Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 12:39

Canterlot Castle
26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/ EIngangshalle]

oO( Twilight Sparkle... zu unerfahren... Eclipse, weiß nicht. Er schien nicht begeistert darüber das ich krank geworden bin. Schwesterherz nicht anwesend... Arghu .... Das ist unglaublich... )Oo

*Celestia seufze ganz leise vor sich hin ehe sie einfängt zu sprechen.
Ihr besorgter Blick löste sich und sie fing wieder an zu lächeln.*

"Du hast natürlich Recht kleine Lay...ich werde ~ werde schon heute Abend wieder im Thronsaal anzutreffen sein. Dann wird wieder alles seinen geregelten Alltag haben, mache dir keine Sorgen."

[Spring/Zimmer 124]

*Mit einem weitem Gähnen wachte Spring auf ihrem Bett auf, Corres zu ihrer Rechten.
Dann vergrub sie ihre Gesicht unter der Decke und faselte etwas unverständliches.*

"Ni~t je~t es i~ n~ ~de m~ ~ .... "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Stellt seinen Becher hin und hört auf zu Essen,als er die Genauere Frage hört.*
Nun.....*schluckt.*.........

*Flüstert* Nicht hier bitte.....es wäre zu Heikel.......
*Schiebt sein Essen,lustlos Weg da ihm Jeder Hunger und Durst Vergangen war..und eine Traurige und Bedrückte Miene macht sich auf seinen Gesicht Breit.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Gut...
*er blickt ihn fragend an*
Habt ihr jetzt Zeit oder wollen wir das heute Abend besprechen?

26.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]
*Er streckte sich kurz*

oO(Whut??)

Ähh was hast du gesagt?
26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Eingangshalle]

*die junge Stute schaut besorgt*

Bei allem Respekt, Prinzessin, aber ihr solltet erst wieder in den Thronsaal zurückkehren, wenn die Ärzte dem zustimmen [Bild: cl-nr-angry.png]

Meine Mutter hat immer gesagt, eine Krankheit ist wie überkochende Milch. Es wird nicht besser, wenn man sie ignoriert.

*sie nickt*

Vertraut uns, wir werden das schon hinbekommen. Und zur Not können wir ja euren Neffen oder Prinzessin Twilight fragen [Bild: cl-lotus-normal.png]

oO(selbst wenn sie krank ist, will sie sich opfern. Sie ist eine wahre Prinzessin)Oo

26.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][ ??? -> Eclipse' Gemach]

*Mit einem Mal erblickte die Prinzessin ihren Sohn. Teleportationen kosteten sie immer für einen Moment den Überblick, aber ihr Lächeln drückte die übermäßige Freude des Ponys aus. Langsam näherte sie sich dem schlafenden Eclipse und setzte sich an dessen Schlafkissen, bemüht möglichst leise zu sein.*

oO(Ich mag mich mit dem Teleportzauber um ungefähr zwei Längen verschätzt haben, aber das Resultat spricht für sich,... Er schläft so friedlich. Besser ich lass ihn noch eine Weile ruhen, die letzen Tage werden an ihm gezerrt haben.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*nickt* Heute Abend wenn es Recht ist...
*steht auf.*

Nun Aufwiedersehen...Ich muss mich Ablenken gehen...
*trabt wie ein Schatten Seiner Selbst,aus den Speisesaal durch die Gänge wieder zu dem Platz an dem er die Sorgen Vergessen konnte...Der Schmiede...

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

*Nachdem er durch die Gänge geisterte erreichte er die Eingangshalle. Er hebt seinen Kopf und schaut sich um, seinen Blick nach kurzer Zeit auf die Sonnenprinzessin richtend*

o0( D-da ist sie... *Schluck*... J-jetzt wirds ernst... )0o

*Er ging zu ihr und verbeugte sich tief*

G-guten Morgen, v-verehrte Prinzessin Celestia... Werte Lay...
26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie schaut auf, als sie Heracim sprechen hört und ihre unbändige Wissensgier meldet sich. Sie schaut zwischen den beiden Hengsten hin und her, unruhig darüber, dass etwas im Schloss vor sich geht, wovon sie nichts weiss oder wissen darf.*

oO(Darf ich auch mit dabei sein? Oder nicht? Aargh... ich kann es nicht leiden, etwas nicht zu wissen... Was
ist los? Wieso diese Geheimnistuerei? Was kann das nur sein? Hat er etwas zu verbergen? Wieso? Aargh...)Oo

*Sie sieht Heracim verwirrt hinterher und wendet sich dann zu Chase.*

Habt ihr eine Idee, was... das gerade war?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal ---> Eclipse Turm]

*als der Hengst fertig war und noch etwas nachdenklich vor sich hin döste, viel ihm erst die weiteren Ponies im Saal auf.
Sich von der Tagträumerei lösend, brachte er sein Tablett weg, verbaschiedete sich von der nun gewachsen Tischgruppe bei der Beraterin und trappte los zu seinem Dienst.
Schließlich dort angekommen, die Rüstung gerichtet und Position eingenommen, begann seine Schicht*
26.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Gut, Dann werde ich sie heute Abend aufsuchen lassen.
*er nickt, steht dann auf und blickt zu Snow*
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es heute Abend herausfinden. Ich bin untröstlich. Aber ich muss mich ebenfalls an die Arbeit begeben. Einen Angenehmen Tag.
*er nickt den anwesenden zu und verlässt ebenfalls den Speisesaal. Er trabt die Treppe hoch und bemerkt Celestia und Lay in der Eingangshalle*
oO(Ah, Lay ist auch schon wach)
*er trabt zu ihnen und verneigt sich*
Eine wunderschönen Guten Tag, Prinzessin.

26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/sein Gemach]

*das graue Alicorn liegt friedlich eingerollt auf dem großen Bett seines Gemachs. Sein ruhiger Atem lässt eine Falte in der Seidendecke auf welcher er liegt in regelmäßigen Abständen erzittern. Als etwas jedoch plötzlich die magische Ummantelung seines Turm bis in die Grundfesten erschüttert, wacht er ruckartig auf. Doch noch ehe er die Augen aufgeschlagen hat, nimmt er die mächtige, sanfte Präsenz neben sich war.*

oO(das ist..unmöglich....?)Oo

*langsam öffnet er die Augen und erblickt vor sich stehend in ihr magisches Schimmern gehüllt jenes Pony, welches ihm am meisten von allen bedeutet. Langsam hebt er den Kopf und lächelt sie überglücklich, jedoch auch leicht verwirrt an. Seine Mähne ist noch ein wenig zerzaust vom Schlaf und er wirkt noch nicht ganz wach*

Mutter? Aber... wie? Bist du zurück?`

26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/ Eingangshalle]

"Ja also, ich...du hast natürlich auch hier wieder Recht kleine Lay, ich werde natürlich mir die Meinung des Arztes anhören und dementsprechend handeln."

oO( Es sollte gleich rasch ein Arzt zu mir kommen...ich fühle mich doch wieder Perfekt...es geht mir einwandfrei und ich kann meine Aufgaben antreten. )Oo

*Log Celestia zu sich selbst und setzte langsam zum gehen an.*

"Nun ich sollte dann mich auch wieder auf mein Gemach begeben kleine Lay. Gibt es noch etwas was ich dir beantworten kann ?"

[Spring/Zimmer 124]

*Spring hob die Decke an und kam unter der zum Vorschein.*

"Ich sagte das noch genug Zeit ist.
Wie hast du geschlafen ?"

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Selbstverständlich, ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, werter Herold Chase.

*Sie blickt ihm mit undefiniertem Blick hinterher, bis hinter ihm die Türen des Speisesaals zugefallen sind, dann wendet sie sich wieder ihrem Kakao zu.*

oO(Und nun? Wenn es so verläuft wie die letzten Tage, so wird sich nichts tun heute und ich habe nichts zu tun. Das ist nicht gut, zu viel Zeit zum Nachdenken. Vielleicht sollte ich nach Heracim suchen? Nein, er wünschte sich abzulenken, da würde ich nur stören. Hm...)Oo

26.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]

Sehr gut. Und du?

*Er schmiegte sich an sie*
Wollen wir heute was mit Charming unternehmen?
26.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Eingangshalle]

*verneigt sich tief*

Nein, Majestät. Nur bitte, ruht euch so aus, wie ihr es benötigt. Wir werden zurecht kommen und zur Not fragen wir Prinz Eclipse oder Prinzessin Twilight. Oder beide. Ihr könnt euch auf uns verlassen [Bild: cl-rd-winning.png]

Gute Besserung, Prinzessin

*sie lächelt sie noch mal freundlich an und verneigt sich dann so lange, bis Celestia die Halle verlassen hat, ihren Onkel wohl bemerkend*

26.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Beraterin Snow darf ich ihnen eine Frage stellen?

[Bild: signaturtssxu.png]
26.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede---->Gärten]

*Als er in der Schmiede Angekommen war und Anfing wieder zu Arbeiten Misslingt in alles,zu sehr von den Gedanken Abgelenkt und zu Sehr Frusttiert.*

Ach komm schon......*Hammerschlag* Ach schon wieder Verbogen was ist nur los mit mir Heute!
*Wirft aus Lauter Wut und Undefinierten Gefühlschaos den Hammer an die Wand und der Hammerkopf Selbst bleibt in der Wand Stecken.*

Ich bin heute wohl nicht Fähig zu Arbeiten......
*trabt aus der Schmiede,durch die Gänge langsam in die Gärten.Zwar Freundlich die Mitponys am Begrüßen,doch nicht ganz bei der Sache.*
oO(Super Laune gehabt,meine Sorgen Vergessen und dann ein Gespräch Reicht aus um auch den Stärksten Felsen zu Zertrümmern.....wie es meinen Vater Ergeht? Oder meinen Volk? Ob das Fass des Bürgerkrieges schon Explodiert ist und während ich hier Versuche die Beziehungen zu Verbessern mein Eigenes Volk in Tod und Chaos Versinkt...wegen mir?????)Oo

26.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie schaut auf und blickt Nightfall fragend an. Nachdem sie registriert hat, dass die Stute die ganze Zeit neben ihr gesessen hatte und nur nichts gesagt hatte, lächelt sie freundlich.*

Natürlich dürft ihr das, werte Nightfall. Was kann ich für euch tun?

26.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 142]

"Was würdest du machen wollen ? Ich habe zu Arbeiten ..."

*Sie blickte etwas fragend und gleichzeitig enttäuschend darüber das sie nichts mit der Familie unternehmen konnte. Langsam versank ihre Kopf in das Weiche Kissen.*

"Wie soll ich das anstellen ?"

[Celestia/Eingangshalle]

"Ich wünsche dir auch einen schönen Tag Lay. Ich bin mir sicher das ihr das schaffen wer~ [Bild: cl-cel-scared.png]"

*Den Satz abgebrochen drehte sich Celestia ein wenig und erblickte den kleinen Herold.*

"Einen Wunderschönen Guten Tag Herold, wie geht es euch ? Ich habe bereits von eurer Nichte erfahren das die Lage unter...Kontrolle ist ?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste