Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 10:11

Canterlot Castle
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

Soweit gut, vielen Dank der Nachfrage.

*Sie lächelt zu ihm.*

Ich danke euch für die nette Geste gestern Abend. Der Eintopf war soweit lecker und sättigend. Ich danke euch, dass ihr euch um mich sorgt, das ist sehr ehrenhaft. Seid jedoch versichert, dass dies unnötig ist. Ich übe meinen Beruf schon seit einiger Zeit aus und bin durchaus in der Lage, auf mich acht zu geben.

*Ihre Stimme ist weiterhin freundlich und sanft, was deutlich macht, dass ihre Aussage kein Vorwurf, sondern lediglich ein Hinweis ist. Sie wendet sich anschliessend zu Nightfall um.*

Nun, ich habe euch meine Meinung zu eurer Bitte gestern bereits mitgeteilt. Habt ihr die Nachricht nicht bekommen?

*Ihre Stimme und ihr Gesichtsausdruck hat unwillkürlich einen leicht kühlen Unterton angenommen, der sich jedoch sofort wieder aufhebt, als Chase an den Tisch tritt und sie begrüsst.*

Einen wunderschönen guten Morgen, werter Herold Chase. Selbstverständlich, setzt euch zu uns.

*Sie lächelt ihm erfreut zu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Oh stimmt das werden sie ja Prinz Eclipse melden.
Guten Morgen Herold Chase.

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle]

*Celestia räusperte sich kurz und fing an zu sprechen.*

"Einen Wunderschönen Guten Tag kleine Lay, wie geht es dir und deinem Onkel ?
Die Arbeit, wie geht es der ? Kommt ihr gut zurecht ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*lächelt ihr zurück und nickt Verständnissvoll*
Nun ich hab euch Gestern als ich in der Schmiede Gearbeitet habe und auch öfters im Speisesaal war,immer nur von a nach b traben Gesehen und ich dachte mir mit der kleinen Geste sie Unterstützen zu können das sie ja eine so Wichtige Aufgabe haben.

*Bemerkt Chase wie er an den Tisch tritt,Heracim steht auf und Verbeugt sich vor ihm Respecktvoll ehe er sich wieder Hinsetzt.*
Guten Morgen werter Herold Chase,aber immer doch setzen sie sich zu uns.Es ist doch das Beisamen sein was den Speisesaal neben den Leckeren Speisen hier ist.Wie geht es ihnen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Sein Gemach]
*nach einem erholsamen Schlaf wacht RC erfrischt und erholt wieder auf. Er steht aus seinem Bett auf, zieht sich die Weste an und macht sich, harrend der Dinge die heute auf ihn zukommen, auf den Weg in den Krankenflügel*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er setzt sich und schaut kurz in die Runde. Das Gespräch von Nightfall und Snow ignoriert er weitestgehend. Es ging ihn nichts an und er konnte mir Snow später noch darüber reden*
Mir geht es gut, Danke der Nachfrage und ihnen?
*er lächelt freundlich und schaut zu Nightfall und Snow*
Und wie ist das befinden der Damen?

26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/eingangshalle]

oO(hm...was antworte ich jetzt?...ich will nicht dass sie sich Sorgen macht, sie muss sich kurrieren aber lügen...?)Oo

*eine Weile schweigt die kleine Stute, ehe sie langsam zu sprechen beginnt*

Nun ja... wir kommen zurecht. Es ist viel Arbeit, aber wir schaffen das. Es fehlt ehr jemand, der repräsentativ sein kann im Thronsaal und der im Notfall Entscheidungen treffen kann, Majestät

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie wendet sich zu Nightfall und mustert sie kritisch.*

oO(Sie ist ein Einhorn... wäre es möglich, dass...? Vielleicht sollte ich jemanden fragen, der sich darin besser auskennt als ich...)Oo

Was ich seiner Hoheit Prinz Eclipse berichten werde und was nicht, das ist meine Sache, werte Nightfall. Orientiert euch darauf, was ihr tun würdet, wärt ihr offizielle Beraterin.

*Sie lächelt freundlich zu Heracim.*

Das ist äusserst freundlich und aufmerksam von euch, Meisterhofschmied Heracim.

*Ihr Blick wandert weiter zu Chase und sie lächelt weiterhin.*

Mir geht es soweit gut, vielen Dank der Nachfrage, werter Herold Chase. Was macht die Arbeit? Habt ihr viel zu tun?

26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ok ich werde drauf achten.
Mir geht es gut werter Herold Chase.

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Gänge]

*Er stand auf und zog sich Rüstung, Schwert und Kette an. Bei der Kette sah er sie kurz nachdenklich an, ehe er sie sich dann doch um den Hals legte. Er küsste Pink kurz auf die Stirn und sah sie etwas besorgt an. Dann ging er aus dem Zimmer und streifte durch die Gänge*

o0( ... )0o
26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Schaut zu Snow*
Nun ich Versuche immer zu Helfen wo ich kann.Selbst wenn es nur solche Einfachen Gesten sind.

*Sieht zu Chase.*
Mir geht es Blendend,und dank eure Wertvollen Ratschläge konnte ich Einige Alte Aufträge an den beiden Schmieden in der Stadt Verteilen.
*Isst seinen Obstsalat zu Ende,und macht sich nun am Brot mit den Leckeren Aufstrich Ran.*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Eingangshalle]

*Celestia schien etwas besorgt.
Sie schaute etwas beunruhigt zu der kleinen Lay.*

"Ich ~ Ich Ehm, Euphenius sollte eigentlich ... ~ Was~was sind das denn für Notfälle kleine Lay ? "

*Fragte Celestia vorsichtig.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er nickt leicht*
Das Freut mich.
*er blickt zu Snow*
Die Arbeit entspricht der Situation. Es ist relativ stressig aber noch zu ertragen.
*Dann wandert sein blickt zu Heracim und er lächelt leicht*
Das freut mich aber...
*sein blickt wird fragend*
Sagt, werter Heracim. Man trug mir zu ihr seit vor einigen Tagen einfach aus dem Schloss verschwunden. Wenn ich mir die Frage erlauben dürfte. Wo wart ihr?

26.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Außerhalb von Canterlot]

*Prinzessin Luna legte erschöpft ihre Schreibfeder beiseite und schloss das Buch, dass aufgeschlagen vor ihr lag.
Sie saß außerhalb von Canterlot, auf einem der großen Felsen, die neben der Stadt am Berg türmten. Hier fand sie Ruhe, während eine kühle Brise sanft über ihr Fell strich und das melodische Zwitschern einiger Vögel um sie herum erhallte.*

oO(Cloud Skipper, Minuette und Midnight Blossom sind bereits auf dem Weg ins Schloss... Es läuft Alles nach Plan. Die Alptraumwesen besiegt, Harmonie wieder hergestellt. Ich kann meine Pflichten wieder aufnehmen. Ich habe sogar einen Eintrag in mein Buch tätigen können.)Oo

*In Gedanken ließ sie die letzte Woche Revue passieren. Es war so ruhig und doch zugleich so stürmisch und kräftezerrend. Sie konnte nun zumindest von sich behaupten ihre Pflicht getan zu haben, die Träume der Ponys waren wieder außer Gefahr. Nun hatte sie auch endlich mit diesen obskuren Wesen und ihrem "anderen Ich" abgeschlossen,es galt nun wieder ins Schloss zurück zu kehren und dort zu beginnen, wo sie aufgehört hatte.
Ihr Buch verschwand, ebenso wie die Schreibfeder, plötzlich in einem blauen Lichtblitz, Sekunden später kein Anzeichen mehr davon.
Die Prinzessin richtete sich auf, warf Canterlot ein letztes zufriedenes Lächeln zu und verschwand mit einem Mal auf mysteriöse Weise, wie es ihre Art war..*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Eingangshalle]

Euer Berater tut sein möglichstes die Schriften zu bearbeiten und mein Onkel und ich ihm dabei zu helfen. Alles was den Hofstaat angeht entscheiden momentan wir und bei Schriftrollen die etwas wichtiger sind beraten wir uns oder legen sie zur Seite aber.

*sie schaut auf*

Wir sind nur einfache Ponys, Hoheit. Uns fehlt die Erfahrung, die Weißheit und das königliche Blut um alles machen zu können. Für manche Dinge na ja, haben wir einfach nicht die nötigen Vorraussetzungen. Es wäre gut, wenn jemand von königlichem Blut, der über den Verstand eines Herrschers oder einer Herrscherin verfügt dabei wäre um Entscheidungen zu treffen, mit denen wir uns schwer tun. Wenn zum Beispiel eine Graftschaft erbittet mehr Land haben zu dürfen, so können wir auf den Karten schauen, ob welches da wäre, doch fehlt uns die Weitsicht zu entscheiden, ob das sinnvoll wäre

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt sowohl zu Nightfall, wie auch zu Heracim und wendet sich ihrem Essen zu. Als ein Küchenjunge vorbei wuselt, drückt sie ihm den inzwischen kalten Kakao in die Hand und lässt sich einen neuen bringen. Als dieser an den Tisch gebracht wird, schiebt sie ihren Teller zur Seite und wendet sich nur und ausschliesslich dem Kakao zu. Als Chase antwortet, schaut sie auf und nickt verständnisvoll.*

Ja, das ist durchaus nachvollziehbar. Wenn ihr meine Hilfe benötigt, scheut euch nicht sie in Anspruch zu nehmen.

*Sie lächelt und horcht auf, als Chase das Verschwinden des Wikiponies anspricht. Sie rührt jedoch weiterhin nur in ihrem Kakao um und erweckt den Anschein, als würde sie das Gespräch nicht interessieren. Lediglich ihre Ohren sind aufmerksam zu den beiden Ponies gerichtet.*

oO(Er war für einige Zeit während eines Tages weg? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Oder... ich habe mir einfach nichts dabei gedacht.)Oo

26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Zuckt Zusammen,als er die Frage von Chase Hört,und sein Knie Trifft wieder die Tischkante.*
Ngggg Autsch......
*schaut ihn etwas Verwirrt an*

Verzeiht meine Verwirrung,aber was meinen sie den das Genau Werter Herold Chase?
oO(Autsch mein Knie.....und woher diese Frage...meint er meine Reise? Oder doch den Weg in die Stadt????....Meine Güte bin ich jetzt aber Verwirrt.)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 von Phantom Heart.)
26.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]
*Er öffnete langsam die Augen*
Schatz aufwachen
*küsste Spring*
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Ich danke euch für das Angebot, werte Snow. Ich werde es in Gedanken behalten.
*er nickt kurz und wendet sich an Heracim*
Es ist schon ein wenig her. 2 Wochen glaube ich. Ihr wart einfach 2 Tage weg ohne das jemand wusste wohin. Mich interessiert wohin ihr verschwunden seit.

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie zuckt erschrocken zurück, als Heracim erneut sein Knie gegen die Tischkante haut. Ihr Kakao schwappt über und hinterlässt einen hässlichen braunen Fleck auf dem Tisch. Sie rückt soweit zurück, dass der Kakao auf keinen Fall auf ihr weisses Fell kleckern kann und winkt einem Küchenjunge, den Kakao aufzuwischen.*

oO(Hm? Er war mehrere Tage fort? Das ist mir nun wirklich nicht aufgefallen...)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste