Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 08:15

Canterlot Castle
26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Noc/Garten]

*Mit den Dolchen zog er sich rasch übers Eis bis zu ihr ans Ufer und hielt an, nun vor ihr stehen*

Auch wenn dem so ist...ihr könnt leider nichts daran ändern....das einzige, was mir einfällt, wäre, dass ihr Flailing demnächst beisteht, ihr eine gute Freundin seid, sofern ihr und sie das wollen.
Dennoch hängt es von ihr ab, ich kann euch nur Trost und Mut spenden und genau das solltet ihr auch für Flailing tun...ich kenne sie leider zu schlecht um weiteres darüber zu sagen.
Geht tief in euch und ihr findet einen Weg um euer Gewissen zu stillen...
...aber warum dachtet ihr, eure Liebe wäre eingebildet?

*fragte er, leicht besorgt, während er den Kopf neigte und zu ihr blickte*
26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*sie sah dem Hengst zu wie er rasch näer kam und wich ein paar schritte zurück , dabei etwas rot werdend als er vor ihr stand*
Ich hoffe sehr das sie das will..ich mag sie wirklich nur...wohl nicht genug um eine beziehung mit ihr zu führen...
*sie stockte leicht bei seiner frage und sah weg*
Ich weiß nicht...es schien ...mir alles so...schnel zu gehen...ich meine warum sonst fühle ich nichtmehr das was ich an den ersten tagen gefühlt habe...ich war wohl in der Einsamkeit und Trauer zu voreilig

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[flailing/ büro]

*sie atmete erneut gequält ein und wollte grade beginnen verweint zu protestieren als sie ihren huf vernimmt mit einem leisen ~huh auf diesen sieht.
Sie bewegt sich für einen moment nicht ald ihr kopf sachte nach bewegt wird und sie in die freundlichen augen von snow sieht in welchen sie nach halt sucht.

Als sie fertig mit dem reden war schaute flailing sie mit einem verzeihenden blick an.
Dann umhufte sie sie sacht und etwas zurückhaltend.
Sie war zwar immer noch leise und in ihrer stimme war immer noch viel trauer aber nun auch ein hauch von dankbarkeit*

Vielen dank miss... Was.
Was kann ich jetzt machen?

*fragte sie leise seufzend und müde sowie kaputt klingend*

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie lächelt weiterhin freundlich.*

Ich würde euch vorschlagen, euch zurückhaltend und ruhig zu verhalten. Lasst Azelia die Zeit, die sie braucht. Wenn sie bereit ist, wird sie auf euch zukommen.

*Sie schweigt einen Moment und mustert sie sorgsam, dann nickt sie leicht und lächelt wieder.*

Vielleicht solltet ihr euch zu Bett begeben. Lasst ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Sorgen und Schmerzen in wundervolle Träume wandeln. Morgen sieht sicherlich bereits alles wieder anders aus.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Ja das stimmt Clyde.
*folgt ihm*

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[flailing/ turmgemach]

*sie nickte und brachte ein verständnissvolles aber wortloses mhm~ heraus.
Sie öffnet die tür und sah noch mal zu ihr*

Ich werde euren rat beherzigen.
Danke das ihr euch für jemanden wie mich zeit genommen habt, mir bedeutet das was...

~träumt ihr auch schön...

*sie lächelt leicht schniefend und schließt die tür.
Dann geht sie langsam, mit gesenketen aber nicht mehr niedergeschlagenen kopf in ihr gemach*

26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

*er nickte ihr zu und legte etwas den Kopf schief, bei ihrer Reaktion*

Nun die Entscheidung liegt bei euch....und es ist bedauerlich von den eigenen Gefühlen betrogen zu werden....
Hmmm...aber ihr meintet seid meiner Anwesenheit, fühlt ihr euch seltsam...wisst ihr woran das liegt?
Ich möchte nur verstehen...falls ihr euch eventuell unwohl fühlt in meiner Gegenwart...

*er trat einige Schritte zurück und blickte leicht zur Seite*
26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Kommt mit ihr auf dem Zimmer an*

"So Nighty, da wären wir. Home Sweet Home. Hast du was vor, weil du mich fragst, ob wir ins Zimmer gehen? Ich meine sonst bin ich immer der, der das fragt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

Ihr könnt jederzeit zu mir kommen, wenn ihr jemanden zum Reden braucht, werte Flailing. Ich werde immer ein offenes Ohr für euch haben und versuchen zu helfen, so gut ich kann.

*Sie lächelt, als sie die Stute umdreht, blickt dann jedoch die Tür besorgt an, welche sich hinter der Stute geschlossen hat. Noch eine Weile bleibt sie in Gedanken versunken auf dem Stuhl sitzen, dann geht sie wieder um den Schreibtisch herum, um sich weiter an die Berichte zu setzen.*

oO(Ob mit ihr wirklich alles in Ordnung ist? Hätte ich vielleicht... mit ihr gehen sollen? Sollte ich ihr hinterher gehen? Ich hoffe, sie macht keine Dummheiten...)Oo

26.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro --> Zimmer 124 ]
* Er legte die letzte Akte beiseite, stand auf und löschte dir Kerzen *
Zeit nach Hause zu gehen
*Corres begab sich auf den Weg. Auf dem Gang sah er noch einige Bote und Wachen, welchen er zunickte*

*Zimmer 124*
*Er brachte Charming ins Bett, deckte ihn zu und sahs noch eine weile an seinem Bettrand*

*Danach ging er ins Wohnzimmer und mümmelte sich mit Spring in die Decke. Den Kamin ohne Magie zu entzünden.....daruaf hatte er keine Lust. Also kuschelte er sich an sie und schlief langsam ein*
26.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC/Krankenflügel]
*müde schaut RC auf die Uhr und gähnt*
Ich glaub ich geh mal schlafen.
*er verlässt sein Büro, führt noch ein kurzes Gespräch mit der Nachtschwester die gerade ihren Dienst beginnt und begiebt sich dann müde in sein Gemach. Dort angekommen geht er noch schnell unter die Dusche, bevor er sich ins Bett legt und relativ schnell einschläft*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ich wollte schlafen gehen.

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Nickt ihr zu*

"Sicher, ich bin auch schon Müde."

*Geht ins Schlafzimmer und legt sich auf seine Bettseite und schaut zu Nightfall, als sie sich auf ihre Seite legt*

"Nightfall und denk dran ich bin hier. Du brauchst keine Sekunde im Schlaf angst haben. Ich beschütze dich. Halt dir das bitte in deinem wunderschönem Kopf. Dann müsste der Traum geschichte sein. Wenn du willst, kannst in meinen Hufen einschlafen und sogar die ganze Nacht verbringen. Sollte der Traum wieder kommen, weck mich und ich helfe dir indem wir darüber sprechen. Aber dann musst du mir wirklich den ganzen Traum erzählen. Aber hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt. Wie gesagt, meine Hufe sind die ganze Nacht offen für dich und das jede Nacht egal bo du Angst hast oder nicht. Ich bin für dich da."

*Nach Nightfalls Antwort schlief er, sie beschützend, ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro -> Eingangshalle]

*Nach einiger Zeit des Schreibens lässt sie das Tablett mit dem Essen zurück in den Speisesaal bringen, sorgt jedoch dafür, dass er Brief in ihre Schublade wandert. Vielleicht würde sie ihn später irgendwann nochmal benötigen. Wozu auch immer. Man konnte nie wissen. Die Berichte verstaut sie in ihrer Satteltasche, die alten befördert sie raus und ins Regal.*

oO(Ich habe seine Hoheit Prinz Eclipse schon lange nicht mehr gesehen. Ob es ihm gut geht? Ob alles in Ordnung ist? Vielleicht ist er überarbeitet...? Ich sollte mir morgen etwas Zeit nehmen und nach ihm sehen. Ebenso nach ihrer Hoheit Prinzessin Celestia....)Oo

*Sie seufzt leise und blickt zu den Blumen. Kurz entgleiten ihr die Gesichtszüge, dann eilt sie zu der Vase.*

Oh je, ich habe ganz vergessen, das Wasser zu wechseln. Ich sollte mich schämen. Da erhalte ich schon mal ein solches Geschenk und pflege es nicht richtig...

*Sie ruft erneut nach einem Boten und lässt die Vase mit neuem Wasser befüllen. Danach zupft sie den Strauss wieder in einen ordentliche runde Form und lächelt leicht.*

oO(Vielleicht noch ein oder zwei Tage, dann ist die schönste Zeit der Rosen vorbei und sie können als Zwischenmahlzeit dienen. Aber bis dahin kann ich noch ihren wunderschönen Anblick geniessen...)Oo

*Noch einen letzten Blick durch ihr ordentlich aufgeräumtes Büro werfend, verlässt sie es und geht in die Eingangshalle. Ihre Schritte verhallen ungehört und sie blickt sich um. Wieder niemand da, mit dem sie sprechen konnte. War vermutlich auch gut so. Der Kaffee würde bald nachlassen, dann würde wieder eine unfassbare Müdigkeit über sie herfallen. Während sie gemütlich die Treppe hochsteigt und durch die Monderhellten Gänge läuft, bemerkt sie, wie die Müdigkeit ihre Glieder immer schwerer machen und ihre Augen immer wieder und länger zufallen. Gähnend erreicht sie schliesslich ihr Zimmer. Sie zwingt sich noch dazu, ihre Satteltaschen abzulegen und ihren Zopf zu öffnen, ehe sie am nächsten Tag wieder diesen Ärger haben würde wie heute. Danach legt sie sich ins Bett, kuschelt mit Poko und schläft im nächsten Augenblick tief und fest.*

26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

Nun also...es ist nicht so das ich euch nicht mögen würde oder ihr mich stören würdet...das ist das komische...
*sagte sie seufzend*
.oO(das ist doch alles grade ziemlich blöd....aber ich hoffe ich kann mich schnell ordnen)
*sie sah ihn an und ächelte nun etwas*
also macht euch keine vorwürfe ...es liegt vollkommen an mir....mir ist es nur aufgefallen seitdem ihr wieder hier seid , wieso das so ist weiß ich noch nicht...
*sie blickte sich etwas um und sah ihn an*
nur weiß ich nicht..seid ihr noch bereit für einen kampf oder verschieben wir das ?

26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

Nun, ich hoffe der Grund wird bald ans Licht kommen....

*ihr letzte Frage hörend, grinste er wieder, sprang zurück, sodass er den Rest an seine Ausgangsposition gleitete und beide Dolche vor seinem Gesicht kreuzte*

Das soll wohl ein Witz sein~
Na los, beeindruckt mich, Meisterin Azelia~

*gab er in einem spöttischem Ton von sich, während er seine Haltung auf dem Eis stabilisierte*
26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*sie nickte*
das hoffe ich auch [Bild: cl-ts-sad.png]
*sagte sie und lachte leise als er zurpcksprang*
Also wohl doch huh ?...und ihr spottet mich obwohl ihr meine Leistungen kennt ? Na dann ...auf einen guten kampf
*sagte sie und zog das katana aus dem eis und stand bereit da*
seid ihr bereit ?...ihr macht den ersten schritt !

26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

Ich war schon lange bereit, meine Teuerste~

*ohne ein weiteres Wort, rannte er auf sie zu, stieß sich jedoch auf halben Wege in einem undefnierbaren Rhytmus mit Hilfe seiner Dolche hin und her, bis er schließlich zu einem seitlich Tritt ausholte und ihr die Hinterhufe wegriss.
Sich rasch mit den Dolchen wieder aufrappelnd, lief er ausholend auf sie zu, doch blockte sie beide Messer mit ihrem Katana, sodass er mit klirrenden Klingen an ihr vorbei rutschte*
26.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

Hmhm~
*machte sie und blickte ihn herausfordernd an , jegliche trauer und jegliche ungewissenheit war verflogen. Als er auf sie zurannte wartete sie ein wenig , doch tat dies zu lange und der tritt erwischte sie woraufhin sie etwas über die eisige fläche schlitterte und hinfiel sich aber schnell aufrappelte und die ankommenden schläge mit einem quergelegtem katana blockte.*
nhia
*schnell sprang sie hinterher und lies sich von der eisigen fläche zu ihm bringen woraufhin sie zu einem starken drehschlag mit dem katana ausholte*

26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

*Vom ausholenden Schlag Azelias überrascht, blockte er zwar noch rechtzeitig und nur halb auf den Hufen, aber verlor ein Dolch, welcher mit einem lauten Klang aus dem Kampfbereich in den Schnee fiel*

Phew~
1Dolch reicht aus um euch zu besiegen~

*den Dolch nun fester im Huf, legte er sich hin, zog sich einmal kräftig nach vorne und sprang wieder auf, ausholend zu einer Attacke*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste