmgemach]
*Er lächelt und nickt. Dann steht er auf.*
" Nun dann"
*Er geht neben den Herold in Richtung Eingangshalle.*
oO(Mhh, er ist schon klein. Naja, nicht die größe macht die Qualität. EDr ist ganz bestimmt ein sehr guter Herold)
*In der Eingangshalle blieb er stehen*
" Nun dann Werter Herold, hier trennen sich unsere Wege. Bis später"
*Nach der Verabschiedung ging er zu Celestias Gemach.*
*Die Wachen ließen ihn, durch. An ihrer Tür blieb er stehen und wieß den Diener an ihn an zu kündigen*
*Der Diener verschwand im Zimmer*
25.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Lächelt Breit* Sie Brauchen sich doch nicht zu Entschuldigen,ihre Anwesenheit ist es doch immer Wert aus den Gedanken Geholt zu werden.

*trinkt etwas Saft.*
Nun ich hatte eine Zeit an dem ich Schlecht Geschlafen habe,doch seid Längeren Träume und Schlafe ich Herrlich.Und ich Überfliege mich jedesmal wenn ich Arbeite mit der Qualität meiner Sachen.

*Sieht ihr zu wie sie den Kaffe Umschüttet und Mit Milch auffüllt und muss ein ein Leichtes Grinsen Verkneifen.*
oO(Ohh mein Engel,ist so Schön doch der Koffein ist doch etwas zu Stark für sie.)Oo

*Als sie Unsicher Aufsteht,geht er Reflexartig hoch und Hilft ihr.*
Werte Snow sie machen wir ein Wenig Sorgen nicht das sie noch Zusammenbrechen.Und auch wenn unsere Gespräche immer nur Kurz sind,doch so Freue ich mich um Jede Minute mit ihnen Reden zu Dürfen.Ich Wünsche ihnen Noch einen Schönen und Erholsamen Tag,passen sie bitte auf sich Auf.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer]

Wie.. gar nichts?

*Verwundert schaut sie ihn an*

Jeder träumt doch mal was, oder? Nicht einmal Tagträume oder so etwas?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/ Celestia's Turmgemach]

*Der Diener kam zurück zu Euphenius und machte den Weg für ihn frei. Er konnte nun in das große Schlafgemach der Prinzessin gehen.*

"Ihr könnt die Prinzessin nun sehen."

*Celestia lag auf ihrem Bett, mit Halb offenen Augen schaute sie zu Tür wartete auf Euphenius.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
25.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kaminzimmer]

Na ja... Eigentlich nichts... Ich... Schlafe einfach... Vorher hatte ich natürlich auch Träume, sowie Albträume, oder halt Normale... Aber in letzter Zeit schlafe ich einfach... Ist das denn so merkwürdig?

*Er schaut sie fragend an*
25.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Turmgemach von Celestia]
*Er nickt den Diener zu*
" Habt dank"
*Dann tritt er ein und verbeugt sich vor Celestia*
" Guten Tag, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Bitte Verzeiht, dass ich die letzten Tage nicht nach euch geschaut habe."
25.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer]

N-Nein.. natürlich nicht!

Ich wunder mich nur, weil ich fast immer Träume.. Fast jede Nacht und am Tag auch sehr oft.

o0(Da stellt sich jetzt die Frage was normaler ist.. viel träumen oder gar nicht?)0o

"Etwas" schüchtern...

25.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

°oO(Ich wusste die Frage kommt. Es ist ihr Traum. Ich muss damit enverstanden sein. Ach wenn wir dadurch weniger Zeit zusammen haben. Aber ich soll ehrlich sein. Wieso muss mir das so schwer gemacht werden?)

"Weisst du Nighty. Ich bin natürlich mit deinen Träumen einverstanden. Nur habe ich Sorge, dass wir und dann wohl nur noch sehr selten sehen. Aber ich stehe trotzdem hinter deiner Entscheidung. Egal für was du dich nach der Woche entscheidest."

*Nimmt einen Bissen von seinerm Sandwich umd sich abzulenken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/ Celestia's Turmgemach]

" Euphenius ich ~ es ist schön das ihr hier seid, es ist nicht schlimm. Die letzten Tage passiert nichts interessantes... Die Schwestern laufen hin und her um mir Kräutertee einzuschenken, das Kohlebecken dort aufzufüllen oder mich mit einer Salbe einzucremen. Es passiert nichts ~ "

*Ein kleines Lächeln macht sich auf ihrem Gesicht breit. Sie schien froh über den Besuch zu sein.*

"Wie geht es euch und der Arbeit ? Kommt ihr zurecht ?"

*Sie klang kräftiger, stärker als vor einigen Tagen, es schien ihr besser zu gehen jedoch spürte sie weiter die Schmerzen ihn ihren Hufen, den Schwindel. Doch war ihr nicht mehr allzu kalt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
25.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er setzt sich daran soviel wie möglich zu schaffen bevor der Berater zu ihm kommt*

25.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kaminzimmer]

Hm...

*Er sieht zu Pink*

Und nun? Bist du vielleicht hungrig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste